Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo liebe Gemeinde!

Hab mich dazu entschlossen euch meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Besuchtes Mädchen: zu finden in der Krone unter "geile ohne"

Termin für 17:30 ausgemacht und darauf verwiesen, dass ich anrufen soll, wenn ich bei der Tür bin
Punktlich angekommen und zur Tür gewandert, angerufen,... niemand hebt ab => erster Gedanke: jemand war schneller. kurz gewartet und nochmal probiert => nix => enttäuscht zum Auto retour (wer wartet denn gerne ganz "unauffällig" vor einer Wohnhausanlagentür

Im Auto nochmal probiert und JUHUUUUUUUU; wurde dann telefonisch reingelotst.

Wurde von 2 Mädels empfangen, eine kleine schlanke in Unterwäsche und eine mittelgroße, leicht mollige nackt.
Letztere fragte mit wem ich denn ficken will. Nach Aufzählung meiner Wünsche kam dann nur mehr die Kleine in Frage.

Nach der Dusche gings gleich aufs Bett um ein wenig an ihrer Spalte rumzuspielen. Dann Öl auf den kleinen Helden und natur ins Hinterstübchen aufgeritten. Zu meiner Enttäuschung hat mein Held nach wenigen Stößen gemeint er moß sich mal ausspritzen und schlaff werden.

Kurze Pause mit Streicheleinheiten und schon wurde die 2. Runde eingeläutet.
Frisches Öl und wieder anal geritten. Nach einiger Zeit (diesmal stellte der Kleine seinen Mann) fragte sie nach ob sie schlucken soll, was ich aber verneinte und sie stattdessen doggie weiter nahm.
Grande Finale tief zwischen ihren Pobacken mmmmmmmmhhhhh

Nochmals ab unter die Dusche und dann nach Hause (wieder ganz leise im Stiegenhaus)

Fazit: gut investierte 70 EUs

PS: verzeiht mögliche Schreib- oder Tippfehler aber hab das ganze im Stau auf der A23geschrieben

lg
 
Ich denke dass die hier mitlesen und wissen wer ich hier bin. War ja schon 3 mal bei Maya bei den Zuckerpuppen, allerdings mit sehr guter Bewertung.

okay, ich glaub's Dir! Unglaublich, welche Frechheiten sich manche SWs leisten - einem zahlenden Gast gegenüber :mauer:
 
Was mich aber sicher nicht hindert, hier auch negative Kommentare abzugeben. Auch andere sollten gewarnt werden, dann werden sie es sich überlegen, in so ein Studio zu gehen. Ist ja auch Sinn und Zweck dieses Forums
 
Also heute wieder mal ein neuer Erfahrungsbericht von Lilli!

...

Fazit:

Nur beim blasen gut alles andere ist zum vergessen. Fickt auch lieblos und ist nicht bei der Sache. Läßt alles über sich ergehen. Nur beim blasen hat man dass Gefühl, dass sie es gerne und mit Hingabe macht.

Wiederholungsgefahr: 10%

Danke für die Info, da hab ich mir ja was erspart. War gestern auch wegen Lili dort, aber sie war besetzt, wahrscheinlich eh von dir ;) Ich bin dann auf die Maya ausgewichen, aber das war auch eine äußerst schlechte Wahl :mauer:
Eigentlich wollte ich ja Lili heute nachholen, aber das kann ich mir ja jetzt sparen.
 
Ja wie ich dort war, wollte einer zu Lili und ist dann zu Maya. Warst eh wahrscheinlich du. Ich war so ca. von 16:15 bis 17:15 dort. Hab eh auch einen Wirbel gemacht dort wegen dem Duschen, hast was mitbekommen?

Danke für die Info, da hab ich mir ja was erspart. War gestern auch wegen Lili dort, aber sie war besetzt, wahrscheinlich eh von dir ;) Ich bin dann auf die Maya ausgewichen, aber das war auch eine äußerst schlechte Wahl :mauer:
Eigentlich wollte ich ja Lili heute nachholen, aber das kann ich mir ja jetzt sparen.
 
Ja wie ich dort war, wollte einer zu Lili und ist dann zu Maya. Warst eh wahrscheinlich du. Ich war so ca. von 16:15 bis 17:15 dort. Hab eh auch einen Wirbel gemacht dort wegen dem Duschen, hast was mitbekommen?

Ja, ich bin so um 17 einmarschiert. Ca 5 Minuten nach meiner Ankunft ist die Lili eh schon rausgekommen (hab mich eh geärgert,dass ich nicht die paar Minuten gewartet habe, aber jetzt ists auch egal). Vom Wirbel hab ich nix mitbekommen,aber ich bin ja wie gesagt eine gute 3/4 Stunde später erst angekommen.
Eigentlich schade, die Lili hätte mir optisch schon sehr zugesagt. (Die Maya hat in natura nicht ganz dem entsprochen, was ich mir anhand der Fotos erwartet hätte.)
 
Kuhl, also warst du es. Machen wir EF-Treffen bei den Zuckerpuppen *gg* Du hättest keine Freude gehabt mit Lili, dass kann ich dir sagen!

Ja, ich bin so um 17 einmarschiert. Ca 5 Minuten nach meiner Ankunft ist die Lili eh schon rausgekommen (hab mich eh geärgert,dass ich nicht die paar Minuten gewartet habe, aber jetzt ists auch egal). Vom Wirbel hab ich nix mitbekommen,aber ich bin ja wie gesagt eine gute 3/4 Stunde später erst angekommen.
Eigentlich schade, die Lili hätte mir optisch schon sehr zugesagt. (Die Maya hat in natura nicht ganz dem entsprochen, was ich mir anhand der Fotos erwartet hätte.)
 
Kuhl, also warst du es. Machen wir EF-Treffen bei den Zuckerpuppen *gg*

Naja, vielleicht nicht wieder grad bei den Zuckerpuppen ;)
Zumindest würden die sich ein bissl wundern, wenn sich dort nur ein EF-Stammtisch trifft, ohne die Damen zu konsumieren ;)
 
also wenn ich da die letzten Beiträge so lese, kann man:down: sich den Besuch dort getrost sparen, oder?
 
Hallo liebe EF-AO-Gemeinde!

Also nach dem Bericht von lets_try musste ich dass mal gleich testen.

Habe angerufen und kurzfristig einen Termin erwünscht, was auch prompt geklappt hat.

Wie ich dort war (gleich nähe U6) habe ich nochmal angerufen und es wurde mir aufgemacht. Ab in die Wohnung. Ist ne echt schöne Private Wohnung. 2 Mädels waren da, eine kleine blonde namens Sabrina und eine etwas molligere, die grad den Braten (Schweinsbraten) in die Röhre geschoben hat.

Wünsche verraten und dann 80 Euronen abgegeben, geduscht und dann ab auf die Ledercouch. Laut Sabrina ist sie 19 Jahre, ist so ca 160 groß, dunkelblonde Haare, mittelgroße schöne Titten und rasiert. Sie begann gleich zu blasen und dass sehr gut sogar. Anschließend gleich zum ersten Fick. Sie geht gut mit, stöhnt auch nicht gerade unreal und ich hab ihr alles in ihre nasse Pussy gespritzt. Nach einer kurzen Zigarettenpause haben wir dann gekuschelt und geblödelt. War eine echt entspannte Stimmung. Dann gleich die zweite Runde, blasen-ficken-spritzen. Dann wieder gekuschelt und geblödelt und dann gemeinsam in die Dusche, wo sie mich und ich sie ausgiebig gewaschen hat. Dann noch ne Zigarette und geblödelt und dann bin ich wieder abgerauscht.

Fazit:

Das ist echt privat und nicht zu vergleichen mit den Studios. Echt entspannte Atmosphäre, kein auf die Uhr schauen, kein Stress, alles locker und entspannt. Auch die gemeinsame Dusche war entspannend, wurde von ihr von oben bis unten gewaschen. Das war jeden Cent wert die Stunde, die sogar länger gedauert hat. So genau ist es dort nicht. Küssen möglich, fingerln möglich, AO möglich und griechisch wäre auch möglich gewesen um diesen Preis, ist aber nicht meins. Zum Abschied ausgiebige Umarmung und Kuss und ich kann jederzeit wieder kommen. Werde ich auch bestimmt machen.

Wiederholungsgefahr: 999999999999999999999999 %

Das ist echt Ohne-Service-Privat pur.

Telefonnummer für Kontaktaufnahme erhaltet ihr gerne per PN

LG

Euer entsafteter Hostessenesser

Nachtrag wegen mehrmaliger Nachfrage: Die 80 Euronen sind für 1 Stunde!!


Hallo liebe Gemeinde!

Hab mich dazu entschlossen euch meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Besuchtes Mädchen: zu finden in der Krone unter "geile ohne"

Termin für 17:30 ausgemacht und darauf verwiesen, dass ich anrufen soll, wenn ich bei der Tür bin
Punktlich angekommen und zur Tür gewandert, angerufen,... niemand hebt ab => erster Gedanke: jemand war schneller. kurz gewartet und nochmal probiert => nix => enttäuscht zum Auto retour (wer wartet denn gerne ganz "unauffällig" vor einer Wohnhausanlagentür

Im Auto nochmal probiert und JUHUUUUUUUU; wurde dann telefonisch reingelotst.

Wurde von 2 Mädels empfangen, eine kleine schlanke in Unterwäsche und eine mittelgroße, leicht mollige nackt.
Letztere fragte mit wem ich denn ficken will. Nach Aufzählung meiner Wünsche kam dann nur mehr die Kleine in Frage.

Nach der Dusche gings gleich aufs Bett um ein wenig an ihrer Spalte rumzuspielen. Dann Öl auf den kleinen Helden und natur ins Hinterstübchen aufgeritten. Zu meiner Enttäuschung hat mein Held nach wenigen Stößen gemeint er moß sich mal ausspritzen und schlaff werden.

Kurze Pause mit Streicheleinheiten und schon wurde die 2. Runde eingeläutet.
Frisches Öl und wieder anal geritten. Nach einiger Zeit (diesmal stellte der Kleine seinen Mann) fragte sie nach ob sie schlucken soll, was ich aber verneinte und sie stattdessen doggie weiter nahm.
Grande Finale tief zwischen ihren Pobacken mmmmmmmmhhhhh

Nochmals ab unter die Dusche und dann nach Hause (wieder ganz leise im Stiegenhaus)

Fazit: gut investierte 70 EUs

PS: verzeiht mögliche Schreib- oder Tippfehler aber hab das ganze im Stau auf der A23geschrieben

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern und heute war wieder ein relativ neues Inserat mit Bild in der Krone: "Naturhausbesuch, Franz.-Vollendung, Griech.-Fan, 120,--! Tel..." (Dürfte dieselbe Agentur sein, für die auch die Ohne-Teenies Roxana & Christine gearbeitet haben.) Das Foto zeigt ein junges dunkelhaariges Mädchen mit rosa BH -- sieht echt süß aus. Hat schon jemand Erfahrung mit der Kleinen??
 
Zurück
Oben