Hostessen Ohne-Service privat!

Habe bis jetzt noch nie einen Bericht geschrieben, aber die Kommentare immer mit Interesse verfolgt.

Nachdem ich gerade Conny vom Kontaktbazar bei mir hatte, denke ich, es ist fair ein paar Kommentare abzugeben:

Bestellt hatte ich Aleksa, geschickt haben sie mir Conny und das 20 Minuten vor der vereinbarten Zeit.

Die Fotos im Inserat stimmen mit der Realität gut überein, schlankes, zierliches Mädchen mit schönem festen, wenn auch kleinen Busen.

Die Verständigung ist mangels Sprachkenntnisse (weder Englisch noch richtig Deutsch) schwierig und auch für das Mädchen frustrierend.

Also ausziehen und in die Kiste; blowjob ist absolut ok, mit ein bischen viel Handunterstützung. Dann sie oben auf und es hakt schon ein wenig, weil mein kleiner Freund scheinbar zu groß ist (ich würde ihn als durchschnittlich bezeichnen, aber sie ist wirklich eng), aber hinein muss er doch und das abspritzen in die Pussy ist kein problem.

2. Runde zuerst lecke ich sie (sie ist ziemlich steif und teilnahmslos) und dann noch einmal in die Pussy.

Fazit: Sex mehr oder weniger ok, offenbar muss man beim Ohne-Sex wohl mit teilnahmsloseren Mädchem rechnen als sonst. Werde daher wohl wieder bei anderen Agenturen buchen.

Eine gewisse "Teilnahmslosigkeit" wird meines Erachtens da recht häufig fälschlich hineininterpretiert. Nach meinen gemachten Erfahrungen, handelt es sich gerade bei etwas jüngeren Girls dabei vielmehr um eine Art von Ängstlichkeit (aufgrund des Verkehrs ohne Kondom), die sie dann beim Akt irgendwie verkrampfen lässt. Finanzieller Druck, aus welchen Gründen immer, lässt die Girls es dann aber doch anbieten, obwohl sie sich dabei unsicher fühlen.

Sowas ist aber zu beheben, wenn man versucht eine gute Vertrauensbasis herzustellen. Ist aber natürlich auch von der einen zur anderen AnbieterIn abweichend.

Jedenfalls danke, für diesen Bericht.

Wenn ich recht in der Annahme gehe, dann müsste es sich bei CONNY bzw. ALEKSA um diese beiden Girls handeln, die demnach auch "ohne" (inklusive Reinspritzen) anbieten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.CONNY


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4123&rub=7


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ALEKSA


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4033&rub=7


Es ist davon auszugehen (Tel., Inseratgestaltung, Aufmachung), dass zu dieser Agentur auch noch KRISTINA sowie CLAUDIA dazugehören.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.KRISTINA


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3972&rub=7


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.CLAUDIA


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4032&rub=7

Das Service sollte man in diesem Fall, aber schon vorher telefonisch etwas genauer abklären, bevor man bucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bis jetzt noch nie einen Bericht geschrieben, aber die Kommentare immer mit Interesse verfolgt. Nachdem ich gerade Conny vom Kontaktbazar bei mir hatte, denke ich es ist fair ein paar Kommentare abzugeben:
Bestellt hatte ich Aleksa, geschickt haben sie mir Conny und das 20 Minuten vor der vereinbarten Zeit.
Die Fotos im Inserat stimmen mit der Realität gut überein, schlankes zierliches Mädchen mit schönem festen wenn auch kleinen Busen.
Die Verständigung ist mangels Sprachkenntnisse (weder Englisch noch richtig Deutsch) schwierig und auch für das Mädchen frustrierend.
Also ausziehen und in die Kiste; blowjob ist absolut ok mit ein bischen viel Handunterstützung.
Dann sie oben auf und es hakt schon ein wenig weil mein kleiner Freund scheinbar zu groß ist (ich würde ihn als durchschnittlich bezeichnen, aber sie ist wirklich eng) aber hinein muss er doch und das abspritzen in die Pussy ist kein problem.
2. Runde zuerst lecke ich sie (sie ist ziemlich steif und teilnahmslos) und dann noch einmal in die Pussy.
Fazit: Sex mehr oder weniger ok, offenbar muss man beim Ohne-Sex wohl mit teilnahmsloseren Mädchem rechnen als sonst. Werde daher wohl wieder bei anderen Agenturen buchen.

hi leute,

die oben genannte erfahrung mit der conny kann ich nur bestätigen. ich hatte sie schon mal vor ca. 2 monaten bei mir und es lief ähnlich ab. sie hat zwar brav alles mit sich machen lassen, vor allem griechisch und französisch, aber alles ziemlich gummipuppen mässig. ranngenommen hab ich sie etwas härter um ihr dann beim erstenmal die ladung in den arsch und beim zweiten mal ins gesicht zu spritzen.

die kristina ist da schon aktiver. die kleine hatte ich mehrmals bei mir. macht ebenfalls alles, sprich inkl. naturgriechisch um € 120,-. reinspritzen in jedes ihrer löcher war kein problem. auch etwas härter kann sie gut vertragen. hab sie mal eine stunde lang nur in den arsch gefickt. geiles mädl. sehr zu empfehlen.

lg
lieblingstier
 
Bitte schicke mir die tel. nummern. danke

offensichtlich meinst du wohl balbos posting.

wennst so vertraut mit dem computer bist, dass du ein posting zustandekriegst, is es doch auch kein problem einen der angegebenen links zu klicken, oder??

oder was meinst du? es gibt unten rechts bei jedem posting die option das betreffende zu zitieren. bitte versuchs mal damit um klarheit zu schaffen.

lg
lieblingstier
 
Also ich bin neu hier, zwar lese ich schon seit längeren immer die Beiträge aber habe mich endlich dazu entschieden selber etwas dazu beizutragen.!! hallo euch einmal allen !!

Meine Frage:

Gibt es Berichte: zur Barbie in der Katharinengasse (Dolcexvita) ???
zur Moni in der Assmayergasse (studiostern bzw.topbusen)??

Vielen Dank im vorhinein
 
@Mariolässig

In der Katharinengasse wird - meiner persönlichen Erfahrung nach und auch wenn man sich die einschlägigen Erfahrungen vieler anderer Besucher durchliest - kein Ohneservice angeboten, sondern die Dienstleistung "Ohne Service". Das mag pingelig klingen, da der Webmaster aber "Naturservice" (bei Barbie) richtig schreiben kann, betrachte das "Ohne Service" bitte als ebensolches.

Soll heissen, die Dienstleistung besteht aus dem Aufzählen aller von Dir gewünschten Sexualpraktiken und dem sofort an die Aufzählung folgenden Kassieren.

Damit ist der Geschäftsvorgang beendet und das Mädchen zieht sich in ein Zimmer zurück. Solltest Du ihr dahin folgen, dann wird sie das zwar akzeptieren, aber akzeptiere Du dann bitte auch dass sie vom Aufzählen und Kassieren dermassen erschöpft ist, dass sie sich erstmal ausruhen muss - und zwar für genau jene 30 oder 60 Minuten für die Du glaubst bezahlt zu haben.

Zur Assmayergasse kann ich Dir leider keine Auskunft geben.
 
die oben genannte erfahrung mit der conny kann ich nur bestätigen. ich hatte sie schon mal vor ca. 2 monaten bei mir und es lief ähnlich ab. sie hat zwar brav alles mit sich machen lassen, vor allem griechisch und französisch, aber alles ziemlich gummipuppen mässig. ranngenommen hab ich sie etwas härter um ihr dann beim erstenmal die ladung in den arsch und beim zweiten mal ins gesicht zu spritzen.

lieblingstier

bei welcher conny wart ihr?
diejenige die ich buchte hat bei mir nicht einmal naturfranzösich gemacht. geschweige denn mir ein AO angeboten (was ich eh nicht angenommen hätte)...
 
Lesen ist zu schwer. Aber
Schauen jetzt auch schon?

Naja, war eigentlich ironisch gemeint, meine Frage.
Ging wohl daneben.

Natürlich weiß ich, dass das die selbe Conny ist, die ich gebucht habe, aber anscheinend mit gegenläufigem Service.
 
@megazaertlich


Warst du bei der Barbie oder sind deine Erfahrungen generell bei der Katharinengasse bezogen.

Hast wer Erfahrungen zur Barbie in der Katharinengasse ????
(find sie extrem schorf)

Und ja hab mich erst angemeldet hier und natürlich werde ich auch meine Erfahrungen diesbezüglich auch hier schreiben, aber alles nach den anderen Wembley ...

Lg
MAriolässig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibs Berichte zur Assmayergasse - Moni???

Sie schaut auch, find ich gut aus ???


lg
Mariolässig
 
Nein, ich war nicht bei Barbie in der Katharinengasse, ich meide dieses Studio wie der Teufel das Weihwasser. Es ist eines jener, in denen seit Jahren zwar die Mädchen wechseln, das Service aber stetig auf dem untersten Abzockniveau bleibt.

Um politisch korrekt zu bleiben: ich will der derzeitigen Belegschaft nichts unterstellen, aber solange hier kein glaubhafter positiver Bericht erscheint ist dieses Studio nicht empfehlenswert.
 
Es sind garkeine berichte zu finden!!!
Kein positiver oder negativer und es sollten auch negative berichte rein gestellt werden, meiner Meinung nach !!!

Aber naja wenn wirklich keiner die Barbie getestet wird mir nichts anderes überig bleiben als es selber in die Hand zu nehmen, bin nur am überlegen wenn zuerst, Assmayergasse (moni) oder halt die Barbie..

Lg
Mariolässig
 
Gut, Du bist neu hier - daher erlaube ich mir den Hinweis auf die allwissende Suchfunktion, die sich im rechten oberen Eck versteckt. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl entlockst Du ihr sogar die Lottozahlen für die nächste Ziehung - vorerst solltest Du sie nach "dolcexvita" befragen - dann führt sie Dich zum Fred (= hier gebräuchliche Verunglimpfung von "Thread") dieses Studios:

http://www.erotikforum.at/forum/threads/38954-Studio-DolceXvita/page18
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahahaha.... Ja bin schon Neu hier im Forum beim schreiben aber beim suchen, wie soll ich sagen scho a " wödmaster" hab da schon alles gesucht, und sollte ich wirklich was übersehen haben dann ja kann mal passieren..

Aber trotzdem danke für die Info

Lg Mariolässig
 
Zurück
Oben