Hostessen Tittentips gefällig?

bei erosaustria gibr es eine neue tittenlady, nennt sich julia und 95dd laut ihren angaben

Hab sie mir angeschaut, gewogen und..... habe jetzt Muskelkater:mrgreen:.
Die Dinger sind schwer in Ordnung. Auch ihr Gesicht ist sehr hübsch, nur denn Bauch hat sie auf den Fotos ganz schön eingezogen ( ist trotzdem nicht wirklich dick ).

Für einen, gesundheitlich noch immer am sichersten ( außer Verbrennungen bei zu wenig Gleitmittel),Tittenfick bestens zu Empfehlen.:daumen:

Ist übrigens diese Woche noch im Laufhaus Villach zu finden.
 
Hi Leute,

nach einer schöpferischen (?) Pause hier wieder etwas Aktuelles aus meiner Feder:

Ich zog gestern meine Kreise um die größten Titten der Stadt - und kann verschiedene eurer Meinungen jetzt sehr gut nachvollziehen.

Zu Nadja im Kontakthaus: Wahrscheinlich die geilsten Riesen-Titten :brueste: von allen - wenn sie einen ran ließe, sicher aber auch ein absolut durchschnittliches Service (gelangweilt, ohne jeglichen Esprit, sieht auf die Uhr), ich hatte das Gefühl, als wäre eine unsichtbare Wand zwischen mir und diesen U-N-P-A-C-K-B-A-R-E-N Monster-Geräten, die sie vornübergebückt irgendwie vor jedem Zugriff schützt (sie blies mir den Schwanz ziemlich mechanisch, mit Schutz & viel Handeinsatz, der Tittenfick :rubbel: wäre im Normalfall der ultimative Wahnsinn schlechthin, aber sie schafft es auch dabei, ziemlich unbeteiligt zu erscheinen). Dabei hätte sie alles: geiler Arsch, schöne Muschi, tolle Augen und vor allem DIESE UNGLAUBLICHEN TITTEN :perfectwoman: - Fazit: abgespritzt und um 80 Euronen die halbe Stunde ärmer, schnell das Weite gesucht...

Zur PS Raaberbahngasse: teilweise neue Kabinen, und ein tolles Mädchen aus Rumänien - Christine, Titten ca. C-Cup natur :titten: , geile Figur & Gesicht (sah sie mir zuerst im Peepkarrussel an, bevor ich sie mir in die Solokabine holte) - ich vereinbarte mit ihr 50 Euros für Blasen, Lecken und Greifen. Und sie war die positive, sympathische Überraschung: Geht sofort auf Tuchfühlung, spricht auch dabei (mag ich sehr!), frisst mich mit den Augen auf und genießt sichtlich, als ich ihre Nippel lecke, legt selbst Hand an und holt gierig mein Rohr aus der Hose, sie bläst sehr gefühlvoll :blasen: , lässt mich zwischendurch immer wieder an ihre Titten, sieht mir tief in die Augen - als ich ihr meinen Saft in den geilen Mund pumpe, bleibt sie mit ihren Lippen an meinem Schwanz bis zum letzten Tropfen :oral:. Fazit: ein echt empfehlenswertes Mädchen, charmant, frech, geil und überhaupt nicht distanziert! (sie bleibt angeblich den ganzen September)

Zur PS Lerchenfeldergürtel/Thaliastrasse: MARIANNE IS BACK - ich stürmte sofort die Solokabine, als ich sie erkannte (was nicht schwer ist wegen ihrer Mega-Titten) - was soll ich euch sagen, :brueste: DIESE Titten, das Gesicht, ihr nettes Wesen... 60 Euro für ein geiles Service mit dem Mund - sie blies ohne Hände & ohne jede Hektik sehr gefühlvoll, :oral: bis ich ihr in den Mund spritzte...

Also ACHTUNG, Freunde: MARIANNE ist noch den ganzen September in der PS Lerchenfeldergürtel/Thaliastrasse!!!

See you later, mit
GG, dreamland61
 
von der nadja wurde schon einige male negativ berichtet, beneide dich wie du dir das alles leisten kannst :)
 
von der nadja wurde schon einige male negativ berichtet, beneide dich wie du dir das alles leisten kannst :)

Von wegen leisten können, lieber Hengst42 - was glaubst du, warum letzten Monat bei mir total tote Hose war... solche Touren sind also keineswegs die Regel, sondern die absolute Ausnahme.

Und so ganz unter uns: Vielleicht kannst du dir vorstellen, wie leer man sich fühlt, wenn man nach so einem zweifelhaften Vergnügen wie nach Nadja durch die Straßen zieht (und sich vielleicht nach etwas ganz anderem sehnt, das man einmal gehabt hat - wenn dir ein Mädchen all das gibt, weil sie dich liebt und nicht, weil du dafür bezahlt hast...) - aber so what, Selbstmitleid ist nicht angebracht...

In diesem Sinne: lasst uns zusammen ein bisschen was erleben, Gutes tun und auch darüber sprechen (bzw. schreiben...)

GG, dreamland61
 
was nadja betrifft kann ich seine ausführungen nur bestätigen - ziemlich teilnahmslos die gute. was leider die wiederholungsgefahr trotz dieser wunderbar großen geräte auf ein absolutes minimum reduzert.

kannst du mir vieleicht nähere infos zu marianne zukommen lassen (pn)? danke!
 
Hi !
Habe hier schon sehr viel gelesen und darum möchte ich auch mal meinen Senf abgeben.
Ich war gerade bei der Nadja im Kontakthof und kann die ganzen Kommentare zu Nadja überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe für € 60,- eine wunderbare Nummer geschoben. Ohne Zeitdruck und mit genug Einsatz von Nadja. Ich bin froh das ich mir selber ein Bild von Nadja gemacht habe. Ich habe in Wien schon ganz andere Sachen erlebt.
Bis bald
 
Hi !
Habe hier schon sehr viel gelesen und darum möchte ich auch mal meinen Senf abgeben.
Ich war gerade bei der Nadja im Kontakthof und kann die ganzen Kommentare zu Nadja überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe für € 60,- eine wunderbare Nummer geschoben. Ohne Zeitdruck und mit genug Einsatz von Nadja. Ich bin froh das ich mir selber ein Bild von Nadja gemacht habe. Ich habe in Wien schon ganz andere Sachen erlebt.
Bis bald


Hi Busen-Fan,

ich freue mich ehrlich für dich, dass du ein schönes Erlebnis mit ihr hattest - offensichtlich gibt´s sowas ja auch noch (vielleicht bei Nadja sehr sympathieabhängig oder Tagesverfassung, vielleicht fickt sie lieber als zu Blasen, keine Ahnung...), gratuliere dir jedenfalls.

Überlege mir vielleicht, ihr nochmal eine Chance zu geben - ihre Riesendinger :brueste: sind einfach schon der absolute Wahnsinn...

Danke für dein Statement &
GG, dreamland61
 
naja - für 60.- wär ein bisserl ein risiko schon mal drinnen.... die chancen steigen wieder. dieser busen ist halt schon ein ziemliches plus bei ihr!
 
hi bin neu hier gelandet, ist echt " lustig" über nadja zu lesen - geile titten aber soo öde:mauer:
 
Mercy ist übersiedelt - Inserat Sexmagazin hier, die Adresse ist im Inserat aber nicht richtig geschrieben - sie ist im 12. Bez. in der Aßmayergasse 62 anzutreffen.

Leider hat noch niemand über ihr Ohne-Service berichtet :cry::cry::cry: ich hoffe, dass der 12. Bez. örtlich vielleicht besser gelegen ist und wir bald einen Bericht lesen können.

Alfi
 
Hi !
Habe hier schon sehr viel gelesen und darum möchte ich auch mal meinen Senf abgeben.
Ich war gerade bei der Nadja im Kontakthof und kann die ganzen Kommentare zu Nadja überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe für € 60,- eine wunderbare Nummer geschoben. Ohne Zeitdruck und mit genug Einsatz von Nadja. Ich bin froh das ich mir selber ein Bild von Nadja gemacht habe. Ich habe in Wien schon ganz andere Sachen erlebt.
Bis bald

Hallo Nadja !;):mrgreen::mrgreen:

:winke::winke::winke::winke:

Ohne Zeitdruck - warst dann ganz sicher 3 Stunden bei ihr...
:haha::haha::haha::haha:
 
Zurück
Oben