Hostessen Ohne-Service privat!

und wo ist jetzt der Unterschied zwischen den 2 Beiträgen von Nedul? In keinem ist direkt eine Telefonnummer gepostet - diese ist jedesmal nur verlinkt: einmal über's Foto, und dann mit Direktangabe des links. Und das ist nicht erlaubt?
 

Um welche TANJA handelt es sich da genau? Ex- von wo? Weiss das vielleicht jemand?

Weiters ist in diesem Studio auch noch die Tabulos-AO-Nymphomanin ALEXANDRIA anzutreffen, die vorher in der Romanogasse 21 war.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist schlanker und wesentlich(!) jünger als auf den Fotos rüberkommt, sehr gut proportioniert und langbeinig, Tschechin, ca. 25 Jahre alt, mit Wahnsinns-E-Cup-Megagehänge!! AO für 90/h all inclusive, auch NS-passiv (30Min. für 50).

Geöffnet sollte das Studio im 11. Sedlitzkygasse 47, täglich bis 2:00 sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob jemand weiss, wo sie vorher schon mal war
Aus dem von mir verlinkten Thread:

Tanja Lasallestraße 10
War früher im Salon Moskva, Nordwestbahnstraße und auch kurz als Angelique im C4fun. Berichte dazu gibt es hier einige.
kenne Sie schon länger (Rankgasse, Schüttelstraße, Sedlizkygasse, Nordwestbahnstraße).

Außerdem immer wieder Klagenfurt und neuerdings auch LH A9. AO im A9? :hahaha:
 
ACHTUNG HILDEBRANDGASSE-OMASEX vom Feinsten !!!!

Es waren 2 Damen anwesend, Lilla aber nicht, angeblich ist sie derzeit in Ungarn.

Eine war ca. 20 Jahre mit hübschen Gesicht und Melonen, die man selten zu sehen bekommt, dünne Beine aber dafür einen größeren Bauch.

Glaube aber nicht, dass sie schwanger ist. Diese übergoßen Titten reizten mich schon
,......

Das klingt nicht schlecht, "dünne Haxen, übergrosse Titten, und mit Bauch"! :p :oops: :shock:

Wieviel schätzt Du, könnte sie ungefähr Cup-Grösse haben?! Name?!

..... aber dann sah ich bei der anderen, dass sie intimbehaart ist und entschied mich für die Mama.

Eine wirklich topgepflegte Dame, sicherlich schon 60 Jahre alt, mit schönen wohlgeformten Titten.

Im Zimmer gings dann richtig los, Service vom Besten, mit allem was dazu gehört. Eine richtig perverse Oma.

Fickte sie dann zum Schluß in "missy" und spritzte die volle Ladung in das intimbehaarte Omaloch. Einfach herrlich, Wiederholungsgefahr 100%!

Ihr Name, war glaube ich Marianne, man kann aber ruhig auch "Mamma" zu Ihr sagen. Halbe Stunde kostete 90 Euronen und waren gut angelegt.

Ob sie anal macht weiss ich nicht, da ich ja die behaarte Fotze pudern wollte.

Angeblich ist das Studio rund um die Uhr geöffnet. Das nächste mal probier ich aber dann das Tutteltier aus.

Bericht folgt.

Danke, für diesen Bericht, @MTT1! :daumen:

Das kann aber nicht die megabusige "55jährige" Marianne (Ex-Baslergasse, Ex-Schönbrunnerstrasse 95A) sein, oder etwa doch?! :fragezeichen: :lol: :klatsch:

Dann wär sie nämlich in ihrem "hohen Alter" jetzt sogar noch auf den "Ohne-Trip" gekommen....:hmm:

....was es nicht so alles gibt, heutzutage. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht über ROXANA:

Ich hatte gestern ROXANA bei mir. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vorweg, sie machte kein Ohne-Service (sie hat die 3-Monatsspritze noch nicht erhalten).

Ansonsten muss ich sagen: super Service. Sehr verschmustes und aktives Mädchen. Sehr gute Bläserin.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und heiße 19 Jahre alt (hat mir ihre Kontrollkarte gezeigt), als sie mir erklärte, warum sie nicht "ohne" machen wollte (die Versuchung war natürlich sehr groß, wenn man eine sehr hübsche, aktive, junge Dame auf sich sitzen hat).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beim zweiten Mal habe ich in ihrem Mund vollendet - sie hat dann aber ausgespuckt. Angeblich kriegt sie nächste Woche die 3-Monatsspritze, dann dürfte es keinen Hinderniss mehr für "ohne" geben. Anal macht sie keines, hat sie gesagt.

Wiederholungsgefahr 200%.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vorher werde ich mir ihre Kollegin gönnen. :)

lg H XIII

Bericht über CRISTINE:

Sodala. Da ich heute nix zu tun hatte, hab ich mir mal die CRISTINE bestellt. -:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War um 12.00 bei mir. Also liebes Mädl. Vielleicht ein paar Unreinheiten im Gesicht - aber bitte, sie ist erst 19 ;-) - sehr gute Küsserin, macht alles was man ihr sagt.

Vielleicht a bissl passiver als die Roxana. Anal macht sie auch, aber sie sagt, ein großer Fan ist sie nicht davon. Gut, wenns ihr nicht gefällt, lass ma das.

Ich habe 3 Versuche gebraucht - bei ihr einzulochen - obwohl ich sagen würde, dass mein Schwanz eher mittelgroß ist. Sie hat wohl die engste Muschi die ich je gefickt habe. :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War sehr, sehr angenehm, danach in sie abzuspritzen war kein Problem.

Müsste ich mich entscheiden zwischen ROXANA und CRISTINE, dann ist erstere, eindeutig die Bessere. Aber probiert's sie aus (die "Kleine" war ein bissl müde, die ist in der Nacht anscheinend schon ordentlich rangenommen worden.....).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lg H XIII

Danke, für diese brandaktuellen Berichte über die beiden 19jährigen "Ohne-Teenies" ROXANA und CRISTINE ("AO-Hausbesuche für 120/h"). :daumen:

Wer "Probleme" haben sollte, die Telefon-Nummern der beiden Girls rauszufinden, kann sie jetzt per PN auch bei mir "ordern". Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@heinrich13

Kannst Du uns vielleicht noch die ungefähren Arbeitszeiten der Girls mitteilen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe bis heute nicht und werde es auch nie verstehen, daß man erwachsene Menschen (und zu diesen zähle ich die Anbieterinnen genau so wie ihre Kunden) genau diesbezüglich bevormundet.
Gezwungen wird ja sowieso niemand, AO zu machen; wer es tun möchte, soll es tun, wer nicht, der/die eben nicht. Diese teilweise Hinterherschnüffelei etc. finde ich absolut kindisch :!:
Naja, vielleicht liegt ja so manchen (vor allem Kunden) auch ("noch") was an deren Gesundheit :winke: - und so wissen diese dann wenigstens gleich, wo sie "sicherheitshalber" lieber nicht (mehr) hingehen bzw. dort zumindest meiden sollten... :hmm:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ saftl: da hier in diesem Thread keine Gesundheitsdiskussion geführt werden soll, ist es für mich jetzt schwierig bzw. unmöglich, eine sachlich richtige Entgegnung darzulegen -
 
Vicky - 1200 Wien, Bäuerlegasse 29/Top 1

VICKY - 40-jährige INTIMBEHAARTE LADY!!!
Mein Service ist tiefes Naturfranzösisch, Küssen, Schmusen, Busenerotik, Vibratorspiele uvm…
Geile Vibratorspiele sind bei mir nicht ausgeschlossen ..... lass uns einfach schmutzig Liebe machen!
Komm und teste, ich bin die Beste!
AUCH OHNE SERVICE MÖGLICH!! VON MO-FR 10-19 UHR!


inseriert im kontaktbazar, war schon wer bei ihr ?
 
...
Eine war ca. 20 Jahre mit hübschen Gesicht und Melonen die man selten zu sehen bekommt, dünne Beine aber dafür einen größeren Bauch.
Glaube aber nicht,dass sie schwanger ist. Diese übergoßen Titten reizten mich schon, ...

Danke MTT1 für diese wertvolle Info. Die Location hat nach meinem Wissenstand derzeit keine Homepage und die beiden anwesenden Damen inserieren derzeit auch nicht.

Ich war heute zum Frühschoppen bei der Ungarin Niki, die seit ca. 2 Wochen in dem Studio arbeitet. Das Studio ist nach ihrer Aussage nonstop geöffnet. Die optische Beschreibung von MTT1 ist (bis auf die dünnen Beine) perfekt, das Studio ist ganz in Ordnung (Zimmer mit Dusche, frisches Leintuch, Standventilator).

Halbe Stunde kommt auf € 70,- bzw. € 90,- AO. Bussi ja, Zungenküsse nein, NF durchschnittlich, beim Lecken geht Niki ziemlich ab, GV leider etwas zu kurz (meine Schuld - ihr Ritt und die beiden Riesentitten vor meinem Gesicht führten zu einer frühzeitigen Reizüberflutung bei mir :haha:), Vollendung in ihrer Pussy. Danach noch etwas weitergefickt, bis der Saft wieder langsam aus ihr rauskam.

Fazit: optisch ziemlich attraktiv, E Cup, Service in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Vicky - 1200 Wien, Bäuerlegasse 29/Top 1

VICKY - 40-jährige INTIMBEHAARTE LADY!!!
Mein Service ist tiefes Naturfranzösisch, Küssen, Schmusen, Busenerotik, Vibratorspiele uvm…
Geile Vibratorspiele sind bei mir nicht ausgeschlossen ..... lass uns einfach schmutzig Liebe machen!
Komm und teste, ich bin die Beste!
AUCH OHNE SERVICE MÖGLICH!! VON MO-FR 10-19 UHR!


inseriert im kontaktbazar, war schon wer bei ihr ?

Ja, macht auch alles,was sie im Inserat verspricht. Kann ich Dir ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen, obwohl mir die Mamma in der Hildebrandgasse mehr zusagt.
 
Zurück
Oben