LEILA ... Zicke und kein NF
Wenn dem immer so wäre, hätte Tom1020 das bestimmt nicht unerwähnt gelassen
Richtig, Euer Ehren!!!
Leila hat bei mir sehr wohl NF gemacht und auch angreifen ließ sie sich überall. Kann mir aber vorstellen, dass es nicht jedermanns Sache ist, was ich als jugendliche Unbeschwertheit umschrieben habe. Sie ist erst 20 Jahre und noch nicht lange im Geschäft, deshalb wirkt manches etwas unbeholfen. Im Gartenzimmer, das man nur durch Stapfen durch die eisige Kälte erreichte, war sie schon beim Blasen als ihr erst eingefallen ist, dass sie vergessen hat, einen Gummi mitzunehmen. Also musste sie nochmals durch die Kälte, woraufhin ich sie dann mit kräftigem Kuscheln aufgewärmt habe. Wie lange sie mit NF durchgehalten hätte, weiß ich nicht, da ich in der ersten Runde selbst schon bald zum Verkehr übergehen wollte. Bei manchen Stellungen (s. Avatar
) und tieferen Stößen hat sie gebeten, vorsichtig zu sein. Habe ihr das nicht als zickig ausgelegt, und bin der Bitte gerne nachgekommen.
Sehr schwierig ist es in der ersten Runde für kein Mädchen, mich zufrieden zu stellen. Deshalb probiere ich da gerne neue aus. Für die dritte Runde, die es am Do. nach Beate aus Zeitgründen für mich nicht mehr gegeben hat, hätte ich mich nur mehr auf eine bewährte Spitzendienstleisterin verlassen.
Wer also die TOP-Performance sucht, sollte sich nicht mit Leila versuchen, wer aber mit kindlicher Art umgehen kann, kann eine nette Abwechslung erleben.