R
Gast
(Gelöschter Account)
immer wieder lieb, wie sexyeva ihre antworten formuliert. am kern der sache vorbei, teilweise erklärend - aber nicht alles - die steht scheinbar permanent "neben sich".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer wieder lieb, wie sexyeva ihre antworten formuliert. am kern der sache vorbei, teilweise erklärend - aber nicht alles - die steht scheinbar permanent "neben sich".
Leute, jetzt habt ihr mich wirklich etwas verwirrt. Bislang dachte ich, dass das Studio in der Schönbrunner Straße 95a eher zu meiden sei, und jetzt hab ich gleich mehrere sehr positive Berichte über Sisi gelesen. Ist die nur beim Gangbang so gut oder auch "solo" im "Heimatstudio"?
Vom Äußeren her (klein, zierlich, perfekte runde Titten und enge Pussy) ist sie ohnehin 100% mein Typ, wenn dann auch noch der Service passt.... Wobei ich an die Berichterstatter noch zwei Fragen habe: Lässt sie sich fingern (gerade bei eingen Muschis ist das genial) und wie gut rasiert ist sie - Stoppeln oder ganz glatt?
Und falls sie besetzt sein sollte: Hat schon jemand Liana "getestet"? Auf dem Foto, dass bei ihrer Kontaktbazar-Anzeige aufpoppt (weiße Dessous) sieht sie sehr niedlich aus.
Und noch eine Frage, die nicht nur für die beiden, sondern allgemein: Wisst ihr, welche Mädchen sich fotografieren lassen? (In erster Linie "normale" Nacktfotos, nur als Zuckerl evtl. beim Blasen oder Ficken.)
Also ich kann den Bericht von abraxas2520 so bestätigen.@abraxas2520 zu
http://www.erotikforum.at/forum/threads/39004-Ohne-Service-privat!?p=2673264&viewfull=1#post2673264
Das ist zwar Dein erster Beitrag bisher, ...aber Respekt!!!...toller Bericht!
Es werden zwar einige User an der Echtheit des Berichtes zweifeln (Stichwort: 1. Bericht), für mich klingt das aber alles sehr authentisch und glaubwürdig nachvollziehbar. Kann mir richtig vorstellen, wie es bei Claudia wirklich abläuft...werde mal vorbeischauen