Oh Herr, laß es Hirn regnen!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nein, dieser Thread hat keine besondere Bedeutung, er war mir nur ein Bedürfniss. Ich dachte bevor ich in einem der vielen anderne dafür in Frage kommenden Threads zum rumpöbeln anfang mach ich hier lieber nen eigenen auf.

weil hier fühl ich mich am ehesten verstanden.

LG Mike
 
@ wollratten
Ne ich glaub nicht ;)

es is auch kein Einzelner, die Masse machts *G

LG Mike
 
meinst du das fallende niveau?

da ist es echt egal inw elchn forum man liest...es fällt und fällt ...
und dann glaubt man tiefer gehts nicht mehr und dann liest man edn nächstn post... welch wunder es geht doch tiefer ;)
 
. . . die Masse machts *G

LG Mike
Die Masse? Ich? Ich bin mir gar keiner Schuld bewußt!

Was brauchst Du denn? :trost: ?

Oder wolltest Du nur mal Dein :shock: zum Ausdruck bringen?

Auf wen soll denn das Hirn regnen?

Vielleicht, wenn ich mal einen Rundflug mache? :engel: Und Hirn ausschütte?

Oder wir gehen mal einen :saufen: und ab:rock: , so dass Du wieder auf andere Gedanken kommst!

Mit den Hirnleuten!!! :mrgreen:

Benno :engel:
 
hm jetzt wo dus sagst benno

wär mal intressant ein treffen einfach nur mal zammsitzn und a wengal was trinkn oder so - ohne sex (zur abwexlung *G*)

oder ist da was geplant?
 
ohne sex (zur abwexlung *G*)
Geplant is nix! Aber wenn, dann auf jeden Fall ohne Sex! Das verstehen hier anscheinend einige nicht, dass man sich vom EF aus treffen kann und nicht hemmungslos rumficken will!

:mauer:

Benno :engel:

PS: Und damit es nicht zu unnötigen Hin- und Herschreibereien führt, die Leute, die auch (viel) in der Kaffeepause schreiben, sind nicht gemeint! :mrgreen:
 
naja dann wär das doch mal intressant find ich

nur welcher ort ist zentral? :)
 
nö aber halbwegs erreichbar für jeden ;)

weiss ja nicht wieviel hier von wien sind? warscheinlich die meisten
*linzer bin*
 
Ich könnte mir gut Hütteldorf vorstellen! :mrgreen:

Aber mal Spaß ohne (wie es ein Exkollege von mir immer ausdrückte):
Wien wird es wohl sein!
Und viele werden nicht kommen!
Es werden immer höchstens 3-4 Leutchen zusammentreffen!
Mir reicht das!
Hatte ich auch schon!
Von denen, die ich schon aus dem Forum getroffen habe, sind momentan nur noch 3 aktiv dabei (ausser mir)! Getroffen habe ich bislang (im Kopf nachzähl und grübel) Zehn (wenn ich richtig gezählt habe und keinen vergessen habe, obwohl manche zu vergessen wären)!!!

Von daher . . .

Allerdings will ich jetzt nicht weiter Mikes Thread verwässern, der ja immer noch hofft, dass es die nächste Zeit Hirn regnet!

Oder Mike?
 
Die Wettervorhersage sagt für morgen möglicherweise und für Mittwoch sicher Regen voraus!
Vielleicht ist da auch ein wenig Hirn dabei?
 
eine heurigentour durch die kellerstrasse in der wachau wäre auch mal nett :)

@wetterfee - bitte kein hirn - des ist so schwer vom auto zu kratzen :mrgreen:
 
@all

nein, ich meinte gar nicht das tiefe niveau.
Find auch gar nicht dass es tiefer wird, es bleibt einfach immer gleich, dabei sollte man doch annehmen, das es irgendwann steigt.

Was mich so nervt sind seid 5 Jahren die immer gleichen Sachen.

Bilder von Schwänzen, mit der Frage "Na, wie findet ihr meinen" oder noch besser mit dem Hinweis "Hier ein Bild von mir", Standardantwort: "irgendwie siehst du aus wie ein Schwanz."

Ich kann die Kontaktanzeigen, vor allem bei "Er sucht sie" nicht mehr lesen. Jeden Tag der selbe Schwachsinn, keine Angaben zur Person, zur neigung, zum alter zum aussehen, ja nicht mal ein Hinweis auf den Wohnort oder wo gesucht wird, das ausfüllen des Profils wird nicht mal ignoriert.
Und die Besten empören sich dann noch dass sie keine Kontakte finden in dem scheiss Forum.

Emailadresen und Telefnonummern wohin du schaust, und meist wird der Hinweis auf die Forenregeln noch empört kommentiert. Die Krönung sind User die uns die Telefonnummer per PN schicken damit wir sie doch verifizieren damit sie sie nachher posten können.

Gut sind auch user die irgendwelche Daten posten und danach meinten sie wüßten eh das es nicht erlaubt is aber bei ihnen könnten wir doch mal ne Ausnahme machen.

Von den ganzen Spammern und Werbefritzen red ich ja gar nicht, die versuchen uns ständig für doof zu verkaufen und uns ihre Werbung als Tipp von einem zufriedenen User zu verkaufen versuchen.

Gern mag ich auch die Fakes, mit dem berühmten Fakeabgange "ich hab es nicht notwendig, männer bedankt euch bei den Moderatoren das ich meine Naturgeilheit wo andes auslebe".

Aber zusamenfassen könnte man es unter dem Punkt.
Die Meisten halten sich für den Mittelpunkt der Welt, und ihre Anliegen sind die wichtigsten, "was soll ich mir die anderen Threads oder die Regeln durchlesen, is doch schade um meine Zeit", aber von den Mods, Admins wird erwartet dass sie dann nachforschen, vergleichen usw, damit die Postings vieleicht doch so stehen bleiben könnten.

Da kann in nem Thread schon x mal der weibliche Fake aufgeflogen sein wird immer noch einer daherkommen der mein. "Geil, meld dich doch bei mir", weil die zwei posstings vorher lesen is schon zuviel arbeit.

So genug ausgekotzt. :mrgreen:
besser hier als ich schimpf jeden einzelnen in seinem Thread *ggg

Gute Nacht
Mike

PS: Treffen an nem zentralen Ort?
gibts das Cafe Zentral noch?, zentraler gehts kaum :mrgreen:
 
Zentralfriedhof wäre mir noch eingefallen!! :mrgreen:

Aber Cafe Zentral ist natürlich noch zentraler!

Hast du dir irgendetwas anderes erwartet?
Wenn jemand auf ein Posting das schon über ein Jahr alt ist, postet das er sie treffen will, sich diejenige nie wieder gemeldet hat und auch dies ihr einziges Posting war da greift man sich wirklich an den Kopf.
Vielleicht sollte ich auch einmal eine Kontaktanzeige aufgeben?
So in der Art wie:
Suche niemand aber vielleicht will mir trotzdem wer schreiben :mrgreen:
 
@all
So genug ausgekotzt. :mrgreen:
besser hier als ich schimpf jeden einzelnen in seinem Thread *ggg

Gute Nacht
Mike

PS: Treffen an nem zentralen Ort?
gibts das Cafe Zentral noch?, zentraler gehts kaum :mrgreen:


Mod sein dass ist schwer - Admin sein noch mehr :mrgreen:

Cafe Zentral gibt's in fast jeder Stadt - ich nehme mal an du meinst Wien ?

gute N8
 
Cafe Zentral gibt's in fast jeder Stadt - ich nehme mal an du meinst Wien ?
Nein, Scheißerle! Völlig falsch! Nicht in Wien! :nono: In Graz! Dort finden übrigens jeden 3. Freitag im Monat ab 20.00 Uhr (open end) die EF-Treffen Österreichgruppe statt.

Besuch uns doch mal!

Ebenfalls gute N8!

@Mike
Dr. Benno diagnostiziert das Kit-Syndrom! Hilfe fast nicht möglich! Wenn Du was brauchst, melden! :mrgreen:

Ein :trost: für Dich!
Ausserdem hast Du ja noch diese zwei hinreissend hübschen . . ., die Dein Tief mal verblasen sollen! :mrgreen:

Dr. Benno, hoffentlich rettender :engel:
 
Nein, Scheißerle! Völlig falsch! Nicht in Wien! :nono: In Graz! Dort finden übrigens jeden 3. Freitag im Monat ab 20.00 Uhr (open end) die EF-Treffen Österreichgruppe statt.
hmm - sorry - hab anscheinend wieder mal aus der masse der user geschlossen ...
Besuch uns doch mal!
gerne - adresse der lokalität (PM)? kenn mich in graz ned aus

Ebenfalls gute N8!

war wohl nix mit guter n8 bei mir, bin immer noch munter...
 
i sags glei, diesmal bin ned i schuld :cool:


weil hier fühl ich mich am ehesten verstanden.
liab :mrgreen: ... pack smarties ein, kumm her, setz di nieda und schneid da a brot ab..... gehts??? alles leiwi??? fein, dann....... was i di scho lang fragen wollt, i hab da a telenummer,...... könntest ma bitte herausfinden wem die gehört ??? und dann hätt i ein schwanzfoto vielleicht kannst des auch dem besitzer zuordnen,..... :)
 
Zurück
Oben