Hostessen Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m

Melanie im Maxim Wien ist auch ein ziemlicher Zwerg und wiegt auch kaum 40kg würde ich sagen. Der Busen ist aber trotz dessen, dass sie so zierlich ist, sehr schön und relativ groß für ihre Statur. Alles in allem tolle Figur, wenn mir auch schon fast zu kindlich.

Im Maxim gibt es jedoch keine Melanie --> siehe Mädchen auf derHomepage
 
hi,

schau dir mal die kleine an:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

SISI - Erstversuch!
Bin 140 cm klein und immer geil, verwöhne dich mit NF mit Mund- oder Gesichtsvollendung, Küssen, Schmusen, Verkehr in den geilsten Stellungen, Griechisch (das alles ist auch Natur möglich), erotische und klassische Massage, NS beidseitig (passiv auf meinen Körper) uvm. Achtung neue Preise!
Bin für dich da MO-SA von 0-24 Uhr.
Ich warte schon auf deinen Besuch, Bussi deine Sisi

http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4135&rub=7

lg
lieblingstier
 
Doch gibt es - ist halt nicht auf der Webseite vertreten.

Frag nach Spitznamen "Micky Maus", solltest du hingehen.

Jaja, gibt es und ist heute anwesend (dürfen wir das hier schreiben?)

Jedenfalls wollte ich es jetzt genau wissen, habe gefragt, und sie ist doch tatsächlich gewaltige 1,52 cm "hoch" :)

Weil bemängelt wurde, dass ihre Fotos auf der HP fehlen würden. Ich weiß und versuche gerade Fotos aufzutreiben. Gemacht wurden vor längerer Zeit nämlich bereits welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin 150 klein können auch ein paar bestätigen von hier
lg
 
Und, wie war sie, Preise?

hab ich doch schon geschrieben, ich kopiers für dich hier nochmal rein.

sissy, schönbrunner str. 95

so, nachdem ich wegen der anzeige im KB neugierig auf die kleine war, bin ich heute auf eine testfahrt hingegangen. laut KB ja 140 klein, das hat sich relativiert - die haben scheint´s massbänder aus schleissiger ostfabrikation, sie ist so knapp 160.

sehr schlank und zierlich, eine nette. preisverhandlung befremdlich, erst halbe normal (mit gummi) um 70,-, aufpreis für NF 30,-????? aber sicher nicht. auf mein ungläubiges staunen hin wurde schnell eingelenkt, 70,- inkl. NF.

die kleine ist ein neuling im geschäft. alles ist eher verhalten, EXTREM enges himmelpförtchen, bei tiefem nachstossen hat sie schnell schmerzen,das NF ist auch eher im bereich der ersten 5 cm.

da sie sich aber sehr gut anfühlt, gut riecht und eine süße ist, bin ich nicht ganz unzufrieden. 70,- die halbe ist dafür trotzdem überzogen, eine gründliche ein- oder nachschulung wäre angebracht, dann würde das preis- leistungsverhältnis eventuell stimmen!
 
hab ich doch schon geschrieben, ich kopiers für dich hier nochmal rein.

sissy, schönbrunner str. 95

so, nachdem ich wegen der anzeige im KB neugierig auf die kleine war, bin ich heute auf eine testfahrt hingegangen. laut KB ja 140 klein, das hat sich relativiert - die haben scheint´s massbänder aus schleissiger ostfabrikation, sie ist so knapp 160.

Stimmt, mit den Angaben haben sie es dort scheinbar nicht so genau....
sehr schlank und zierlich, eine nette. preisverhandlung befremdlich, erst halbe normal (mit gummi) um 70,-, aufpreis für NF 30,-????? aber sicher nicht. auf mein ungläubiges staunen hin wurde schnell eingelenkt, 70,- inkl. NF.

die kleine ist ein neuling im geschäft. alles ist eher verhalten, EXTREM enges himmelpförtchen, bei tiefem nachstossen hat sie schnell schmerzen,das NF ist auch eher im bereich der ersten 5 cm.

Neu ist sie nicht, eher ausgepufft! Den Trick mit 'au au' scheint sie öfter zu machen, da vergeht es dann denn meisten.. da sie sich aber sehr gut anfühlt, gut riecht und eine süße ist, bin ich nicht ganz unzufrieden. 70,- die halbe ist dafür trotzdem überzogen, eine gründliche ein- oder nachschulung wäre angebracht, dann würde das preis- leistungsverhältnis eventuell stimmen!

für mich war es Verarsche pur, was solls. Blasen (NF) kann oder will sie auch nicht wirklich, unterbricht alle 10 Sekunden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evi in der Sechshauserstraße 19C ist angeblich 150cm klein und hat 40kg.

Die Evi hatte ich im September mal. Ist aber eher 1,60 als 1,50 m "groß".
Gesicht und Figur nett, aber leider kleine, sehr schlaffe Brüste - das können auch die verhältnismäßig großen und harten Nippel nicht ausgleichen. Der Service war auch mies, und ich glaube nicht, dass es nur an der Zeit (Donnerstag Nacht, 3 Uhr) lag. Außerdem sprach sie damals kein Wort deutsch, was die Sache gerade bei schlechtem Service nicht wirklich erleichtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war unlängst bei Natascha in der Paulusgasse (Kontaktdetails: Kontaktbazar). Sie ist eine reifere und wirklich kleine Frau. Nicht so ganz schlank aber eine sehr liebe und natürliche Art. Musste eine kleine Mittagspause von der Büroarbeit nehmen, die mit einer halben Stunde bei Natascha verbracht wurde. Blasen, Eierlecken, algierfranz. war das geplante Programm. Sie hat dies sehr gekonnt gemacht, schliesslich als klein-Calvin kam hat sie ihn so komplett ausgesaugt dass eine weitere Reinigung völlig hinfällig war. Ich dann erleichtert wieder ins Büro. Eine nette Frau, schätze sie auf 1,55 m
LG
Calvin
 
Der Thread wird wahrscheinlich nicht mehr aktuell sein aber gut, trage ich auch was bei:

Melanie im Maxim Wien ist auch ein ziemlicher Zwerg und wiegt auch kaum 40kg würde ich sagen. Der Busen ist aber trotz dessen, dass sie so zierlich ist, sehr schön und relativ groß für ihre Statur. Alles in allem tolle Figur, wenn mir auch schon fast zu kindlich.

Ähnlich sieht es mit Anna im GT aus, sie ist glaube ich noch kleiner, als Melanie und auch sehr sehr hübsch und hat einen perfekten Busen.



Manche Threads sind IMMER aktuell - die Suche nach der Kleinsten geht weiter...

Also, wer Erfahrungen gemacht hat - pos und negs - bitte posten, am besten mit Link, aber auf jeden Fall mit Name und Ort.
Thanks:boobies:



p.s.: bitte vermeidet abkürzungen wie "die ist momentan im DD" oder "ich hab sie im GT" gesehen.
oder: "die arbeitetet auf der MHS" - keine SAU weiß, was das bedeuten soll. Und da wir alle Schweine sind... können wir doch auch OFFEN reden.
also worte wie ANAL, ORAL, ALGIERFRANZÖSISCH und LEBBAWUASCHT werde doch noch erlaubt sein, oder vielleicht nicht??? FICKEN ist ja was ganz natürliches...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor Kurzem zufällig einer sehr kleinen neuen Mitarbeiterin in der Ullmannstrasse http://massage1150.beepworld.de/index.htm über den Weg gelaufen. Die chinesische Mitarbeiterin soll nach einem Anruf bei Hanako dort neu sein. Keine Ahnung was sie in ihrem Gewerbe taugt. Was ich sah: Sicher unter 1,50m "groß" (könnte auch nur rund 1,40 m sein, da sie Schuhe mit hoch wirkenden Absätzen trug), echt dünn, keine unter der Bekleidung erkennbare Brust. Ein "Fressen" für Liebhaber von "Kindfrauen"! "Kind" ist die allerdings schon lange keines mehr. Ich schätze sie auf allermindesten über 30 Jahre ein. Sie kann aber auch sehr viel älter sein. Das ist bei den dünnen Chinesinnen nur sehr schwer abzuschätzen. Die schauen recht lange jung aus. Eher nicht mein Geschmack, aber etwas für die Leser, die sehr kleine und zierlich gebaute Damen bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben