Massagen Shiva Massage - wow....

Bin im Moment ziemlich "busy" daher derzeit keine Zeit für Shiva:cry:
Ab Mitte März wirds wieder besser da werde ich dann berichten....
 
Kannst du mir noch etwas mehr über Vanessa sagen? Wie groß ist sie? Hast du ein paar Details zu ihrem Körper? Darf man sie während der Massage berühren?
 
Kannst du mir noch etwas mehr über Vanessa sagen? Wie groß ist sie? Hast du ein paar Details zu ihrem Körper? Darf man sie während der Massage berühren?

Vanessa`s Körper willst beschrieben haben?
Geht leider nicht, denn sonst hätte ich und auch andere in den letzten Monaten schön kräftig in die Tasten gehaut. Ihr durchtrainierter schlanker Körper, ihre Beine, ihr knackiger Po und ihre wohlgeformten Brüste entziehen sich gekonnt jeder Bewertung, da es für solch edle Formen noch keine Bewertungsskala gibt.

Ob ihr mit ihrer Massage oder mit ihrer Performance zufrieden sein werdet (Vanessa ist eine Frau für passive Genießer) kann und will ich nicht versprechen, aber sonst geb ich euch mein Sensitiv Ehrenwort für einen atemraubenden Körper und inspirierender Schönheit :daumen:.

Wer es lieber etwas kuscheliger und anschmiegsamer will den empfehle ich bei Shiva die Asiatin Gina. Ich persönlich möchte weder Vanessa noch Gina missen. Petra zählt dort ebenfalls zu den wirklich schlanken Masseurinnen und massiert für meinen Geschmack auch sehr gut, nur leider hat sie keine Naturbrüste mehr.

Viel Spaß mit Vanessa, Gina und Co
 
Sagt mal Kolleegen,
kostet bei Shiva die Prostata-Variante auch 125,-?
Ist eine Body-Massage mit Prostata kombinierbar?
Bitte um Info?
 
Ich suche eine ehemalige Shiva-Masseuse..bin leider schwach und habe ihren Namen vergessen..Sie hat dunkles langes Haar, sehr hübsches Gesicht..sehr große Brüste..kommt aus Bulgarien(Rumänien?)..und wohnt in Wien15..Sie ist vor ein paar Monaten von Shiva weggegangen...Da ich super zufrieden mit ihr war..hätte mich interessiert ob jemand weiß wie sie heißt bzw. wo sie jetzt arbeitet.

angeblich ist sie im hauptberuf friseuse....naja..sagte sie zumindest
 
Kann vielleicht jemand etwas von Tina berichten? Würde mich freuen!

M
 
War aktuell wir bei Shivamassagen?

Was gibt es dort zur Zeit für Damen? Wie sind die Preise?

War nach einiger Zeit wieder mal bei Shiva.
Auch wenn's nicht ganz billig ist, gehe ich dort gerne hin, wenn ich mal eine tolle, erotische Massage ohne F und GV möchte. Am Ende HE (und sonst nichts) wird dort anscheinend noch immer strikt eingehalten.

Preis ist nach wie vor 125.- für eine Stunde (=ca. 50 Min. + Dusche vorher & nachher), je 30 Min. Verlängerung 50.-
Ambiente sehr gepflegt. Dusche wird vor jedem Gast gereinigt - ist also sehr sauber - im Gegensatz zu anderen Lokalitäten.

Mir wurden, da ich wie gesagt schon länger nicht mehr dort war, alle Damen vorgestellt. Der Großteil scheint aus Osteuropa zu kommen, eher groß und die meisten schlank, und alle auf den ersten Blick sympatisch. Die Asiatin Gina ist auch noch immer dort. Sie ist deutlich kleiner als die anderen Damen und auch schlank.

Nachdem ich schon früher mal bei Gina war und damals sehr begeistert war, habe ich mich wieder für sie entschieden - ausserdem stehe ich mehr auf Asiatinen.
Diese Entscheidung habe ich nicht bereut! So wie schon früher habe ich die knappe Stunde mit ausgezeichneter Massage, sehr erotischem Körpereinsatz und einer sensationellen HE genossen. Gina ist eher der kuschelige Typ - hängt aber wahrscheinlich wie meistens davon ab, ob die Chemie stimmt.
 
Auch wenn's nicht ganz billig ist, gehe ich dort gerne hin, wenn ich mal eine tolle, erotische Massage ohne F und GV möchte. Am Ende HE (und sonst nichts) wird dort anscheinend noch immer strikt eingehalten.

Kennt jemand ausser dem Last Paradise und Shiva noch ein Studio, das sich ähnlich strikt darauf "beschränkt" - und dementsprechend qualitativ hohe, sanfte, Seele und Geist gleichermassen wie den Körper entspannende Massagen anbietet? Scheinbar suchen (und "finden") die meisten hier ja "mehr" (also eigentlich nicht wirklich erotische "Massagen" ...), aber offenbar gibt's diese zumindes "auch" ;-)

Preis ist nach wie vor 125.- für eine Stunde (=ca. 50 Min. + Dusche vorher & nachher), je 30 Min. Verlängerung 50.-

Scheint in diesem "Anspruchssegment" ein quasi "Fast-Standard".
 
Kennt jemand ausser dem Last Paradise und Shiva noch ein Studio, das sich ähnlich strikt darauf "beschränkt" - und dementsprechend qualitativ hohe, sanfte, Seele und Geist gleichermassen wie den Körper entspannende Massagen anbietet?

Aus den diversen Massageführern sollte das herauszufinden sein.

M :winke:
 
Aus den diversen Massageführern sollte das herauszufinden sein.

Hm. Ich dürfte dafür zu dumm sein. Die Suchfunktion (SuFu, wie ich las) hat gerade mal zwei Freds mit dem Begriff "Massageführer" geliefert: Diesen und einen Tantra Thread. Ist zwar auch durchaus interessant - aber ist es das, was du mir "zeigen" wolltest?
 
Kennt jemand ausser dem Last Paradise und Shiva noch ein Studio, das sich ähnlich strikt darauf "beschränkt" - und dementsprechend qualitativ hohe, sanfte, Seele und Geist gleichermassen wie den Körper entspannende Massagen anbietet? Scheinbar suchen (und "finden") die meisten hier ja "mehr" (also eigentlich nicht wirklich erotische "Massagen" ...), aber offenbar gibt's diese zumindes "auch" ;-)

Persönliche Erfahrungen kann ich aus dem Wellness-for-You (http://www.erotikforum.at/forum/thre...llness-for-you) beisteuern.
Dort läuft es ähnlich ab wie bei Shiva und es scheint dort auch ziemlich strikt nur HE am Ende zu geben - kein F und kein GV.
Preis ist günstiger als Shiva, nämlich 100.-/Stunde, wobei auch hier die Stunde ca. 50 Minuten hat...
Meine Favoritin bei Wellness-for-You ist Tina, aber es ist halt immer eine Frage des persönlichen Geschmackes und der Chemie...
Tina war jetzt im Sommer eine gute Alternative zu meiner Massage-Favoritin Gina bei Shiva, die mehrere Wochen auf Heimaturlaub in China war. Nun ist glücklicherweise Gina wieder zurück und ich werd wieder die paar Euronen drauflegen, um die für mich perfekte erotische Massage zu bekommen...
 
Mein erster Besuch bei Shiva in Wien Ende des letzten Jahres war ja nicht gerade wiederholungsverdächtig.

Die Empfangsdame machte noch einen sehr guten, gepflegten Eindruck. Etwas stutzig machte mich, dass ich die Schuhe nicht ausziehen sollte, sondern erst auf dem Zimmer. Nachdem sich die Badewanne (keine Dusche und die Badewanne auch ohne Spritzschutz) nicht am Zimmer befindet gibt es so eine Strecke auf der Leute mit ihren Straßenschuhen und gleichzeitig die Mädchen barfuß und die Kunden mit Badeschlapfen unterwegs sind.

Zunächst wurde mir von der Empfangsdame das grundsätzliche Prozedere auf dem Zimmer erklärt. Dann wurden mir 4 Damen vorgestellt. Alle durchaus hübsch. Ich entschied mich für Marianna aus Kroatien, da sie optisch meinem Beuteschema entspricht und hier recht gute Kritiken hat.

Nach einer kurzen Dusche wartete ich im Zimmer eine knappe Minute auf Marianna. Mehr als das erste Drittel der Zeit wurde damit verbracht nett zu plaudern und meine Beine zu massieren. Wobei der Begriff massieren hier nicht wirklich angebracht ist: Öl verteilen und etwas streicheln, kein Unterschied beim Druck egal ob mit oder gegen den lymphatischen Abfluss und auch in der Kniekehle. Nachdem alles sehr sanft war, war letzteres wenigstens nicht schmerzhaft.

Anschließend eine Rücken-Massage die man in einem Dienstzeugnis als bemüht bezeichnen würde. Nun umdrehen. Die wunderschön großen weichen Brüste wurden auf der Rückseite nicht eingesetzt. Es folgte eine durchschnittliche Wixxerei mit Prostata-Stimulation (mit Handschuh) und Brust-Einsatz (sehr nett).

Summa Summarum sind €135 für eine nette, attraktive nackte Dame mit unterdurchschnittlichen Massagekenntnissen und einer durchschnittlichen HE ein echt besch... Preis/Leistungsverhältnis.

Aber so wirklich viele B2B-Alternativen gibt es Wien ja nicht und nachdem das Etablissement ja schon über Jahre besteht und vermutlich nicht aus Liebhaberei betrieben wird (Schließlich müssen die Angestellten ja auch bezahlt werden), schaute ich heute wieder einmal vorbei. Die Empfangsdame (Fräulein Monika; ich persönlich finde den Begriff bei einer Dame um die 50 nicht besonders passend :schulterzuck:) fragte mich zunächst ob ich einen Termin hätte. Hatte ich nicht, da ich ja keine Ahnung hatte welche Masseurinnen anwesend sein würden. Monika behauptete, dass "Die meisten unserer Stammkunden machen nur eine Zeit aus da es ihnen egal ist welches Mädel massiert" Finde ich zwar etwas eigenartig, da für mich das Gegenüber schon eine Rolle spielt aber was solls. Ich werde in einen schönen Raum mit Ledersessel und strategisch gut platzierten Spiegeln geführt.

Dort möchte sie wissen ob ich schon einmal da war was ich mit "Ja vor Urzeiten" wahrheitsgemäß beantwortete. Ich erkundigte mich nach den Preisen: 125/135 (mit Prostatamasage) für eine Stunde und eine halbstündige Verlängerung €50. Im Anschluss direkt beim Mädchen zu bezahlen. Die ersten beiden Damen entsprechen nicht meiner präferierten Optik aber bei der dritten (Diana) schlage ich zu. Säuberung findet diesmal in einer Dusche direkt neben dem Zimmer statt. Die ist sauber aber mit einem etwas verstopften Abfluss.

Die Massage ist sehr angenehm (Diana gehört sicher zum oberen Drittel was B2B in Wien betrifft), daher verlängere ich um eine halbe Stunde. Nach 75 Minuten ist der Spaß aber vorbei :shock:. Sie erklärt mir, dass bei Shiva eine Stunde 50 Minuten und eine halbe daher auch nur 25 Minuten hat und ob mir das die Empfangsdame nicht erklärt hätte. Sie wirkt ehrlich betroffen. Nachdem ich nicht mit einer Angestellten, die noch dazu ein mehr als zufriedenstellendes Service abgeliefert hat, streiten möchte, ersuche ich nochmals mit der Chefin zu sprechen.

Die ist weniger freundlich, sondern ziemlich präpotent: "Sie klärt das immer in jeder Einführung. Außerdem soll ich froh sein früher war bei Shiva eine Stunde nur 45 Minuten. Das sei in allen Massagestudios so" Warum sie dann von einer halbstündigen Verlängerung und nicht von einer 25 minütigen gesprochen hat kann sie mir nicht plausibel machen.

Anmerkung: Weder wurde ich bei meinem ersten Besuch auf diese eigenartige Zeitrechnung hingewiesen noch dauerte selbiger nur 50 Minuten. War sogar eher mehr als eine Stunde...

Fazit: €185 für 75 Minuten sind relativ heftig und werden vermutlich ein einmaliges Vergnügen bleiben. Bei Diana besteht durchaus Wiederholungsgefahr. ABER sicher nicht in diesem Studio.
 
Also ich muss sagen das ich ein Stammgast von Good Old Shiva war und habe letztens einen kurz Besuch abgestattet es wurden mir 4 Damen vorgestellt von der Telefonistin es war mal die Auswahl mal besser früher
ich entschied mich für eine Blondine die hiess Tina.
Bin duschen gegangen danach ab auf die Matraze und es begann eine Massage die durchschnittlich war danach umdrehen leichte Massage dann zum wichsen angefangen und das was ich erlebte habe ich noch nie erlebt in meiner Shiva Zeit Sie hat angefangen Mir die EIER zu lecken und zu Küssen!!!!!!!
 
Eigentlich wollte ich hier ja nur mehr sporadisch mitlesen und friedlich ein paar PNs austauschen aber bei solchen Posts habe ich einfach das Bedürfnis etwas zu schreiben...

was ich erlebte habe ich noch nie erlebt in meiner Shiva Zeit

Ist dir eigentlich klar was du dem Mädchen damit antust :roll:? Du gefährdest ihren Job und bringst sie anderen Kunden gegenüber in Bedrängnis... Oder war das auf Grund der durchschnittlichen Massage deine Absicht :schulterzuck:

Jeder weiß, dass bei Shiva und auch im LP bei gegenseitiger Sympathie gelegentlich auch mal mehr stattfindet. Aber KAUM einer ist so doof das öffentlich zu posten.

Nach außen sind sie ja sehr bedacht auf ihren seriösen Ruf. Bei Shiva ist das Ganze aber eine absolute Farce:
  • Die auf der HP beworbene Tantra Ausbildung haben sicher nur die wenigsten Damen dort
  • Die empörte Abgrenzung zu sexuellen Dienstleistungen ist geradezu lächerlich, wenn man weiß, dass sich Mitarbeiterinnen teilweise aus Studios rekrutieren, die zeitweise im KB und auf der HP mit AO-Service geworben haben :shock:
  • Nach wie vor wird bezüglich der Massagezeit auf der HP Kundentäuschung betrieben (ist das nicht unlauterer Wettbewerb :schulterzuck:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rogerwilco: Ich habe keinen vorteil und kein nachteil wenn ich negativ schreibe,sondern ich war verwundert das es Soetwas dort gibt lieber Forumfreund,es hat nichts mit der Massage zu tun das die Massage durchschnittlich war. Sondern mit den was die dort anbieten ich war jahrelang dort StammKunde deswegen war ich verwundert.
 
Zurück
Oben