Hostessen Wer bietet gutes Algierfranzösisch???

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
9.12.2004
Beiträge
231
Reaktionen
124
Punkte
43
Hallo zusammen!

Ich würde mich für eine Sex-Workerin interessieren, die ein wirklich gutes Algierfranzösisch anbietet. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?!

Ich kenne nur die Kathi (unter Zofe Kathi findet man im Google ihre Seite), aber sonst leider keine.

Ich bitte um eure Hilfe, Freunde!!!

LG Lustspecht
 
Anna/Eva Sedlitzkygasse
Rebecca Linzerstr.
Beate Blumberggasse
Julia Seitenberggasse
Daniela Herbststr.(keine pers. Erfahrung)
Sandra Seumegasse
Alice Liebhaberin
Alice bei Gerry
einige weitere bei G.
fallen mir so aufs Erste noch zur der Kathi ein...
 
gern geschehen, vielleiht gibts ja in den nächsten Tagen zwei neue Tipps;) mal sehen bzw. probieren...
 
simone in der juchgasse soll auch ganz tolles algier machen. steht bei mir bald mal am plan ;-)
 
Hallo Freunde!

Ich bin auf der suche nach einer Sex-Workerin, die gutes Algierfranzösisch (Poloch-Lecken) anbietet. Ich kenn es nur von der Zofe Kathi und würde halt mal gerne zu jemand anderen gehen.

Könnt ihr mir da helfen??

Wer hat Erfahrung, wer kann es so gut wie die Kathie (oder gar noch besser)??

Danke Lustspecht
 
am 14.Juni hast genau die gleiche Frage gestellt;
Ich hab Dir tags darauf ca 8 verschieden Empfehlungen gegeben;
Du hast dich freundlich bedankt;
Was soll die gleiche Frage(rei) jetzt?
Wo sind Deine Erfahrungen zu den Tipps?
 
Hi,
wenn ihr auf gutes Algierfranzösisch stehst dann wäre die "50 jährige Tina" vermutlich ein heisser Tipp für euch. Sie inseriert unter diesem Titel immer wieder in der Kronen-Zeitung, wobei ICH aber das Gefühl habe dass sie etwas jünger ist. Sie ist recht groß, schlank, längere blonde Haare, super Busen. Ihr Domizil hatte sie damals im 4. Bezirk in der Theresianumgasse. Sie scheint ganz allgemein recht anal fixiert zu sein, denn mich hat sie immer gleich mit leidenschaftlichem algierfranzösisch begrüsst ehe sie mir einen geblasen hat und ich dann endlich auch bei ihr mal ran durfte ... DA hat sie dann aber sowohl meiner Zunge als auch meinem besten Stück ihren Knackarsch bereitwillig entgegengereckt :)

Falls ihr das Inserat nicht selber findet kann ich euch ihre Nummer auch per PN zukommen lassen.

Viel Spaß,
BigWaveJunkie
 
Hi,
wenn ihr auf gutes Algierfranzösisch stehst dann wäre die "50 jährige Tina" vermutlich ein heisser Tipp für euch. Sie inseriert unter diesem Titel immer wieder in der Kronen-Zeitung, wobei ICH aber das Gefühl habe dass sie etwas jünger ist. Sie ist recht groß, schlank, längere blonde Haare, super Busen. Ihr Domizil hatte sie damals im 4. Bezirk in der Theresianumgasse. Sie scheint ganz allgemein recht anal fixiert zu sein, denn mich hat sie immer gleich mit leidenschaftlichem algierfranzösisch begrüsst ehe sie mir einen geblasen hat und ich dann endlich auch bei ihr mal ran durfte ... DA hat sie dann aber sowohl meiner Zunge als auch meinem besten Stück ihren Knackarsch bereitwillig entgegengereckt :)

Falls ihr das Inserat nicht selber findet kann ich euch ihre Nummer auch per PN zukommen lassen.

Viel Spaß,
BigWaveJunkie

Ja, ich bitte darum
 
Hi,
wenn ihr auf gutes Algierfranzösisch stehst dann wäre die "50 jährige Tina" vermutlich ein heisser Tipp für euch. Sie inseriert unter diesem Titel immer wieder in der Kronen-Zeitung, wobei ICH aber das Gefühl habe dass sie etwas jünger ist. Sie ist recht groß, schlank, längere blonde Haare, super Busen. Ihr Domizil hatte sie damals im 4. Bezirk in der Theresianumgasse. Sie scheint ganz allgemein recht anal fixiert zu sein, denn mich hat sie immer gleich mit leidenschaftlichem algierfranzösisch begrüsst ehe sie mir einen geblasen hat und ich dann endlich auch bei ihr mal ran durfte ... DA hat sie dann aber sowohl meiner Zunge als auch meinem besten Stück ihren Knackarsch bereitwillig entgegengereckt :)

Falls ihr das Inserat nicht selber findet kann ich euch ihre Nummer auch per PN zukommen lassen.

Viel Spaß,
BigWaveJunkie

würde ebenfalls darum bitten, vielen dank
 
Hi,
wenn ihr auf gutes Algierfranzösisch stehst dann wäre die "50 jährige Tina" vermutlich ein heisser Tipp für euch. Sie inseriert unter diesem Titel immer wieder in der Kronen-Zeitung, wobei ICH aber das Gefühl habe dass sie etwas jünger ist. Sie ist recht groß, schlank, längere blonde Haare, super Busen. Ihr Domizil hatte sie damals im 4. Bezirk in der Theresianumgasse. Sie scheint ganz allgemein recht anal fixiert zu sein, denn mich hat sie immer gleich mit leidenschaftlichem algierfranzösisch begrüsst ehe sie mir einen geblasen hat und ich dann endlich auch bei ihr mal ran durfte ... DA hat sie dann aber sowohl meiner Zunge als auch meinem besten Stück ihren Knackarsch bereitwillig entgegengereckt :)

Falls ihr das Inserat nicht selber findet kann ich euch ihre Nummer auch per PN zukommen lassen.

Viel Spaß,
BigWaveJunkie
kannst du mir bitte die Nummer zukommen lassen
danke
 
@longdong
kannst du mir bitte verraten, was genau dieser link mit der frage nach algier-künstlerinnen zu tun hat?

gerne:
die jaqueline macht suuuper algier - und da dachte ich: ich geb mal gleich einen link zu "ihrem" forum als antwort :)

LG
longi
 
Hi more fun, wäre es möglich genauere Locationinfos bzw. generelle Infos zu Deiner Liste zu bekommen?
Vielen Dank
H.Lex
 
alice die liebhaberin war die beste bis jetzt. sie steckt ihre zunge wirklich ordentlich rein! :daumen:
 
Sandra von den Blonden Cousinen steht auch voll drauf - sowohl aktiv als auch passiv !
 
Königin Julia, jetzt Leopoldsgasse, genießt es. :p
Darüber hinaus ist sie hübsch :girl2:, sauber :lecken:, mit tollen Titten (Natur!) :titten: und beherrscht auch die griechische Sprache :bananen: perfekt.

P.S.: Schade, dass sie erst ab Montag wieder arbeitet.
 
alice die liebhaberin war die beste bis jetzt. sie steckt ihre zunge wirklich ordentlich rein! :daumen:

da kennst aber noch nicht die blaublütige Julia :!:
Beide probiert, kein Vergleich - sowohl vom Preis als auch vom Service her ist die Königin weit überlegen :hurra:
 
Zurück
Oben