Studios Studio DolceXvita

? wäre das mein studio würde ich denen in den allerwertesten treten und darauf achten daß die belegschaft auch was leistet. .
Das einzige das du machen kannst (darfst) ist den Mädels kein Zimmer mehr zu vermieten! Ansonsten hast du keine Handhabe und begibst dich in Gefahr dir einen strafbaren Tatbestand anhängen zu lassen!
 
also 1,85, ich denke wir können davon ausgehen, dass der tritt in den hintern eine metapher für "ihnen ordentlich die leviten zu lesen" ist. natürlich wären die betreiber gefragt, was zu unternehmen.

ich vermute aber, das scheitert hier schlicht an den 3 üblichen fakten - dummheit, ignoranz und wurschtigkeit. sonst wärs schon passiert.
 
Es ist auch dort nix los, die Girls haben nix zu tun und lernen offensichtlich nix daraus. dieses Studio ist absoluter Schrott.
Küssen....wird versprochen... nicht einmal bussi
NF..... detto.... quakt auf ungarisch etwas und gibt schnell gummi drauf
GFS... so weit entfernt, wie ich vom Mond
am zimmer... weil sie nix einhalten will, was versprochen..---> geld zurück... na das nicht!
ich habe es schnell hinter mich gebracht mit stimmung null und bin nach 15 min wieder weg gewesen.
wiederholungsgefahr: minus 1000%
Grottenschlechter laden.
ah ja noch was:
das betttuch wurde nach mir wieder schön zusammengelegt für den nächsten einfahrer
 
Ein absoluter abzockpaalast. die mädels koennen nix, und die Lisa ist grottenschelcht. das zweiter mal nach über 2 jahren jetzt dort, nie wieder

Die Lisa dürfte jetzt nicht mehr dort sein, zumindest ist sie von der HP verschwunden. Dafür ist Monika wieder da - 2.Monat schwanger.
 
nach so viel schlechter kritik hat sich eigentlich mein ausgesprochen negativer bericht erübrigt

habe 70euro für NF+CIM bezahlt

bekommen habe ich ein gewichse auf meinen bauchnabel.

das beste war die antwort auf meine frage warum ich nicht CIM bekommen habe: hättest eben noch einen aufpreis zahlen müssen. ist doch überall so! darauf hab ich sie auf die 30euro bläserinnen angesprochen und sie meinte nur das das in wien unmöglich ist :)

keine ahnung welches girl es war aber sie hat nur wenig deutsch gesprochen hatte keinen busen und war schwarzhaarig

war cirka vor einer woche

aber so wie es ausschaut brau ich im EF niemanden mehr warnen
 
sorry war gar nicht das dolce vita im 10.

meinte das studio im 9. rögergasse

dort ist auch 50 euro aufpreis für AO das hat mich irritiert
 
nach so viel schlechter kritik hat sich eigentlich mein ausgesprochen negativer bericht erübrigt

habe 70euro für NF+CIM bezahlt

bekommen habe ich ein gewichse auf meinen bauchnabel.

das beste war die antwort auf meine frage warum ich nicht CIM bekommen habe: hättest eben noch einen aufpreis zahlen müssen. ist doch überall so! darauf hab ich sie auf die 30euro bläserinnen angesprochen und sie meinte nur das das in wien unmöglich ist :)

keine ahnung welches girl es war aber sie hat nur wenig deutsch gesprochen hatte keinen busen und war schwarzhaarig

war cirka vor einer woche

aber so wie es ausschaut brau ich im EF niemanden mehr warnen

Naja, paßt genau aufs dolce vita - aber danke für die Warnung vor der Rögergasse!!!
 
Hallo,

bei so viel schlechter Kritik muß ich auch Gutes über das Dolcexvita berichten.

Ich bin schon seit Barbaras Zeiten ab und zu Gast dort (das waren die schönsten Zeiten), habe seither Gutes und Schlechtes erlebt.
Zuletzt war ich bei Pamela und Lisa.
Pamela, liebes Mädel, küßt nicht (dreht sich weg), aber als ich ihre Zähne sah, wollte ich auch nicht mehr küssen.
Bläst gut, liegt beim Verkehreher bewegungslos da und stöhnt leicht. Was mich störte, war, dass sie sich vorher und auch nachher nicht duschte (vielleicht duschte sie, als ich bereits weg war).

Lisa, ein laut eigenen Angaben 20 jähriges Mädchen, ist schlank, riecht unten gut, läßt sich gut schlecken. Zungenküsse probierte ich nicht, aber Zähne waren schön gepflegt. Geht beim Verkehr gut mit, ist sehr beweglich (vielleicht hat sie dazugelernt?). Ging am Ende der Aktion duschen. Leider spricht sie wie Pamela weder deutsch noch englisch, nur ungarisch, daher kein small talk möglich. Trotzdem große Wiederholungsgefahr.

Nach einem Einfahrer im Studio4fun, wo ich bei Rebecca (auch ein schlankes, schwarzhaariges Mädchen) war(Muschi stinkt, Mundgeruch, Zähne furchtbar - weiß nicht, ob noch Sperma vom Vorgänger zwischen den Zähnen war -, läßt alles bewegungslos über sich ergehen, spricht auch nicht deutsch oder englisch), ein angenehmes Erlebnis im Dolcexvita.

mfg dwjp
 
Meistens, so mein Eindruck- sofern nicht minimale kenntnisse der Sprache oder zumindest Englisch , vorliegen, ist der Rest auch vergessbar. Eine SW, die versucht, ein gutes paket ihrer Dienstleistung anzub ieten, wird auch versuchen, sprachlich minimale Kommunikation mit anzubieten.
Ich für meine fall habe nach dem einfahrer bei Lisa im Dolce Vita beschlossen, wenn überhaupt nix Kommunikation, ich nix gehen hin....
Es war mir wieder eine lehre...
 
Hallo,
Ich bin schon seit Barbaras Zeiten ab und zu Gast dort (das waren die schönsten Zeiten),

ja ja die barbara, die war noch eine von der ''alten'' sorte, barbara war meine lieblingsnutte in wien.

bezüglich zum jetzigen dolcexvita:
ich kenne das dolcexvita auch noch aus den guten alten zeiten (barbara usw).
am samstag machte ich mich wieder einmal auf den weg ins dolcexvita.
ich entschloss mich für 30minuten mit maryen.

angefangen mit ein paar unkontrollierten kungenküsse, gefolgt von einem sehr schlechten NF (einfach nur lustlos) stülpte sie mir auch schon den gummi auf mein halbhartes ding, egal, sie wollte das ding unbedingt überstülpen.
nach ein paar versuchen von maryen war es dann mit dem stehvermögen vorbei, normalerweise bin ich eher einer dem es zu schnell kommt, aber diese angst hatte ich bei ihr sicher nicht.
damit mein ding wieder etwas an stehvermögen bekommt wollte ich sie lecken.
ich wollte, dies wurde aber von ihr verneint - HALLO, WAS SOLL DER SCHEISS.
und so ging es dann weiter, bis ich vorzeitig abgebrochen habe und das weite gesucht habe.
fazit: am dolcexvita hat sich nichts geändert, eine abzocke schlechthin!!!
schade ums geld und nie wieder
 
Ich war letzten Freitag im Dolcexvita in der Katherinengasse . Beim heruntergehen der Treppe standen alle Mädchen aufgefadelt da , aber mit einem so was von angefressenen Gesicht das ich dachte ich gehe gleich wieder retour.Ihr dürft lächeln , ich beisse nicht .Auch diese Auflockerung brachte nichts.
Eine fast zahnlose Maid (mit geschätzten 45 verhandelte mit mir . Ich wollte wissen ab wieviel das Service startet .Da einige kein Deutsch können war es etwas schwierig .
Also doch : 15Min. kosten 50.- ,zu teuer dachte ich und noch unfreundlich und unmotiviert.
Zum Glück bimmelte mein Handy und ich konnte das Studio fluchtartig verlassen .
Einige der Mädchen waren nicht unhübsch , aber so wie die dreinsehen ist das Service sicher genauso .
 
Es ist auch dort nix los, die Girls haben nix zu tun und lernen offensichtlich nix daraus. dieses Studio ist absoluter Schrott.
Küssen....wird versprochen... nicht einmal bussi
NF..... detto.... quakt auf ungarisch etwas und gibt schnell gummi drauf
GFS... so weit entfernt, wie ich vom Mond
am zimmer... weil sie nix einhalten will, was versprochen..---> geld zurück... na das nicht!
ich habe es schnell hinter mich gebracht mit stimmung null und bin nach 15 min wieder weg gewesen.
wiederholungsgefahr: minus 1000%
Grottenschlechter laden.
ah ja noch was:
das betttuch wurde nach mir wieder schön zusammengelegt für den nächsten einfahrer

treffender könnte ich es nicht formlieren, auch bei mir exakt so gelaufen
 
Leider hab ich die gleiche Erfahrung gemacht... Die Mädels sind großteils wirklich hübsch, aber total unmotiviert. Wirklich schade...
 
kann endlich/erstmals von einem positiven erlebnis im dolce vita berichten! habe beim herumsurfen auf der website die Amanda entdeckt. irgendwie hat das girl auf mich sympatisch gewirkt und so rein von der optik her dürfte sie kein so sprödes junghuhn sein, wie die, die ich bisher in dem studio erlebt habe, dachte ich. also flugs hin zu ihr :lol:

die bilder (> hier) schmeicheln ihr eigentlich nicht, sie sieht da deutlich älter aus, als sie in wirklichkeit ist; auch ihr gesicht wirkt durch die strenge frisur so kantig. in natura ist sie (für mich) deutlich hübscher!

habe 1/2 mit NF, ZK und CIM gebucht >> 100€ (wegen 30€ aufpreis für CIM)

sie ist (noch) ein bisserl zurückhaltend, vielleicht wird sie bei 'nem stammkunden etwas geschmeidiger. die ZK waren leider nicht sehr intensiv, meist eher nur bussis, manchmal dann halt doch mit zunge. ich erkundete dann ihren schönen körper und verweilte dann ausgiebig in ihrem zentrum, wo ich sie gründlich leckte. da entspannte sie sich zusehens und ließ mich willig gewähren. auch ihre erst noch gar nicht weit gespreizten schenkel öffneten sich mehr und mehr bis sich schließlich beide knie auf höhe ihrer ohren wiederfanden wodurch sie platz schaffte um meine zunge überall in ihren intimsten bereichen spühren zu können :p auch kleine "ausrutscher" bei meinem zungenspiel nach hinten und in richtung ihrer beine und füße ließ sie einfach zu. bei zärtlichem vorgehen darf auch der finger langsam in ihre mumu eindringen. wenn ich nicht für das service bezahlt hätte, hätte ich sie am liebsten die ganze halbe stunde weitergeleckt :oops: :daumen::bussal:

dann hat sie mich mit NF verwöhnt, wobei sie sehr feucht und zärtlich ans werk ging. hier kommt es dem gast sicherlich zugute, wenn er zur hochform auflaufen kann, indem er sich einfach zurücklehnt und entspannt. ich bin ja eher einer, der erst so richtig geil wird, wenn er ein bisschen selber an sich rumspielen kann, während das girl sein bestes stück im mund hat. da wird sie dann aber ein wenig zurückhaltend. was ich auch verstehen kann; der ungeübte liebhaber kann bald mal der SW einen kinnhaken verpassen, wenn er zu ungestühm draufloswichst, währen sie ihm einen bläst.

nachdem wir ihn dann doch schön steif bekommen haben, wurde er gummiert und in ihrer glatten mumu versenkt. sie geht recht gut mit! das war so geil, dass ich leider nicht so lange wie üblich durchgehalten habe. ausserdem war ich vorher ein, zwei tage abstinent, sodass ich eine größere ladung (und das schon mit gehörig druck) auf lager hatte, da wollte ich das CIM auf keinen fall verpassen. selbiges hat sie dann auch vollzogen, was mir viel freude bereitet hat :)

dann war die halbe stunde auch schon vorbei, ich durfte nochmal duschen und während ich mich anzog versuchte sie sogar von sich aus ein bisschen konversation zu betreiben (sie spricht übrigens ganz gut deutsch).
war echt nett! wiederholungsgefahr 99-100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja angeblich dort eine neuübernahme???!!!
na endlich einmal wenigstens ein bissi was positives!
Gibt es von irgendjemandem ERfahrungen zur LISA (im Moment Urlaub)???
Müsst schon sehr positv sein um mich wieder zu überwinden!
 
ja angeblich dort eine neuübernahme???!!!
na endlich einmal wenigstens ein bissi was positives!
Gibt es von irgendjemandem ERfahrungen zur LISA (im Moment Urlaub)???
Müsst schon sehr positv sein um mich wieder zu überwinden!

Neuübernahme habe ich auch gehört aber mich macht stutzig, dass die Fotos vom Stil her auch nach der Neuübernahme noch genau so aussehen wie früher. Eventuell Neuübernahme und den Fotografen gleich mit übernommen? Ich finde es irgendwie komisch. Die Preise sind übrigens auch unverändert geblieben.

Die Mädchen sehen attraktiv aus, das lässt sich nicht von der Hand weisen.
 
"Neuübernahme" steht dort seit Dezember 2010 ununterbrochen auf der Homepage.
 
aufgrund meiner überraschend guten erfahrung mit Amanda, konnte ich gar nicht anders und musste die neuzügänge einer weiteren prüfung unterziehen :lol:. daher war ich gleich ende letzter woche nochmal in dem studio.
diesmal entschied ich mich für die brandneue und bildhübsche Leila.

die bilder sind - wie in dem studio üblich - 100% original und das girl ist wahrlich ein optischer leckerbissen!
ich schätze sie auf etwa 160cm klein, sie ist schlank und rundum sowas von knackig, das kann man sich gar ned vorstellen.

für GFS-liebhaber is es eher nix, aber wer einen perfekten optikfick sucht, ist hier 100%ig richtig.

an dieser stelle ein großes lob an die raumvermieter, dass sie es geschafft haben, die besetzung so toll zu verbessern. kleiner kritikpunkt: bitte schaut darauf, dass die serviceangaben auf der website mit dem zusammenstimmen, was die mäd'ls dann auch wirklich machen. wenn ein girl keine ZK und kein CIM macht, ist das ja ok, aber dann sollte es auf der homapage auch nicht propagiert werden.
ich hab die lokation ja schon ein paar mal gelobt, weil die räume, die ausstattung und die diskrete lage echt super sind. wenn sich jetzt noch die besetzung gut einspielt (vielleicht kann man ja noch die eine oder andere GFS-koryphähe verpflichten), kann das eins der top-studios werden :winke:
 
Zurück
Oben