SM Neigung und wie man damit umgeht

Ich denke, mir würde es leichter fallen, wenn mir jemand zeigt, was es da so alles gibt. So dass ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen muss sondern der männliche Part schon Erfahrung in diese Richtung hat und mich langsam darauf vorbereitet.
Ich kann nur von mir reden aber ich hab es bis jetzt immer schön gefunden gewisse Sachen gemeinsam zu entdecken.
Nur muss man:down: bzw. Frau auch seine Bedürfnisse aussprechen ohne das gehts ned.

Ich und meine Freundin sagen uns alles was beim Sex spas macht. Es gibt keine Tabus. Sie kommt gut damit zurecht und mich stört es auch nicht.

Es gibt da aber leider auch Leute die beim Sex sehr prüde sind. Da könnte so eine Wünschäusserung in die Hose gehen!! Uiuiui...

Mein Vorschlag:
Wie schon erwähnt, fang gleich an, warten bringt nichts! aber wie?
Wir Männer sind oft dämlich, wenn du ihn direkt sagst was du möchtest könnte die reaktion so sein: " Aber wie!!! du bist doch so süss, ich kann das nicht" obwohl er solche spielen gern selber haben möchte...
Das wir im Bett aber nie versagen wollen kannst du das ausnützen:
Sag ihn wann ihr im bett seid was du von ihm möchtest, mit am Schluss ein süsse " bitte", und sein Männerstolz wird ihn verbitten zu versagen...
Alles Gute

hallo nellie,

ich glaub, dass du selber noch nicht ganz klarkommst mit deiner neigung.
versteh ich!
ich hab meinem damaligen freund nienieniemals gesagt, dass ich sex mit einer frau hatte - ich hatte angst, er würde mich abstoßend finden!
heute sehe ich das so: wenn er mich wegen meiner neigungen nicht will, dann hat er das problem - nicht ich!
so what!
aber es ist klar, dass du mit 22 nioch nicht so weit sein kannst.
lass dir zeit - das kommt schon noch!
wenn du mehrere männer kennengelernt hast, die auf s/m stehen, dann lernst du zu akzeptieren, dass das einfach ein teil deiner sexualität ist und in keiner weise schlecht oder verdorben.

:daumen: kopf hoch! :)

hallo nellie,

ich glaub, dass du selber noch nicht ganz klarkommst mit deiner neigung.
versteh ich!
ich hab meinem damaligen freund nienieniemals gesagt, dass ich sex mit einer frau hatte - ich hatte angst, er würde mich abstoßend finden!
heute sehe ich das so: wenn er mich wegen meiner neigungen nicht will, dann hat er das problem - nicht ich!
so what!
aber es ist klar, dass du mit 22 nioch nicht so weit sein kannst.
lass dir zeit - das kommt schon noch!
wenn du mehrere männer kennengelernt hast, die auf s/m stehen, dann lernst du zu akzeptieren, dass das einfach ein teil deiner sexualität ist und in keiner weise schlecht oder verdorben.

:daumen: kopf hoch! :)

Hallo zurück!

Ich glaube, dass ich mit meiner Neigung noch nicht wirklich was anfangen kann, weil ich noch keine Möglichkeit hatte, sie kennen zu lernen. Bis jetzt habe ich noch keinem meiner Partner so richtig gesagt, auf was ich stehe bzw. auf was ich denke zu stehen. In meiner letzten Beziehung waren zwar die Ansätze da (hauptsächlich verbal, aber immerhin), aber so ganz über meinen Schatten springen konnte ich nicht.

Klar, ich bin erst 22, da wird noch viel an Erfahrung auf mich zukommen (Gott sei Dank :mrgreen: ), aber trotzdem werde ich nun offen mit meinen Partner darüber reden müssen, weil mir der Sex sost einfach nicht viel gibt.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob die jetztige Sex-Beziehung überhaupt wert ist, meine Neigungen preis zu geben, aber da kann mir leider keiner weiterhelfen :-(

lg Nelly

Ich und meine Freundin sagen uns alles was beim Sex spas macht. Es gibt keine Tabus. Sie kommt gut damit zurecht und mich stört es auch nicht.

Es gibt da aber leider auch Leute die beim Sex sehr prüde sind. Da könnte so eine Wünschäusserung in die Hose gehen!! Uiuiui...

Guten Abend!

Ich würde mich auf keinen Fall als prüde bezeichnen, aber ich bin mir nicht sicher, wie mein derzeitiger Sex-Partner über solche Themen denkt. Dafür kenne ich ihn zu wenig. Bei uns geht's ja wirklich nur um reinen Sex, Gespräche werden da eher keine geführt.

Genau vor dem "in die Hose gehen" hab ich eben Angst, denn ich hab lieber "normalen" Sex als gar keinen :cool:

lg Nelly

Nelly schau wenn du es nicht irgendwann mal aussprichst wirst du es nie erfahren ob es dir was bringt oder nicht. Gedankenlesen kann dein derzeitiger Partner ja auch nicht.

nellie, probier es mal mit emailkonversation mit deinem partner!
funktioniert bei mir zb bestens! :oops:
du kannst dinge vielleicht leichter schreiben als aussprechen.
kannst sie ja in form "ich hab geträumt - was hältst du davon?" schreiben. :)

Ich glaube nicht, dass ich wirklich auf die ganz "harte Tour" stehe sondern eher auf Fesselspiele und ich genieße einfach das Gefühl des Ausgeliefert seins. Ist das für Männer nicht eh ansprechend, wenn Frau sowas möchte?
Nelly

Also mich würde es sehr ansprechen :hss:
Aber ich würde das nicht auf "alle Männer" projizieren.

Vielleicht ist das der Weg aus deinem Dilemma:
Ich bin auch nicht der klassische Dom, sondern mir geh es bei Fesselspielen darum, daß die Gefesselte Spaß hat, sich fallenlassen und uneingeschränkt genießen kann.
Dazu muß man nicht dominant oder gar sadistisch sein, sondern das ganze spielerisch betrachten.

Damit sollten auch normal aufgeschlossene Männer klarkommen, und ein solcher scheint Dein Freund ja zu sein, sonst hättet ihr nicht eine reine Sex-Beziehung.

Viel Spaß beim Spielen!
LG BF

Genau vor dem "in die Hose gehen" hab ich eben Angst, denn ich hab lieber "normalen" Sex als gar keinen :cool:

Du könntest an die Sache auch pragmatisch rangehen und bei der reinen Sexbeziehung alles beim alten lassen (quasi als sexuelles Sicherheitsnetz) und die neuen (evt. vorhandenen) Neigungen mit einer anderen Person antesten. Je nachdem wie es gefällt (auch im Vergleich) kann dich dann immer noch entscheiden wer/was/wie es weitergehen soll. Das sollte doch gerade der Vorteil einer klassichen Sexbeziehung sein, die fehlende Zwangsfixierung auf einen Partner und somit neben den Optionen gemeinsam neues entdecken oder völliger Reinfall noch einen dritten Weg offen zu haben.

Hallo und guten Abend!

Ich denke, da fühle ich genau so wie du.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich Peitschhiebe und Co sonderlich ansprechen :confused:

Sondern eh auch Fesselspiele und das Gefühl des Ausgefliefert seins. Einfach mal das Gefühl zu haben, dass jetzt nicht ICH was zu tun und zu sagen habe sondern der Partner.

Ich denke auch, dass mein Sex-Partner damit wohl weniger ein Problem hat, wenn ich es ihm in diese Richtung sagen oder eventuell zeigen würde. Er ist ja nicht prüde oder so, aber trotzdem ist es ein Schritt eine Richtung die er durchaus verabschäuen könnte...

@Lorelay

Vielen Dank für deinen Tipp. Mails sind da wirklich eine gute Alternative :)

Ich hab schon eifrig geübt (zwar nicht mit meiner Sex-Affäre, sondern einer neuen Bekanntschaft aber das macht ja nix :D ) und es macht wirklich Spaß.

Ich muss überhaupt sagen, dass dieses Forum einem wirklich nicht das Gefühl gibt "anders" zu sein, nur weil man Dinge beim Sex bevorzugt, die vielleicht nicht ganz so alltäglich sind.

Also großes Lob an euch alle :daumen:

lg Nelly

Also mich würde es sehr ansprechen :hss:
Aber ich würde das nicht auf "alle Männer" projizieren.

Vielleicht ist das der Weg aus deinem Dilemma:
Ich bin auch nicht der klassische Dom, sondern mir geh es bei Fesselspielen darum, daß die Gefesselte Spaß hat, sich fallenlassen und uneingeschränkt genießen kann.
Dazu muß man nicht dominant oder gar sadistisch sein, sondern das ganze spielerisch betrachten.

Damit sollten auch normal aufgeschlossene Männer klarkommen, und ein solcher scheint Dein Freund ja zu sein, sonst hättet ihr nicht eine reine Sex-Beziehung.

Viel Spaß beim Spielen!
LG BF

Servus

Ich kann dir raten über alles öffen und ehlich zu sprechen, was du magst oder nicht magst. So findest du das was du begehrst und suchst. Hast auch ein Maximum an Spaß und Befriedigung mit dem RICHTIGEN Partner und kein schlechtes Gewissen oder schalen Nachgeschmack.

Wenn ER damit nicht klar kommst, vergiss ihn. Sex ist wie Essen, Trinken, Schlafen angeboren. Da gibt es kein entrinnen. Es gehört zum Mensch-(Tier)-Sein dazu. Füher oder später holen dich dein wahren Bedüfnisse sowieso ein nd du kann sie nicht mehr verdrängen. Daher finde gleich das was dir gefällt.

Wenn du noch auf der Suche bist und Probiern möchtes - Tu es.
Finde heraus wie du gestrickt bist. Du wirst feststellen: DU BIST OK

Ich wünsche Dir viel Spaß bei deiner Entdeckungsreise deiner Sexualität.
S.M.

Guten Abend!

Wie schon in meiner Vorstellung geschrieben, bin ich nach einigen Monaten Forums-Abstinenz wieder zurück gekehrt.

Meine Neigungen haben sich natürlich nicht verändert, aber ausleben konnte ich sie nach wie vor noch nicht.

Ich bin inzwischen auch (mitunter dank des Forums) mehr und mehr drauf gekommen, dass meine Vorlieben ganz und gar nicht abartig sind und ich einfach nur den richtigen Partner für meine Neigungen finden muss.

Tz, als obs nicht eh schon schwer genug ist den richtigen Partner zu finden, der in allen Alltags-Dingen zu einem passt, nein jetzt muss ich auch noch wen finden, der auf SM Spiele steht :haha:

Hier wurde schon öfter erwähnt, dass es bestimmte Lokale, etc. gibt, in denen es wohl leichter sein dürfte, Leute kennen zu lernen, die die gleichen Vorlieben haben.

Hat ja jemand Tipps für mich?

lg Nelly

Ich kann dich so gut verstehen. Ich habe diese phantasien schon so lange und lebe sie nun das erste mal aus.Wenn du dich austauschen willst schreib mich einfach an.
lg larissale

Halloooo!

Ich grabe diesen Thread von mir mal wieder aus.

Nach zwei Jahren Forumslosigkeit kehre ich zurück und gebe zu: das alles hier hat mir gefehlt :) Lese mich jetzt schon seit über einer Stunde durch diverse Threads und habe in meinem Vorstellungsthread versprochen, dass ich berichte, was sich bei mir getan hat.

Gott sei Dank jede Menge :)

Ich habe in meinem Nachbarn einen guten "Meister" gefunden, mit ihm kann ich nun endlich meine Neigungen ausleben. Es hat mit einem lockeren Weinabend angefangen und nach und nach hat sich dann eine tolle, offene Sex-Affäre entwickelt, in der wir beide unendlich viel Neues entdecken. Ich musste anfangs nicht viel darüber sprechen, auf was ich stehe, da er selbst dominant ist, hat er sehr schnell verstanden, was ich gerne habe. Mit der Zeit haben wir dann auch immer wieder darüber geredet und inzwischen gibt's da keine Tabus mehr. Das ist natürlich toll, denn ich erkenne immer mehr, was für mich wirklich in Frage kommt, auf was ich stehe und was gar nicht geht. Wir probierens einfach aus.

Ich habe damals behauptet, dass ich mir nicht vorstellen kann, auf Schläge oder Ähnliches zu stehen. Gut, das muss ich wohl revidieren *g*. Es gibt noch vieles, das mich reizt und das ich erleben möchte, aber ich bin jetzt mal froh, dass ich jemanden gefunden habe, bei dem ich all meine Wünsche und Phantasien offen darlegen kann, ohne für "abartig" erklärt zu werden.

Trotzdem bin ich ständig auf der Suche nach Neuem und jetzt hab ich schon oft vom SMCafe gelesen und wollte fragen, ob ihr mir da ein wenig was drüber erzählen könnt? Ich war auch schon auf der Homepage, kenne jedoch niemanden persönlich, der schon mal dort war (oder es wird mir verschwiegen *g*).

Gibt es bestimmte Tage, die mich ganz besonders interessiern würden?
Kann ich mich alleine hintrauen?
Muss ich etwas Bestimmtes anziehen?
Kann ich einfach nur was trinken, mich umschauen und wieder gehen, wenn es mir nicht gefällt oder werde ich gleich "belagert"?

Sorry, wenn die Fragen etwas komisch auf euch wirken (oder schon mal gestellt wurden), aber ich war noch nie ansatzweise in solch einem Lokal und bin dementsprechend vorsichtig. Vor allem, weil ich wohl wirklich alleine hingehen würde, denn niemand aus meinem Freundeskreis weiß, was für Vorlieben ich habe :)

Meinen Nachbarn möchte ich bewusst nicht mitnehmen, denn ich möchte ja neue Leute, neue Situationen und einfach etwas "nur für mich" erleben.

Ich würd mich über Tipps echt freuen :)

Danke!

lg Cony

Kann ich das selbst verschieben?
Nö! :nono:

Aber i! ;)

Gibt es bestimmte Tage, die mich ganz besonders interessiern würden?
Keine Ahnung. Guckst mal auf deren HP www.smartcafe.at und dann biste uU schlauer. ;)

Kann ich mich alleine hintrauen?
Sicher.

Muss ich etwas Bestimmtes anziehen?
Nein. :nono: Man kann normal gekleidet auch hingehen. ;) Fetischklamottenträger sind aber genauso vertreten.

Kann ich einfach nur was trinken, mich umschauen und wieder gehen, wenn es mir nicht gefällt oder werde ich gleich "belagert"?
Das SMart ist kein Swingerclub. ;)

Allenfalls kannst ja an einem Tag hingehen, wo sich "Neulinge" treffen. Da gibt´s immer wieder auch alle möglichen Stammtische, zu denen eingeladen wird. Infos dazu bekommst entweder über die SMart-HP oder zB auch über www.schlagartig.at

Zurück
Oben