Noch eigenartiger war dann das erste Kennenlernen von Luna. Sie hüpfte fast vor Freude, dass sie die Auserwählte war, nahm mich an der Hand und führte mich ins Zimmer.
Bevor es zu den Zahlungsmodalitäten kam, küsste sie mich und machte mich jetzt schon ganz verrückt. Sie ist ein total nettes und freundliches Energiebündel. Sie verhielt sich, als ob wir uns schon immer kennen würden und wir uns nach längerer Zeit endlich wieder sehen.
Total leidenschaftlich beim Blasen, ...
Zwischendurch herrliche Zungenküsse!
Danke Skorpy für Deinen Bericht - die zitierten Passagen habe ich genau so erleben dürfen.
Nach Nikita und Mercedes hatte ich jetzt mit Luna das dritte schöne Erlebnis in dem Studio, das auch als solches sehr empfehlenswert ist.
Ich verbrachte mit Luna (leider) nur eine Halbe um 80,-, aber nach dieser Leistung gehe ich das nächste Mal mit ihr eine Stunde in die Badewanne wie Skorpy.
Am Zimmer gab sie mir zuerst ein Begrüßungsbussi, das ich liebevoll erwiderte. Daraufhin fuhr sie sich kurz mit der Hand über die Lippen (Labello wegwischen), legt beide Arme um meinen Hals und wir küssen uns ganz innig. Sie verschwindet noch kurz aus dem Zimmer, während ich mich ausziehe. Bei zärtlichen Küssen versuchte ich ihren BH zu öffnen, was mir nicht gelang (Spezialverschluss). Sie sprang dann aus ihrem Höschen und schleuderte es irgendwo in den Raum hin. Am Bett küsste sie sich langsam tiefer, bevor sie ein sehr gefühlvolles und ausdauerndes NF begann. Dabei kommt sie von allen möglichen Richtungen und ist auch allerliebst anzusehen.
Beim anschließenden Lecken versuchte ich es auch ganz zärtlich zuerst nur mit der Unterlippe, wobei Luna recht schnell feucht wurde. Während ich sie dann liebevoll mit meiner Zunge verwöhnte, streichelte sie mir Hände und Gesicht und fuhr mir langsam durch meine Haare. Luna wollte mich auch wieder verwöhnen und so legten wir uns seitlich auf 69. Luna bläst sehr sehr ausdauernd, während ich ihre beiden Löcher mit der Zunge befriedigte.
Da Luna gar so leicht ist, legte ich ihren Kopf etwas über den Bettrand, nahm sie nach einer kurzen Vorwarnung bei den Hüften und legte ihre Beine über meine Schultern - also 69 stehend. Während ich sie leckte und das Geschehen im Spiegel betrachtete, hing Luna klammeräffchenartig an mir und blies mir einen kopfüber, als gebe es kein Morgen
.
Wieder am Bett angelangt befand sie, dass ich jetzt ein wenig relaxen brauchen könnte. Folgsam wie ich bin, legte ich mich nieder, streckte alle
Viere Fünfe von mir, schloss die Augen und bäumte mich leicht auf. Luna küsste mir wieder mit einer seltenen Leidenschaft Mund, Gesicht und Brustwarzen, bevor sie wieder beim Augustin angelangte.
Zeit für einen Gummi. Luna setzte sich gleich auf mich zu einem gefühlvollen Ritt, bevor ich mich (genug relaxt) zum Tantra-Sitz aufsetzte. Dann setzte ich die an mir hängende Luna noch auf das Massagebett neben dem Bett und drang langsam stehend in sie ein. Als ich dann noch ihre Beine hochhob und ihre Zehen liebkoste, gab es kein Halten mehr und mein Saft schoss in den Gummi.
Zurück am Bett kuschelten wir noch weiter und als ich dann den Gummi runtertat, war Luna fast beleidigt, weil das doch ihre Aufgabe ist. Nach einem Smalltalk (unsere Zeit war schon eher sehr um) verabschiedete sie sich ins Badezimmer. Angekleidet wollte ich mich nochmals von ihr verabschieden, als gerade ein anderer Gast erschien.
Die ebenfalls anwesende Palme bat mich, kurz im Badezimmer zu warten, bis der Mann auf dem Zimmer sei, denn "Diskretion ist bei uns sehr wichtig"
.
Lächelnd ging ich hinaus.
Fazit: Luna ist eine ganz ganz Liebe