Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Sonnenschein lässt es sich angenehm einen Sonntagnachmittag verbringen.

Den bringen doch eh immer die - gestern wieder sehr zahlreich vertretenen - "Gästinnen" ins DoDo. Ich habs da bekanntlich sehr mit Cindy :bussal:, und 18,5cm hat seine Vorlieben ja auch schon offenbart, auch wenn er sich diesmal bedeckt hält.

Am Abend dürfte es jetzt am Ausgang auch etwas weniger Gedränge geben da die Öffnungszeit etwas ausgedehnt wurde!

Konkret auf 24 Uhr - gerade Du dürftest das aber nicht so richtig mitbekommen haben ;)

NJoe
 
Den bringen doch eh immer die - gestern wieder sehr zahlreich vertretenen - "Gästinnen" ins DoDo. Ich habs da bekanntlich sehr mit Cindy :bussal:,

Hallo, Ist
das die Cindy aus den Anfangszeiten im DD, oder ein neues Girl?

LG DIGKRODA
 
War nach lägerer Zeit wieder mal im DD, abends war gangbang mit Girl vin Videorudi, wobei die Performance des Mädchens nmich nicht vom Hocker riß. besucheranzahl der männlichen Mitstreiter war max 10 Personen +6 0der7 Girls vom DD.
Habe mir Emi gegönnt:lol:war nettes Erlebnis.
Störend war nur, das jetzt angeblich alle +€ 10 für küssen verlangen,Statment " wurde uns so gesagt"
Das ist nicht DD like.
Aber in Summe netter Abend mit Saunabenützung
 
Habe mir im DD heute die neue Agi aus Rumänien gegönnt, zierlich, gerade eine Handvoll Busen, und sehr anschmiegsam im Bett, hingebungsvolles NF, so gut, dass ich anschließenden Verkehr nur noch kurz genießen konnte. Ist angeblich immer nur ab Do. anwesend. Werde ich sicher wieder nehmen.
Nächste Runde ging an Lydia, ebenfalls aus Rumänien, voller straffer Busen, bläst so leidenschaftlich NF, dass ich auf anschließenden Verkehr ganz verzichtet habe und zwischen íhrem Prachtbusen vollendet habe.
Dritte Runde ist leider ausgefallen, da es schon 2 Uhr war.
Wiederholung ist sicher bald wieder angesagt.
 
Störend war nur, das jetzt angeblich alle +€ 10 für küssen verlangen...
Jetzt geht's also da auch schon los mit die Aufpreise... :hmm:
So reizt es mich natürlich noch weniger, auch mal dort hinzuschauen - da kann ich gleich bei den Studios bzw. Laufhäusern auch bleiben. :mauer:

Das ist nicht DD like.
Nicht wirklich... :nono:
 
Jetzt geht's also da auch schon los mit die Aufpreise... :hmm:
Sowas kenn ich nicht von dort! Aber ist sicher individuell, wenn eine küssen will weil sie einen Vorteil darin sieht wird sie es tun, ohne darüber zu diskutieren.
 
Auch ich kann diesbezüglich Entwarnung geben - Du wirst also erwartet :winke:

NJoe
Aha, na wenn du es sagst, wird's ja wohl stimmen (hoffentlich). :cool:
Bevor ich mal hinkommen kann, müsste ich allerdings erstmal wieder mehr Freizeit haben - momentan ist's halt ein bisschen stressig, da ich zudem die halbe Woche auch gar nicht in Wien bin.
Und so ein Saunaclub-Besuch zahlt sich ja fast nur aus, wenn man:down: zumindest ein paar Stunden Zeit hat - aber ab November sollte es sich dann schon mal einrichten lassen...
 
@ Tom1020

Danke für den Hinweis auf Agi.

... war eine Super Nummer :daumen:
 
Wenn du auch einmal das kleine Schlaraffenland (Goldentime = gr0ßes Schlaraffenland) besuchen willst, können folgende Zeilen vielleicht hilfreich sein:
http://www.dd-clubsauna.at
Der Innenbereich ist wie ein großes L angeordnet - im senkrechten Teil (des L) gibt es ungefähr 4 Zimmer :sexln:, im waagrechten Teil die Garderobe mit Dusche und WC, einen Sauna- und Erholungsbereich sowie den Bar-/Buffetbereich und dazwischen einige Sitzgarnituren. Eingangs begrüßt dich eine freundliche Dame, du zahlst bei ihr den Eintritt (normal € 70,-, mit Registrierung und/oder sonntags günstiger), bekommst eine Art All Inclusive - Bändchen um ein Handgelenk und einen Garderobeschlüssel, den man ebenfalls bequem am Handgelenk anhängen kann. Ausziehen, duschen, Handtuch umwickeln und ab zur Bar. Mit einem Getränk in der Hand fühlt man sich nicht mehr ganz so unsicher, setzt sich irgendwo hin und beginnt die Damen dezent zu betrachten. Diese (überwiegend 20-30 jährige Ungarinnen) sitzen meist beisammen, rauchen und tauschen ihre Erfahrungen aus. Gestern waren im Laufe meines 4-stündigen Aufenthalts ca. 8 verschiedene Damen vor Ort.

Die Kontaktaufnahme mit der Frau deiner Wahl erfolgt je nach genossener Erziehung mehr oder weniger plump (ich habe gestern mehrere Varianten miterlebt). Möglich wäre etwa ein freundlicher Blickkontakt mit Lächeln und Kopfnicken - das sollte reichen um die Traumfrau in deinen Sitzbereich zu locken. Als uninformierter Newcomer habe ich mich zu einem Geschlechtsgenossen an die Bar gesetzt (viele Männer waren nicht anwesend) und mir gute Tipps geben lassen.

Mit der Dame deiner Wahl solltest du vorher unbedingt Service- und Zeitumfang regeln ("Standard" € 60,- für 30 Minuten) , weil zB. Küssen nicht bei jeder Dame möglich ist bzw. aufpreispflichtig. Zeitmäßig wurde ich übrigens gestern zur Aufzahlung gebeten, weil ich beide Male die Standardzeit (30 Minuten) überzogen habe. Wenn alles geklärt ist, wird die Dame ihrem Wertsachendepot die Arbeitsutensilien (Gummi usw.) entnehmen, bei der Rezeption zwei große Badetücher als Bettauflage mitnehmen und mit dir ein freies Zimmer aufsuchen. Nach dem Vergnügen folgt sie dir dann zu deinem Kästchen und du wirst sie bezahlen.

Es dürften ungefähr 15 Damen dort verkehren - nicht alle gleichzeitig - und die Fluktuationsrate ist eher hoch.

Ich entschied mich gestern für die auf der Homepage abgebildete DORI, die fürs Küssen € 10,- extra nahm. Sowohl optisch als auch servicemäßig war sie eine sehr gute Wahl.

Nach einer längeren Regenerationsphase (2 mal in die Sauna, ab ins kühle Schwimmbecken und Chillen auf der Liege) bekam ich von einem weiteren Stammgast wieder einen guten Typ. LYDIA, dunkelhaarig, größer, nicht ganz so schlank, süßes Gesicht (so etwa wie die Schauspielerin Sandra Cervik - Stockingers Assistentin) mit Stupsnase war am Zimmer ebenfalls das reine Vergnügen - Küssen und NF inkl. und insgesamt sehr ausdauernd.

Für den sehr schönen Outdoorbereich kam ich jahreszeitmäßig etwas zu spät, aber an einem lauschigen Sommerabend dürfte das sehr gemütlich sein.
 
@Augustin

super Bericht :daumen:

bist sicher Journalist...
 
ist dies auch für "anfänger" geeignet, war noch nie dort udn will mcih dort nicht gleich zum deppen machen !?
 
ist dies auch für "anfänger" geeignet, war noch nie dort udn will mcih dort nicht gleich zum deppen machen !?

Na ja, irgendwann ist es immer das erste Mal, und an der Rezeption wird einem eh gleich alles erklärt (wo die Spinde sind, Du Handtuch sowie Schlapfen findest und dass alkoholische Getränke ebenso wie Red Bull und vor allem die Dienstleistung der "Gästinnen" nicht im Eintrittspreis inbegriffen sind).

Was die "Geschäftsanbahnung" betrifft, hat das bei meinem [post=1314563]Premierenbesuch[/post] gleich Anastasia, die sich zwischenzeitig beruflich verändert hat (jedenfalls, was die Arbeitsstätte betrifft ;)), in ihrer einmalig offensiven Art in die Hand genommen und mich bzw. einzelne meiner Körperteile überhaupt nicht mehr losgelassen. So ein verrücktes Huhn sucht man:down: im DoDo derzeit vergebens; zu beurteilen, ob das schade ist oder ein Glück, bleibt jedem selbst überlassen.

Dass üblicherweise alle Mädels zusammensitzen und daher etwas Initiative, sei es auch bloß ein Lächeln, gefragt ist, hat Augustin in seinem gestrigen Beitrag ja schon erwähnt. Ab Deinem zweiten Besuch solltest Du aber schon bei einigen bekannt sein und entsprechend freudig empfangen werden, auch vom eifrigen Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest.

Jetzt aber zurück zu den harten Fakten:

Gestern, Samstag, hatten mit Paula und Nicole wieder einmal zwei durchaus hübsche Neuzugänge ihren Einstand, weiters anwesend waren Emily und Lydia. Mir haben wieder einmal Anda und Cindy (wie immer in alphabetischer Reihenfolge) ihre Zeit gewidmet und meinen Aufenthalt im DoDo damit ungemein versüßt :bussal:

NJoe
 
kannst mir sagen wo man Anastasia jetzt antreffen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben