Peepshows Peep Show in Linz ( Göthestrasse ) - die schlimmste Abzocke

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Männer !

Ich wollte schon vor einiger Zeit einen neuen thread zum Thema Linz und Peep Shows aufmachen, denn was sich da abspielt ist wohl nur mehr auf Abzocken ausgerichtet.

1.: Es gibt keinerlei Infos zu dem Mädchen, das gerade tanzt. Weder eine leuchtende Nummer, noch wird das Mädachen per Lautsprecher angekündigt, noch ist irgendwo anders ersichtlich, wer gerade tanzt.
Auf meine mehrmaligen Fragen, warum das denn so sei, bekam ich nur mehrmals die sehr provokant Antwort :
Wir sagen nichts, damit Du alle Mädles anschauen mußt, denn sonst haben die weniger hübschen keine Chance !!!! --- Was soll das ?????
Warum soll ich mehrfach Euromünzen einwerfen, Zeit verplempern mit warten, um die Dame zu sehen die ich will. Das ist doch reinste Abzocke.

2.: Die Solokabinen kostet erstmalig EURO 7.- ( die mit Abstand teuerste Solo Österreichs !!! ), nur um mit dem Mädel zunächst zu sprechen. Also, wenn Du nicht einverstanden bist mit dem Mädel ( normalerweise weiß man das nach Euro 2 -3 ), gehst Du wieder und hast 7 Euro dafür investiert. Eine Riesen Frechheit ---- reinste Geldgeilheit !!!!

3.: Wenn Du in die Solo gehst siehst Du nicht, welches Mädel tanzt oder wer vielleicht in einer anderen Solo gerade besetzt ist, nein alle Nummer der Damen leuchten rot, und erst wenn du 7 Euro eingeworfen hast werden die Nummern grün und du siehst welche Nummer gerade frei ist. Also im schlimmsten Fall heißt das warten, wenn das Mädel gerade in der Nachbarkabine ist. Gehen und später wiederkommen geht ja nicht, denn du hast ja gerade 7 Euro investiert. Absolute Scheiße !!!!!

4.: Meistens sind nur alte Abzock-Damen am arbeiten und wenn sich einmal eine Neue nach Linz verirrt, dann wird sie innerhalb von wenigen Stunden auf das typische 08/15 Abzock-level gebracht. Habe ich schon mehrfach erlebt !!! Die Preise sind im übrigen auch eher in der oberen Kategorie anzusiedeln !

Alles in allem ist diese Linzer Peepshow ( die einmal in der Vergangenheit durchaus sehr interessant war ) eher zum Abzockparadies für die Chef´s geworden. Da es leider in Linz sonst keine Alternative gibt , können sie sich alles erlauben.

Eines ist mir nur aufgefallen : Es ist nicht mehr wirklich so viel los, wie früher.

Mein Rat an alle Männer die sich überlegen dorhinzugehen :

Besuchen nur wenn unbedingt notwendig ( weil total notgeil ), Dame in der Auslage aussuchen ( am besten jemanden den man kennt und für OK hält ) und ab in die Solo. Nicht beim Tanzen zusehen, ausser man hat zuviel Geld und Zeit.

Noch besser wäre, diesen Abzocktempel der Linzer Rotlichtszene zu meiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe dort das selbe erlebt. Die Solos sind die teuerste, stinkigste und dreckigste in Österreich. Auch ich bin zum Kassier gegangen, er gab keine Info, aber wollte mich überreden, dass ich unbedingt Sophi ausprobieren soll. Vielleicht er ist ihr Zuhälter oder bekommt Prozente. Ich empfehle die Abzockbude überhaupt nicht. Nicht mal bei der Notgeil. :mad:

Wenn man erlebt hat, wie gut die Peepshow in Linz noch vor einigen Jahren war ( Preise OK, sauber und freundlich, die Mädchen wurden angesagt ), dann ist es immer wieder erstaunlich, wie man mit Gewalt, Arroganz und Dummheit ein Unternehmen ruinieren kann, oder zumindest den Ruf ramponiert.

Durch die Geldgeilheit der Besitzer ( aus dem Linzer Rotlichtmilieu / Zuhälter ) wird hier mit den Kunden ein sehr übles Spiel getrieben.

Am besten wäre es dieses Lokal "zu zuscheissen" !!!!! - Samt den Mädels !!!!!!

Hat denn niemand eine Meinung zu diesem Thema ???

Oder gebt Ihr mir recht, nur schreiben möchte hier niemand.

Schön langsam verliert man ja die Lust hier zu posten, oder zu antworten, denn es werden immer weniger Beiträge. Und wenn, dann wird hier eher philosophiert.

Ich dachte mir, hier werden Erfahrungen ausgetauscht. Scheinbar ist das Interesse stark gesunken.

Auch wenn du vermutlich in der Sache recht hast, ist deine Wortwahl und Stil nicht der ansprechenste-zumindest für mich-. Vielleicht liegt´s auch daran.
Es ist halt die Frage was du damit bewirken kannst und wirst, in aller Bescheidenheit versuch ich das ja auch, wenn auch in einem anderen Forum.
Glaube nicht dass den Peepshowbesitzern der relative Ernst der Lage nicht klar ist, aber Traditionen und gewachsene Strukturen lassen sich nicht so einfach ändern.
Ein Beispiel, wenn z.B. eine Peepshow neue Peepgirls bringen will, die sich durchaus zahlreich dort vorstellen kommen, kommt´s in 90% der Fälle zu keiner Anstellung weil man sicher sein kann, dass wenn nur eine Kleinigkeit nicht stimmt man mit Anzeigen-durchaus von der Konkurrenz eingedeckt wird.

Du empfiehlst zwar immer allen anderen nicht mehr in Peepshows zu gehen, bist selber aber immer dort zu finden.
Inetwa diesselbe Konsequenz haben derzeit leider auch noch die Besitzer im Durchsetzten von etwas kundenfreundlichern Preisen und Service.

@barca1 :

Mit der meinung ich sei oft in einer Peepshow anzutreffen liegst du ziemlich falsch.
Ich bin in den letzten Monaten gerade mal am Monatsanfang dort, um zu schauen welche Mädels arbeiten, manchmal auch einen kurzen Sprung zwischendurch, denn es gibt auch hie und da während des Monats "Neuzugänge".

Früher war ich fast wöchentlich in den Peepshows, aber ich möchte weder meine Zeit noch mein Geld mit den ohnedies sinnlosen Abzockweibern vergeuden.

Leider ist in der letzten Zeit das Niveau sehr stark gesunken.
Aber man sollte immer am laufenden sein um auch mitreden zu können.

Ich gebe dir durchaus recht, dass es auch für die Betreiber immer schwieriger wird, nur habe ich bei so manchen Peepshows das Gefühl, das die Bosse sich mit den alten Abzockerinnen zufrieden geben ( möglicherweise haben so manche auch ein Verhältnis mit diesen Damen - vom "Sigi" in der RBG wird ja solches erzählt ), daher wollen die auch keine anderen Mädels.

Neue Damen zu finden ist sicherlich mit viel Stress verbunden, und diese Herrren wollen halt nur die schnelle Kohle ohne viel Stress.

Es gibt sicherlich immer wieder neue Damen, aber solange sich die Betreiber eher auf die Seite der abzockenden Alt-tussen stellen, wird nie etwas aufregendes passieren.

Eigentlich schade, denn es war schon viel besser !!!!

Die einzige Antwort, die man darauf geben kann ist, investiert kein unnötiges Geld mehr in die "Altweiber" - vielleicht werden dann die Betreiber endlich aufwachen ( wenn nämlich das Geld nicht mehr so stimmt ).

In Linz ist es leider am Schlimmsten !!!! Abzocke pur !!!! Mieser Service zu Wucherpreisen, bei sehr unfreundlichem Personal !!!!

Ein Traumzustand für jeden Kaufmann ?????

Ich bin heute in Linz gewesen. :moped: Euch habt recht, die Linzer Ps ist wirklich (und noch immer) grausam und überteuert. Und fast alle Mädchen kennt man aus der Wiener Ps-Szene.

is ja eigentlich logisch, das es keine hompage gibt.

wenn die ps nicht einmal einen hinweis gibt, welches mädl grade auf der bühne ist (leuchtnummer, lautsprecherdurchsage, ...), dann wäre eine homepage umso unpassender, oder?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

*lol*

sorry aber das musste jetzt sein! hahaha

Der Thread mag alt sein, die Situation dort hat sich aber auch in 2010 nicht wirklich geändert. Weiß der Teufel welche spontane Geilheit mich vor kurzer Zeit geritten hat, dort wieder einmal vorbeizuschauen, obwohl ich gesagt habe der Schuppen sieht mich nicht mehr, aber die sind immer noch in der Lage deren Schlechtheit zu toppen. Sitzt doch so eine "Prinzessin" auf der Tanzfläche und putzt sich ihre Nägel. Ich denk die fängt umgehend an - da sie ja sieht dass ein Kunde da ist - doch weit gefehlt, ich durfte noch genau eine ganze Minute der Dame beim Nägelausputzen zuschauen, das ganze bekleidet weil sie es obendrein nicht mehr als wesentlich erachtete sich für das letzte Drittel der Zeit auszuziehen! Unglaublich!:kopfklatsch:

Dachte mir nun sagst doch dem Typen draußen mal Bescheid, dass da aber gscheit der Wurm drinnen ist, doch grad vorm Rausgehen hör ich wie ein Glas zu Boden fällt und dann seh ich wie die beiden (der Schwanzerlträger der mit dem SIL-Auto fährt war auch dabei) die coole Gaudi ham und so beschließe ich: hat do hier eh null Sinn zam Reklamiern und vertschüsse mich! :mauer:

Zurück
Oben