Keuschhaltung von Männern

G

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier im Forum Pärchen oder Frauen die mit dem Thema Keuchschhaltung von Männern Erfahrung haben?
Hab mir selbst eine Keuschheitsschelle CB3000 (zu sehen auf http://www.keuschheit-cb.de/pvc.php :mrgreen:
zugelegt. Würde gerne einiges mehr über dieses Thema erfahren. Habt ihr noch normalen Sex oder darf der Mann die Frau nur mehr oral befriedigen? Gibts Frauen die es geil macht einen Mann mal so zu benützen während er versperrt ist?
Würde mich über Angregungen sehr freuen. :daumen:
Geri
PS: Komme übrigens aus Wien

versuchs mal auf verschiedensten Seiten über Cuckolds....

hast du schon eine Schlüsselhalterin ??

Lg PEach

Hallo Peach.
Danke für den Tipp mit den Internetseiten. Schlüsselhalterin hab ich leider noch keine.
Würd es wirklich gern mal erleben von einer Frau den KG drübergeschoben zu bekommen und dann von ihr verschlossen zu werden. :oops: :D
Mit oder ohne anschließenden Diensten, das ist mir nicht so wichtig.
Wie ist das für eine Frau, geilt Dich die Vorstellung auf einen Mann einmal eigenhändig zu verschliessen, die Macht über seine Sexualität in Deinen Händen zu haben?
Liebe Grüsse Geri

Hallo!

Ich bin auch im Besitz eines CB3000, allerdings habe ich derzeit auch keine Schlüsselherrin. Vor längerer Zeit hat sich eine Chat-Bekannte von mir bereit erklärt, die Schlüssel für 3 Monate in Verwahrung zu nehmen, allerdings hat sie von vorn herein gesagt, dass das nur ein einmaliges Erlebnis sein wird.
Tja und seit dem suche ich wieder eine Schlüsselherrin, aber auch auf einschlägigen Seiten, hatte ich bisher kein Glück. Ist eben nicht leicht jemand dafür zu finden, obwohl meiner Ansicht nach ja nichts dabei ist die Schlüssel zu verwahren.

Dennoch bin ich guter Hoffnung, und vielleicht findet sich ja hier jemand!

LG
Maxx

Ich finde auch das da nichts dabei wäre wenn eine Frau die Schlüsselgewalt hat. Obwohl für mich ja der eigentliche Reiz, im Anlegen des KG durch die Frau liegt. Wär mal Interessant, wie Frauen darüber denken einen Mann so unter Kontrolle zu haben.
LG Geri

Habt ihr noch normalen Sex oder darf der Mann die Frau nur mehr oral befriedigen? Gibts Frauen die es geil macht einen Mann mal so zu benützen während er versperrt ist?

Warum sollten nur Frauen die Männer versperren und benützen dürfen? *sfg*

Es gibt anscheinend zu wenig dominante Frauen =)

Wenn es nur um die Schlüsselaufbewahrung geht, kann ich gerne machen, hab da kein Problem damit =)

Wenn es nur um die Schlüsselaufbewahrung geht, kann ich gerne machen, hab da kein Problem damit =)
hallo pfirsich! ja, aber er hat das problem damit, wenn du den schlüssel verschmeißt... :mrgreen:
love, puma

Serwas Katzal =)

Für solche Fälle gibt es immer noch die gute alte ZANGE :mrgreen:

Für solche Fälle gibt es immer noch die gute alte ZANGE :mrgreen:
lieb von dir, du süßes früchterl, dass du in dem zusammenhang ned zum bolzenschneider greifst :)

aber was tätest überhaupt mit einem keuschen mann anfangen?

love, puma

Ich würd ihn mir abrichten.... primär zum Putzsklaven, evtl. zu meiner Befriedigung... aber nicht zu seiner... zumindest nicht seiner körperlichen, wenn dann nur der geistigen =)

Immerhin kann ich Sperma nicht leiden.

Wenn er allerdings anständig ist, wird er einmal in 14 Tagen ( bzw. im Monat) entsamt, gibt da ja so eine nette kleine Stelle durch den Anus, damit man die Männer einfach nur zum Abspritzen bringt =)

Achja.. dann wär er noch Butler, Fahrer, Dienstmädchen, hauseigener Rückenschrubber... Masseur, .... etc.

Da finden sich ein paar nette Dinge =)

:daumen:

Du verstehst es, die Männer, die so etwas lieben, heiß zu machen!

peach, die Schlüsselverwahrerin!

Benno:engel:

:mrgreen:

Ich verstehe es in jeder Hinsicht die Männer heiß zu machen =)
Stimmt! :mrgreen: Ich bin schon ganz heiß auf einen Kaffee! :mrgreen: Mit Dir!!!

Und um wieder mal zum Thema zurückzukommen, werde ich mich bei unserem Kaffeetreff auch ganz keusch verhalten!

Allerdings ohne diese Penis-irgendwas-Apparatur!

ist das bei einem mann überhaupt möglich? ich mein bei einer frau kann ichs mir ja noch vorstellen aber wenn ich ein paar tage keinen samenerguss hatte werde ich WAHNSINNIG! :shock: und dann erst ein paar wochen... da gibts dann sicher medizinischen schäden davon. :confused:

Guck Dir das Gerät auf Seite 1 halt mal an! Möglich isses dann schon! Und eine Qual in meinen Augen!

Aber wenn man:down: Spaß daran finden kann . . .

Eine Schlüsselverwahrerin hat sich ja schon gefunden!

Heeheee...

es ist Übungssache, immerhin trägst du das Teil ja den ganzen Tag, also musst auch lernen mit dem Ding zu pissen, zu duschen, zu schlafen, etc.

Aber eine Errektion ist nicht möglich, bzw. nur unter starken Schmerzen, denn das Teil ist stabil *hihi*

Wenn er allerdings anständig ist, wird er einmal in 14 Tagen ( bzw. im Monat) entsamt, gibt da ja so eine nette kleine Stelle durch den Anus, damit man die Männer einfach nur zum Abspritzen bringt =)

Da finden sich ein paar nette Dinge =)

hi peach

diese stelle gibt es wirklich? kannst du sie mir bitte zeigen?? :confused: ;)

Lach... denkst ich steck meinen Finger in jeden x-beliebigen Anus ??? :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben