Meister wird...

für mich ist das kaffeesud lesen.......wie schon so oft....wurde bewiesen...dass aufrüsten nicht immer den gewünschten erfolg bringt.....

genug beispiele aus der vergangenheit.....sind mir in erinnerung...

die mischung muss stimmen....und das quentchen glück....

ich glaube, dass die vereine..wie austria, rapid und sturm am besten weg sind....mit jungen österreichern...gemischt mit ein paar ausländischen routiniers

:winke:

Die Beispiele sind sehr realistisch........:mrgreen: Also ehrlich jetzt. 4 Derbyniederlagen in einer Saison würde ich nicht packen und du glaub ich auch nicht. ;) Ich glaub da bin ich am Ende der Saison Alkoholiker, egal ob Meisterteller in Hütteldorf oder nicht.............:mrgreen:

das muß für dich ja dann die hölle gewesen sein vom 6.5.2001 - 6.8.2005 kein rapid derbysieg , 4 ganze saisonen oder 16 derbys kein sieg :mrgreen:

nachzulesen hier http://www.weltfussball.at/teams/rapid-wien/2006/3/

ich glaube, dass die vereine..wie austria, rapid und sturm am besten weg sind....mit jungen österreichern...gemischt mit ein paar ausländischen routiniers

:winke:

so denke ich auch , vor allem ist es für die nationalmannschaft besser wenn junge österreicher bei ihren klubs regelmässig spielen als auf der ersatzbank oder der tribüne versauern wie in salzburg und dann zu irgendwelchen nudldruckervereinen aufs abstellgleis geschoben werden.

das muß für dich ja dann die hölle gewesen sein vom 6.5.2001 - 6.8.2005 kein rapid derbysieg , 4 ganze saisonen oder 16 derbys kein sieg :mrgreen:

nachzulesen hier http://www.weltfussball.at/teams/rapid-wien/2006/3/

Naja, in der Zeit habe ich auch ziemlich viel Antidepressiva und Benzos gebraucht.................:mrgreen: Im Nachinein weiß ich auch wieso...........:haha:

so denke ich auch , vor allem ist es für die nationalmannschaft besser wenn junge österreicher bei ihren klubs regelmässig spielen als auf der ersatzbank oder der tribüne versauern wie in salzburg und dann zu irgendwelchen nudldruckervereinen aufs abstellgleis geschoben werden.

Ja, klar für das Nationalteam tut Red Bull garnix. Naja, zum Glück gibt es nur einen Verein, der sich mit (für internationale Verhältnisse) zweitklassigen Ausländern vollkauft, statt die österreichischen Burschen kicken zu lassen.

auch von uns gratulation an salzburg. was man mit viel geld alles werden kann ...... :haha:

sturm kann im großen und ganzen mit der saison zufrieden sein. is doch wurscht, ob 2., 3. oder 4., der masta wär sich eh nit ausgegangen.....
wenn wir aber hoffentlich den cup gewinnen, dann haben wir unterm strich mehr erreicht als so manche vor uns .. :mrgreen:

auch von uns gratulation an salzburg. was man mit viel geld alles werden kann ...... :haha:

sturm kann im großen und ganzen mit der saison zufrieden sein. is doch wurscht, ob 2., 3. oder 4., der masta wär sich eh nit ausgegangen.....
wenn wir aber hoffentlich den cup gewinnen, dann haben wir unterm strich mehr erreicht als so manche vor uns .. :mrgreen:

naja da ist schon ein unterschied als 2. oder 3. ist man fix in der el und könnte ganz relax ins cupfinale gehen . sollte magna gewinnen dann steht sturm mit leeren händen da.

der 8-1 auswärtssieg der admira in dornbirn stinkt gewaltig , da hat man schön seine tordifferenz aufpoliert .

28.000 fans werden zum cupfinale erwartet , 27.700 aus graz , 300 aus wr.neustadt :mrgreen:

naja da ist schon ein unterschied als 2. oder 3. ist man fix in der el und könnte ganz relax ins cupfinale gehen . sollte magna gewinnen dann steht sturm mit leeren händen da.

ja eh, aber die plätze waren nur auf den össi-meister bezogen ! in der el hat der össi-fußball eh nix verloren.....:roll:

Nein, weil der Roman Mählich ja zu Sturm hält.........................:mrgreen:

schau: in wr. neustadt geboren zog er aus, um schließlich in graz fußball spielen zu lernen !! jetzt ist er quasi eine steirische leihgabe für die neustädter zwecks entwicklungsarbeit ... :haha:

Die Chancen stehen 50:50. Außer ein Wiener Schiri-Trio wird eingesetzt... :mrgreen:

Als hätt` ich`s geahnt. Der GROBELNIK... :roll:

Entweder gibt`s Farbenspiele oder irgendjemand wird vom Platz geschickt. Hoffe, er kann diesmal seinen Geltungsdrang ein bisschen unterdrücken... :confused:

28.000 fans werden zum cupfinale erwartet , 27.700 aus graz , 300 aus wr.neustadt :mrgreen:

Rischtisch. Bin seit 08:00 auf den Beinen, Kippen & G`schloderkaffee bereits "aufgesaugt", gegen 10:30 ab in `nen Kleinbus und auf geht`s. Vorsorglich wurde ein Urlaubstag einbezogen und der "Besten" mitgeteilt, daß sie vor Montag nicht mit meinem Kadaver rechnen sollte. Spätestens auf der "Süd" wird umg`stiegen auf ein paar "Blechweckerl". Zwecks Vorberichterstattung nur soviel:

- Internationale Scouts werden sich "breit machen",
- `S Team wird gleichfalls anwesend sein (Vorbereitung auf`s Landermatch gegen Kroatien),
- Die "Blackies" haben die Chance auf über 500.000 Mücken (Preisgeld und die Hälfte der Einnahmen),
- Spätestens auf der S6 setzt die Blechkarawane ein,
- Rund um`s Stadion geht nix mehr (neues Busleitsystem),
- Totales Chaos gleichfalls Rund um Reifnitz (GTI-Treffen),
- Der Lärm wird ohrenbetäubend sein und die Stimme versagen,
- Der Sonntag wird auf jeden Fall "feucht" (vom Wetter her sowieso)...

Ein kleiner Ausschnitt aus der Kleinen Zeitung:

Die Fan-Karawane rollt über die Pack!

Das Cupfinale wird ein Heimspiel für den SK Sturm. Rund 25.000 Anhänger der Grazer werden in Klagenfurt live dabei sein. Die Hypo Group Arena wird wohl ausverkauft sein, denn am Sonntag ab 10 Uhr gibt es an den Stadionkassen die allerletzten 1000 Karten.

212 Fanbusse rollen aus der Steiermark am Sonntag über die Pack. Dazu kommen noch Tausende Sturm-Anhänger im Privat-PKW. Aber Vorsicht: Kostenlose, öffentliche Parkplätze gibt es nur im Stadtgebiet von Klagenfurt, deshalb sollte man rechtzeitig die Reise nach Kärnten antreten...

Achtung:

Bitte beachten sie, daß der Zutritt nach dem Spiel aus sicherheitstechnischen Gründen leider nicht möglich ist. Zusätzlich behält sich der ÖFB das Recht vor, bei einem etwaigen Platzsturm die Pokalübergabe nicht am Feld durchzuführen.

Wir bitten daher unsere Fans nach einem etwaigen Cupsieg das Feld nicht zu stürmen - die Spieler werden sich auf jeden Fall bei allen Fans verabschieden! Bleiben sie daher bitte während der Zeremonie auf ihren Sitzen - vielen Dank!

Ich bin gespannt... :cool:

Ein kleiner Rückblick zum 1. Cupfinale von Sturm:

4. Juli 1948: Austria Wien – Sturm Graz 2:0 (1:0)

Im sogenannten Bundesländer-Cup feierten die Grazer ihre Endspiel-Premiere. Nach einem 4:2 gegen den burgenländischen Landessieger aus Neufeld, sowie einem 2:2 im Hin- und einem 3:1 im Rückspiel gegen den Villacher SV wartete im Wiener Stadion vor 40.000 Zusehern Anfang Juli die große Wiener Austria. Über tausend Sturm-Fans traten die Reise über den Semmering an. Damals eine absolute Sensation, dauerte doch eine Zugfahrt 1948 strapaziöse sechs Stunden. Im Spiel selbst musste sich Sturm zwar geschlagen geben, spielte aber äußerst wacker und verschaffte sich auch bei der Wiener Presse einen guten Namen: “Sturm Graz wäre ein großer Gewinn für die demnächst zu gründende Staatsliga”, schrieb diese. Ein Wunsch, der sich zwei Saisonen später auch erfüllen sollte.

Das waren noch Zeiten, Mike... :mrgreen:

Zum Vergleich die Stimmung im Ostblockstadion zu Budapest (Honved - Sturm)... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......................16.05.2010.................der Tag an dem der kanadische Onkel weinte...................

Nach dem Sienna- Inter Match war diese Partie eine Beleidigung für die Augen. Hauptsache Sturm hat gewonnen. Gratulation! Wenn Barca und Real heute noch gewinnen ist die 10er Wette gewonnen...............:)

Zurück
Oben