Hostessen Tolle Frauen in Budapest

Mitglied #21629

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
1.12.2005
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
1
Ich glaub ich muss nach Ungarn auswandern – ich hab nach langer Zeit einmal wieder auf die homepage

http://www.piroslampa.net

geschaut. Also, 80% der Frauen, die hier abgebildet sind (und die meisten Fotos würde ich als original bezeichenen), würde ich sofort besuchen. Wenn der Sex mit diesen Frauen nur halb soviel Spaß machen würde, wie sie aussehen, würde das reichen (ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn der Sex genauso gut wäre wie die Mädels aussehen;) ).

War schon jemand in Budapest? Und welche Erfahrung habt ihr gesammelt – läuft das eher auf professioneller Ebene ab oder kann man hier auch GFS erwarten?

Wäre toll, wenn ich fundierte Antworten bekommen könnte...
 
Vieles was ich von Budapest gehört habe ist Abzocke, teilweise richtig schlimm. Du bekommst bei Zahlen von Getränken eine andere, wesentlich teurere Preisliste als sie Dir beim Bestellen gezeigt haben.

Ungarn war bei geringerem Angebot immer schon teuerer als CZ und SK. (Beziehe mich Mosonmagyarovar, Györ, Sopron)

Vielleicht gibt es bei piroslampa gute escorts, aber irgenwelche Fotos kann man ja endlos veröffentlichen. Irgenwo hab ich mal was gutes über die Agentur glesene, glaub ich.

In guten Hotels (corintia acquinum) war gegen gutes Geld (200 EUR 2h) bei einem Bekannten ok. Ich würde nur mit einem echten Szenekenner in Budapest in Nachtlokale gehen.
 
....
War schon jemand in Budapest? Und welche Erfahrung habt ihr gesammelt – läuft das eher auf professioneller Ebene ab oder kann man hier auch GFS erwarten?
...


Ich habe von Ende 1989 bis Mitte 1991 in Budapest gearbeitet und mein Büro war geradewegs auf der Ecke Vaci ut./Krisztof ter, also inmitten der Fußgängerzone. Phänomenale Ausblicke!!!!

Damals war Goldgräberstimmung und der finanzielle "Reichtum" eines "Westlers" öffnete fast alles.

Der Standardpreis bei gewerblichen Damen war DM 100 - wenn man vorher gut essen war mit ihr und sie erhofft hat dass du Stammkunde wirst, hat das auch für die ganze Nacht gereicht.

Schon damals waren viele dieser Frauen aus den Ländern des zerfallenden "Warschauer Pakts". Heute ist es noch viel "schlimmer".

Angestellte Frauen im Büro haben damals rund 800 ATS im Monat verdient, Akademikerinnen im mittleren Management ca. 1400 ATS.

Wer ein wenig Großzügigkeit zeigte (Geschenke wie normale Bekleidung oder Schuhe ...) + gemeinsamen Luxus (gute Restaurants oder Bars) zelebrierte musste die Girls "vom Hosentürl wegwacheln". ;)

Ich habe immer noch Kontakte, aber es hat sich massiv geändert. Das Lohnniveau ist stark gestiegen und damit auch das Selbstbewusstsein der Frauen sich selbst etwas gönnen zu können.

Wenn du heute dort eine Chance haben willst ist es wie bei uns - ohne ernsthaftes Werben und Beständigkeit wird es in den meisten Fällen nichts.

Aber eines ist bei den Ungarinnen immer noch gleich:

Der Prozentsatz der Frauen und Mädchen, welche sich schick und sexy kleiden, liegt höher als bei im Westen.
 
Die beiden Antworten relativieren mein »ich sollte auswandern...« definitiv wieder. Schade um die ungarischen Schönheiten...
 
zu der site kann ich aus meiner sicht nur sagen: 1 A

Bin seit 2 Jahren ca. 1h von Budapest weg beschäftigt und mach ab und zu Wochenendausflug nach Budapest.

Preislich: 1h ca. 10.000 bis 15.000 Ft. (40 - 60 Euro)
1 Nacht 100.000 bis 200.000 Ft. (400 bis 800 Euro)

Gibt einige Nette Mädels dabei, Fotos stimmten auch zu 98%.

Allerdings verkehre ich auch nur mehr über diesen weg (privat anzeigen) in Budapest, da das besuchen von Lokalen mehr als traurig ausgefallen ist.

Vorab alles abklären und dir steht einem schönen Kurztripp oder Wochenendausflug nichts mehr im weg.

Zum GFS: Wenn man eine nette Art an den Tag legt kann man fast alles haben.
Bin zb. meistens Samstag abend bis sonntag mittag in Budapest und kann mich eigentlich überhaupt nie beschweren.
 
Wo ist es etwas leichter für einen Österreicher in Budapest normale, hübsche Mädls kennenzulernen ? Hat jemand Erfahrung mit Lokalen, eventuell auch jene auf der Vergnügungsinsel (Dokk, Bed Beach,...)
Wie gefällt euch Cuba Libre im Mammut ?
 
Zurück
Oben