Nachtclubs Club "Xitaclan"

Registriert
9.12.2005
Beiträge
39
Reaktionen
117
Punkte
36
Hallo!

Kennt jemand den Club "Xitaclan" in Fertöszentmiklos in Ungarn?
Es gibt auch eine Website...xitness.hu
Was geht dort so ab?

LG Paul
 
hy, kann mir wer sagen wie die site genau heißt. bei mir funktioniert sie nicht
 
Hallo!

Kennt jemand den Club "Xitaclan" in Fertöszentmiklos in Ungarn?
Es gibt auch eine Website...xitness.hu
Was geht dort so ab?

LG Paul

Hallo!
Ich war jetzt schon 2x dort und dachte mir ich schreibe einen kleinen Bericht darüber.
Dieser Club wurde neu gebaut und bietet so ziemlich alles im Wellnessbereich. Man sieht es am besten auf der Website http://www.xitness.hu/
Der Eintritt kostet zwischen 30 und 50 Euro, je nach Art der Getränke die man konsumieren darf und ist nach betreten des Clubs an der Bar zu bezahlen. Um 30 Euro bekommt man alkoholfreie Getränke. Beim Eintritt um 50 Euro sind alle Getränke frei. Wer mag kann Saufen bis zum Abwinken. Der Club öffnet täglich um 2000 Uhr. Wer das Mädchen seiner Wahl ergattern will sollte auch gleich zur Öffnungszeit dort sein. Dann sitzen alle, es sind immer ca. 10-15 Mädchen anwesend, schön aufgereit an der Bar. Es wird zwar eine zu euch kommen, ihr könnt aber natürlich nach einer anderen verlangen.
Zu den Möglichkeiten:
Whirlpool und Sauna mit Mädchen: 1 Stunde / 15 Euro (bin mir nicht ganz sicher ob der Preis genau stimmt) Berührungen im Intimbereich möglich aber sonst nichts.
Wellnessbereich ohne Mädchen: Bereits im Eintritt enthalten.
Massage: 30 Minuten / 20 Euro (kein Sex)
Zimmer: 30 Minuten / 50 Euro (Blasen, GV, teilweise auch GFS möglich) alles mit Schutz.
Zimmer: 60 Minuten / 100 Euro

Achtung: Wird der billigere Eintritt mit Euro 30 genommen wird für das Zimmer eine Gebühr von Euro 16,- zusätzlich fällig. Es ist also ratsam von Beginn an den höheren Eintritt zu bezahlen.

Wenn man sich für ein Mädchen entschieden hat kommt es darauf an ob sie schon ein Getränkeband am Handgelenk trägt oder nicht. Hat sie keines muss man ihr eines um 20,- kaufen und sie kann den ganzen Abend lang beliebig trinken. Hat sie schon eines hat dies schon jemand anderer für euch erledigt.

Zu den Mädchen: Warnung vor dem Mädchen mit den Rastazöpfen. Sie ist Ungarin, hat keinen Spaß an ihrer Arbeit und schiebt eine 0815 Nummer.

Mein Tip ist Anna aus der Ukaine. Groß, blond, schlank, sehr hübsch. Eigentlich ein Optifick. Bei ihr ist bei Sympathie auch Küssen möglich. Bläst gut, fickt gut, einfach Klasse. Um Anna zu ergattern muss man jedoch pünktlich zur Öffnungszeit anwesend sein :lol:

Ich hoffe es hat euch weiter geholfen.

mfg, Magic_Mario
 
kleine korrektur, die beiden clubs xitaclan in sopron und xitness in fertösszentmiklos stehen nicht mehr unter der selben führung.

der club in sopron führt weiter den namen xitaclan und befindet sich im löver-distrikt, also den berg rauf. das hinfinden ist eher was für ein navi, der club liegt in einem reinen wohngebiet, am ende der welt und im wald. und in der vermutlich längsten einbahn der welt. Bei der rückfahrt hätte ich fast zwei reh-kitze überfahren, die unbedingt mitten auf der straße spielen mussten.

die adresse ist *9400, Sopron , Hársfa utca 30.* und mein navi hat problemlos hingefunden.

der club ist sehr schön eingerichtet, man kann sich tischmädchen bestellen, die am tisch tanzen/strippen?? oder sich mit dem mädchen auf aufs zimmer zurückziehen. whirlpool und sauna gibt es auch, ich habe aber die jweeiligen preise nicht gefragt..

die preise sind 70 € für die halbe und 100 € für die ganze stunde, wobei man in der stunde mit dem mädchen auch in die sauna gehen kann (aber wer macht das schon ;))

pikkolos schlagen sich mit 3000 Forint zu buche, was in etwa 11 Euro sind. die anderen getränke haben normale kaffeehauspreise

montag waren sechs mädchen anwesend, und außer mir ein weiterer gast, die mädchen bunt gemischt, vermutlich für jeden was dabei. die mädchen tanzen jeweils drei lieder an der stange und machen dabei auch den oberkörper frei, also kann man ganz gut gustieren.

da ich mir den club nur einmal anschauen wollte, bin ich nach einem kaffee und einem pikkolo ( und einer stunde netter plauderei mit einem mädel) wieder gegangen, den zimmerservice habe ich nicht getestet ;)
 
Ist die Hütte intressant wann öffnet sie abends.

ist halt ein puff im besten sinn, relativ schön möbliert, und es gibt sauna und whirlpool, allerdings habe ich, wie bereits geschrieben, den zimmerservice nicht genutzt bzw. getestet.

ich hab mich für ganze 33 oder 34 € (11.000 HuF) bei drei pikkolo (die dame) und einem cappuccino und drei mineral (meine wenigkeit) über drei stunden mit einem mädel gut unterhalten, hab die mädels beobachtet, die vor mir an der stange herumturnten und bin dann gegangen.

es wurde mir der zimmerservice zu 30.000 HuF die Stunde angeboten, ob die Sauna und der Whirlpool im Preis inkludiert sind, kann ich nicht sagen.

Die mädchen waren unterschiedlich, von klein bis groß, jede arsch- und brustgröße war vertreten, und da unter der woche nicht viel los war, wäre es auch ein leichtes gewesen, zu gustieren.

die mädchen wechseln sich so alle zwei bis drei lieder an der stange ab, also nach 20 bis 25 liedern (~ eine stunde) hat man alle einmal gesehen und kann dann schön auswählen.

ach ja, 500 HuF ~ sind an Eintritt zu berappen, die werden zur rechnung dazugerechnet.

folgende rechnung: eineinhalb stunden aufenthalt, damit man sich die mädels in ruhe aqnschauen kann, da kann/können ein oder mehrere mädchen, die man sich an den tisch holt, so zwei bis drei pikkolo trinken, und das was du selber konsumierst, hat dich der abend, auch wenn dir am ende keine gefallen sollte, so um die 30 - 35 € gekostet, das ist denke ich, ein leistbares vergnügen.

wenn du es probierst, bitte schreib einen bericht ;)
 
Hallo, hab jetzt auch mal vor hinzuschauen! Hat das überhaupt noch offen und sind geile junge mädls dort? Mfg
 
Wollte vor 2 Wochen dort vorbeischauen ,alles finster am Tor hing die Mitteilung Club auf unbestimmte Zeit geschlossen in deutscher Sprache.:traurig:
 
Wollte vor 2 Wochen dort vorbeischauen ,alles finster am Tor hing die Mitteilung Club auf unbestimmte Zeit geschlossen in deutscher Sprache.:traurig:

welcher der beiden, sopron oder fertösszentmiklos, (oder so ähnllich......;))
 
Gibt's denn schon wieder was neues diesbezüglich? Haben die wieder geöffnet?
 
Ich war gestern mit drei Freunden in Sopron und hab's aber leider nicht gefunden. Lediglich ein anderes Puff haben wir(von außen) gesehen, das "Old Tropical"^^.

Müssen es demnächst wieder versuchen... so unauffindbar kann's ja nicht sein.
 
Da kannst du in Sopron noch lange suchen:mauer:
Es ist in H-9444 Fertöszentmiklós, zirka 25Km von Sopron entfernt richtung Györ.
 
He! Ich weiß wovon ich schreibe. In Fertöszentmiklós war ich bereits drei mal im Xitaclan, jedoch steht hier im Forum dass es auch in Sopron eins gibt. Ein Freund von mir weiß die genauen GPS-Koordinaten nur die hatte er gestern nicht mit und deswegen haben wir's auch nicht gefunden. :!:
 
jedenfalls ist die werbung beim mcdonalds weg, und somit auch die adresse, irgendwo am löver, durch eine wohnstraße und den berg hoch. angeblich ist dort geschlossen............
 
Jemand ausm Forum hat geschrieben, dass es seit kurzer Zeit wieder geöffnet sein soll. Müsstest im Forum suchen, ich hab grad den Link nicht dazu.
 
Zurück
Oben