Hostessen CZ Wullowitz

, also fürs Vögeln würd i ned rüberfahren im MOment...

....bei diesem schwülen Wetter läßt sich der informierte Gentleman in entspannter Stellung EINEN blasen ....und überläßt sein Sperma großzügiger weise dem heissen Schlund !:mrgreen:

Kann mich bei bestem Willen den negativen Unkenrufen nicht anschließen!:nono:

Wir haben hier nun mal nicht die Möglichkeiten unserer wiener Sportsfreunde !
Und selbst dort nützen die versierten Nutten-stecher die Abwechslung der nahen , offenen Grenzen! ( Bratislava...Sopron ..usw.)
An unterschiedlichen Sprachen sollte grenzüberschreitendes Kennenlernen jedenfalls nicht scheitern!

Oder kann mir jemand verraten, wo ich mir im Großraum-Linz um 30 € den Schwanz oral massieren lassen kann, um mich abschließend in ihren Mund zu entspannen ??

Am Dienstag letzter Woche, 17 Uhr, erheischte ich zwischen Wullowitz und Kaplice die Aufmerksamkeit von 9 Augenpaaren!( ...keine Polizei darunter )
Und in ihren Blicken war nichts Feindseliges ...sondern zustimmende Bereitschaft!
Und glaubt mir....in Skoronice sind alle, die ich kenne, für CIM offen !

Übrigens besichtigte ich, nach längerer Unterbrechung, wieder einmal das LE GRAND PARIS!

Ca. 15 Belles de jour dekorierten mehr oder minder den Bar-raum!
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen....gebellt hat keine ....aber belle waren auch nicht alle!
Die alt-bekannte blonde ANNA aus der Ukraine rechnete vergeblich mit meiner Wiedersehens-freude !:kopfklatsch:
Und noch 2 weitere Damen der erhöhten Gewichtsklasse mußte ich ins Leere laufen...sitzen..lassen, bis eine annehmbar-schlanke Dunkelhaarige an mein Tischchen fand!

Sie nannte sich RITA, Roma-typ, erst 3 Tage ( überhaupt ) im Geschäft, und mit bemerkenswerter Unkenntnis deutscher Worte!
Wenn ich sage ...im Geschäft...so entspricht dies ( gemäß ihrer Aussage ) nicht den Tatsachen!
3 Tage anwesend....und noch kein Zimmer !:cry:
So läuft es wohl dort ...einige der attraktiveren Stamm-hasen mit Deutsch-sprech machen Kohle, der arme Rest muß sehen wo er bleibt !

Und wiede einmal hat es sich gezeigt....ein kleines Wörterbuch und einige Phrasen auf Papier vorbereitet, und schon werden Zäune niedergerissen!
Die Kinder, die daheim warten...die Familie, die die Wahrheit nicht wissen soll...die Überwindung, um hier neu einzusteigen ...usw.
Trotz ihrer schadhaften Zähne verspürte ich Lust, ihren Körper nackt zu sehen und zu bespielen!
Denkt daran, Freunde der Lust, bei gutem Willen und etwas Übung kann auch ein mittelmäßiges Instrument ansehnliche Töne von sich geben!
Aber laßt nur den Hinterseer nicht ran ...das kann nix werden !:lehrer:
Als ich mich nach 2 Drinks verabschiedete, glaubte ich zu hören, wie sie zu ihren Kolleginnen erfreut sagte, ich könne Ungarisch!
Oh my god....wenn sie wüßte, wie wenig ich von ihrem Gespräch mitbekam !!:mauer:

In Kaplice gibt es nun nur noch ein Nachtlokal....und doch gelingt es manchen Künstlern, selbst dieses zu übersehen!!:haha:
Das " PUERTO RICO " hieß früher " Sporthotel " ...dann " Carmen " ...und befindet sich 100 m vorm Hauptplatz...gleich neben der Pension, wohin Mann die Mädels zum Besteigen hinbringt !

War nun schon zum 2. Mal mit RENATA auf der Matraze!
Und das, obwohl Renata bei weitem nicht bringt, was der Volksmund unter gutem Service versteht!
Von wegen Küssen....FO ....anal...usw.
Keine Rede davon...und doch liebe ich es, dieses schlanke 23 jährige Zig-mädel mit der Zahnlücke, aber überraschend schönen Titten zu bespielen!
Ihre schlanken Beine zu massieren und...vorsichtig den Eingang ihrer Grotte zu ertasten!

Wenn ihr gleich beim ersten Mal die schrillsten Töne aus ihr quetschen wollt....dann könnt ihr nur enttäuscht sein!Das ergibt unweigerlich Dissonanzen !
Zigeunermädels werden als Kinder nicht verhätschelt und mit Zärtlichkeiten überschüttet!
Oft auch sind ihnen sogar Küsse fremd ....und sie brauchen Zeit und Verständnis!
....und etwas Kohle !!:roll:

Übrigens...fi...läßt sie sich gern....immer noch um 60 € / h !:daumen:

Passt eigentlich nicht hierher...aber wenn ich schon beim Berichten bin !

Am 1.Juli ( Donnerstag ) war ich wieder im FANTASIE - HAID !

Kann noch immer nichts Schlechtes über dieses Lokal sagen!
9 Mädchen in Wartestellung!

In einem früheren Bericht über diesen Club war einmal die Rede von einem zierlichen Girl, das dem Schreiber zu jung erschien!
Nun....ich achte da nicht sosehr auf´s Äußere...für mich zählen innere Werte ...ha ha !
Diese DORE hat wahrlich Thailand-format !
35 Kilo ....verteilt auf einen harmonischen Körper mit kleinen Brüsten und einen allerliebsten Apfel-arsch ! Zum anbeissen...knack !!
Auch in diesem Fall brachten meine minimalen Ungarisch-sprachkenntnisse eine herzliche Nähe ! ( sie kann aber nach 8 Monaten schon erstaunlich gut Deutsch parlieren )
Aber auch hier bringt zu forsches Vorgehen nur Verdruß und Enttäuschung!
80 € für die halbe Stunde , gemeinsames Duschen und eine Wohl-fühl-nummer mit entspannendem Abschluß in der Löffelchen-stellung!
Herrlich, wie aktiv sie dabei ihren Apfel- popo schüttelte !Und dazu noch anfeuernde Worte ... Da dauert es nicht lang...und ihr seid reif und läßt euch freudig fallen !!
Angeblich übersiedelt demnächst die gesamte Belegschaft nach Bad Ischl...im Austausch!
Irgendwie schade...hab mich nun schon so gewöhnt an die....BRIGITTE . ..AGI ...DORE....und wie sie alle heissen, die appetitlichen Popschis, in geübter Balance über hochhakigen Schuhen! Schön anzuschauen!
Nun...schaun ma mal...was da Gutes nachkommt ??:brueste:

Viszontlatasra ...see you


SH
 
Die Hygiene in den Clubs (v. a. Sin City) und bei den Mädchen (im Sin City, Blaue Rose und La Paloma) ist vorbildlich. In den drei genannten Clubs und im Le Grand PAris sind stets sehr nette Damen vor Ort, die nicht hochnäsig u. dgl. sind. Die Dienstleistungen von Ex-SU Irina (La Paloma) und CZ Ester (Sin City) sind bislang unerreicht gut!!! Leider sind beide nicht immer regelmäßig vor Ort (od. in meinem FAlle vielleicht sogar zum Glück)
 
Erfahrungsbericht "Puerto Rico" Kaplice: Nach dem unser "Spürhund" mir den Mund wässrig gemacht hatte, wollte ich mir die Lokaliät mal genauer ansehen. Also machte ich mich gestern auf den Weg und suchte danach. Dank einer genauen Wegbeschreibung konnte ich den Club finden und war nach Betreten desselben freudig überrascht. Viele Mädchen, keine Kunden. Sogleich setzte sich ein augenscheinlich nettes Girl zu mir: Josefine, 22 j, Zig, dunkle lange Haare, ca 160, schlank. Leider Raucherin. Wir redeten kurz und ich bestellte ihr einen Piccolo (zum Warm werden). Das Zimmer koste 80,-/Std oder 55,-/halbe Std. Inkl Blasen, Ficken, streicheln und Körper küssen - kein sonstiges Küssen (Mund, Muschi...). Ich konnte dem Drang nicht widerstehen und ging mit ihr aufs Zimmer. Das Zimmer selbst hätte wieder mal eine Grundreinigung vertragen.

Kurz Duschen und ab aufs Betti. Und dann begann die Horrorfahrt: Sie lag da, starrte auf die Decke, kaute ihren Kaugummi. Total teilnahmslos durfte ich sie streicheln. Nach einigen Minuten Gummi raus, drüber, und wichsen bis zum Totmachen. Zumindest kam mir dies so vor, da ihr das Wort "Zärtlichkeit" fremd war. Ich ersuchte sie langsamer zu machen, wir hätten ja eine Stunde. Sie meinte nur ich solle spritzen und relaxen. Tolles Gefühl, einfach da zu liegen und der kleine Mann wird malträtiert wie eine Eisenstange. Dann ersuchte ich sie, mir einen zu Blasen. Kurz und bissl widerwillig vollzog sie dies. Dann wieder weiter mit Handübung (...). Ich wollte sie endlich ficken, aber da sagte sie nein. Ich verstand die Welt nicht mehr! Vor mir eine kleine junge Zig-Hure, die die Vereinbarung nicht einhält. Sie lächelte ziemlich doofi und wichste brutal weiter. Ich sagte ihr meine Meinung. Ihre Antwort: du liiiiegen, ich maaachen, nix ficken, du relaaaxen, spritzen, duschen, ich eine rauchen und redeeen. Mir reichte es, ging duschen, anziehen und ging.

Der Kellner fragte mich, ob alles ok war. Ich habs ihm zwar gesagt, wird aber eh wurscht gewesen sein. Zumindest Ihr solltet die Finger von dieser dummen Nuss lassen. Für mich ist die Wiederholungsgefahr bei diesem Club leider NULL! Lieber sparen für eine ö Hure, oder bei dringender Geilheit Straße. Waren gestern beim Nachhause fahren gute Angebote vorhanden (aus physischer Sicht).

Habe gestern auch bissl herum telefoniert bzgl Angebote Flirt-Point etc. Durchwegs Eur 150,-/Std. Kommt mir dzt überteuert vor. Könnt Ihr mir sagen, ob die angebotenen "Speisekarten" bei den div. Stundenpreisen inkludiert sind, oder extra kosten? Erfahrungswerte? Damit ich nicht wieder der Dumme bin.

Speziell Laufhaus Wels würde mich interessieren - leider gestern nur Mobilbox. Wollte auch Klarheit bzgl Preis. Isabella und Jessica sehen gschmackig aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub mir es geht auch billiger für einen Picolo kannst du ihr nächstes Mal die Hand in die Muschi
schieben.:winke:

Es geht ja nichts über gute Ratschläge von erfahrenen Forums-kollegen !:lol:

Was aber einer daraus macht, nun ...das muss jeder selbst mit Weitsicht und Spürsinn herausfinden...oder ??

So wie LASSIE 1 nicht MIR den schwarzen Peter zuschieben darf, weil er im " Puerto Rico " schlechte Erfahrung machte, so kann auch ich nicht HUMMER 2 schelten, wenn es nicht immer so läuft wie jemand meint !:roll:

Übrigens. werte Hobby-freunde, findet ihr nicht auch, dass uns HUMMER 2 ( speziell sein cz-Spezialgebiet betreffend ) richtig fehlt !?
Keine Ahnung, warum ihn die nachtragende Rachsucht höherer Mächte nicht mehr verschonen will und keine Gnade walten lässt ??
Wie groß nur mag sein Vergehen gewesen sein, dass ER nun schon zum 3.Mal gesperrt wurde!
Doch nicht etwa " life-time "??:shock:

War am Freitag im " Lion " und die vollbusige ELENA gesellte sich zu mir!
Ha ha...konnte sich nicht mehr an mich erinnern..an ihren Strip (siehe früherer Bericht )....sie gab zu, dass sie zu besoffen war !
Diesmal jedoch war sie die Nüchternheit in persona ...und daran konnte auch die eine 7/10 -el Flasche nichts ändern! Sie ist auf mehr geeicht!

Jedenfalls...als ich Hummer`s Rat befolgen wolte und nach Bestellen des Prozentigen meine Hand zwischen ihren Beinen versenkte, gab es einen bösen...fragenden Blick !
Da half es auch nichts, dass ich mich verständlicherweise auf Hummer`s Erfahrungsschatz berief!

Also...lieber Hummer....wenn du nächstens wieder dortig Hof hältst....ELENA ist informiert und empört ...und wird dein vorlautes Mundwerk zwischen ihre Mörder-titten pressen, bis du blau wirst....und das ohne jeglichen Alkohol !:hahaha:

Und nun kurz zurück zu LASSIE´s Klagelied !!
Ich kenne JOSEFINE... und kann seine Enttäuschung gut nachempfinden !
Aber es ist einfach nicht richtig, auf Grund EINER schlechten Erfahrung den Stab über eine bestimmte Lokalität zu brechen!!
Übrigens war ich am Freitag wieder dort und war nicht very amused, dass nun wieder die alten Preise gelten! Bezahlte für 1 h volle 100 € ....find ich nicht angebracht !:nono:
Da bist du ja mit 80 noch bevorzugt gewesen ! Ha ha !
War vor halbem Jahr ( damals noch in Dolni dvoriste ) mit Josefine auf 1/2 h im Zimmer!
Ich weiß...nix küssen ( fehlt mir auch irgendwie ) ...aber der Bummms in ihre enge Möse war gar nicht sooo schlecht!
Bei ihr brauchst du längere Gewöhnungszeit....sie ist noch nicht lange dabei und zurückhaltend! Allerdings....vor einigen Monaten im Bar-raum, legte ich meine Jacke über meine Knie...führte behutsam ihre Hand in meine geöffnete Hose ...und schob meine tastenden Finger immer näher ..von hinten...bis an ihre feuchte Knospe ! Ich war einigermaßen erstaunt, keine Zurückweisung zu erfahren !!:hurra:
Also....never give up!!

War nun schon zum 3.Mal mit RENATA für eine ganze Stunde oben !
Auch sie durfte ich bisher noch nicht küssen! Übrigens...schlecken auch nicht...obwohl ich ihr es schon mehrmals angeboten habe! :haha:
Glaub mir...diese Zig-mädels sind irgendwie unerfahren und brauchen Zeit und Geduld, die aber viele nicht mitbringen!
Übrigens...wenn du mir eine Mail-add gibst, schick ich dir 2 Bilder von Renata, die ich am Freitag von ihr machte! Sie ist schon hübsch!!
Als kleine Entschädigung für deinen Reinfall!
SIMONA ist jetzt auch wieder dort...ein wunderhübsches Mädchen mit 20 Lenzen!
Hab schon im Winter über sie geschrieben!
Auch sie wollte nicht küssen....ließ sich aber genüsslich beschlecken ...und zu heisser Onanie verführen !!
An ihr führt bei meinem nächsten Besuch kein Weg vorbei!

Freunde, seid doch nicht so engstirnig und intolerant!
Immer wollt ihr gleich völlige Unterordnung und Bereitschaft!
Genießt die jungen, schlanken Mädchenkörper und tastet euch langsam heran ...versucht die Grenzen zu erweitern ...mit Geduld und Mitgefühl !!:lehrer:
Ihr aber glaubt oft, schon beim ersten Besuch Alles fordern zu müssen!
In einem Laufhaus...und bei erfahrenen Damen ...mag dies,gegen entsprechende Aufpreise ja zutreffen!?
So weit es mich betrifft, jedoch, ich fühle mich recht wohl in Gesellschaft dieser unroutinierten, jungen, ängstlichen Wesen !

Good night....bis bald

SH
 
aber spürhund! ich geb dir doch keine schuld! finde es doch toll hier, wenn wir uns gegenseitig erfahrungswerte mitteilen.

mir sind eigentlich auch die jungen lieber, aber viele km fahren um dann so etwas zu erleben ist halt hart :(
noch dazu wenn man geil ist und einfach mal ran will. ficken wär gut gewesen. das war wirklich eine tortur für meinen kleinen mann. wünsch ich niemanden! drum hab ich den "akt" auch unterbrochen.

kann/darf man hier auch kleiner bilder von den huren einstellen? dann wärs leichter, die richtige zu beschreiben und zu finden. ev geh ich wieder mal ins puerto, aber dann lass ich mir vorher alles schriftlich geben ;)

so, jetzt muss ich erst wieder mal sparen und dann guck ma mal.
 
....dieser prägnante Slogan wurde sicherlich nicht vom Molterer erfunden...und er hat seine Berechtigung wohl nicht nur in der Politik!:mauer:

Abgesehen davon, dass in der Politik all das abläuft, was wir aus dem privaten Umfeld kennen...nur etwas vergrößert!!

..." ES REICHT " ...sagte ich am Freitag zu VERONIKA, kurz bevor ich sie in Krumlov aussteigen ließ !:cry:

Nun...müßt ihr nicht auch an Politik denken, wenn ihr Worte hört wie .....LÜGE ....LEERE VERSPRECHUNGEN...BETRUG...MASSLOSIGKEIT....DUMMHEIT ...ENTTÄUSCHUNG...

Nach meinem Besuch in Zahnklinik ( kann ich nur wärmstens empfehlen ....spart viel Geld bei exzellenter Arbeit ) , um einen Termin für Implantat zu vereinbaren, traf ich Veronika um 17 Uhr bei traumhaftem Sommerwetter!

Gleich mal 500 kronen überreicht....Mutter will mit den Kleinen ins Bad ....dann ans Moldauufer in ZLATA KORUNA , ca. 5 km flußabwärts nach Krumau!
Zuvor noch überließ ich ihr 2000 Kronen, damit ihr Börserl nicht sooo leer sei !

Massenhaft Camping-urlauber mit Paddelbooten...sind noch bescheiden unserer nördlichen Nachbarn!
Wenn Veronika dies auch wäre, hätte ich diese bösen Worte nicht sagen müssen ..." es reicht " !
Aber vielleicht ist sie nur zu dumm...ungebildet ...wie eben die meisten Zig-mädels!

Sie sind nicht imstande, vorrauszuplanen ....es zählt nur der Augenblilck ...der vergängliche Zugewinn!:kopfklatsch:

Seit 6 Monaten hab ich sie jede Woche besucht...und gesponsert !
Ich zahlte ihre ausstehenden Schulden...zahlte Einstandsgebühr und Mieten für die Wohnung in Kaplice ....kaufte Geräte und Kleidung ...

7 Tausender kommen bereits zusammen ....es reicht!Oder ??

Aber hört euch noch DAS an....wenn es überhaupt interessiert ??

Vor einigen Wochen kam SMS....ihr Vetter brachte Brennholz, ob ich nicht Motorsäge habe!

Ich, erfreut, ihr helfen zu können, kündigte Hilfe an!

Meine Stihl 034, mit der ich vor etlichen Jahren in den Bergwäldern rings um Eisenerz das berüchtigte MOTORSÄGEN-MASSAKER veranstaltete und tausende Bäume in 4m-Bloch bzw. Schleifholz metamorphosierte ....diese Profisäge, die neu an die 700 € kostet....ich packte sie ins Auto samt Kanister mit Benzin + Kettenöl ...und lieferte sie stolz bei ihr in Kaplice ab....auf weitere Gutpunkte hoffend!:hmm:

So wie ich euch kenne, werte Hobby-freunde, ahnt ihr schon wie die Geschichte weitergeht!

Jo mei...so sind sie halt, unsere zugewanderten Mitbürger ....das fahrende Volk !!

Moral muß gelernt werden....sie wird uns nicht in die Wiege gelegt!

Nun....eine Woche später frag ich sie, wo meine PILA ( Säge ) ist!
Ihre Antwort: Bratranec = Vetter ...hat sie mitgenommen, zur Durchsicht, da sie sich nicht starten ließ !

Auch die nächsten Wochen tauchte sie nicht auf ...und bei mir im Garten wartet schon das Kaminholz auf die Bearbeitung!:cry:

Lange Rede...kurzer Sinn....am Freitag sagte sie mir, dass bratranec auf Besuch war und die PILA verkauft hatte!
Aber Veronika`s Mutter hat eh mit ihm geschimpft !! Sehr tröstlich!
Und sie kauft mir eh eine Neue !
Ahaa...und wer zahlt wohl??
Verzeihung...überflüssige Frage!

Vor 3 Wochen ist ihre Tante ( jüngste Schwester der Mutter ) verunglückt!
Letzte Woche schon gab ich ihr 6000 kronen....Teil davon als Begräbnis-beitrag!
1 € = 25 Kronen

Am Freitag dachte ich mir....na gut, laß ich halt nochmals 300 € rüber, kann ja nich ewig so weitergehen mit Schulden und Problemen! Irgendwann rechnet sich der Einsatz....ich mag sie ja und all die vielen SMS die wir ausgetauscht haben ...verpackt in Zuneigung und Gefühls-papier !!:)

Dann frag ich sie, wieviel sie diesmal von mir erwartet ....15000 kronen, sagte sie....und das an dem Tag, als ich erfuhr, dass ich meine STIHL, die für mich auch Erinnerungswert hatte, niemals wieder sehen werde !:traurig:

Nun, werte Sportsfreunde, findet ihr, dass ich richtig gehandelt habe,als ich ihr die Autotür wies ?? Obwohl sie dann auch mit 10000 Kronen zufrieden gewesen wäre ??
Obwohl sie sagte, dass ich nächste Woche nicht kommen muß und mir so Geld erspare ??

Und findet ihr es richtig, dass ich anschließend Richtung Kaplice abfuhr, nicht ohne sie kurz im Rückspiegel zu sehen...hilflos und verloren und ratlos ??

Und findet ihr es richtig, dass ich mich vor meiner Heimfahrt mit RENATA im Puerto Rico unbekümmert vergnügte, nicht ohne Genugtuung, unterm Strich Geld gespart zu haben ??
Geld, das andere ZIg-mädels genau so dringend brauchen können ??

Freunde....seid großzügig....aber versucht, eure Kohle gerecht zu verteilen !!:lehrer:

Diesen Rat möchte ich Euch abschließend mit auf den Weg geben....nachdem er mir selbst erst gerade bewußt geworden ist !!:aetsch:

Wir wollen ja mit unserem Geschreibsel nicht die Zeit totschlagen...sondern zur Weiterbildung beitragen! Oder ??

Hoffe, gedient zu haben :winke:

euer lernfähiger SH
 
da bist ja schön eingefahren! danke übrigens für die netten pics, das 4. war auch nett - besonders der verführerische mund. aber in jedem schönen körper kann eine böse seele lauern...
 
....dieser prägnante Slogan wurde sicherlich nicht vom Molterer erfunden...und er hat seine Berechtigung wohl nicht nur in der Politik!:mauer:

Erinnert mich irgendwie an eine ähnliche "Beziehung" zu einer Thay (vielleicht könnt Ihr Euch an Shari erinnern). Hab IHr auch immer wieder Geld "geliehen". und nichts zurückbekommen ausser Versprechungen. Habs aber doch irgendwann geschafft, den Schlußstrich zu ziehen. unter dem Motto

Es Reicht !!!
 
Werter SH,

ab und zu verirre ich mich noch in diese erlauchten Kreise, nur um zu erfahren, welch katastrophale Eskapaden Du wieder veranstaltest !!

Jetzt mit dieser Veroooonika - der Lenz ist daaaaa.


Seit 6 Monaten hab ich sie jede Woche besucht...und gesponsert !
Ich zahlte ihre ausstehenden Schulden...zahlte Einstandsgebühr und Mieten für die Wohnung in Kaplice ....kaufte Geräte und Kleidung ...

7 Tausender kommen bereits zusammen ....es reicht!Oder ??
Hoffentlich die Schwachwährung € und nicht die starke CKR?? *lol*

... eine Stihl 034 samt Kanister mit Benzin + Kettenöl

Ja gehts noch?? Ein Aushängeschild unserer piefke'schen Ingenieurskunst in Zigeunerhände??

SH, ich mache mir schwerste Gedanken!!

Ist es nur die ordinäre Midlifekrise oder was Tieferes?

LKS?? (Liebeskaspersyndrom)

Vielleicht ein progressierendes Helferleinsyndrom im Endstadium?

Lange Rede...kurzer Sinn....am Freitag sagte sie mir, dass bratranec auf Besuch war und die PILA verkauft hatte!

War's der bratranec oder der Strizzinec??

*loooooooooooooool* (wo sind hier die smileys - ich könnte mich kugeln !!), aber nichts für Ungut.

Vor 3 Wochen ist ihre Tante ( jüngste Schwester der Mutter ) verunglückt!
Letzte Woche schon gab ich ihr 6000 kronen....Teil davon als Begräbnis-beitrag!

Aha, schau an, in Böhmen verunglücken gleich die Angehörigen, in Thailand sind's zuerst mal die water buffalos!

...und das an dem Tag, als ich erfuhr, dass ich meine STIHL, die für mich auch Erinnerungswert hatte, niemals wieder sehen werde !:traurig:

Wieso??

Frag doch mal beim Vietnamesenmarkt in Kaplice nach, vielleicht kannst Du die pila für 1000 € zurückkaufen??

Nun, werte Sportsfreunde, findet ihr, dass ich richtig gehandelt habe,als ich ihr die Autotür wies ?? Obwohl sie dann auch mit 10000 Kronen zufrieden gewesen wäre ??

Hättest sie auch von 15.000 auf 14.900 runterhandeln können !!

Obwohl sie sagte, dass ich nächste Woche nicht kommen muß und mir so Geld erspare ??

Hahahahaha, die hat aber Charakter !!!!! Witz des Jahres !!

Und findet ihr es richtig, dass ich anschließend Richtung Kaplice abfuhr, nicht ohne sie kurz im Rückspiegel zu sehen...hilflos und verloren und ratlos ??

Neiiiiiiiiiin, Du bist aber auch ein Sadist !!

Und findet ihr es richtig, dass ich mich vor meiner Heimfahrt mit RENATA im Puerto Rico unbekümmert vergnügte, nicht ohne Genugtuung, unterm Strich Geld gespart zu haben ??

Also, mit solchen Aktionen provozierst Du ein erneutes Kettensägenmassaker - diesmal an Dir ! *ROTFL*

Hoffe, gedient zu haben :winke:

euer lernfähiger SH

Jaaa, das hast Du !! Mir tun die Bauchmuskeln weh, ob dieser Tragikomödie !!

Sollte ich mich nochmals nach Böhmen verirren, hast Du für diese Granatenstory einen Freischuss gut !!
 
.....tut das guuuut !:)

...endlich Einer, der nicht nur oberflächlich über meine höchstpersönlichen Berichte hinwegliest, sondern mit eigenständigen Interpretationen mir bei meiner Selbstfindung behilflich ist!!:daumen:

Danke, geschätzter GN ....soll das heissen, dass wir dich von der Vermisstenliste streichen können ?:hmm:
BTW....die smileys findest du, wenn du unterhalb des Antwortfeldes auf " erweitert " klickst!


Einige deiner Tief-schürfungen haben tatsächlich auch mich gedanklich beschäftigt!

Z.B....ist es zulässig, in meinem Fall von " midlife-crisis " zu sprechen, oder...käme es den Tatsachen nicht schon näher, von einer altersbedingten " ...is eh scho ois wuascht .." -phase auszugehen ?:shock:

..oder....auch wenn ich meine, STIHL wäre ein bayrisches Produkt....so schmerzte auch mich der Gedanke, diese hochdrehende und verdienstvolle Maschine in schmutzigen Diebeshänden zu wissen !:mg:

...oder...das mit dem SADISTEN sollte ich wirklich zu Ende denken!
Kam mir denn nicht bisweilen in den Sinn ..." jetzt füttere ich sie einige Zeit mit ordentlich Zaster...und dann schau ich mir an, wie sie nach meiner Abwendung ihren finanziellen Bedarf abdecken will....ohne sich täglich von geizigen Österreichern á 20 € mehrmals decken lassen zu müssen " ?:mrgreen:
Ja, ja...so gemein kann ich sein.....fragt sich nur, wie lange ich das durchhalte?

Denn....gestern nach 23 Uhr, nachdem ich meine Clubtour beendet hatte, drehte ich noch eine Runde um den Hauptplatz in Kaplice!
Da saß SIE...mit einer Freundin ....auf einer der Bänke !
Ich hielt auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes an....und verweilte mindestens 2 Minuten!
Sie machte keine Anstalten!
Ich fuhr zielstrebig bis SKORONICE, wo noch 2 Mädels wachten!
Ließ die mir schon bekannte HELENA zusteigen....und anschließend durfte sie einige schweigende Sätze in mein Mikro sprechen ...des besseren Ton`s wegen ganz ohne Überzug..., bevor sie ihr heisses Höschen ablegte und hoppe-hoppe-reiter spielen durfte!
Ging alles wie geschmiert ( in den Gummi ) ...ganz ohne Peitsche !Von wegen...Sadist ?

Fuhr dann nochmals zurück nach Kaplice...da war SIE immer noch, umgeben von einigen dunkelhaarigen Gestalten!
Als ich dann in Freistadt war, kam eine SMS-anfrage von ihr, ob ich denn schon auf dem Heimweg sei? Und ob ich der Meinung bin, alles wäre ihre Schuld??

Nun...anyway...ich habe einen Schlußstrich gezogen...wenn auch ...strichliert !!:haha:

Übrigens....Gipsynagler...bist du mir eh nicht gram, dass ich dich so mies vertrete...und ich die meisten Nägel krumm schlage ??
Sag...wie machst du das, gezielte Schläge, ohne seine eigenen Finger zu treffen??:hmm:
Ohne AUA und Herzschmerz ??

Bevor ich noch einige Infos für die eingeweihten Sportsfreunde los werden will... eine letzte Frage an dich !!
Auch wenn ich nicht glauben kann, dass du als weitgereister Globetrotter dich irgenwohin "verirren" kannst...und wenn du das mit dem Freischuss nicht auf Schusswaffen bezogen hast ....dann möchte ich noch einen letzten Freischuss auf VERONIKA , in ihr saftiges Pfläumchen, ganz o h n e ....egal was sich daraus ergeben könnte !
Aber denk daran....die 15 000 cK sind noch offen !!:hahaha:

Gestern...am Dienstag...eigentlich nun schon vorgestern...setzte ich meinen Fuß ( besser gesagt, deren beide ) nach längerer Unterbrechung wieder in`s AMOR in Skoronice!
Schon irgendwie ein gutes Gefühl, nichts versäumt zu haben!!:mrgreen:

Immer noch ( 3 Jahre ?) die großgewachsene LINDA !
Denke mal, dass sie nicht so schlecht ist und von einigen Stammgästen ganz gut versorgt wird?
NICKI ist auch wieder dort, nachdem sie einige Zeit im ANNABELLA in Traun liebte!
Die kräftige LUCKA, die ich vor kurzem im Maxim ( Dolni dvoriste) mit einem Cocktail stärkte! Eigentlich aber,
... ist sie schon stark genug...zu stark für mich!
Und noch eine ehemalige , kräftige " Maxim-dame " wartet auf Rodeo-reiter!
Das war`s auch schon...am Wochenende angeblich 2 +

Anschließend wieder PARIS besichtigt !
Drehkreuz einladend offen!

An der Bar stellte sich flugs eine MARINA zu mir!
Hab sie nicht weiter ermutigt ...als sie weg war, fiel mir ein, dass ich diese Basedow-dame mit dem tiefergelegten ,breiten Fahrgestell schon im BOLERO ( wo sie lange Zeit weilte ) ...nicht bummsen wollte !
Das Paris wird immer mehr zu einem Auffangbecken für Übrig-gebliebene!?
O.k.....etwas überzeichnet!

Dann spendierte ich DIANA zwei Alk-freie und unterhielt mich dabei angeregt!
Also...bei den 11 anwesenden Damen, reichen wahrscheinlich 3 Finger aus, um die Schlanken anzuzeigen !:lalala:
Für Diana müßte ich auch keinen Finger bemühen!

Slovakin....Laborantin in Klinik ....400 € / Monat...230 € für Wohnung ....da ist es vielleicht doch angenehmer, sich von einem gutmütigen Österreicher den Nacken massieren zu lassen und ...wenn auch zögernd...20 Flocken Unterhaltungsbeitrag entgegenzunehmen!:daumen:
Jetzt schimpft ER mich wieder...der GN ??
Übrigens...GN...ich hätte da ein Veronika-album ( Picasa) mit über 100 Bildern!
Gib mir eine Mail-add ...und du siehst dann, wofür der eventuelle Freischuss gedacht ist!
Kannst ja für dich auch einige Patronen mitnehmen !!:winner:

Nach dem Besuch im PARIS ( am WE angeblich über 20 Damen....dann auch Party-haus offen) lenkte ich meine Klapperkiste nach Kaplice....PUERTO RICO war angesagt !

Renata auf Urlaub...passte eh....Annäherung mit SIMONA !
Hat gewisse Ähnlichkeiten mit Renata....schlank...dunkles Haar....und kann auch kaum Deutsch!
Aber aufmerksame Thread-leser wissen inzwischen bereits, dass Letzteres für mich kein Scheidungsgrund ist! Hab Wörterbuch bei mir....und Hausaufgaben gemacht, wenn auch widerwillig !:grantig:
In manchen Sprachen ist das Wort für ZUNGE gleich ...wie für SPRACHE !

Z.B. ....im Spanischen heißt " lengua " sowohl Sprache...als auch Zunge !
...im Tschech-sprech ist es das Wort " jazyk " !!
Nun gut....im Zimmer setzte ich voll meine JAZYK ein,aber redete nicht,sondern .... leckte sie ...und nahm ihre Hand,Unterstützung fordernd, was sie gekonnt auch tat !!:hurra:
Seh nich ein, warum ich alles alleine regeln soll, wo sie doch am Besten weiß, wie ihr Vehikel in Fahrt zu bringen ist!
Denke, dass es für eine zügige Ausfahrt reichte!:herzen:
Ob mein Finger im Auspuff zur Beschleunigung beitrug, ist schwer zu beurteilen!
Ein Foto machte ich...leider wurde meine Foto-ablage ( Pornimghost) mutwillig zerstört!:mauer:
Geht jetzt nur über E-Mail ??

Sage nur noch ...." dost " = genug

oder besser ...." staci " = es reicht !!

:winke::n8: SH
 
Hi,

ja die veronika ist wirklich ein schwerer brocken.

war bisher 2 mal bei ihr, beim letzten mal vor ca. 1 monat meinte sie für blasen will sie 30 eur (hatte ihre tage), war freudig überrascht das sie den boden der realität wieder erreicht hat.

beim treffen dann durfte ich weder ihren busen streicheln, noch wollte sie sich oben frei machen, sie meinte bloß das kostet 10 euro extra, rein das blasen macht sie sehr gut.

hab mich dann auch letztlich nicht richtig an mein versprechen halten können, ihren mund samenfrei zu halten, und hab ihr zumindest einen teil in den mund geschossen *ggg*.
begeistert war sie zwar nicht, aber richtig sauer auch nicht.

hab sie dann bei der rückfahrt noch bei ner tankstelle kurz aussteigen lassen, wo sie dann gleich ein baguette und zigaretten mitnahm, für ihre mutter weil die angeblich bei ihr zu besuch war.

schön das ihr ihr maul und indirekt auch das ihrer mutter stopfen konnte. *Ggggg*

lieber spürhand, kannst du mir die picasa-adresse mitteilen, fotos bin ich immer sehr aufgeschlossen *ggg * (möcht nur wissen welcher sack deine zugangsdaten auf imghost geändert hat, war schön die fotos anzusehen).


good night
stef
 
Hatte heute in Prag zu tun, und legte am Retourweg - schon aus Verkehrssicherheitsgründen.... ;) - eine Kaffeepause im Le Grand Paris ein.....
Das Casino daneben scheint erst in einigen Wochen zu starten, deshalb nur die bestehenden LGP Örtlichkeiten besichtigt. Ich war aber viel zu früh (später Nachmittag !) dran, deshalb konnte die Anzahl (und die Qualität) der anwesenden Gastgeberinnen sicher keine verläßliche Aussage über das wahre aktuelle Qualitätslevel geben..... Ich zahlte also die Euro 3 für den Kaffee und sah mir noch einmal die Straßenschwalben entlang der E55 genauer an. Teilweise schon ziemlich gruselig, was da alles so am Strassenrand steht, aber ich denke, wenn man Glück hat und das richtige "Frischfleisch" steht gerade da, und man kann sich rechtzeitig einbremsen, bevor einem ein Ost-Lastler von hinten aufschiebt, dann sind die Euro 20 für einen Blowjob und die Euro 30 für Sex (im Auto) sicher gut angelegt..... Sollte man eine halbe Stunde im Hotel bevorzugen, dann kosten die Damen am Strassenrand übrigens (nicht gerade überraschend.....:kopfklatsch:) genau die gleichen Euro 55 wie die Ladies im Le Grand Paris - dort hat man (zwar weniger Tageslicht) aber mehr Zeit sich die entsprechende Dame herauszupicken....

Eine Sonderrunde in Dolni Dvoriste ergab eigentlich auch keine Lichtblicke, sodaß ich dann dem Sin City die letzte Chance des Tages gab und war ziemlich beeindruckt von der Beteiligungslosigkeit der dort anwesenden halben Dutzend Damen. Die waren durchgehend mehr damit beschäftigt den jungen Abend mit dem Abrufen ihrer e-mails zu verbringen, als sich charmant um die (einzige !) Kundschaft im Lokal zu kümmern..... Als das Cola dann bald leer war, versuchte ich es mit intensiverem Augenkontakt, aber selbst das nutzte nichts. Immerhin hatte ich während der ganzen Zeit ausreichend Gelegenheit die Augen an das Halbdunkel zu gewöhnen und die Damen eingehender zu betrachten. Meine Wahl fiel dann auf die etwas drallere Ukrainerin "Sonja". Netter Busen im push-up bra und auch ansonsten recht weibliche Formen, die mir an dem Abend gerade ins Beuteschema paßten. Also steuerte ich sie an, und holte sie dann sogar aus einem frisch angefangenen Gespräch mit 2 anderen Mädels raus..... kam mir fast fehl am Platz vor, dass ich den Damen so nahe treten mußte....

Mein Wunsch doch einmal die Zimmer zu sehen, wurde dann doch erfüllt, allerdings ermahnte mich der Hausdrachen am Tresen zuerst noch die Euro 4 fürs Cola zu lohnen, bevor Sonja zielsicher (mit frischem Leintuch bewaffnet) die oberen Räumlichkeiten ansteurte. Eigentlich war ich noch im "look-see" Modus, als Sonja schon den Schlüssel im Schloss (von innen) umdrehte. Na ja, ich wollte den frühen Abend doch noch zu einem wohlverdienten Ende bringen, und im großen und ganzen paßte das was ich unten gesehen hatte (obwohl sie sich direkt vor meinem Abwerbeversuch eine Zigarette angeheizt hatte und das natürlich für GFS nicht zuträglich war....) und so sagte ich dann zu Euro 50 für die halbe Stunde "ja"....
Beide huschten wir in die Dusche für eine schnelle Katzenwäsche und dann gab's den ersten Schmuseeinsatz noch im Bad - mit ihren hohen Hacken an den Beinen..... eigentlich recht vielversprechend aber der Mund verweigerte die ersten Annäherungsversuche.....
Aufs Bett verfrachtet wurden die (natürlichen) Brüste näher begutachtet, die ohne WonderBra-Unterstützung natürlich etwas in der Horizontalen verflossen, aber insgesamt noch ausreichend Betätigungsfeld boten. Die Vagina ließ sich gerne streicheln aber Vorstöße der Finger wurden dann doch abgewehrt....
Ich ging auf die altbekannte Strategie zurück und ließ meine Zunge ihr schweinisches Werk tun..... das führt in den meisten der Fälle zu einem relativ raschen Aufschmelzen der zickigen Damen, aber Sonja ist wohl doch schon länger im Geschäft, dass sie auch der heißeste blow job nicht erweichen kann. Mit Zungenküssen war also wirklich nichts. Aber wenigstens gingen ab und zu 1-2 Finger in die Pussy, als die Zunge zu ihrer Höchstform auflief. (der Damm kam auch ins geile Spiel, aber ich versucht erst gar kein ernstgemeintes Finger-Griechisch.....)
Da gab das Handy schon die 10-Minuten Warnung, und ich bat Sonja um eine Vollendung in 69er Position.
Prompt leider die nächste Enttäuschung: Sonja bläst nur mit Latexgeschmack !! :mauer:

Frage an die Kollegschaft: Ist das Standard im Sin City ? Keine ZK ? und kein NF ?? (===> GFS 0%)

Na ja, sie nahm dann meinen gummierten Liebesstab im Sitzen in ihr auf (mit ihrem Rücken zu mir) und ich hatte noch einen netten Orgasmus. Aber wie gesagt, wenn der Benchmark (astreiner) GFS in den Wiener Studios ist, dann ist nicht einmal der an und für sich kundenfreundliche Preis für 30min im einem recht gepflegten "Hotelzimmer" im tschechisch-österreichischen Grenzland gerechtfertigt. Meine Grundeinstellung zu Ukrainerinnen ist somit auch unverändert (präferiere Slowakinnen, Ungarinnen und Russinnen) und meine eigene Empfehlung für die Region lautet:
:lehrer: Entweder im Le Grand Paris das Ambiente zur 'prime time' geniessen, bei voller Besetzung die "belle of the ball" abstauben und die Euro 130 für das schnuckelige Whirlpoolzimmer im Keller nicht bereuen, oder das Geld gleich sparen und am Gas bleiben. :lehrer:
Im Napoleonhof ist es bei kluger Strategie sogar möglich ein (hochwertigeres) Mädel 30-50 min lang zu beknutschen (inkl. ZK !) und dann doch nur ein paar Getränke zu bezahlen und nach Hause zu fahren...... oder man ist ein Gentleman und löhnt die Euro 150-250 und vögelt seine neue beste Freundin noch eine Stunde lang in den 7. Himmel......
(aber wenn man schon Euro 250 ausgibt, dann könnte man sich auch gleich ein GFS-Date mit einem echten Pornostar geben..... --> http://www.terminpornbabes.com/ )

Noch einen schönen Sommer allen "Sex-Pendlern"....! :winke:
 
Hallo Forumsgemeinde!

Kann mir von Euch jemand sagen, ob die Esther wieder im Sin City arbeitet - bzw. wann sie wiederkommt.

Danke im voraus!!
 
So wie ich es beobachten konnte, ist sie offensichtlich jede zweite Woche dort. Das wäre also nächste Woche
 
Ich werd mich kurz fassen:
Wenn jemand von euch Lust hat mit einer der geilsten Frau die es auf diesem
Planeten gibt Sex zu haben sollte er schnell sein und heute Abend ins Sin City fahren.
Sie ist erst gestern gekommen,heute ist sie noch da aber es ist ungewiss ob sie wieder kommt.
Ich kenne sie schon länger aus einem anderen Club,aber damas ist sie von einen auf den anderen Tag weg gewesen.
Das Mädl ist nicht nur EXTREM heiss sondern auch wirklich sehr nett und cool,normalerweise müsste man die sofort rausheiraten aus dieser Hütte.:mrgreen:
Stellt mir jetzt keine Fragen nach dem Namen und dem Aussehn,das werdet ihr eh merken wenn ihr sie seht,ich denke der Tipp alleine ist goldes wert,denn im Bett ist sie auch ne Eins,also seit ja nett zu ihr.
Kleiner Tipp:
Sie kann extrem gut tanzen,achtet auf die Mädls welche sich um die Stange drehn.

PS:
Im Paris gibts auch ne Neue sieht ganz gut aus (Richtiger Schlafzimmerblick:mrgreen:)
sie heisst Sophia und kommt aus Litauen,das verrat ich euch.:mrgreen:
 
War gestern gegen 19 Uhr mim 2 Rad unterwegs...altbekannte Gesichter auf der Straße und eigentlich viel los !
Beim Chinesenmarkt nach Sokronice hab ich auch kurz 2 neue Gesichter (einmal schwarzhaarig, einmal rot ~22jahre) gesehen, dann aber nicht mehr.
Das Schwerkaliber beim Hauser saß auch wieder dort, bei der Bushaltestell (Baustelle) war nur eine schlanke Blonde, da war früher auch mehr los.

Gleich nach dem Sin City links Richtung Fluß bzw. Bad Leonfelden war ich letztes Jahr mal bei 2 Schwarzhaarigen (direkt am Kajakplatz)...traumhafter BJ (leider ohne CIM).
Dort allerdings schon lange tote Hose :(
 
bin heute auf der E55 gefahren, sind ja doch wieder ein paar neue junge Hasen gestanden,war leider nicht alleine unterwegs.
 
Da es mit einem Stich auf der Ranch und der Ladybar nichts wurde, bin ich am Freitag über Kaplice nach Wullowitz.

Zuerst ins LGP! Nichts neues, alles beim alten! Ein Getränk und dann raus.

Weiter ins Sin City! Wenn das so weitergeht dort, muss man Türkisch sprechen, damit man bedient wird. Sicher an die 20 Herren mit türkischer Abstammung dort. Die Bedienung war leicht überfordert. Die Damen wenig bis gar nicht daran interessiert ihren Arsch zu heben und zu Tisch zu kommen! Nach 2 Zigarettenlängen hat sich dann doch einer erbarmt mal zu mir zu kommen und zu fragen ob sie einen Picollo bekommt, noch bevor sie sich vorgestellt hat. Das das natürlich nichts geworden ist, kann man sich auch vorstellen. Aber ich muss schon sagen, wenn nicht 100% Prinzessinen dort wären, vom optischen sind schon einige Leckerbissen dabei. Aber man kommt sich ja vor als das man darum bitten muss das sich eine Dame zu einem setzt und das man ihr etwas bezahlen darf.

Na ja da es eh schon spät war, habe ich mich auf den Heimweg gemacht und bin noch in ein Planquadrat in gekommen. Da ich aber eh 0,0 hatte , war das auch nicht das große Thema.

CU

MAX:anspritzen:
 
...Wayne Rooney ...Franck Ribery ...und Spürhund gemeinsam ?:hmm:

...r i c h t i g !! Schnell erkannt, ihr netten Freunde der leichten ( bitte nicht wörtlich nehmen ) Mädchen !

Allerdings...über Spürhund steht nichts in den Illustrierten, wenn er wieder einmal € für FAST-FUT locker macht !:mrgreen:
Und das ist auch gut so....hätte keine Freude, wöchentlich meinen Namen in den Klatschspalten zu finden !

Was SH von genannten Herren unterscheidet, ist wohl um Einiges umfangreicher!
Vor allem, wenn ich an deren fette Bank-konten denke!

Da bleibt dann immer noch genug übrig, auch wenn die betrogene Ehefrau finanziell beteiligt werden will!
SH hat zwar niemand, den er diesbezüglich beteiligen müßte...aber auch so schmälern sich die Rücklagen, angedacht für künftiges Pflegeheim, in bedenklichem Ausmaß !!:shock:

Seit Beginn des Jahres hat eine gewisse Dame bereits satte 10 k € von seinem " Bäumchen der christlichen Nächstenliebe" gepflückt....und weiterer Bedarf ist unübersehbar!

Auch wenn das Thema " VERONIKA " schon reichlich abgelutscht ist....nun, auf ausgetretenen Pfaden geht es sich leichter!:daumen:
Bleibt den werten Lesern überlassen, diesen Pfad zu verlassen!

Seitdem ich vor 2 Monaten in meinem letzten Beitrag ( so schnell vergeht die Zeit ) einen Schlußstrich unter diese leidige Geschichte zog...ging es sowieso Woche für Woche weiter!

Unterschiedliche Anlässe erforderten zusätzliche Zuwendungen !

Vor etlichen Wochen geschah es, dass während ihrer Abwesenheit jemand seine Fußsohle gegen ihre Wohnungstür setzte...und solcherart sich Zutritt verschaffte!
Wochenlang blieb die beschädigte Tür in diesem fatalen Zustand, sodass Veronika gezwungen war, von innen , Gegenstände gegen die Türe zu stellen und die Wohnung durch das Fenster zu verlassen und zu betreten ( Fenster war nur angelehnt )

Ein einziges Mal war auch ich gezwungen, diesen Weg zu wählen ...und würde es nicht noch mal machen! ( Anm. der Redaktion : SH hat ein künstliches Hüftgelenk ...und auch die gesunde Hüfte ist im Ar...! Im Argen ! 20 Jahre als Berufsschilehrer mögen beigetragen haben....vom Fi.... kann es nicht sein !!:capito:)

5000 cK = 210 € mußte V. dem Hauseigentümer aushändigen ...das heißt...sie hat das Geld weitergereicht!

Im September wurde V. 20 Jahre und wünschte sich neben den üblichen Zahlungen ein neues Mobil!
Wer will da knausrig sein ?:lehrer:

Nun....aber mit der Zeit wird man mehr und mehr einander vertraut, was sich an markanten Begebnissen ablesen läßt!

Z.B. als sie vor einer Woche am Beginn ihrer Tage war, gestatttete sie mir ( normalerweise ausgeschlossen ) im Taucheranzug in ihr leicht-rotes Meer zu tauchen!
Und kein Moses war zugegen, die Wellen zu teilen !!

Z.B. gestern , in Krumau, leitete sie mich zu einer Adresse, wo sie meine 1000 Kronen gegen etwas Pulvriges eintauschte!
Dann rief sie ihrer Schwester an...diese brachte noch ihre Tante mit...und im Auto lösten sie die Kristalle im Wasser und zogen den Saft in die Spritze!
Sie sagen dort PIKO dazu...bei uns könnte man vielleicht SPEED dazu sagen!

Übrigens ist seit Beginn des Jahres in CZ der Konsum von solchen Mittelchen nicht mehr strafbar!
DIES und Zigarettenkonsum beiseite....führen einen ungesunden Lebensstil, die Roma!
Falsche Ernährung ( viel Zucker-zeugs ) und wenig Bewegung beim Herumlungern sind mit eine Ursache für reduzierte Lebenserwartung!

Ohne verstärkte Bemühungen, schon die Kleinen zu schulen und zu erziehen, wird man diese "Minderheit" nicht so leicht ändern können!

Da kann diese durchgedrehte EU-Kommissarin noch so auf "la france" herumhacken...VIVIANE REDING wird auf diese Weise den Zigeunern nicht helfen können!

Entschuldigt diesen meinen Ausflug in die niederen Gefilde der Politik ...aber diese EMANZEN-NUDEL geht mir gehörig auf den S..k!:mauer:
Jetzt reisst sie auch noch ihr Maul auf, und verlangt eine bessere Frauen-quote für die gehobenen Positionen in großen Betrieben!

Das erinnert mich verdammt an die Zustände in Skandinavien !
Und aus dieser Richtung versuchen Emanzen-kreise über die EU ihre männerfeindlichen Vorstellungen allen anderen aufzuzwingen!

Was kommt danach??
Allgemeines Prostitutions-verbot ....Zielgruppe MÄNNER ??
Wie ich diese zunehmende Bevormundung à la Skandinavia verabscheue!

Was kommt danach?
Das Ziel dieser Gleichmacherei müßte à la longue sein, auch die Männer zum Kinderkriegen zu verpflichten!:hahaha::shock:

Aber zurück zu VERONIKA ...

" MUS UNI NON FIDIT ANTRO "! ....wie der Lateiner zu sagen pflegt!

" Eine Maus verläßt sich nicht nur auf ein Loch "!

...manchmal denkt Spürhund wie eine Maus!:winke:

Auf der Fahrt nach Krumau, zwischen Vissy brod + Wullowitz, bei der Kreuzung nach Horny dvoriste, um 17 Uhr, kauerte JERKA auf dem Asphalt ....durch ihre dunkle Hautfarbe in ihrem Beach-outfit, mit dem Untergrund verschmelzend...fast unsichtbar!
Dies erwähne ich , weil vor einigen Wochen ein Stra0enstrichfreund sich im Forum nach ihr erkundigte!

Bei der Kreuzung nach Rosenberg...beim Rafting-platz...Leere !
Keine Lilly....sry KH !!

Und wenn ich schon gerade beim Stassen-strich bin!
Die Auswahl hat sich nicht verbessert und neue Pflänzchen wachsen nicht nach!

Vor einer Woche im Kaplice, jedoch, schon spät um 23 Uhr, vereinte ich mich wieder ...nach längerer Pause mit ANNA = SILVA !
Sie ist eine Perle!
Diese herrlichen Nippeln und wie ich sie wieder dazu brachte sich selbst zu betasten, bis sie nach etwa 10 min unter anfeuernden Zurufen und Mithilfe meinerseits einen Höhepunkt erreichte, der sie ordentlich durchschüttelte !
So etwas zählt für mich!! Für euch etwa nicht?:fragezeichen: ...." AUDI ET ALTERAM PARTEM " ....eure Meinung zählt ! Wie in der Politik...ändert aber eh nichts !:zzz:

Oder seid ihr nur auf euren eigenen , egoistischen Höhepunkt fixiert ?
O.K. ...wenn ihr deren genug habt und verschwenderisch damit umgehen könnt ...Glückwunsch ...ich muß damit schon sparsam umgehen und Beiträge bei den Mädels einsammeln!:lalala:

So wie auch gestern im PUERTO RICO !
Wochenlang waren nur 2 , 3 , Mädels dorten ....und meine lieben NIKOL , RENATA schon Monate nicht mehr!
:shock:ich staunte ergo nicht schlecht, als mich beim Betreten diese beiden erwartungsvoll ansahen!

Es sind junge und hübsche Roma-mädchen und in ihrer milden Einfachheit wohltuend!
Sicherlich kann man wildere + raffiniertere Sex-machines finden...irgendwo !

...aber wie der Lateiner sagt ..." AD PRAESENS OVA CRAS PULLIS SUNT MELIORA "...

...oder wie ich sagen würde ..." EIER HEUTE, SIND BESSER ALS HÜHNCHEN MORGEN "

Bin mit NIKOL in die Badewanne....und hab mir die Eier gewärmt !:haha:

Hab ihr mit Ihrer Mithilfe 3 Orgasmen ( sagte sie ) besorgt + und mir etwas später in Skoronice von PETRA ( kurze blonde Haare ...fuchtelt immer wie wild mit den Händen, wenn ihr vorüber fährt ) einen CIM abgeholt !
Aber Freunde der Zweisamkeit....CIM macht sie normalerweise nicht...nur bei mir...sagte sie !!

Verdammt...wenn ich am Samstag schon gewußt hätte, dass mein Löwen-auto wieder einen neuen Kat-auspuff braucht, dann wäre ich nicht in den NAPOLEON-HOF gefahren...um MARIA wieder zu sehen ( siehe NAPOLEONTHREAD Ende April! )
Maria war außer Haus beschäftigt...und so bestellte ich NAOMI ( siehe Bericht # 411 ) an meine Seite!

Eine Stunde à 250 € ....nettes Mädel zweifellos....durchtrainierter Körper mit Ar...-backen hart wie ein Amboss !
Da wäre THOR´S -Hammer besser angebracht gewesen, als mein Hämmerchen!:mrgreen:

Nun gut...hab nicht dergleichen verlangt, aber

KÜSSEN - negativ
 
Zurück
Oben