Saunaclubs DD-Clubsauna/Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir keiner einen hilfreichen Beitrag posten bitte .
Wenn du zu dumm bist einen ernstgemeinten Beitrag zu verstehen kann dir oder "deinen Freund" keiner helfen!
60 Euro sind fällig nach 30min oder nach dem Kommen je nach dem was früher eintritt. Und nein es ist kein Wucher, dieses Konzept funktioniert in D,CH und AT sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist Claudia für das erste Mal geignet, eine Gute Wahl oder doch eine andere der hübschen Damen von der Homepage

Jaja, ein Bekannter, eh schon wissen :mrgreen:

Zu Claudia wird Dir hier kaum einer was sagen können, die ist neu dort, ebenso Linda.

Die anderen Mädels sind jedenfalls zu empfehlen, aber was sag ich - Lesen bildet :lehrer:
 
Wieder einen schönen, entspannten Sonntag im DD verbracht. Marry, Linda, Niki, Denise und ein ganz neues Mädchen (ist erst seit gestern dort) waren am Start. Leider war Kim nicht da. Auch ein paar Stammgäste getroffen, nett gequatscht und zwei Saunagänge genossen. Hab mich dann näher mit Denise beschäftigt. Kann mich den Vorrednern hier nur anschließen. Bietet sehr guten GFS (ZK, EL, NF und gefühlvollen Verkehr). Denke ich habe mit Denise meine Anka-Nachfolgerin gefunden ;-) Zu erkennen ist sie an den wunderschönen größeren Brüsten. Leider war sie nicht nackt. Trug ein Höschen und lange Strümpfe. Und High-Heels, was die Hautsache ist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe gerade, zur Adventfeier am 16.12. gibts wieder eine 80-Euro-Aktion.

Jetzt wissen wir, wo Ali die Idee geklaut hat :undweg:
 
hallo liebe DD spezialisten !
habe soeben ein foto von pamela auf der DD-hp gesehen ...
sieht sie in wirklichkeit auch so fantatisch aus , sehr knackig bes. ihr po !!!
 
Advent-Party habe ich sehr gelungen gefunden. Obwohl zeitweise auch sehr viel los war, gab es bei weitem nicht die Überfüllung, wie kürzlich im GT, wo ich mein Heil in der Flucht gesucht habe ...

Viele neue Mädchen haben die Auswahl schwer gemacht. Einstandsrunde habe ich mit der neuen Leila absolviert, deren jugendliche Unbeschwertheit mich überzeugt hat. Zweite Runde ging an Beate. Bei ihr lohnt es, sich ihren Erfahrungen als Erotikmasseurin hinzugeben, die sie aus Budapest mitbringt. War ein wirklich netter Abend, auch mit einer großen Runde von vertrauten Stammgästen. Werde mich wohl bald wieder einfinden ...
 
hallo leute.
möchte zumersten mal im dd vorbei schauen.
zwei mädls sprechen mich von der besetzung besonders an!
das wären die kim und rony!!!
hab nicht wirklich etwas über sie gefunden.
sind die beiden zu empfehlen oder eher nicht?
danke schon mal im vorhinein.
 
Na war ein netter Saunaabend mit Freunden gestern, Essen war auch ok, Trinken sowieso.
Personal nett und Rony hab ich auch gesehen!
 
Also meine 30 Minuten mit LEILA waren der erste Reinfall seit ich ins DD gehe.
Vorsicht Jungs!
Lustlos, "da nicht angreifen" Zicke und kein NF.

Nja, trotzdem ist die Erfolgsrate hoch im DD!

Schöne Weihnachten
 
LEILA ... Zicke und kein NF
Wenn dem immer so wäre, hätte Tom1020 das bestimmt nicht unerwähnt gelassen ;)
Richtig, Euer Ehren!!!

Leila hat bei mir sehr wohl NF gemacht und auch angreifen ließ sie sich überall. Kann mir aber vorstellen, dass es nicht jedermanns Sache ist, was ich als jugendliche Unbeschwertheit umschrieben habe. Sie ist erst 20 Jahre und noch nicht lange im Geschäft, deshalb wirkt manches etwas unbeholfen. Im Gartenzimmer, das man nur durch Stapfen durch die eisige Kälte erreichte, war sie schon beim Blasen als ihr erst eingefallen ist, dass sie vergessen hat, einen Gummi mitzunehmen. Also musste sie nochmals durch die Kälte, woraufhin ich sie dann mit kräftigem Kuscheln aufgewärmt habe. Wie lange sie mit NF durchgehalten hätte, weiß ich nicht, da ich in der ersten Runde selbst schon bald zum Verkehr übergehen wollte. Bei manchen Stellungen (s. Avatar ;) ) und tieferen Stößen hat sie gebeten, vorsichtig zu sein. Habe ihr das nicht als zickig ausgelegt, und bin der Bitte gerne nachgekommen.

Sehr schwierig ist es in der ersten Runde für kein Mädchen, mich zufrieden zu stellen. Deshalb probiere ich da gerne neue aus. Für die dritte Runde, die es am Do. nach Beate aus Zeitgründen für mich nicht mehr gegeben hat, hätte ich mich nur mehr auf eine bewährte Spitzendienstleisterin verlassen.

Wer also die TOP-Performance sucht, sollte sich nicht mit Leila versuchen, wer aber mit kindlicher Art umgehen kann, kann eine nette Abwechslung erleben.
 
Meine Erkenntnisse des gestrigen Tages:

1. Agi ist wieder da.
2. Die Wanduhr vorn bei der Rezeption hängt jetzt wo anders und leicht schief.
 
Agi ist wieder da...
Ja, habe mich am So. auch gefreut sie wieder zu sehen ... leider war sie die ganze Zeit besetzt. Da habe ich mich darauf beschränkt nachzudenken, wann ich sie erstmals gesehen habe ... und kann's gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist:

http://www.erotikforum.at/forum/threads/90139-DD-Clubsauna-Berichte?p=1508963&viewfull=1#post1508963

http://www.erotikforum.at/forum/threads/90139-DD-Clubsauna-Berichte?p=1828086&viewfull=1#post1828086

Vielleicht schaff ich es noch vor Weihnachten, mich zu vergeswissern, wie ihre Servicequalität sich während ihrer Abwesenheit entwickelt hat.
 
Lumi: hübsch und nett, allerdings zu viele Saunaclub-Todsünden ("Schatzi-Schatzi", "Anfassen erst am Zimmer" und Piccolo-Suderei) in einer Person vereint, daher kein Geschäftsabschluss möglich
Jenny: war auch nach 2 Uhr früh noch einen Versuch wert, gerne wieder
Adrienn: die bezauberndste von allen, aber leider weder für Geld noch gute Worte zu haben...
 
die is doch dortn, um sich für taler dir hinzugeben.

Nö, Adrienn ist die Rezeptionistin.
Weißt eh, die am höchsten hängenden Früchte sind immer die reizvollsten - davon können auch andere ein Lied singen ;)
 
Nö, Adrienn ist die Rezeptionistin.
Weißt eh, die am höchsten hängenden Früchte sind immer die reizvollsten - davon können auch andere ein Lied singen ;)

aaaaaaaa, alles klar.:haha:

na hoffentlich hat sie keine hängenden früchte....:shock::mrgreen:

und i hab dacht du hast net eindrucksvoll plädiert.:shock::shock:;)
:undweg:

hat leicht unser gemeinsamer freund auch schon den bagger geholt..?:haha::haha:
 
Nur wenn die eine wieder dort auftauchen würde, die andere überlass ich gerne dem Njoe, die ist jetzt schon so zickig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben