Hostessen Tittentips gefällig?

Diese Titten sind ja wirklich sensationell:brueste:

Die Dame braucht ja dafür einen Waffenschein.:haha:

Also alle Tittenfans auf in die Gfornergasse!:daumen:

Da wird es ein grösseres Gedränge geben.:!:
 
Also ohne Testbericht irgendwo hingehen, hat immer seinen Nachteil. Ebenso hat es mich getroffen, da ich sie auf den Bildern sympatisch empfand und die Titten mir gefallen haben. Nun, der Eingang ist mitten in der Sechshauserstrasse ohne Nebeneingang. Es schauen ungefähr 30 Leute dir zu beim hineingehen. Jenny habe ich gar nicht gleich erkannt. Sie ist sehr stark mollig und spricht kein Deutsch. 30.- Euro für ein Naturgebläse und 20.- Euro für Titten greifen. Anfängerin ist für sie ein nobler Ausdruck. Geblasen hat sie wie der erste Mensch, wenn sie nicht gerade mit der Hand mächtig gearbeitet hat. Die Rolle als Sexarbeiterin dürfte ihr nicht liegen, sie schaut immer peinlich weg, zuckt wenn man die Brustwarze in den Mund nimmt und ist mehr als unerotisch dabei. Ohne Deutsch war es mehr ein abservieren, als ein Genuss. Eine richtige Niederlage. Die Brüste allerdings waren schön groß und fest, aber das ist bei dem Service schlagartig auch egal. Also -200 % Wiederholungsgefahr.
 
Also ohne Testbericht irgendwo hingehen, hat immer seinen Nachteil. Ebenso hat es mich getroffen,
wenn alle nur mehr auf Testberichte warten würden, dann würde dieser Teil des Forums sicher nicht erst an Altersschwäche sterben.

Also hin und wieder muss man hinaus ins Labor zum Experimentieren.

Aber tröste dich :trost: , wenn du dir hier die Postings von denen ansiehst, die nicht nur auf Berichte anderer warten, wirst du erkennen, das du nicht allein bist, sondern dass vor solchen Erlebnissen niemand gefeit ist.
Einfach abhaken und auf ein Neues
 
Hallo,

Gibt es leute die Heidi, Schumanngasse 77 Top8 (http://www.6girl.eu/ ) in 1170 bereits kennengelernt haben. Sie inseriert im kontaktbazar.

Bitte um Feedback.
Danke und schönen Abend noch
 
Hat jemand schon die Dienste der Dunkelhäutigen, die in meinen Augen auch recht schöne Titten hat und die mit der Karolina in der Gfrornergasse (links siehe obige Beiträge) arbeitet, in Anspruch genommen? Erfahrungsbericht, was Preise und Service betrifft, gerne auch mit PN, wäre nett.
 
Ich war montags dort.

Für eine halbe Stunde mit Küssen (ein wenig) und NF (ordentlich) nimmt Karin € 90,-. Sie stammt aus Kuba, arbeitete längere Zeit in Deutschland, spricht fast perfekt Deutsch, ca 30 Jahre alt, wunderbar seidige Haut, Körbchengröße 80E, sehr hygienebewußt.

Service war standardmäßig, ziemlich professionell in Wort und Tat.
 
Hat jemand schon die Dienste der Dunkelhäutigen, die in meinen Augen auch recht schöne Titten hat und die mit der Karolina in der Gfrornergasse (links siehe obige Beiträge) arbeitet, in Anspruch genommen? Erfahrungsbericht, was Preise und Service betrifft, gerne auch mit PN, wäre nett.


stimmt die hat geile proportionen :mrgreen:
 
Danke für die Info. Nehme an, für die 90 € die halbe Stunde war Verkehr mit Stellungswechsel auch drin?
Ja, aber für Doggystyle ließ sie sich vorher drei mal bitten, bis es dann genehm war (nachdem sie meine Hände mit der Küchenrolle gereinigt hat - fragt mich nicht wovon und wozu)
 
die inseriert schon längere zeit dort. was ich so mitbekommen hab, ist auf dem foto sie nicht drauf. auch das mit größter busen deutschlands ist eher zu bezweifeln.
kam auch am telefon damals etwas seltsam rüber - massiver ausländischer einschlag und eher unseriös.
 
Ist auch sehr wahrscheinlich, wenn derart offensichtlich nichts anderes als die Brüste auf dem Foto sind, dass die abgebildete Person jemand anders ist.
 
Zurück
Oben