M
Gast
(Gelöschter Account)
Nun, da es hier anscheinend einige Freunde der härteren Musik gibt, jedoch nicht alle User davon erfreut sind, wenn dauern Metal Titel im "Today's Song" Thread gepostet werden, starte ich hier nun mal den Versuch eines eigenen Metalthemas.
Ich mache einfach mal mit meinem eindeutigen Song des Jahres welchen ich schon mehrfach hier bereitgestellt habe den Anfang.
Und wenn ich hier schon mal die Plattform habe, gleich noch ein Thema welches mich interessieren würde und eindeutig neues Leben benötigt
Ich mache einfach mal mit meinem eindeutigen Song des Jahres welchen ich schon mehrfach hier bereitgestellt habe den Anfang.
Also Headbanger, lasst uns headbangen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und wenn ich hier schon mal die Plattform habe, gleich noch ein Thema welches mich interessieren würde und eindeutig neues Leben benötigt