Hostessen Ohne-Service privat!

das "e" hat 330,. € gekostet für fast 2 stunden.. :)

günstig. hätte 420 euro gerechnet. gibt also studennachlass.....

aha 2 stunden mit einem mädl kosten 220 lt. auskunft. hast du verhandelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
maine name ist katerina ich kome aus polen,abar ich arbait in privat wohnungen i n deutchland.Ich mochte sehr probiren arbait in Osterreich in Wien,ich wais gibt eine studio in Wien wo sind viele polnisch frauen und polnisch szef,abar ich kan kaine kontakte und internet seite,vilaich du kanst?ich mochte arbait in tag nicht in nachtclub,und kaine eskort serwic und kaine sauna,viele dank undviel gruz

versuchs am max-winter-platz oder im golden time. mehr fällt mir momentan auf die schnelle nicht ein.:p
 
versuchs am max-winter-platz oder im golden time. mehr fällt mir momentan auf die schnelle nicht ein.:p

Sie will in keine Sauna hat sie gesagt.

Brenda/Katerina - hör auf zu spammen und schau auf diese Webseite:

http://www.sexyhexi.cc/

dort findest du die Telefonnummer. Ruf dort an, das ist wahrscheinlich das beste Studio in Wien und die Chefin ist sehr nett.

Es ist nicht nötig, denselben Text nochmal in andere Threads reinzukopieren. Jeder hat ihn bereits gesehen und zur Kenntnis genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Geheimtip:
Bin zwar ganz neu hier, aber hab schon einen guten Tip, vor allem für AO-Grossmeister Balbo!
Wienerin Selina_23 bietet blasen mit schlucken an.
Und ich habe von einem anderen Forumsmitglied gehört sie lässt sich auch ohne Gummi knallen.
Preise lassen sich verhandeln...Sie ist total naturgeil und kann nie genug bekommen ;-)
Also nichts als ran!
 
Neuer Geheimtip:
Bin zwar ganz neu hier, aber hab schon einen guten Tip, vor allem für AO-Grossmeister Balbo!
Wienerin Selina_23 bietet blasen mit schlucken an.
Und ich habe von einem anderen Forumsmitglied gehört sie lässt sich auch ohne Gummi knallen.
Preise lassen sich verhandeln...Sie ist total naturgeil und kann nie genug bekommen ;-)
Also nichts als ran!

Ob die Liebe Selina so einverstanden mit deinem Post ist?
 
Neuer Geheimtip:
Bin zwar ganz neu hier, aber hab schon einen guten Tip, vor allem für AO-Grossmeister Balbo!
Wienerin Selina_23 bietet blasen mit schlucken an.
Und ich habe von einem anderen Forumsmitglied gehört sie lässt sich auch ohne Gummi knallen.
Preise lassen sich verhandeln...Sie ist total naturgeil und kann nie genug bekommen ;-)
Also nichts als ran!

.....und du meinst du bist neu hier......:haha:.....oder doch eher ein Zweitnick ;) ........versuchs mal mit einer Neuvorstellung. :winke:
 
Ich dachte nur, daß sie sich über Werbung freuen würde.
Immerhin inseriert sie ja im EF.
Welchen Service sie dann anbietet, bleibt letztendlich ihr! überlassen.
War nur gut gemeint...
 
massimo,dane sehr ich ruf dort an abar ich hab dortge schau und die prise dort sind sehr kleine odar?
 
75e,und kusen blasen ohne da zu i find das bisin winig,abar ich ruf dort an vielach frauen haben sie dort mehr procente,vie viel soll ich ficken fur 500e?ohne ende?
 
Moin, so hier ein kleiner bericht... beide zusammen gebucht... pünktlich standen sie bei mir im hotel... sehr sweet and sexy...

es war einfach perfekt...kurzes duschen, rauchen, trinken...roxy links chrissi rechts... face on von roxy, während chrissi tief geblasen hat...

beide natur gefickt in diese engen pussies.. :)

abwechselnd beide vor mir knieend... blanko gekommen in roxy... what do you want more...

sehr perfekter besuch...

Okay, danke für diesen Bericht!

Demnach ist also auch klargestellt, dass bei ROXANA reinspritzen (CIP) möglich ist! "Ohne"-Haus- und Hotelbesuche für 120/h, täglich nonstop!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Geheimtip:
Bin zwar ganz neu hier, aber hab schon einen guten Tip, vor allem für AO-Grossmeister Balbo!
Wienerin Selina_23 bietet blasen mit schlucken an.
Und ich habe von einem anderen Forumsmitglied gehört sie lässt sich auch ohne Gummi knallen.
Preise lassen sich verhandeln...Sie ist total naturgeil und kann nie genug bekommen ;-)
Also nichts als ran!

wo kann man die finden? hinweis wäre toll.

Demnach ist also auch klargestellt, dass bei ROXANA reinspritzen (CIP) möglich ist!

davon werde ich mich in ein paar stunden persönlich überzeugen:haha: zur not berufe ich mich auf meinen "alten kumpel" yoshi69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist es doch keine so gute Idee das du nach Wien kommen willst!, Zuerst musst du dich mal registrieren lassen und dann darfst gratis jede Woche zum Frauenarzt gehen!

Vielleicht ist sie sehr hübsch, dann kann sie es im Babylon versuchen. Das wären dann glaub ich ca. 2mal verkehren, um 500 zu bekommen.

Passt auch zum Thread-Thema, in das sie nur geschrieben hat, weil sie gleich in alle Themen schreiben wollte ;)
 
Okay, danke für diesen Bericht!

Demnach ist also auch klargestellt, dass bei ROXANA reinspritzen (CIP) möglich ist! "Ohne"-Haus- und Hotelbesuche für 120/h, täglich nonstop!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

melde gehorsamst! habe zwei attacken geritten mit blank gezogenem säbel! (musste mich nicht auf meinen kumpel yoshi69 berufen ;-)

war mit roxy wieder girl-friend-sex vom allerfeinsten!!!! hatte keine minute das gefühl, ich hätte es mit einer professionellen zu tun. ich glaube sie ist a bissl nymphoman veranlagt. auf alle fälle macht ihr sex - wenn man sie gut behandelt - spass! also seid nett zu ihr. ein super-mädl!
 
War gestern in der Nordwestbahnstraße bei der Lena. Es waren 2 weitere Frauen anwesend, die mindestens 45 Jahr alt und nicht besonders hübsch waren. Ich habe mich dann für die Lena (30) entschieden, die durchschnittlich aussieht.

Mit dem NF war ich nicht besonders zurfrieden, da ich der Meinung bin, dass sie sich keine Mühe gegeben hat. ZK waren zwar möglich, aber auch da war sie ziemlich lustlos.

Zum Fick: Die erste Runde war ganz Okay und nach einer Pause von ca. 5 Minuten habe ich sie dann ein zweites Mal gefickt. Ich habe zwar noch ein zweites Mal abgespritzt, aber daas Problem war, dass sie dauernd gesagt hat, dass ich endlich abspritzen soll und mich auch 10 Minuten früher weggeschickt hat.
Das konnte ich natürlich wissen, da ich keine Uhr dabei hatte und außerdem konnte ich auch im Zimmer keine Uhr sehen.

Kurz zusammengafasst: NF und ZK lustlos, der Fick in Ordnung, macht aber Druck und hat mich auch 10 Minuten früher weggeschickt.

Wiederholhungsgefahr: 0 %
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich gestern mal wieder auf einer ausgedehnteren "Tour" quer durch Wien unterwegs war, bin ich irgendwann dann auch auf der Schönbrunnerstrasse "gelandet". :saufen:

Also ergab sich dann quasi von ganz alleine, gleich einmal die Gelegenheit, dass Studio in der 5. Schönbrunnerstrasse 95A ein wenig zu "testen".

Als ich so gegen 3:30 etwa, an der Studio-Türe läutete, wurde mir auch alsbald aufgetan und es standen zwei schlanke, junge und durchaus attraktive Girls vor mir.

Zuerst dachte ich schon, ich sollte meinen Alkohol-Konsum vielleicht besser doch ein bissl "runterschrauben", denn man wird ja schliesslich mit der Zeit auch nicht "jünger".... :confused:

ich sah nämlich buchstäblich "doppelt"!! :hmm: :shock:

Die beiden jungen (geschätzt auf 20-24 Jahre), schlanken (aber nicht dürren!) Girls machten auch um diese Zeit noch, einen "putzmunteren" Eindruck und begrüssten mich sehr freundlich. Zumindest die eine, die unserer Sprache doch mächtig sein zu schien, während die andere mich immer nur sehr verzückt und verzaubernd anlächelte.

Nachdem ich mich von diesem ersten Eindruck wieder ein wenig "erholt" hatte, fragte ich sie, ob sie vielleicht ("Zwillings")-Schwestern seien?! :hmm:

Was die eine dann auch sofort bejahte. Sie kämen aus Bulgarien und die andere, die mit dem besonders mystisch-verzückenden Lächeln, sei erst ganz kurz hier im Studio.

Sie stellten sich als OSY (oder JOSY?) und ANITA vor.

Oder meinte die eine vielleicht gar damit, "....die "O" von uns Beiden, ist SIE"! Also quasi die ANITA, die noch nicht Deutsch reden konnte!? :haha: :hmm: :shock:

Jedenfalls beeindruckte mich die offensichtlich etwas devoter veranlagte ANITA so sehr, trotzdem ich nicht direkt mit ihr reden konnte, dass es mich mit ihr dann auch bald aufs Zimmer zog.

Und wie ich dann sehen sollte, war es auch völlig egal, ob sie sprachlich etwas verstehen konnte oder nicht, denn dann sollte so richtig die "Post" abgehen! :shock:

BUL-ANITA ist ca. 165cm gross und hat für mich einen saugeilen, kleineren, zitronenartigen Busen (richtige "Hängetitten") mit ausgeprägt dunkelbraunen und empfindlichen Nippeln, obwohl sie eine ziemlich helle Hautfarbe hat (vielleicht ist da sogar Milch(?) drinn, dachte ich mir bei dem Anblick sogleich). :hmm:

Wenn man sie mit Gefühl dran zieht, dann wird sie auch richtig geil und kommt ganz schön in Fahrt!

Weiters hat sie auch noch eine ultrageile(!) Riesen-Blasmaul-Votze, als ich sie dann sehr intensiv zu küssen begann, wurde meine Zunge von ihr fast verschlungen.

Ich glaube sie hatte ihr Votzen-Maul dabei phasenweise mindestens 15cm weit geöffnet, einfach nur "irre"! So ähnlich wie eine Kaulquappe, ein Karpfen is da nix dagegen! Ich glaub in ihre schönes Riesen-Maul hätte man sogar locker einen ganzen Fuss reinstellen können! :shock:

Sie küsste total intensiv, und mit sehr viel Gefühl, so wie ich es im Pay-6 vielleicht noch überhaupt niemals erlebt habe. Könnte mich jedenfalls nicht daran erinnern. Also ungemein GFS geeignet!

Und in ähnlicher Weise begann sie dann auch mit dem Gebläse, hockend vor mir, während ich ihr immer wieder die Nippel ihrer saugeilen, zitronenartigen "Schwangerschafts-Milch-Euter" langzog, was sie total geil machte.

Sie wurde sehr feucht dabei und wartete nur noch darauf, endlich durchgefickt zu werden, was ich alsbald dann auch tat. Stellungswechsel waren dabei kein Problem, zuerst stehend von hinten, dann Doggystyle und "Missio". Sie ist sehr willig und lässt mit sich so gut wie alles machen, was man will, reagiert sofort auf alles und lässt sich auch ordentlich rannehmen. Sie stöhnt dabei nicht irgendwie übertrieben, sondern ganz natürlich und mit einer gewissen Hingabe.

Ausserdem ist BUL-ANITA auch sehr gepflegt und riecht ganz wunderbar. Geleckt hab ich sie zwar nicht, aber gefingert, worauf sie anscheinend auch steht. :p :oops:

Abschliessend zog sie sich meinen Schwanz dann nochmals ziemlich tief in ihr geiles Mega-Maul rein und blies ihn gefühlvoll, bis ich darin vollendete. Sie liess das Sperma dann einfach langsam wieder aus ihrem Mund über ihren Zitronen-Busen herausrinnen. Ohne, dass ich ihr das vorher hätte sagen müssen, wie ich es gern habe....sie reagierte irgendwie nur intuitiv darauf, so wie ich dabei ihren Kopf gehalten habe.... ;-) :lol:

Das war ein "irre"-geiler Anblick, denn sie hat für mich ein wirklich sehr schönes Gesicht und fantastische, ausgeprägte, Blas-Maul-Lippen! :klatsch:

BUL-ANITA ist wie gesagt, eher devot veranlagt, reagiert spontan, aber sehr gut, auf alle Zeichen, die man ihr gibt. Sie versteht es einfach so. Dass sie die Sprache nicht kann, stellte für mich kein Manko dar.

Ich gehe davon aus, dass sie auch schlucken, oder sich in ihre Maul-Votze pissen lassen würde. Das müsste man klarerweise aber dann vorher draussen mit ihrer "Schwester" besprechen und ausmachen.

Ihre "Schwester", OSY (JOSY?) hätte ich wohl eher nicht gebucht, denn sie hinterlässt einen professionelleren Eindruck. Das kann vielleicht aber auch nur an dem "Übersetzungs-Managment" liegen, welches sie für ihre "Schwester" ANITA macht. Sie hat mich optisch auch weniger angesprochen.

Prinzipiell bieten aber beide das gleiche, tabulose, Service an, also AO-Total! Das versteht sich jedenfalls inklusive küssen, naturgriechisch, Vaginal- und Mundvollendung, also reinspritzen in alle Löcher, mehrmals. :cool:

Angeblich sollen beide Girls täglich nonstop im Studio anwesend sein, so wurde mir gesagt. Der Preis beläuft sich auf 100/150/h, inklusive allem!

Die für mich schönere, weil geiler aussehende, BUL-ANITA dürfte maximal erst seit wenigen Tagen in Wien sein. Für mich ist die jedenfalls sowohl ein optisches, wie auch servicemässiges AO-Highlight mit Suchtgefahr!

Prädikat: "Naturgeil"! :zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben