Hostessen Oberlaaerstrasse

W

Gast

(Gelöschter Account)
Versuche mal einen erfahrungsbericht zu schreiben.:lol:
Da ich heute eine Baustelle in Wien schnell erledigt hatte,dachte ich mir gönn die was schönes.
Da mir nicht wusste wo ich schnell hinfahren kann, ist mir das kleine nette Haus in der Oberlaaerstrasse eingefallen wo ich vor ein paar jahren einmal war, Adresse habe ich nicht mehr gewusst auf gut glück losgefahren nach dem Motto werds schon wieder finden. ( Habs auch gefunden)
Auto eingeparkt los gehts,gartentür war offen bin zum Eingang gegangen geläutet 30 sekunden warten dann machte eine super Frau auf Figur ein Traum.
Fragte höfflich was ich gerne machen will :hmm:
Ich entschied mich für den Keller das wollte uich schon immer gerne machen.
wir gingen enge Stufen hinab, die kammer war blitz sauber und schön eingerichtet.
Sie fragte mich was ich gerne machen würde ich sagte da verlass ich mich ganz auf dich du wirst schon wissen was einem Mann gefällt.
Ich ging mich Duschen Sie zog sich Lederstiefel und ein Lackkleid an (geil) danach legte sie mir Hand und Fussfesseln an.
Ich stand also Mitten im Raum und konnte mich nicht bewegen,
sie streichelte meinen Körper von oben bis unten, mein kleiner Max ist in der zwischenzeit zum grossen Max geworden, sie nahm ihn mit Leidenschaft in den Mund und brachte mich fast um den Verstand, sie ging hinter mich und bearbeitete mich zwischen meinen Beinen und bearbeitet mein Po und steckte mir einen Vibrator hinein, danach ging sie mit mir zum Gynostuhl sie setzte sich darauf und ich leckte ihre glattrasierte muschi, sie hatte inzwischen ihr Kleid aufgemacht und ich konnte ihre wunderschöne Brust sehen und auch angreifen,danach Stellungswechsel ich am Stuhl festgebunden sie vor mir, ein Anblick Göttlich.
Niki streifte sich Handschuhe über und steckte mir ihren Finger in den PO und nahm Max in den Mund , ich konnte mich fast nicht mehr zurückhalten.
Danach ging es auf die Streckbank, festgebunden sie kamm wiederüber mich hielt mir ihre schöne Muschi vors Gesicht, ich leckte sie mit Hingabe.
Sie drehte sich um und reitete mir den Verstand aus den Kopf.
Wir Rauchten danach gemütlich eine Zigarette, danngingen wir in den Nebenraum wo ein Bett stand und sie massierte mich klassisch( eine super Massage )
noch eine Zigarette nettes Plauscherl über Gott und die Welt.
Ich werde Niki so Ihr Name sicher öfter besuchen.:winke:

...aber für die, die nicht aufgrund eigener erfahrungen wieder hin finden: gibt's eine HP, adresse, wie sieht's preislich aus?
vielleicht auch genauere beschreibung deiner "meisterin"?

Servus!

Der Bericht klingt sehr anregend... Es würde mich auch sehr interessieren, wo man bei dieser Lady Niki klingeln muss. Wie auch mein Vorgänger kann ich mich seinen Fragen nur anschliessen. Bitte geb uns Bescheid wie man die Dame findet (Homepage, Standort, Preise, etc...)

Danke für Deine weiteren Erläuterungen!

Lieber Gruss!

Waeckone

...aber für die, die nicht aufgrund eigener erfahrungen wieder hin finden: gibt's eine HP, adresse, wie sieht's preislich aus?
vielleicht auch genauere beschreibung deiner "meisterin"?

Sie ist schlank, ca 170 cm gross (mit Stiefel) schöne lange Beine,
Brust ist nicht zu groß. traumfrau kann man :down: sagen. HP gibt es keine soviel ich weiß.

Hallo, Zusammen!

Danke für Eure Infos zu Niki... Habe jedoch unter der Oberlaaerstrasse 319 eine Lady unter einem anderen Namen gefunden. Auf www.sexypages.at ist eine Lady unter derselben Adresse drinn, die nennt sich jedoch Lady Sarina. Sind dort mehrere Ladies vor Ort oder ist das ein- und dieselbe Person?

War sonst no wer an dieser Adresse, um sich etwas Erleichterung seine Triebe zu verschaffen? Kann da jemand noch etwas Aufschlussreiches beisteuern?

Danke für Eure Antwort und viel Spass noch an alle!

MfG
waeckone

Hallo, Zusammen!

Danke für Eure Infos zu Niki... Habe jedoch unter der Oberlaaerstrasse 319 eine Lady unter einem anderen Namen gefunden. Auf www.sexypages.at ist eine Lady unter derselben Adresse drinn, die nennt sich jedoch Lady Sarina. Sind dort mehrere Ladies vor Ort oder ist das ein- und dieselbe Person?

War sonst no wer an dieser Adresse, um sich etwas Erleichterung seine Triebe zu verschaffen? Kann da jemand noch etwas Aufschlussreiches beisteuern?

Danke für Eure Antwort und viel Spass noch an alle!

MfG
waeckone

ist die Frage wie aktuell die sexypages sind .... dort inseriert auch noch immer eine Laura in der Erlaaerstrasse ...meines wissens ist sie schon lang nicht mehr im Geschäft

meines Wissens nach ist Niki alleine dort früher waren 2 oder 3 Mädles
dort.
@killerpeepmike ich finde die 200 €uro für das service angemessen.
Ich schätze Qualität nicht Quantität

@killerpeepmike ich finde die 200 €uro für das service angemessen.
Ich schätze Qualität nicht Quantität

Also wenn das was man liest stimmt und um EUR 200,-- nicht einmal NF dabei ist. Na ich weiß nicht ob man da von Qualität sprechen kann. Wie lange hat der Spaß eigentlich gedauert?

Qualität hat nichts mit dem Preis zu tun, du kannst gute oder schlechte Qualität um 200€ bekommen genauso wie du gute oder schlechte Qualität um 80€ bekommen kannst.

Das Verhältnis von Qualität zum Preis muss passen. 200€ sind sicher im oberen Bereich, wäre ich aber bereit im Einzelfall zu bezahlen, weil ich habe lieber eine aussergewöhnliche Stunde als zwei, die nur durchschnittlich sind, zum gleichen Geld. Wobei viele Mädchen auch in diesem Preisbereich ein tolles Service bieten.

Qualität hat nichts mit dem Preis zu tun, du kannst gute oder schlechte Qualität um 200€ bekommen genauso wie du gute oder schlechte Qualität um 80€ bekommen kannst.

Das Verhältnis von Qualität zum Preis muss passen. 200€ sind sicher im oberen Bereich, wäre ich aber bereit im Einzelfall zu bezahlen, weil ich habe lieber eine aussergewöhnliche Stunde als zwei, die nur durchschnittlich sind, zum gleichen Geld. Wobei viele Mädchen auch in diesem Preisbereich ein tolles Service bieten.

Sicher man weiss es erst im nachhinein.
Ich bin genau deiner meinung wenn das Service ok ist bezahlt man
gerne die 200 €uro und jeden Tag gönnt man es sich auch nicht,das wäre mir auf dauer auch zuviel geld.
Aber Wenn schon den schon:daumen:

Hallo, an Alle!

Ist das schon alles was Ihr als Infos zu diesem Beitrag abliefern könnts?

Also, wenn noch jemand Erfahrungen in der Location gemacht hat, bitte hier noch posten...

Besten Dank!

MfG
waeckone

Ist das schon alles was Ihr als Infos zu diesem Beitrag abliefern könnts?
Wir warten nur auf DEINE Infos.
Bis jetzt hast DU nur gefragt - es gibt also KEINEN Grund für derartige Meldungen DEINERSEITS in DIESEM TON
Also, wenn noch jemand Erfahrungen in der Location gemacht hat, bitte hier noch posten...
Schreite vorran - andere werden errötend DEINEN Spuren folgen

Wir warten nur auf DEINE Infos.
Bis jetzt hast DU nur gefragt - es gibt also KEINEN Grund für derartige Meldungen DEINERSEITS in DIESEM TON
Schreite vorran - andere werden errötend DEINEN Spuren folgen

Sorry, dass der Ton falsch rüberkam... war keine Absicht.

Ich überlege mir sehrwohl, ob ich dort vorbeigehe. Wollte nur nochmal abchecken, ob noch wer anders Infos zu der Location hat. Bin schon an einigen Orten gewesen... jedoch macht man halt verschiedene Erfahrungen. Manchmal positive und manchmal negative. Wollte nur nochmals nachchecken, ob da nur ein schnell-schnell Service und tschüss stattfindet, oder ob der Service stimmt

Danke für Deine Kenntnisnahme!

Bye!

.... Bin schon an einigen Orten gewesen... jedoch macht man halt verschiedene Erfahrungen. Manchmal positive und manchmal negative.

Und warum hast du dann bisher noch keinen Bericht abgeliefert wenn du schon einige Erfahrung hast?
Dieses Forum lebt nicht nur vom Abfragen von Erfahrungen sondern auch vom Posten von Erfahrungen.

Hallo nachdem ich schon ein paar gute Tips übers Forum bekommen habe wollte ich auch meine Erfahrungen einbringen.
Nach einem Telefonat mit Niki aus der Oberlaaerstrasse besuchte ich sie
Dort angekommen sagte sie entgegen des Telefonats und Ihres Beitrages im Sexmagazin http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=5323 das Sie kein Fisting macht. Trotz alledem entschied ich mich für eine zärtliche Stunde.
Also ab unter die Dusche und nach kurzem Warten erschien Sie. Ich begann Sie mit Küssen un dstreicheln zu verwöhnen. Als sich meine Hand auf 10 cm Ihrer Muschi annährte wurde Sie auf einmal Laut und meinte Sie habe gesagt das Sie kein Fisting macht. Antwort meinerseits das ich Sie nur aussen Streichlen wolle beantwortete Sie nur mit den Worten ob ich überhaupt Wüsste wieviele Pakterien sich auf meine Händen befänden (Trotz Dusche ?????)
Also nach einer längeren Diskussion brach ich die Stunde wegen Lustlosigkeit ab.

Fazit: NIE WIEDER , ABZOCKE

Zurück
Oben