hallo,
hatte gestern ein Erlebnis der übelsten Sorte mit Angelina... zunächst ruf ich an , frag wegen Angelina, - wurde mir gesagt ist da - ist auch ne hübsche Blondine und sehr gut ... - halbe Std. später war sie da , - alles gut soweit..
Eingang - hallo usw.. - kurz vorgestellt, dann ins Wohnzimmer ab .. - Preisklärung .. sie hat mir erzählt was eine Stunde kostet, und was eine weitere kostet, danach die möglichen Extras usw..
ich sagte 1 Std. und fragte nach NF - auf die Frage NF - hat sie mir gesagt .. 70 EUR .. - dumm und notgeil wie man halt ist - willigt man ein .. hab ihr dann gleich auf 200 aufgerundet, und gemeint.. bemühst du dich .. ;-)
nach einer Zigarette dann ab ins Schlafzimmer.. ich greife Sie an ... in dem moment fängt Sie wieder von Extra zu reden an und wollte mir wahrlich "das Berühren" als Extra verkaufen.. - sag ich ihr, .. was ... berühren ist auch ein Extra .. - sie erwidert: "Ja".. - dass kann ja nicht wahr sein dass ich dich jetzt nicht mal berühren darf.. - ich werde dass mit der Agentur klären.. - dann versucht Sie dass alles als Missverständnis darzustellen sagt mir .. Sie meinte Küssen , sagte ich .. ich hab nie von küssen gesprochen , ich hab auch generell nicht von Extra gesprochen..
Dann im Bett angekommen passen ihr die Lichtverhältnisse im Schlafzimmer nicht - Sie hätte gern statt leicht gedimmtem Licht volles Licht - sag ich zu ihr.. können gern mehr aufdrehen, aber nicht zu extrem...
Kaum ausgezogen im Bett, - legt Sie sich dazu,.. mit BH und Hose, .. helfe ich ihr die restlichen Gwandeln zu entfernen ... - und Sie beginnt mit dem NF.
Zuerst bearbeitet von X Feuchttüchtern- nichts gegen einzuwenden.. - danach begann Sie mit dem NF .. 2 mal mit der Zunge drüber, kein einziges mal ordentlich in Mund genommen, nach 30 Sekunden quälerei, .. fragt sie.. "Soll ich schon das Kondom drüber geben" gefolgt von dem Satz "Ich kann nicht die ganze Stunden Natürfranzösisch machen" .. - sag ich ihr: "hey mädel.. relax mal.. dass nennst du Blowjob.. " - dann tat Sie noch einige Sekunden so weiter.. - sagte ich .. gut wirf das Kondom drauf - fing Sie wieder mit dem Licht an ..
sage ich zu ihr.. weisst du .. zieh dich an .. ich hab echt keine Lust ne Konversation da zu führen .. mit deinen Launen usw.. ziehen wir uns an gehen eine Rauchen und aus.. - bin ich halt ordentlich eingefahren .. - erklärt sie mir , sie hatte noch nie einen Kunden wo es so ein Problem gab .. - sagte ich .. ich hatte noch nie mit irgendeinem Mädchen von den Fungirls.. so ein Problem gab .. und es muss an mir liegen, weil einige Kunden geben ihr 1000e von Euro ..
nichts ausser Ärger, NF für eigentlich 80 EUR waren 30 Sekunden, und selbst diese 30 Sekunden waren absolut nicht gekonnt. - ganze Zeit erklärte Sie mir wie Professionell sie nicht ist und arbeitet - GV gabs nicht.. weil sonst hätte ich mir wohl noch 100 weitere Anmerkungen anhören müssen.. das ist einfach zu viel
Summa Summarum: 200 Euro für 15 Minuten stress mit dem Mädel + 15 Minuten Wartezeit auf den Fahrer, ..
Babylon im Vergleich 500 Euro .... ein Top mädel, kein Stress und echt viel Spass + Ambiente..
Fungirls angerufen - die Frau dran , war sehr Aufnahmegewillt bzgl. des Problemes - hat meine Ausführungen auch bejaht, aber was soll sie auch machen...., sie wollte mir dann ein ordentliches Mädhcen raussuchen und sich nach 5 Minuten wieder melden - aber weg vom Handy aus dem Sinn ..
Ina und diverse weitere Mädchen kann ich leider auch nicht empfehlen, irgendwie dürfte gerade eine Flut von neuen Mädchen zu Fungirls gekommen sein die einfach nur auf Abzockkurs sind.. Ina gehört da auch mit ihren 60 Euro oder so für NF dazu ....
Gia ist übrigens eine Freundin, also man kann sich ungefähr vorstellen was man mit ihr erlebt - lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen..
naja jedenfalls soll es euch erspart sein, - wenn ich schon extrem viel Lehrgeld dafür gezahlt hab und mich quasi geopftert habe und abgezockt wurde - viele Berichte gibts ja über Angelina nicht.. man erlebt jeden Tag was neues ;-)