Will es wissen

A

Gast

(Gelöschter Account)
:mrgreen: Umfrage an das weibliche Geschlecht :daumen: Glaubt ihr wirklich daß Aufgrund einer Behinderung (Querschnittslähmung) die Bedürfnisse und Lust gestorben sind. Es ist vielleicht nicht :poppen: alles möglich aber das :anspritzen: Verlangen nach Erotik :brueste: ist nicht Tod sondern muß einfach anders :welcome: ausgelebt werden. Ich zum Beispiel sehne mich danach die weiblichen errogenen Zonen zu erkunden und mit meinen Lippen meiner Zunge und den Händen die Frau zum Orgasmus zu bringen. Auch gegen Berührungen jedlicher Art der Erfolg muß ja sichtbar sein gibts nichts einzuwenden. :bussal: Bin schon auf die hoffentlich vielen Meinungen gespannt :)
 
:mrgreen: Umfrage an das weibliche Geschlecht :daumen: Glaubt ihr wirklich daß Aufgrund einer Behinderung (Querschnittslähmung) die Bedürfnisse und Lust gestorben sind.
Bin zwar keine Frau, aber ich frag mich trotzdem wie du drauf kommst, dass das irgendwer glauben könnte?

Mike
 
Verstehe dich nicht kann deine Aussage nicht deuten sorry. Ersuche dich um genauere Angaben. Übrigens mit einer Querschnittslähmung spielt man nicht sondern das ist Realität.
 
Meine Frage war, wie du auf die Idee kommst, dass Frauen (oder auch Männer) glauben könnten, dass querschnittegelämte Mensch keine Bedürfnisse und Lust haben.

Mike
 
Vielleicht als Selbstschutz für die gewisse Person, da sie Berührungsängste hat, denk ich mir. Mir persönlich fällt das eben auf und ich sitzte schon einige Jahre im Rolli und hab da so meine Erfahrungen gemacht.
 
Ich denke, dass das eher ein komplex von dir ist, worüber andere menschen gar nicht so nachdenken
 
Moonstone, also für dich wäre das nichts besonderes und du würdest ohne überlegen Sex mit einen Behinderten Menschen machen, also das kann ich dir nicht so richtig glauben!!!!!!!
 
Noname ich denke da wirst du schon recht haben dass wir die sexuellen Augenblicke genießen werden und den oder die Partnerin besonders verwöhnen würden :)
 
Wieso zweifelst du? weil DU denkst, dass frauen berührungsängste haben? weil DU dass jemand der querschnittsgelähmt ist weniger "leistungsfähig" beim sex ist? Das sind doch alles gedanken die du dir machst, vielleicht solltest du einfach vorbehaltsloser damit umgehen, und mir glauben was ich sage. sonst verbaust du es dir womöglich selbst. Du scheinst dir deine wahrheit schon zurechtgelegt zu haben, und alles was jemand anderes sagt und dort nicht hinein passt, bezweifelst du automatisch
 
das glaube ich auch ist nicht böse gemeint aber sicher besteht bei dir die angst sie will dich nur testen und wenn du dich ihr mehr widmest bleibt sie vielleicht bei dir, denn den meisten männern ist es egal wenn es ein ons ist ob sie auf ihre rechnung kommt oder nicht.
 
Ich denke es wird doch auch Frauen geben die in der selben Situation sind wie du, und wie meine "vorschreiber" schon sagten, etwas selbstmitleid ist aus deinen Zeilen immer wieder herauszulesen. Du unterstellst anderen eine Meinung die dir gerecht wird, auch wenn zugegebener Maßen nicht alle bereit wären mit einem "Behinderten" Menschen eine Beziehung einzugehen so wird es sicher mindestens genauso viele Menschen geben für die das Zweitrangig ist und die den "Mensch" Schätzen und auch Lieben können.
Lg. vom Ehemann
 
Hallo Ehemann. Zuerst einmal möcht ich was klarstellen, Selbstmitleid gibt es bei mir nicht kommt vielleicht manchmal so rüber aber dient mehr oder minder als Denkanstoß um sich mit diesen Problem mehr zu befassen. Ich finde falls Liebe mit im Spiel ist erledigen sich all die Sachen von alleine und man stellt fest daß man sich zu viel Gedanken gemacht hat.
 
Bin ein wenig enttäuscht, dachte dieses Thema würde mehr Leute interessieren. Aber wer weis vielleicht schaffe ich es das sich noch mehr Leute mit diesen Thema beschäftigen.
 
Es ist eben für viele leute hier kein thema, auch auf die gefahr hin dass ich mich wiederhole, wir sind hier in einem erotikforum, und in sachen sex scheint es hier für keine frau ein problem zu sein, ich weiss wirklich nicht was du hören möchtest...

Es gibt sicher sehr viele dinge, die das leben komplizierter werden lassen wenn man im rollstuhl sitzt, aber um diese gehts in deinem thread ja nicht. Also schaffen wir doch nicht noch probleme, wo es keine gibt
 
Was erwartest du?
Das dir jetzt die Frauen reihenweise um den Hals fallen?
Lese mal im Kontaktmarkt wieviele da auf der Suche sind, du bist also nicht der einzige!
 
also ich hatte mal eine affaire mit einer echt süssen rollstuhlfahrerin, ungewohnt dabei war halt all das was mit dem rolli zu tun hatte bzw ihrer behinderung...auch das ist gewöhnungsbedürftig, für jemanden der sonst kaum mit behinderten menschen zu tun hat, aber was das empfinden von lust, die neu-gier und das verlangen betraf gabs keine unterschiede zu anderen frauen...aus meiner perspektive .. für sie war allerdings das thema beziehung schon eines dass ihr ähnlich zu schaffen machte wie es scheint dass es dir zu schaffen macht...
ich bewundere menschen die trotz einer behinderung um ein erfülltes leben bemüht sind und sich mit den unsicherheiten der nicht behionderten tagtäglich konfrontieren
 
Bin ein wenig enttäuscht, dachte dieses Thema würde mehr Leute interessieren. Aber wer weis vielleicht schaffe ich es das sich noch mehr Leute mit diesen Thema beschäftigen.
du hast ja auch von einer umfrage an das weibliche geschlecht geschrieben.

somit fällt die zahl der antworten in einem erotikforum schon mal deutlich geringer aus.

aber von meiner seite aus muss ich offen und ehrlich gestehen, dass ich mir eine sexuelle vereinigung mit einer behinderten frau nicht ganz vorstellen könnte.

das dümmste daran ist, dass ich es dir nicht mal begründen kann. ich war noch nie in einer solchen situation.

mfg
FHer
 
Da muss ich dir recht geben, weibliche Antworten zu diesen Thema hab ich wenige bekommen das liegt wahrscheinlich daran das hier das männliche Geschlecht stark mehr anwesend ist. Also Sex mit einer behinderten Frau (Rollstuhlfahrerin) ist sicherlich möglich. Man muß nur den Mut haben und ich denke die Liebe ebnet den Weg dazu. Lg
 
Zurück
Oben