Hostessen Tittentips gefällig?

eben. und laut ihren telefonischen angaben ist sie aber schlank. also geh ich voll davon aus, dass die fotos von der tante im net nicht von ihr sind.

ach ja, hatte vergessen, dass meine tipps eher was für die "kunst-lieberhaber" sind... sorry...
 
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, ist ein Tittenthread, also alles erlaubt, bloß mag ich nur natürliche große Dinger, und Hengst hat ja die 160 auch "entschlüsselt".
 
don-rosetto hat recht brauchst dich nicht zu netschuldigen, ich kann mit so unnatürlich silikontitten nichts angangen, einmal bei einer angegriffen .... na daunke
fotos vom a-e-c sicher nicht echt ... leider :) wären schon ein hammer
 
Habe hoffentlich was neues für riesenbusenfans gefunden.
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/5340204613931461.html
Hat schon wer Erfahrung mit dieser Frau gehabt?
Keine Ahnung ob das Foto echt ist oder nicht. Schaut ein bisserl nach maria moore aus.

ist sie seht mal da nach, manche leute haben echt einen vogel :)

http://www.myboobsite.com/photos/maria_moore_tha_04.jpg

Rein theoretisch könnte es schon ein "echtes" Bild sein, da die Dame am Link von Hengst42 nicht Maria Moore selbst ist sondern von "topheavyamateurs.com". Dieses Bild schaut auch nicht so aus, als ob es wirklich von einem Profifotografen gemacht wurde (Türstock/Leiste im Hintergrund) - vielleicht also wirklich ein "Hobby-Modell"??
Falls die tatsächlich in Zell/See ist, wäre sie mM schon ein großzügiges TG wert!

Alfi
 
ok freunde. ich weiss, jetzt könnte sich wieder wer aufregen, weil ie nicht in wien sind. aber münchen ist nicht soo weit weg. 3 interssante mädls:

... ja, ich bin der Aufreger ;)

Also wenn schon Minga, dann spräche mich dort eher dieses Mädel an, die Riesen-Silikonies sind wohl nicht ganz so mein Ding - aber in jedem Fall zumindest beeindruckend! :shock: :hmm:
 
... ja, ich bin der Aufreger ;)

Also wenn schon Minga, dann spräche mich dort eher dieses Mädel an, die Riesen-Silikonies sind wohl nicht ganz so mein Ding - aber in jedem Fall zumindest beeindruckend! :shock: :hmm:

Die ist demnächst in Rosenheim (das ist schon näher...ein bisschen halt), macht alles "mit" dh. leider auch kein NF!
 
Mich wundert, dass es keine Erfahrungsberichte zu Susan (alleinstehende frau aus dem a-e-c) gibt.
Ich war bei Ihr! 100,- für eine Stunde, 150,- für 2 Stunden.

Sie ist etwas für Liebhaber reifer (50+), molliger Damen mit Megabusen!

Ich habe mich für 2 Stunden entschieden.

Empfang in "normaler" Kleidung, nettes Gespräch (plaudert gerne und angenehm)
haben eine Glas Sekt getrunken. Dann unter die Dusche.
Bei meiner Rückkehr ins Schlafzimmer (sehr gepflegte doppelstöckige Privatwohnung)
Hat Sie High-Heels und schwarze Dessous getragen.
Was für ein geiler Anblick. Megamöpse und ein geiler "Arsch" im besten Sinn des Wortes.
Hat mich total angetörnt. Sie sagt es macht Sie geil, wenn Sie sieht dass ein Mann scharf auf Sie ist.
Knutschen, Titten kneten (die größten, die ich je gesehen habe!)
Wunderbares Blasen, tief und intensiv ... , dann ist Sie auf mich rauf. GV nur mit Schutz!
Ein toller Ritt und diese Megatitten vor meinem Gesicht! Erster Orgasmus ...

Zur entspannung wieder ein bisschen geplaudert, hat mir aus Ihrem Leben erzählt.
Hat mir auch wieder Sekt angeboten, was ich gerne genommen habe, hatte ja Durst nach dieser geilen Session ...

Dann zur zweiten Runde:

Wieder Blasen, natur, wunderbar ...
Dann sagt Sie zu mir ich soll Sie goggy-style nehmen, darauf steht Sie besonders!
Sie war wunderbar feucht und Ihr geiler Arsch hat mich ungeheuer erregt. Sie geht gut mit, ist glaube ich sogar echt, weil sie wirklich alleine lebt und keinen fixen Partner hat, sagt sie.
Hab wieder eine volle Ladung angebracht. Hab Ihr ein paar Komplimente gemacht, die Sie gerne angenommen hat, wieder sekt getrunken.

Zum Abschluß dieses wunderbaren Besuches noch eine Dusche und zufrieden von dannen gegangen!
 
...aber ich weiß nicht, von wem die Rede ist. Genauere Infos wären toll. Danke im voraus...:winke:
 
@michl 21: ...und wo gibt es einen Link oder mehr Infos zu dieser Susan??
Gerne auch per PN...

Danke!
 
Also, wenn ich Lust auf große Titten habe, gehe ich zu Schwarze. Die sind immer natur und das weiße Sperma auf den Nippeln macht mich immer wieder sehr geil. Im Goldentime ist Sandra - sie hat nicht nur tolle schwere Brüste, sondern auch feine Schmucknarben am Bauch; etwa 23 Jahre alt, eine Stunde kostet 120,-.
 
@hengst:
Klein würde ich sie aber auch nicht nennen, und die Dame sieht ja insgesamt sehr lecker aus....
Wenn Du Nadja aus dem laufhaus in graz meinst, die ist doch eh schon in der Schumanngasse, außerdem geht sie ja nicht übermäßig mit.
Oder kennst Du in Graz noch jemanden?
(Oder habe ich schon wieder etwas überlesen?).....
 
@hengst:
Klein würde ich sie aber auch nicht nennen, und die Dame sieht ja insgesamt sehr lecker aus....
Wenn Du Nadja aus dem laufhaus in graz meinst, die ist doch eh schon in der Schumanngasse, außerdem geht sie ja nicht übermäßig mit.
Oder kennst Du in Graz noch jemanden?
(Oder habe ich schon wieder etwas überlesen?).....

es gibt oder zumindest gab es noch vor ein paar monaten eine megatittige in graz, es gibt hier einiges zu ihr in diesem thread
auf jeden fall meine ich damit nicht die nadja:mrgreen:
 
wenn ich kurz weiterhelfen kann: ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass ihr die CORA aus Graz meint. Gibt durchaus sehr positive Berichte an anderen Stellen (vor allem natürlich in den Stmk.-Threads)
Die Nadja ist übrigens auch nicht mehr in Wien (glaub in D)
Könnt ihr euch aber sowieso sparen - die größten :perfectwoman:, aber das service verdient diese bezeichnung gar nicht:roll:
 
Danke!
Hast recht, kann mich an Cora erinnern, hatte gute "Kritiken", muß bei meinem nächsten Graz-Aufenthalt vorbeisehen.
Aber Linz ist durchaus eine Reise wert....
 
Zurück
Oben