Hostessen Zita Mollardgasse 26

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute gegen Mitternacht in der Mollardgasse 26 weil ich zwei neue Girls im Internet gesehen habe. Die Blonde Zita muß ich hier jetzt einfach empfehlen. Sie hat ein außergewöhnlich interessantes Gesicht und es war ein Hochgenuß mit ihr zu küssen. Sie ist nicht die Schlankste, aber wer es mag der wird genießen, wie sie sich angreift. Sie kann nur wenig Deutsch und Englisch. Hat mir aber erzählt, daß sie in Budapest Opernsängerin ist und nur über den Sommer hier arbeitet. Gekommen ist sie am Montag. Dementsprechend unprofessionell ist das Service. Also echter Girlfriend Sex. Wird wahrscheinlich nicht lange anhalten. Wiederholungsgefahr 120 %

Hat mir aber erzählt, daß sie in Budapest Opernsängerin ist und nur über den Sommer hier arbeitet.

Praktisch, da kann man sich von ihr auch gleich was vorsingen lassen! :lol:

Hast die schlanke JENNY auch gesehen?

Nein, die habe ich auch schon genossen, aber die war schon zu Hause. Es gab da noch eine kleine dunkelhaarige, die auch neu ist.

Ich war heute gegen Mitternacht in der Mollardgasse 26 weil ich zwei neue Girls im Internet gesehen habe. Die Blonde Zita muß ich hier jetzt einfach empfehlen. Sie hat ein außergewöhnlich interessantes Gesicht und es war ein Hochgenuß mit ihr zu küssen. Sie ist nicht die Schlankste, aber wer es mag der wird genießen, wie sie sich angreift. Sie kann nur wenig Deutsch und Englisch. Hat mir aber erzählt, daß sie in Budapest Opernsängerin ist und nur über den Sommer hier arbeitet. Gekommen ist sie am Montag. Dementsprechend unprofessionell ist das Service. Also echter Girlfriend Sex. Wird wahrscheinlich nicht lange anhalten. Wiederholungsgefahr 120 %

Homepage?

Ich weiß leider nicht wie ich den direkten Link hier setzen kann. Aber wenn du suchst, dann findest du sie auf www.sexmagazin.at unter der Rubrik Hostessen.

hahahah, spitzenantwort.
eine gewisse ähnlichkeit ist nicht zu leugnen....

Sie ist nicht unbedingt fotogen, sieht aber in der Realität besser aus. Aber ich habe ja interessant und nicht hübsch geschrieben, weil sie ein eigener Typ ist. Mein Tipp: Ansehen und selbst entscheiden. Wenn man sie vor sich sieht, ist es schwer einfach wieder wegzugehen, ohne was mit ihr gemacht zu haben.:daumen:

Mein Tipp: Ansehen und selbst entscheiden. Wenn man sie vor sich sieht, ist es schwer einfach wieder wegzugehen, ohne was mit ihr gemacht zu haben.:daumen:
Danke für deinen Tipp - sehr empfehlenswert.
Ich habe sie gestern nachmittags angerufen (Telnr siehe www.sexmagazin.at) und einen Termin in der Mollardgasse 26a ausgemacht. Dafür reichen ihre Deutschkenntnisse jedenfalls. Als ich dann im Studio ankam, öffnete mir die dunkelhaarige Edina (Inserat ebenfalls unter www.sexmagazin.at). Bei einem Getränk und einem kleinen Plausch (Englisch, da beide Ungarinnen kaum Deutsch sprechen) wartete ich auf Zita (ich war etwas zu früh dran). Sie kam dann pünktlich in T-Shirt und Jeans - sieht ganz natürlich aus (das dritte Foto im Inserat gehört rausgenommen), gibt sich sehr unkompliziert, ist relativ groß und ganz lieb. Ihre Kollegin Edina übernahm das Geschäftliche (Halbe € 90,-, ganze Stunde € 130,-).
Ich wollte mich nicht entscheiden, legte dann € 130,- am Tisch mit Rückgabeoption (wenn kürzer).
Das Studio selbst ist mittelprächtig - größerer Empfangsraum, saubere Dusche, eher kleineres kitschiges Zimmer mit Bett und Fenster in den Hof - also angenehme Temperatur.
Zita ist angenehm unprofessionell und so begannen wir gleich angezogen im Stehen mit der ersten Kontaktaufnahme - streicheln und küssen. Also küssen :daumen: tut sie gerne, gut und ausdauernd wie ich es bis jetzt nur bei Wanda in der Schröttergasse erlebt habe.
Nach dem gegenseitigen Ausziehen leckte ich sie ausgiebig, worauf sie sich mit einem wunderbaren NF revanchierte. Danach begab ich mich mit zwei Fingern auf die Suche nach ihrem G-Punkt und wurde zu Zitas Freude auch bald fündig. Sie griff dann zum Gummi und gut verpackt begannen wir zärtlichen bis lebhaften Verkehr von vorne in allen Variationen (Beine hoch, auseinander, über die Schultern, angehockt, usw.). Zwischendurch immer wieder Küssen, Finger und Zehen lutschen und ein freundliches Lächeln. Wir waren beide ziemlich gut drauf, verstärkten den Verkehr (sie presste mich fest an sich, ich nahm sie bei den Haaren, Hals und Schultern), was ihr nach einiger Zeit immerhin ein laut gestöhntes "fuck" entlockte. Dann wars bald um mich geschehen - aber Zita wollte mit dem Küssen gar nicht aufhören, und so :bussal: wir noch fast 10 Minuten weiter. Nach einer erfrischenden Dusche und einer liebevollen Verabschiedung :bussal: zog ich von dannen.
Zita ist sicher noch bis Ende nächster Woche in Wien, dann fährt sie wieder nach Ungarn und kommt danach eventuell wieder nach Wien. Ich empfehle euch, sie zwecks Terminvereinbarung anzurufen, da sie nicht jeden Tag von 15:00 bis 03:00 im Studio hocken dürfte. Ihr Serviceangebot auf www.sexmagazin.at dürfte auch nicht ganz der Realität entsprechen (bei mir wollte sie zB kein griechisch) - also vielleicht vorher im Gespräch klären.
Fazit: Eine ganz Liebe :daumen::daumen::daumen:

Ich wollte heute eigentlich zu Angie/6bunnys aber dort hat niemand aufgemacht.

Also weiter in die Mollardgasse zu Zita (http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=2382).

Sie ist deutlich runder als auf den Fotos ersichtlich, ganz schön gewaltiger Hintern. Das Gesicht ist aber hübsch und sie macht einen sympathisch schüchternen Eindruck.

Jenny hat das dolmetschen übernommen und ich habe 150 EUR für eine Stunde mit NF/ZK/CIF genossen.

Küssen kann sie wirklich gut und leidenschaftlich und das NF war noch besser. Auch sehr tief, fast bis zum Anschlag. Hat sich dann anstandslos alles ins Gesicht spritzen lassen.

Alles in allem 9 von 10 Punkten.
Aufgrund des Körperbaus für mich aber keine Wiederholungsgefahr.

Edina sieht sehr nett aus, macht aber laut Serviceliste im sexmagazin kein NF und kein CIM. Bei Jenny sind meines Erachtens nach immer noch die Zähne das Problem ...

Grüße, PR

Durch die Bericht in dem Forum neugierig geworden, habe ich mich unlängst auf den Weg in die Mollardgasse gemacht, mit dem festen Vorhaben, eine schöne Zeit mit Zita zu verbringen, aber es kam anderst...
Nach dem anläuten öffnete mir eine fröhliche, motiovierte Edina, bat mich Platz zu nehmen und fragte mich zunächst einmal, ob ich etwas zu trinken haben wolle.
Von diesem Moment an war mir klar, Zita, das wird heute nixhts mit uns (Ihre Werbung mit 18jährige Prinzession hat mich eher abgeschreckt, ein junges Mädel das sich für ein Prinzessin hält, na da kann das Service nur mies sein... aber weit gefehlt, die 18 entsprechen nicht so ganz der Realität und von Prinzessinhaften Getue keine Rede)
Es wurde dann eine wunderschöne Stunde mit Edina, sie macht alles mit Kondom, was mich nicht gestört hat. Die Zeit verging wie im Flug, aber das kennt man ja

Wiederhoungsgefahr: 0-1%
Sie hat mir in der "Pause" gesagt, daß das Geschäft in Wien nicht gut für Sie läuft, weil Sie kein NF anbietet. Ev ists aber besser so, die Frau hätte mein finanzieller Ruin sein können ;)

Noch schnell ein Wort zum Studio, nein lieber nicht, für die 130€/h dürfte man wohl etwas mehr erwarten, aber egal, Edina war jeden Cent davon wert, schade daß es wohl bei diesem einmaligen Erlebnis bleiben wird

Das Inserat von Ihr ist auch schon nicht mehr geschaltet, schade um Sie...

Zurück
Oben