Massagen Neu: Kangmei Massage

P

Gast

(Gelöschter Account)
Bin heute zufällig bei "Kangmei Massage" vorbeispaziert..ist alles noch im Aufbau, man sieht nur ein paar Kabinen und Baustellen von außen. Ich denke eher, dass dort reine Gesundheitsmassage angeboten wird..aber wer weiß, es steht: Wird bald eröffnet.
Adresse: Hofmühlgasse 6, Ecke Mollardgasse.

LG Pastor
 
Wird in ca. 3 Wochen eröffnet werden. Ist nur eine Gesundheitsmassage lieber Pastor, dafür wird dort eine meiner liebsten Masseurinnen (Jenny) massieren. Da ich eh immer mehr in den Massagebereich wechsle, sieht mich dieses Studio sicher öfters. Finde diese Ecke dort echt interessant derzeit. Damit gibt es auf kleinsten Raum ein super Massageangebot mit der Kangmei Massage und daneben in der Mollardgasse ein gutes Asiastudio und ein europäisches Studio die mehr anbieten.
 
Bin ja mal gespannt wie es wird..war heute in der Nähe..sie arbeiten fleißig dran, wird sehr schön und modern drinnen, lieber Sensitiv.
 
Genau so schnell wie Du auf den Gedanken gekommen bist in der Hofmühlgasse entsteht was neues für´s Forum hier, darf ich dir mitteilen: Der Gedanke ist falsch. Dort entsteht wirklich eine Gesundheitsmassage. Ich kann Dir auch versichern: Sicher eine der angenehmsten und empfehlenswertesten von Wien, weil einmal ganz was Neues. Asia meets Vienna. Dort wird man sich sehr gut entspannen können. Aber eben auf eine andere Art. Vielleicht sogar in den meisten Fällen besser. Meine ich, dass heisst aber nicht das ich recht habe.
 
war heute dort, ist tatsächlich ein seriöses studio. dafür kriegst für 58 € - 60 min eine wirklich tolle massage. sehr schönes und helles studio, sehr sauber und für eine normale massage normale preise.
 
War auch schon dort und habe eine 60 minütige Fußreflexzonenmassage mit Fußbad für 50 Euro genossen. Je nach Badezusatz variiert dort der Preis. War ein super Erlebnis und ich war überrascht wie gut sich eine echte und lange Fußmassage anfühlt. Massiert hat mich eine nette und gut Deutsch sprechende Chinesin mit dem Namen Lilly. Werde wenn ich mehr Zeit habe einen etwas genaueren Bericht über dieses Studio schreiben. Für Interessierte vorab die Homepage mit den wichtigsten Infos http://www.kangmeimassage.at/.
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Lies Dir den Thread mal durch und Du hast die Antwort...

FD
 
Ein nettes Niveau legst Du da an den Tag.
Damit bist Du sicher in jedem Massagesalon äusserst beliebt :lol:

Wünsch Dir auch einen schönen Abend *gg*

FD
 
tja das mit dem lesen ist schon kein schlechter hinweis gewesen, es gibt auch studios die nicht nur sex mit alibimassage anbieten. ist eine mischung aus echter chin. massage und erholsamen ambiente like china. es arbeiten dort mehr mongolinnen als chinesinnen. ausserdem ist das puplikum eher etwas älter und gesundheitsbewusst. für leute die etwas mit sex suchen definitiv der falsche platz. musst in den anderen threads suchen.
 
tja das mit dem lesen ist schon kein schlechter hinweis gewesen, es gibt auch studios die nicht nur sex mit alibimassage anbieten. ist eine mischung aus echter chin. massage und erholsamen ambiente like china. es arbeiten dort mehr mongolinnen als chinesinnen. ausserdem ist das puplikum eher etwas älter und gesundheitsbewusst. für leute die etwas mit sex suchen definitiv der falsche platz. musst in den anderen threads suchen.

wenn es eine reine gesundheitsmassage ist dann gehört es auch in ein anderes forum....
 
Zurück
Oben