Studios Traumstudio Brunnengasse (nähe Lugner-City)

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war gestern dort, aber sie haben die Tür nicht aufgemacht. Ok, ich bin ohne Terminvereinbarung hingegangen. :cry:
Wer hat Erfahrung? (Mädchen, Service, Preise, Sauberkeit...)
 
Ich war gestern dort, aber sie haben die Tür nicht aufgemacht. Ok, ich bin ohne Terminvereinbarung hingegangen. :cry:
Wer hat Erfahrung? (Mädchen, Service, Preise, Sauberkeit...)

Wenn Du das hier meinst?

http://www.traumstudio-susi.at

Da hab ich bisher eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, mit SUSI, LILLY und auch JEANETTE (SCHENETT). Sind alle attraktive Mädels, die beim Sex auch richtig gut mitgehen, soft-dominante Rollenspiele möglich, 1 Stunde Fullservice inklusive NF kommt auf 120 Euros. Die dunkelhäutige Jeanette verlangte einen Aufpreis von 20 für NF, war zumindest bei mir so.

Insgesamt kriegt man dort ein faires Service zu einem fairen Preis, würde ich sagen. Das Studio ist neu renoviert und top gepflegt, angenehme und entspannte Atmosphäre.

Du kannst auch den einen oder anderen Erfahrungsbericht nachlesen, unter "Serbin und Bosnierin".

Geöffnet ist eigentlich täglich nonstop, 0-24 Uhr.

Wann warst Du dort?
 
war etwas angeheitert, vertrag einfach nichts. Wollt mir ein kleines französische Service gönnen, hab dann inkl. Ficken genommen, kost mit Gummi statt 40 nur 50€. Das Mädl war äusserlich OK, eben eine blondierte Slowakin, die ein bissl auf schüchtern und selbstkritisch gemacht hat. Service war komplett unerotisch, wollt immer mit Gewalt einen Ständer fabrizieren, blasen bestand aus 2-3 mal in den Mund nehemen und dann lieblosem Herumreissen. Was ist die Frau für Viecher gewohnt, oder ist das Absicht ? Nach 20 Minuten meinte sie die Zeit sei leider vorbei, ich war froh, dass ich mich verdrücken konnte, mir war ziemlich der Gusto vergangen. Die Schixe hat sicher ihr Publikum, ich glaub die muss man dominant angreifen.
 
Das ist aber auch nicht das eigentliche "Traumstudio" auf 4/3, wo die megabusige Bosnierin LILY und die Serbin SUSI zu finden sind, sondern die andere Türe, wo vorher die ILONA zugegen war.

Dort dürften jetzt neue Girls sein.

Also nur zur Richtigstellung, ist zwar der selbe Gassen-Eingang, sind aber verschiedene Studios.

Das "Traumstudio" verlangt aktuell nur 99 die Stunde, soviel ich weiss, LILY und SUSI sind echt attraktive Mädels und sehr gepflegt.
 
Ich war gestern dort, aber sie haben die Tür nicht aufgemacht. Ok, ich bin ohne Terminvereinbarung hingegangen. :cry:
Wer hat Erfahrung? (Mädchen, Service, Preise, Sauberkeit...)

War bei Lilly, vereinbart war 1 h erotisch-dominantes Service für vergleichsweise teure 180 Euro. Nach 35 Minuten inklusive Duschen und Wartezeiten wurde mir gesagt, die Stunde sei vorbei. Zwecklos, das normal zu besprechen. Schade, das Service wäre an und für sich in Ordnung gewesen.
 
Zurück
Oben