F
Gast
(Gelöschter Account)
war jetzt zweimal hintereinander am strassenstrich richtung komarno und beidesmal war nichts los. habt ihr erfahrung wann dort was los ist. früher sind sie dort auch tagsüber gestanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Leute!
Nach Jahren der (fast)abstinenz und einigen sehr schlechten Erfahrungen in Wien (Massegelände) machte ich mich auf Neues zu entdecken.
Ich versteh nicht warum Bratislava in diesem Forum so schlecht vertreten ist????
Ich fahr jetzt schon ne Weile nach Bratislava und das Service und die Preise sind verglichen mit Wien toll.
Viele der Mädels sind an Stammfreiern interessiert und geben bereitwillig die Telefonnummer her. Ab und zu trifft man auch Mädels die anscheinend nicht so regelmässig arbeiten gehen. So hab ich dort einigemale Mädels kennengelernt die offensichtlich weniger Erfahrung von Tuten und Blasen hatten als ich.
Also OK: Fakten und Preise:
Blasen im Auto mit Titten und manchmal auch Muschi befummeln 10Euro
Sex im Auto mit Vorblasen und allem drum und dran: 20 Euro
Eine Stunde im Auto je nach Verhandlung und Nachfrage 25-40 Euro.
Viele aber nicht alle Mädels haben auch ein Zimmer.
Sex am Zimmer je nach Verhandlung:
2 Stunden 50 Euro Mädel 15 Euro Zimmer
4 Stunden 100 Euro Mädel 15 Euro Zimmer
Ganze Nacht (machen nicht alle) 150 Euro Mädel 25 Euro Zimmer
Ich wurde noch nie arg gelinkt und habe schon jetzt (ich fahre ca. ein Jahr hin) eine Menge Tel. Nummern wo ich weiß was micht erwartet.
Das ist echt toll, wenn mir der Sinn nach Abenteuer steht fahre ich was Neues suchen und erwische manchmal was ganz tolles oder auch nur durchschnitt. Wenn ich weiß ich möchte dies oder das ruf ich vorher an und mach das aus. Die Preise erlauben auch ein etwas intensiveres Sexleben und das Service ist besser als in Wien.
Ich bin sicher bald wieder drüben und werde berichten.
Also an "kirk" mal einen großen Dank für den tollen Bericht, ich glaube wenn ich dieses WE von Trencin in unser geliebtes Land fahre werde ich noch einen Abstecher machen nach BA.
Zu FrederikViktor:
Ich arbeite derzeit wieder als Security und bin in meinem Leben schon des öfteren gepanzerte Autos gefahren sowohl Limousinen als auch Mercedes G usw. nur mußt mir jetzt eins erklären wenn man mit so einem Auto fährt wozu dann auf den Strassenstrich??
Denn Nr.1 gehen bei einem gepanzerten KFZ (deswegen heißt es ja gepanzert) die Scheiben nicht auf
Nr.2 mit ner gepanzerten Limo oder auch Privatwagen sollte man nicht über diese durchlöcherten Strassen rund um die genannten Gebiete fahren denn jeder sieht anhand der Tieflage des Autos und des Nachfederns der extrem Dämpfer das es sich um einen gepanzerten handelt und somit glauben die Strizzis das da drin jemand sitzt mit mächtig Geld und sich schnell mal für wenig Kronen einen blasen lassen will.
Nr.3 Wenn so ein Strizzi gegen nen gepanzerten Wagen tritt, was soll dann passiern?
Außer das er sich sein Fussi verstaucht?
Wie war das mit Wald hineinrufen und so... ?