Massagen gölsdorfgasse citystudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube gar nicht, dass gruener am kommerziellen Erfolg der beiden Studios in irgendeiner Art und Weise beteiligt ist.

Ist vermutlich eher gekränkter Stolz, weil ich möglicherweise sein Stammlokal als Absteige, oder zumindest nicht so exklusiv wie er es wahrnimmt, geschildert habe. Vielleicht habe ich auch nur seine Wixxvorlage beleidigt, weil ich geschrieben habe nicht mit Veronika vergleichbar :schulterzuck:

Ist aber leider mittlerweile typisch für das EF! Anstelle den Bericht mit einem eigenen glaubhaften zu relativieren, oder einzelne Punkte konkret anzusprechen, versucht er mich persönlich anzugreifen. Aber ich fang schon wieder an zu sudern. Kann ja nicht erwarten, dass 4 Berichte von mir eine Trendwende auslösen.
 
na ja roger wenn du meine antwort als persönlichen angriff verstehst dann solltest du dir doch noch mal deine antwort an wuwei durchlesen da stellst du ja auch seine beiträge in frage also was solls
 
na ja roger wenn du meine antwort als persönlichen angriff verstehst dann solltest du dir doch noch mal deine antwort an wuwei durchlesen
Hab ich jemals behauptet meine Antworten wären nicht angriffig?

da stellst du ja auch seine beiträge in frage also was solls
ja weil er - genau wie du - null Inhalt transportiert.

Weder schreibt er ob andere Zimmer dort besser ausgerüstet sind, noch sagt er mit wem er so zufrieden ist, dass er Stammkunde geworden ist, noch teilt er sein Wissen über andere nicht empfehlenswerte Studios. Das einzige was kommt ist probiert es doch selber.

Ich werde aus dieser Episode aber meine Konsequenzen ziehen und KEINE Berichte mehr ins EF stellen, sondern nur mehr gelegentlich - wenn mich etwas besonders stört - sudern, oder vielleicht eine Kurzinfo weitergeben :winke:
 
Erfahrungsbericht aus City Studio Gölsdorfgasse 2:
www.citystudio.at

Ambiente sauber, Mädchen hübsch aber die Preise sehr saftig, Service sehr verbesserungswürdig und unter Zeitdruck, obwohl ich weit und breit der einzige Kunde war, 2 Mädchen waren anwesend Anita und Claudia

folgende "nette" Preise wurden mir genannt
(Zeitangaben wurden nur soooo gemacht, da hätte ich schon gehen sollen!:kopfklatsch:):

euro 100 kurze Massage mit Handenspannung - Zeit soooo 15-20 min
euro 150 kurze Massage mit Französich aber kein Verkehr - Zeit sooooo 20-30 min
euro 180 "volle Programm" Verkehr und Französich - Zeit soooo 30-60 min.

Wollte eine halbe Stunde und nicht so viel ausgeben (Chefin sagte mir am Telefon, man kann über die Preise gerne vor Ort reden), und ich konnte dann als ich vor Ort nachgefragt habe, das volle Programm nach Rücksprache mit der Chefin auch um 100,- haben.

Anita (Ungarin) war sehr hübsch, aber von Entspannung und Service keine Spur - einfach nur zum Anschauen:roll:

Service extrem hektisch, sofort meinen "Kleinen" in die Hand und in den Mund genommen, nach 2 Min schon gesagt ich solle doch gleich so kommen, sie steht so drauf, und dann hört man alle 2 min "bitte komm doch - ich will, dass du mich anspritzt". Kurz noch Verkehr (widerwillig) in Missio (Doggy macht sie nicht - Muschi angreifen geht auch nicht - sie ist dort so empfindlich) und als mir nach 15min das falsche Gestöhne und "komm endlich" so auf die Nerven gegangen ist, habe ich mich kurz intensiv konzentriert und bin ich schnell gekommen und nichts wie raus aus dieser Touristenfalle. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, wie solche Preise bei so einem Service funktionieren!

Also meine Empfehlung an die Betreiber hier etwas zu ändern, oder bitte nur in Touristeninformationsstellen zu inserieren!
Schade um mein Geld, aber ich habs wenigsten für Euch getan;)

Wiederholungsgefahr 0,00%.
 
Um den Laden mache ich auch schon lange einen Bogen, kann mich aber erinnern das es nicht immer so krass war dort.
 
hallo ihr lieben wer kann mir weiterhelfen. Das Studio in der Gölsdorfgasse hat auf der homepage die urgeilen masseusen. was geht da alles vor allem nina und sabrina gefallen mir sehr und wären einen Besuch wert
 
hallo ihr lieben wer kann mir weiterhelfen. Das Studio in der Gölsdorfgasse hat auf der homepage die urgeilen masseusen. was geht da alles vor allem nina und sabrina gefallen mir sehr und wären einen Besuch wert



Dann geh hin, ganz einfach.
 
Das Etablissement scheint es noch immer zu geben...
Reine Touristenfalle oder gibt es mittlerweile jemanden den man dort empfehlen kann?
Mädels sind ja wirklich fesch und AFAIK "nur" zum Teil Fake
 
Die Nina ist ein Traum, allerdings ist sie nicht mehr im City Studio :-(
aber!
sie ist ab neuestem in der posthorngasse 5 (studio happiness)
die Frau ist nicht nur schön anzusehen sondern hat was drauf
GFS GARANTIE!!!!
 
Das Stduio Happiness ist doch (mittlerweile?) eine ziemlich abgefuckte AO-Bude oder?
 
haha, das Stimmt zum Teil
die Kolleginnen von Nina sehen aus wie Zombies aus dem Gruselkabinett, was aber sicher nicht unvorteilhaft für Nina ist :))
ich kann sie dir nur weiterempfehlen, sie ist jeden Cent wert
 
und ist Nina auch so füllig wie die anderen Damen???

ganz im Gegenteil, ich schätze sie so auf 50 kg+-
und sie ist so an die 170 groß
einfach hingehen und selbst begutachten, sie ist meistens von mittag bis 16/17 uhr dort
 
nur 4 Stunden Anwesenheit?!
und das zu einer eher untypischen Zeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben