Transsexuell Trans Iman

Ich beschreibs euch genauer,als ich die Wohnung betrat gings los,was willst du machen,ich hab gesag 100 ist ein normaler Preis für einmal spritzen. Sie Ok riss mir den 100 aus der Hand und zog sich aus und hielt mir ihren gummierten Schwanz hin zum Blasen,auf die Frage ob sie nicht
bei mir auch ein bischen Blasen möchte sagte für 100 könnt ich mir einen Wichsen, dann hab halt ihren geblasen und meinen dabei gewichst ,dann klingelte mein Telefon sie brüllte mich an wie einen Schuljungen.Ich bin dann unverrichteter Dinge gegangen.zur Krönung kam noch von ihren Lippen Schwules geiziges Österreichisches Arschloch.

Über Laufhaus hört man ja nicht so gute Sachen. Darum hab ich mir vorgenommen, das mal selbst zu beurteilen.
Ts Iman ist eine Erscheinung, wie man ja auf den Bildern schon sieht. Die Preis sind gesalzen, 1 Std. 300.- Euro (ohne NF bei mir). Aber: sie ist eine Top Transe mit Top Aussehen und darum ist der Preis gerechtfertigt. Wenn ich eine "normale Transe" nehmen würde, die keine gute Figur, schlecht gemachte oder keine Titten hat und keine Erscheinung ist würd ich auch 150-200 zahlen. Und das spricht nicht dafür.
Dann lieber gleich das beste und schönste, bleibt dann noch Wochen in der Erinnerung.
Sie ist eine Diva keine Frage, sie weiß was sie zu bieten hat und kommt fürs erste natürlich arrogant rüber, wenn sie sich mit überkreuzten Beinen dann ans bett setzt, aber je länger man bei ihr ist, umso lieber und offenener wird sie, wenn man auch lieb zu ihr ist. das ist natürlich immer die Voraussetzung!!
Sie ist lieber aktiv als passiv, nur zur Warnung. Wenn sie mal den Schwanz in deinem Arsch hat, nimmt sie ihn lang nicht mehr raus! :)
Ich hab auch nen geilen Fickarsch, sagte sie nachher.Was sie nicht mag ist, wenn man ihr den BH ganz auszeiht, was ich komisch fand, aber vielleicht hat sie ja Narben, die sie nicht zeigen will, oder was auch immer. Zungenküsse sind geil, blasen bei mir nur mit Gummi, hab aber schon gehört, dass sie ab dem 2 Besuch auch ohne bläst, kann ich aber nicht bestätigen. Ihren Schanz zu blasen ist echt geil, schön rasiert und relativ groß, aber gerade angenehm beim gefickt werden.
Ihr geiles Poloch zu lecken is natürlich wahnsinn und wenn sie dann in allen Stellungen dich durchfickt (im Spiegel kann man alles bobachten!!)-Wow. Hab sie dazwischen ein paar Male richtig bremsen müssen, weil sie so stark reingeschoben hat. Hab sie dann dazwischen mal auch gefickt, bis sie mich dann zum Höhepunkt gevögelt hat. Sie ist übrigens auch gekommen, auch wenn ich nicht dafür bezahlt hatte!! :) Sie verlangt 50.-Euro mehr, wenn sie abspritzen soll, das könnt ihr euch sparen das Geld, denn wenn sie geil ist passierts sowieso!!
Dann noch gemütlich liegen und quatschen und sie nochmal in ihrer ganzen Pracht betrachten und dann wars leider vorbei.
Fazit: Teuer, Geil, Eher Aktiv, wunderschön, Diva, Zungenküsse

Über Laufhaus hört man ja nicht so gute Sachen. Darum hab ich mir vorgenommen, das mal selbst zu beurteilen.
Ts Iman ist eine Erscheinung, wie man ja auf den Bildern schon sieht. Die Preis sind gesalzen, 1 Std. 300.- Euro (ohne NF bei mir). Aber: sie ist eine Top Transe mit Top Aussehen und darum ist der Preis gerechtfertigt. Wenn ich eine "normale Transe" nehmen würde, die keine gute Figur, schlecht gemachte oder keine Titten hat und keine Erscheinung ist würd ich auch 150-200 zahlen. Und das spricht nicht dafür.
Dann lieber gleich das beste und schönste, bleibt dann noch Wochen in der Erinnerung.
Sie ist eine Diva keine Frage, sie weiß was sie zu bieten hat und kommt fürs erste natürlich arrogant rüber, wenn sie sich mit überkreuzten Beinen dann ans bett setzt, aber je länger man bei ihr ist, umso lieber und offenener wird sie, wenn man auch lieb zu ihr ist. das ist natürlich immer die Voraussetzung!!
Sie ist lieber aktiv als passiv, nur zur Warnung. Wenn sie mal den Schwanz in deinem Arsch hat, nimmt sie ihn lang nicht mehr raus! :)
Ich hab auch nen geilen Fickarsch, sagte sie nachher.Was sie nicht mag ist, wenn man ihr den BH ganz auszeiht, was ich komisch fand, aber vielleicht hat sie ja Narben, die sie nicht zeigen will, oder was auch immer. Zungenküsse sind geil, blasen bei mir nur mit Gummi, hab aber schon gehört, dass sie ab dem 2 Besuch auch ohne bläst, kann ich aber nicht bestätigen. Ihren Schanz zu blasen ist echt geil, schön rasiert und relativ groß, aber gerade angenehm beim gefickt werden.
Ihr geiles Poloch zu lecken is natürlich wahnsinn und wenn sie dann in allen Stellungen dich durchfickt (im Spiegel kann man alles bobachten!!)-Wow. Hab sie dazwischen ein paar Male richtig bremsen müssen, weil sie so stark reingeschoben hat. Hab sie dann dazwischen mal auch gefickt, bis sie mich dann zum Höhepunkt gevögelt hat. Sie ist übrigens auch gekommen, auch wenn ich nicht dafür bezahlt hatte!! :) Sie verlangt 50.-Euro mehr, wenn sie abspritzen soll, das könnt ihr euch sparen das Geld, denn wenn sie geil ist passierts sowieso!!
Dann noch gemütlich liegen und quatschen und sie nochmal in ihrer ganzen Pracht betrachten und dann wars leider vorbei.

DANKE
an so einem BEitrag sollten sich mal viele eine Scheibe abschneiden!

bitte solche beiträge mit gesundem misstrauen durchlesen, denn cookie6 schrieb ein paar minuten vor diesem beitrag diesen über XXL-Angel:

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=20592&goto=newpost

:!:

bitte solche beiträge mit gesundem misstrauen durchlesen, denn cookie6 schrieb ein paar minuten vor diesem beitrag diesen über XXL-Angel:

naja ich les die berichte immer mit gesundem misstrauen, aber meiner meinung nach sind das nciht die selben berichte, sondern 2 positive berichte über zwei ts :fragezeichen:

ich finde sogar dass sich die berichte sehr unterscheiden und außer der positiven aussage nix gemeinsam haben, aber naja man kann überall was finden wenn man möchte

so long
erebos

Die zeitliche Nähe beider Postings von cookie6, auf die Spartacus1020 dankenswerterweise extra hingewiesen hat, lässt mir aber auch eher Übles schwanen... sind immerhin ziemlich lang und ausführlich, die Postings.

MfG

Wie ihr meint. Was sollt ich denn sein? Ein TS Werber, wie doof ist das bitte??????
Dann geniess ichs halt selbst, no problem!!

Als mögliche Alternativen kämen noch in Frage: Du bist entweder ein sehr geübter Schnellschreiber oder Du hast Dir Deine Berichte in einem Word-Dokument vorgetippt und dann per copy-paste eingefügt.

NUR: warum führst Du selber nichts dergleichen zu Deiner Rechtfertigung an, wenn Du Dir schon die Mühe machst, Dich rechtfertigen zu wollen? Bin ganz Ohr...

MfG

Als mögliche Alternativen kämen noch in Frage: Du bist entweder ein sehr geübter Schnellschreiber oder Du hast Dir Deine Berichte in einem Word-Dokument vorgetippt und dann per copy-paste eingefügt.

wo wurde bei den berichten mit copy/paste gearbeitet :fragezeichen:
zeig mir bitte mal 2 gleiche sätze in den berichten??
außerdem: du brauchst für so einen bericht in dieser länge, mehr als 23 minuten??? also für mich fällt das noch nicht unter "geübter schnellschreiber" :!:

in dem forum wird echt nur gemault, da gibt man einmal einen bericht ab kommen alle möglichen typen und sudern herum. ich dachte immer das ist eine weibliche eigenschaft (für die meldung entschuldige ich mich natürlich gleich bei allen damen :mrgreen: ), aber da wird man hier echt eines besseren belehrt.

naja, wahrscheinlich ist das der grund warum immer weniger berichte geschrieben werden, denn schreibt man posituv, so wie cookie oder ich in diesem artikel, ist es gleich eigenwerbung, schreibt man eher das netative, wird man auch gleich wieder angemotzt wie man in anderen themen immer wieder lesen kann :mauer:

jung kleiner tipp: ihr solltet selbst mal was ausprobieren und dann berichten anstelle immer nur herumzunörgeln!! und dass es zu ein und der selben person positive und negative berichte gibt ist meiner meinung nach nur menschlich, oder seit ihr auch immer gleich gut drauf. außerdem heißt es doch so schön: wie man in den wald hineinschreit so kommt es retour, und bei den suderanten hier kann ich mir nur ganz gut vorstellen, dass das nicht immer das positivste ist!

meine antwort ist jetzt nicht nur eine reaktion auf dich @ichbinnichtstiller, sondern gillt der allgemeinheit, von denen ich nur einige wenig ausnehme :!:

werbung oder nicht - ist mir egal...

ich würd mich sowieso nicht für 300 € in den arsch ficken lassen ...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wo wurde bei den berichten mit copy/paste gearbeitet :fragezeichen:
zeig mir bitte mal 2 gleiche sätze in den berichten??
außerdem: du brauchst für so einen bericht in dieser länge, mehr als 23 minuten??? also für mich fällt das noch nicht unter "geübter schnellschreiber" :!:

Hallo erebos:

Hast's nicht verstanden, was mit "im Dokument vorschreiben" und dann "kopieren & einfügen" gemeint ist? Nirgendwo habe ich behauptet, dass die Berichte oder auch nur Teile davon ident wären.

23 Minuten nicht nur reine Schreibzeit, sondern inklusive rumstöbern, mitlesen, antworten... fürs formulieren und umschreiben bis endlich abschicken geht dann schon ein bisserl auch noch was an Zeit drauf, meinst' nicht?

Prinzipiell kann ich gut nachvollziehen, dass es nervt, wenn bei positiven Berichten immer sofort "Fake!" geschrien wird, geht mir auch manchmal so, dass ich mir denke, jetzt übertreiben die aber. Nur hier denke ich mir das eben nicht. Was nicht heißen muss, dass man mich nicht doch vom Gegenteil überzeugen könnte. Allerdings könnte das wohl nur der, um dessen Berichte und Redlichkeit es hier geht, also cookie6. Seine letzte Wortmeldung konnte es jedenfalls nicht.

MfG

werbung oder nicht - ist mir egal...

ich würd mich sowieso nicht für 300 € in den arsch ficken lassen ...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wo du recht hast hast du recht - das könnte man sich eigentlich auch selbst mit ´nen dildo besorgen, oder??? :ganja:

So ist es im Leben man wird immer und überal gefickt.

Erlebnisberichte schnell runtertippen sowas von gefühlskalt keine Zeit zum träumen also kein Genießer. Einfach runtertippen rein raus das wars. Oder vielleicht doch ein Künstler Dichter?? Gar ein Romantiker mit dem die Fantasie durchtgeht.
Ja Ja die waren Abenteuer sind im Kopf.

So ist es im Leben man wird immer und überal gefickt.

Erlebnisberichte schnell runtertippen sowas von gefühlskalt keine Zeit zum träumen also kein Genießer. Einfach runtertippen rein raus das wars. Oder vielleicht doch ein Künstler Dichter?? Gar ein Romantiker mit dem die Fantasie durchtgeht.
Ja Ja die waren Abenteuer sind im Kopf.

Andre?
Du hier?

Rechtfertigen? Warum sollte ich mich rechtfertigen? Ich schreibe und werde auch weiterhin Berichte schreiben (positive und auch negative) und die werden einmal genauer und detaillierter ausfallen (wie die von Angel und Iman) und andere eben nicht. (so wies die meisten machen!!!- rein, raus, gut, schlecht und ende!!-hat aber für mich nicht wirklich einen Gehalt das ganze!). Mit eurer Nörgelei fördert ihr nicht wirklich das Schreibbedürfnis der Forumsmitglieder!
Würd mir oft ausführlichere Berichte auch von anderen wünschen, aber einige von euch verschwenden anscheinend mehr Zeit sich aufzupudeln und unnötige Diskussionen zu führen!
Wers glaubt, solls geniessen, wer nicht, soll selbst testen und wer gar nicht will, solls bleiben lassen und sich zu Hause einsperren.
Und: wann ich meine Berichte schreib, is mein Problem!
Ich hab nicht, wie viele in diesem Forum jeden Tag Zeit meinen Senf anzugeben. Dann mach ich alles gleich auf einmal. Aber vielleicht werd ich in der Zununft auch nur mehr lesen, da hab ich was davon und brauch nicht meine guten Erfahrungen in die Welt hinausposaunen. :ironie:

Rechtfertigen? Warum sollte ich mich rechtfertigen? Ich schreibe und werde auch weiterhin Berichte schreiben (positive und auch negative) und die werden einmal genauer und detaillierter ausfallen (wie die von Angel und Iman) und andere eben nicht. (so wies die meisten machen!!!- rein, raus, gut, schlecht und ende!!-hat aber für mich nicht wirklich einen Gehalt das ganze!). Mit eurer Nörgelei fördert ihr nicht wirklich das Schreibbedürfnis der Forumsmitglieder!
Würd mir oft ausführlichere Berichte auch von anderen wünschen, aber einige von euch verschwenden anscheinend mehr Zeit sich aufzupudeln und unnötige Diskussionen zu führen!
Wers glaubt, solls geniessen, wer nicht, soll selbst testen und wer gar nicht will, solls bleiben lassen und sich zu Hause einsperren.
Und: wann ich meine Berichte schreib, is mein Problem!
Ich hab nicht, wie viele in diesem Forum jeden Tag Zeit meinen Senf anzugeben. Dann mach ich alles gleich auf einmal. Aber vielleicht werd ich in der Zununft auch nur mehr lesen, da hab ich was davon und brauch nicht meine guten Erfahrungen in die Welt hinausposaunen. :ironie:

Dem ist fast nichts hinzuzufügen, ausser, Danke für Deine Berichte und Beiträge. Laß dich von den Nörglern nicht verärgern, einfach ignorieren (Versuch ich auch, schaffs aber auch nicht immer)

LG

TS IMAN ist wieder in Linz !
Im Laufhoflinz - neue Zimmer -sauber.

Heute besucht - echt geile "Sie" - Preis / Leistung OK - Standfestigkeit 1A - geiler rasierter Schwanz - super Titten ohne Silikon - Wiederholungsgefaht 100 %

???Franz??? ob 006 oder 007 oder 008 ist egal

Ich glaub so heißt der Betreiber von Laufhaus und Laufhof ???

Zurück
Oben