Stammtische EF - Salzburg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd schon gern kommen, wenn aber wieder keiner da ist, so wie es meistens ist...bin ich wieder saubös... :mad:

also das find ich super, da ich mich auch vor kurzem darüber mit ein paar leuten unterhalten hab wie schade es ist, dass es keine treffen gibt
samstag wäre gut also ich hätte zeit ;)

Also ich bin auf alle Fälle da, so grundlos versuch ich des ja auch nicht anzuzetteln...

Und je mehr dass wir sind, um so lustiger ist es!

Zuletzt bearbeitet:
also das find ich super, da ich mich auch vor kurzem darüber mit ein paar leuten unterhalten hab wie schade es ist, dass es keine treffen gibt
samstag wäre gut also ich hätte zeit ;)

Cool, dann bin ich nicht das einzige Mädchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:mrgreen:

Wie im Salzburg - Forum beschrieben, war es ein sehr nettes Usertreffen das danach schreit, in ähnlicher Art wiederholt zu werden! :daumen:

Das nächste Mal aber bestimmt mit mehr Vorlaufzeit, damit sich ein paar mehr Forumskolleginnen und Kollegen entschließen können, dabei zu sein! :)

P.S.: Vielen Dank an das Forum - Team für´s Sticky im Salzburg - Forum!

Zuletzt bearbeitet:
und dann werden vielleicht sogar einige ausn oschten anrücken :mrgreen:

Wir könnten auch gleich ein Datum fixieren.
Vorschlag: 11.Juni, das wär wieder der 2.Samstag im Monat.
Je nachdem wie viele Leute sich melden, sieht man dann eh ob wir uns eine andere Location suchen oder nicht.
In jedem Fall werden wir die netteSie davon überzeugen, dass ein Rock besser ist eine eine Jeans .. :mrgreen:

Da ist Regenbogenparade in Wien, dort würd ich gern hinfahren. Könntma eine Exkursion machen ;)

Jupp das wär mal wieder die Gelegenheit ein paar EFler die man länger nicht mehr gesehen hat zu treffen.

Auch wenn die Zeit als das EF sogar einen eigenen Truck auf der Regenbogenparade hatte leider lang vorbei ist :confused:

Jupp das wär mal wieder die Gelegenheit ein paar EFler die man länger nicht mehr gesehen hat zu treffen.

Auch wenn die Zeit als das EF sogar einen eigenen Truck auf der Regenbogenparade hatte leider lang vorbei ist :confused:

Richtig, das hätt ich auch vor. Ich werd noch einen dafür Aufruf starten.

Ich war zwar damals nicht auf dem Truck nur Zuschauer, kann mich aber noch gut erinnern. Der EF Flyer ist noch an meiner Schlafzimmertür ;)

Hi liebe Salzburger(innen) und Grenzgänger(innen)!

wie schaut´s aus? Mach ma mal was auf ein Bierchen oder so?

Viele Grüße

-SwaYn-
:winke: melde mich mal,wenn wir schon "persönlich" angesprochen werden... :mrgreen:
wir werden uns gerne mal dazugesellen,wenns zeitlich ausgeht... :roll:
:daumen: ein lob an die bisherigen organisatoren sowie an die zukünftigen ;)
freuen uns schon auf ein kennenlernen :hurra:

Ja Landskollegen, des is nett, dass ich Euch so unbewusst direkt angesprochen hab. Ich denk, so Ende Juni, Anfang Juli könnts was werden. Vielleicht noch zwischendrinn ein Bier im Müllner Bräu. Ich merk mir mal Eueren Kontakt für eine PM vor. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben