hallo liebe leute,
ich hab gerade dieses mädl gevögelt:
http://wortanzeigen.kurier.at/files/pdf/48883401.gif
ich warte im hotelzimmer auf sie, im gedanken welche spiele ich mit ihr durchziehen werde, als es klopft. der receptionist brachte mir das mädchen an die tür. auf dem foto sieht sie ja schon sehr süss aus, in natura noch viel mehr.
wir stellten uns kurz vor und schon hängt sie an meinen lippen und wir küssen uns innig und heiss. so nebenbei stecke ich ihr die 120,- für die stunde zu und sie küsst weiter, mit einer hand an meinem schritt und der ist schon zum bersten voll. es läutet das telefon, dina geht rann und bestätigt.
ich ziehe das mädchen langsam und genüsslich aus. was für ein geiler körper! sie ist 19 jahre, etwa 160 gross, sehr zierlich und schlank mit wunderschönen eine handvoll brüsten. kleine brustwarzen die schon beim ausziehen spitz wie stecknadeln sind. ich massiere vorsichtig aber fest ihren busen. mit einem professionellen handgriff hat sie meinen gürtel und meine hose offen. sie kniet sich vor mich hin und beginnt zu blasen. was für ein geiler anblick meinen schwanz in diesem kleinen mund verschwinden zu sehen. während des blasens entledige ich mich meiner restlichen bekleidung und sage ihr sie soll sich aufs bett legen.
ich widme mich nun ausgiebig ihrer muschi und ihrem arsch. während ich sie lecke stecke ich ihr vorsichtig einen finger in den hintern. die kleine geniesst es. sie drückt meinen kopf so fest an ihre muschi, dass ich schon mösensaft atme. schön feucht ist sie schon. so ziehe ich meinen finger wieder aus dem after, stecke zwei in ihre muschi, ein bisschen rein raus und schön glitschig mit zwei wieder in den arsch. sie stöhnt etwas, aber lässt es geschehn.
mein schwanz mitlerweile so hart, es ist kaum noch zum aushalten. ich richte mich auf, drehe das mädchen auf die seite und winkle ihr bein zu ihren brüsten hin ab. eine perfekte position um tief und intensiv einzudringen. da ihr hintern von mir gut vorbereitet ist und auch noch klitschnass vom mösensaft, stecke ich meinen schwanz direkt hinein.
so ficke ich sie gut zehn minuten, dann stellungswechsel und sie sitzt auf mir, ihren rücken meinem gesicht zugewandt. auf, ab, auf, ab, ein wilder analritt. ich ziehe sie zu mir zurück, dass ihr rücken auf meiner brust liegt, mit einer hand halte ich ihre tittchen, mit der anderen massiere ich ihre möse. sie drückt ihre angewinkelten beine etwas durch, dass ich schön fest stossen kann. immer wieder dreht sie mir das gesicht zu und küsst mit vollem einsatz.
nun rammle ich die kleine von hinten. mal wilder, mal zärtlicher. sie fragt mich nun zum ersten mal ob ich bald fertig sei, denn sie ist es schon. nach fast einer halben stunde vögeln, störts mich nicht, wenn diese frage kommt. ich setze an zum finale und ficke nochmal richtig hart und schnell. sie krallt ihre finger ins leintuch und stöhnt lustvoll. ich spüre einen mächtigen orgasmus kommen, ziehe meinen schwanz aus ihrem arsch, werfe sie regelrecht auf den rücken, knie mich über ihr süsses gesicht und verteile meine ganze ladung genau dort.
was für ein fick. wir liegen im bett, eng umschlungen, sie noch meine eiweissspende im gesicht. ich frage sie ob es ihr gefallen hat, darauf meinte sie, mein schwanz ist ein bisschen gross, aber es war gut. nach fünf minuten pause, bläst sie mir meinen besten wieder in form und wir vögeln noch ein paar minuten, dann war die zeit auch schon wieder um.
bevor ich dreissig wurde, konnte ich noch locker zwei-dreimal in der stunde abspritzen, mittlerweile bin ich bei max. einmal die stunde angekommen. zum ausgleich bin ich um einiges ausdauernder und zwei oder drei stunden vögeln sind oft kein problem, abgesehen mal von ab und an auftretenden konditionsschwächen.
beim nächsten mal werd ich mir die dina für mind. zwei stunden buchen, zahlt sich auf jeden fall aus, meine herren. sie steht auch auf sandwich, also nichts wie rann an das brötchen
lg
lieblingstier