Ich bin tatsächlich einmal in den Genuss gekommen Cindy zu genießen. Sie war damals noch im Citystudio tätig. Vom äußeren her war sie schon aufgrund der Fotos absolut mein Typ. Da hab ich mich einfach mal in Richtung Citystudio begeben um mal die Angebots- bzw. Preissituation zu checken. Als sie mir die Tür geöffnet hat, hab ich eigentlich schon gewusst, dass ich hier nicht mehr ohne Entspannung rauskommen werde. Sie ist übrigens Ungarin und eine wirklich sehr nette Person mit einer, zumindest für mich sehr attraktiven Figur. Wenn man auf einen großen Busen steht wird Cindy nicht 1. Ansprechperson sein. Das all inklusive Service beinhaltete damals zumindest das volle programm (F, GV, Massage). War mir aber zu teuer und das hat sie auch gemerkt. Sie hat mir darauf angeboten auf die Massage zu verzichten und nur den Rest zu absolvieren. Zugegeben war auch dies preislich etwas höher angesiedelt (EUR 100), nur war ich einfach schon zu geil und Cindy mir einfach zu sympatisch, worauf ich das Angebot annahm. Das Programm selbst war dann erste Sahne. ZK, NF, Lecken und GV in allen Stellungen. Danach haben wir uns nett unterhalten - sie hatte scheinbar Zeit, da ich der letzte war. Sie hat mir dann auch noch Vanessa empfohlen sollte ich auf einen größeren Busen stehen. War so ca. 3/4 h dort - hat sich auf jeden Fall ausgezahlt. Hab einige male schon mit dem Gedanken gespielt sie wieder zu besuchen, aber ich probier da lieber andere Mädls auch noch aus.