Agenturen liebeselfen.

mal eine kurzzusammenfassung der letzten monate mit den liebeselfen:

- angelina: wie immer top. auch immer für eine kleine (positive) überraschung gut. extraklasse.
- karina (leider nicht mehr auf homepage): an jenem abend sensationell mindestens auf einer stufe mit angelina. wow!
- bella: bestenfalls durchschnitt

hat jemand erfahrung mit evelyn? hatte bisher nie zeit, wenn ich in wien war

- bella: bestenfalls durchschnitt

hat jemand erfahrung mit evelyn?

Kannst du das mit Bella ein wenig genauer erläutern? Ich kenne Bella auch und kann deine Meinung in keiner Weise nachvollziehen. Meiner Meinung nach eine der Besten bei den Liebeselfen.

Was übrigens auch für Evelyn zutrifft, wenn du nicht ausschließlich auf jugendliches Alter fixiert bist. Aber was du mit Evelyn erleben kannst, stellt vieles in den Schatten. Wobei es in nächster Zeit wohl etwas schwieriger wird, sie überhaupt zu buchen...

bella: bestenfalls durchschnitt
Kann ich nicht nachvollziehen.
Hatte schon mal das Vergnügen mit ihr und Extraklasse Sex dabei.
Höchstens könnten sich Optikfans an ihren eher kleinen Titten stören, aber das ist eben Ansichtssache

hat jemand erfahrung mit evelyn? hatte bisher nie zeit, wenn ich in wien war
Nach deinen bisherigen Meldungen zum Thema nach zu urteilen: Vergiss Evelyn, die ist nix für dich!

P.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute eine Mail bekommen das die Agentur bis Sonntag geschlossen ist.
Hat jemand eine idee, welche Mädls von den Elfen bei anderen Agenturen zu finden sind?

lg
Luk

Jennifer

Hatte letztlich das Vergnügen Jennifer zu treffen und hatte eine wirklich schöne Stunde mit ihr. Das nächste Mal werde ich sie auf jeden Fall für eine längere Zeit buchen. Warum?
1.) Sie ist vom Aussehen her sehr genau mein Typ und ich würde sie gerne länger ansehen können
2.) Sie ist eine intelligente Frau mit Sinn für Humor, mit der man sich wirklich gut unterhalten kann
3.) Sie fühlt sich gut an mit ihrer weichen Haut, wer möchte das nicht länger spüren
4.) Man kann sich (wahrscheinlich - dafür war die Zeit zu kurz) mit toll betrinken, und das braucht natürlich seine Zeit

und 5.) macht der Sex mit ihr in allen Stellungen Spass.

Also 5 gute Gründe für eine Wiederholung und keiner der dagegen spricht - na ja, außer vielleicht das limitierte Haushaltsgeld.

marie ist nicht mehr da :fragezeichen:

ich werde jetzt die liebeselfen wegen unterlassung der ersten hilfeleistung verklagen ;)

:ironie:

Ja sie ist weg, ich hab das vorher eh schon gepostet. Die war echt eine Wucht. Ich stehe auf leicht dominante Frauen und Rollenspiele. Auch das hat sie super gemacht und mir diese Wünsche erfüllt. Unglaublich die Frau. Leider werde ich wohl nicht so leicht auf so eine wie sie finden...

ja, angelina hat leider aufgehört....punkto marie kann ich nur sagen, sie macht mal ne pause, ich will zwar nix versprechen derzeit, aber es kann sein, dass sie wiederkommt mit nem neuen künstlernamen ;-)
wie gesagt, versprechen möcht ich nichts, aber das waren ihre letzten worte an mich bevor sie sich entschied das profil von marie löschen zu lassen.

Hat jemand Erfahrung mit Jeanette, Shila oder Anna und kann darüber berichten?

ja würd mich auch interessieren Shiela oder Anna..........käme in Frage.........würde ich am Montag testen

Frage an liebeselfen,
Stimmt das, gibt das geruecht:
Anna
Das bei Annas Service kein kuessen und auch kein lecken. Gibt?
Waere schon sehr einschraenktes service dann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Waly,
hatte vor kurzem Sheila gebucht. Optisch eine Wucht (Ihre Beine, der Hammer ....) und nett zum Blaudern; Aber für's reden wollte ich Sie ja nicht treffen ;-) Bei der schönsten Sache der Welt konnte Sie mich leider nicht überzeugen. Vielleicht hatte Sie ja auch nur einen schlechten Tag?

Gibts noch weitere aktuelle Erfahrungen mit den Elfen (Annika)?
Lg
Alpensepp

hallo,

habe gerade auf der buemoon-hp festgestellt, dass es neue fotos von annika gibt, auf denen sich etwas an ihrem oberkörper verändert hat.... sie wird doch nicht etwas furchtbares machen hat lassen????

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe gerade auf der buemoon-hp festgestellt, dass es neue fotos von annika gibt, auf denen sich etwas an ihrem oberkörper verändert hat.... sie wird doch nicht etwas furchtbares machen hat lassen????

Das ist ja eine Katastrophe! Ich wollte eigentlich zum großen Loblied ansetzen (natürlichkeit usw), aber das ist ja jetzt hinfällig. Was aber bleibt, ist ihre totale Hingabe, sex ohne Anlaufzeit, großartiges Naturfranzösisch, bei mir hat sie sogar geschluckt !!!! und nette Konversation. Aber sie scheidet damit für mich leider aus ...

Zurück
Oben