V
Gast
(Gelöschter Account)
männer leben heute in einer dreifachbelastung - frauen haben ihre lobby dafür geschaffen - männer "noch" nicht. du hakelst kümmerst dich drum das das geld da ist für die raten etc, kommst heim hast die family und dann solltest noch eventuell der ministerlichen ratschläge folgen und die 50/50 regelung erfüllen (was bei mir net so ganz ist) ... und dann noch vögeln (wollen) ....
du hast nicht unrecht, aber sudern hat noch kein problem gelöst. die sogennante frauenlobby....ja man kritisiert sie immer noch. ich war ein paar jahre alleinerzieherin, so was wünsche ich keinem, zuviel verdient für wohnbeihilfe, hortbeitragsermässigung usw. und trotzdem wars zuwenig fürs leben. derzeit bin ich vollbeschäftigt mit ziemlich großer verantwortung, habe ich zu hause wahrscheinlich mehr als die 50% zu erledigen, dazu noch 2x in der woche kurse und bin ziemlich sportlich, was viel zeit in anspruch nimmt, und trotzdem will ich noch täglich "vögeln".
jaja die welt ist schlecht
ich denke das problem bei candlelight dinner etc ist folgendes:
ES IST OFFENSICHTLICH DASS IHR FICKEN WOLLT.
das turnt die wenigsten frauen an.
frauen wollen, was sie nicht kriegen können.
wenn sich ihr ein mann so anbietet kann sie ja nur lachen.
mann, wenn du ficken willst (und zwar ordentlich,
kein mitleidsreinraus), musst du BEUTE sein.
unerreichbar. von anderen bewundert. unfreundlich,
abweisend, desinteressiert. DAS macht frauen
geil. wenn man sie von der seite erwischt, lassen
sie alles mit sich machen und stehen drauf.
dann WOLLEN sie sich ficken lassen bzw ficken
dich, weil sie glauben du bist ein toller typ der
sie jetzt vor allem retten wird.
allerdings trifft das nur auf frauen mit angeknackstem
selbstwertgefühl zu.
eine frau, die mit sich im reinen ist, der reicht ein
guter, weil sie weiß dass der rest beschiss ist.
diese frauen bleiben auch treu (was nicht heißt dass sie keine fantasien haben müssen und sie evtl ausleben). aber
sie werden nie auf den mann vergessen, der sie liebt.
noch rechtzeitig die kurve gekratzt
nicht alle frauen entsprechen deiner komischen vorstellung