Mein Tipp: Ansehen und selbst entscheiden. Wenn man sie vor sich sieht, ist es schwer einfach wieder wegzugehen, ohne was mit ihr gemacht zu haben.
Danke für deinen Tipp - sehr empfehlenswert.
Ich habe sie gestern nachmittags angerufen (Telnr siehe
www.sexmagazin.at) und einen Termin in der Mollardgasse 26a ausgemacht. Dafür reichen ihre Deutschkenntnisse jedenfalls. Als ich dann im Studio ankam, öffnete mir die dunkelhaarige Edina (Inserat ebenfalls unter
www.sexmagazin.at). Bei einem Getränk und einem kleinen Plausch (Englisch, da beide Ungarinnen kaum Deutsch sprechen) wartete ich auf Zita (ich war etwas zu früh dran). Sie kam dann pünktlich in T-Shirt und Jeans - sieht ganz natürlich aus (das dritte Foto im Inserat gehört rausgenommen), gibt sich sehr unkompliziert, ist relativ groß und ganz lieb. Ihre Kollegin Edina übernahm das Geschäftliche (Halbe 90,-, ganze Stunde 130,-).
Ich wollte mich nicht entscheiden, legte dann 130,- am Tisch mit Rückgabeoption (wenn kürzer).
Das Studio selbst ist mittelprächtig - größerer Empfangsraum, saubere Dusche, eher kleineres kitschiges Zimmer mit Bett und Fenster in den Hof - also angenehme Temperatur.
Zita ist angenehm unprofessionell und so begannen wir gleich angezogen im Stehen mit der ersten Kontaktaufnahme - streicheln und küssen. Also küssen

tut sie gerne, gut und ausdauernd wie ich es bis jetzt nur bei Wanda in der Schröttergasse erlebt habe.
Nach dem gegenseitigen Ausziehen leckte ich sie ausgiebig, worauf sie sich mit einem wunderbaren NF revanchierte. Danach begab ich mich mit zwei Fingern auf die Suche nach ihrem G-Punkt und wurde zu Zitas Freude auch bald fündig. Sie griff dann zum Gummi und gut verpackt begannen wir zärtlichen bis lebhaften Verkehr von vorne in allen Variationen (Beine hoch, auseinander, über die Schultern, angehockt, usw.). Zwischendurch immer wieder Küssen, Finger und Zehen lutschen und ein freundliches Lächeln. Wir waren beide ziemlich gut drauf, verstärkten den Verkehr (sie presste mich fest an sich, ich nahm sie bei den Haaren, Hals und Schultern), was ihr nach einiger Zeit immerhin ein laut gestöhntes "fuck" entlockte. Dann wars bald um mich geschehen - aber Zita wollte mit dem Küssen gar nicht aufhören, und so

wir noch fast 10 Minuten weiter. Nach einer erfrischenden Dusche und einer liebevollen Verabschiedung

zog ich von dannen.
Zita ist sicher noch bis Ende nächster Woche in Wien, dann fährt sie wieder nach Ungarn und kommt danach eventuell wieder nach Wien. Ich empfehle euch, sie zwecks Terminvereinbarung anzurufen, da sie nicht jeden Tag von 15:00 bis 03:00 im Studio hocken dürfte. Ihr Serviceangebot auf
www.sexmagazin.at dürfte auch nicht ganz der Realität entsprechen (bei mir wollte sie zB kein griechisch) - also vielleicht vorher im Gespräch klären.
Fazit: Eine ganz Liebe