Peepshows Rebecca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war vor paar Tage bei ihr. Das Mädchen ist nicht gerade playboyfähig, spricht kaum Deutsch, ca. 30, Slowakin, reitet und bläst wie der Teuffel, entweder eine Nymphomanin, oder eine Schauspielerin der Extraklasse. Ich habe leider viel zu schnell gekommen. :oops:
Und was ich in einer Ps noch nicht erlebt habe: nach der Sache massierte sie ziemlich professionell meinen Rücken ca. 15 Min. lang!
 
Und was ich in einer Ps noch nicht erlebt habe: nach der Sache massierte sie ziemlich professionell meinen Rücken ca. 15 Min. lang!

naja 15 minuten kabinenmiete sind auch ca 15 euro , hat wohl dem chef einen gefallen getan :mrgreen:
 
Sie ist plötzlich in der Davidgasse! :fragezeichen:
 
Habe gerade auf die Homepage geschaut, sie sieht nicht schlecht aus. Wieviel verlangt sie?
 
War schon jemand bei Rebecca, die zur Zeit in der MG arbeitet?
 
ich sag nur eines: REBECCA in den 90igern berühmte Nummer 5 in der RBG
das war vom feinsten. please come back
 
Hi,

ihr redet da aber wohl von verschiedenen Mädls, oder?

1) Rebecca in der RBG in den90ern?
2) Rebecca 2006 ca. 30 Jahre alt
3) die Rebecca die derzeit in der Peep69 tanzt (die ist doch keine 30 oder mehr?)

Leon
 
Beziehe mich auf die derzeit in der Menzelgasse arbeitende Rebecca.

Mein Resümee:

Eine Traumfrau!
Ihr slawischer Akzent zum Verlieben!
Eine Schönheit mit einem Gesicht zum Niederknien!
Perfekter Körper, wunderschöne Haut!
Modelgröße: Geschätzt mind. 180cm
Exzellenter Service!
 
sie sieht fantastisch aus (nur ihre brüste sind ned so toll), aber ihr service ist nicht die rede wert.
 
sie könnte auch als modell arbeiten! ich war zwar noch immer nicht bei ihr, aber bald, ihre grösse und figur haben mich sehr beeindruckt, bericht folgt!
 
Rebecca! ... (Sie wechselt sehr oft Ihren Arbeitsplatz!)

Meint ihr die Jana (Künstlerinnenname Rebecca) aus der Slowakei, sie ist Mitte Zwanzig.

Angefangen hat sie in Graz in der Peepshow Schönaugürtel, derzeit arbeitet sie in Wien in der "Peep Show Erotic" (16. Bez., Lerchenfeldergürtel, http://www.peep-erotic.at/index.php ), wer weiß wie lange noch?
 
Meint ihr die Jana (Künstlerinnenname Rebecca) aus der Slowakei, sie ist Mitte Zwanzig.

Angefangen hat sie in Graz in der Peepshow Schönaugürtel, derzeit arbeitet sie in Wien in der "Peep Show Erotic" (16. Bez., Lerchenfeldergürtel, http://www.peep-erotic.at/index.php ), wer weiß wie lange noch?

Es ist zwar schon bzw. noch November, finde aber keine Rebecca auf der MG HP - nur im Ankünder für Dezember.
Gehts um diese Rebecca?..http://www.peep-erotic.at/index2.php die ist sicher keine 30, und war sicher keine Legende in den 90ern...schon vom Alter her.

In der Grazer Peepshow: http://www.peepshowgraz.at/
ist dafür (Nr.9) eine Rebecca, auf die dieses Profil passen würde. Ist diese Rebecca gemeint??? Die wirkt nämlich sensationell!! (hab mich vor Ort davon überzeugt). Tolle Performance auf der Bühne!!!

Und überhaupt: Die Wiener Peepshow Jungs sollten sich in Graz einmal ein paar Anregungen holen!!
(...deshalb auch hier gepostet)
Dazu:
  • Optimale Beleuchtung auch am Kreisel
  • Blitz blank geputzte Fensterln, Sauberkeit allgemein, auch am WC
  • Alles ziemlich geruchsneutral
  • Geräumige Kabinen sehr sauber und dezent beleuchtet
  • Optimale Preise, die bei jedem Mädel angegeben sind - also keine Abzocke mehr
  • Innovative Ideen

Zu den Preisen: Handmassage 20 - 25 , BJ 30 - 35, Action 55.-
Solomiete mindestens 4.- EUR allerdings für 8 Minuten; Komfortkabine 16 Minuten um 8 Euro

Zu den Innovationen: Glory Hole Kabine mit Blick auf die Bühne und die Möglichkeit aufs Zimmer zu gehen (kostet 11 Euro extra maximal für eine halbe Stunde), dafür mit Dusche usw. Laufende Events wie ein Fickwettbewerb, Hardcore Lesbenshow usw...steht alles auf der HP! Dort auch eine übersichtliche Anwesenheitsliste mit Kalender...so was macht Sinn!

Klingt ja alles sehr perfekt, ist es auch - nur ein kleiner Wermutstropfen:
Die Minute dauert in Graz auch nur 50 Sekunden ...aber so was wissen die Wiener Peepshowbetreiber ja schon längst.

No wos: Die Mädels geben auf der Bühne - wie früher - mit Dildos ziemlich Gas und lümmeln nicht lust- und regungslos in der Gegend herum.
 
ja, ich habe sie gesehen, und ich muss ehrlich sagen, dass ich sie nicht attraktiv finde. Sie hat keine titten, dafür ein komisches gesicht. :fragezeichen:
 
ja, komische gesichtzüge, dafür sehr negative ausstrahlung.
 
die langweiligste nummer, was ich je hatte
 
Beziehe mich auf die derzeit in der Menzelgasse arbeitende Rebecca.

Mein Resümee:

Eine Traumfrau!
Ihr slawischer Akzent zum Verlieben!
Eine Schönheit mit einem Gesicht zum Niederknien!
Perfekter Körper, wunderschöne Haut!
Modelgröße: Geschätzt mind. 180cm
Exzellenter Service!

Derzeit wieder in der Menzelgasse.

Nach den durchwachsenen Berichten hier dachte ich eigentlich an eine Eintagsfliege, aber mein zweiter Besuch bei ihr hat meinen ersten durchweg positiven Eindruck bestätigt: Optikfick vom allerfeinsten und tadelloser Service zu ortsüblichen Preisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben