treffen

H

Gast

(Gelöschter Account)
kan mir mal wer sagen warum es hir soooooo schwirig ist von hir sich mit pärchen zu treffen,es kan ja mal ein zweimal was dazwischen kommen,aber dann beim dritten mal solte es schon klappen denk ich mal,liegt es daran das sich keiner dann draut sich zu treffen,ist es die eifersucht od was ist es?

kan mir mal wer sagen warum es hir soooooo schwirig ist von hir sich mit pärchen zu treffen,es kan ja mal ein zweimal was dazwischen kommen,aber dann beim dritten mal solte es schon klappen denk ich mal,liegt es daran das sich keiner dann draut sich zu treffen,ist es die eifersucht od was ist es?

Eheleut san Packlleut.:p

oder als nördl.Variante:pack schlägt sich, Pack verträgt sich.:mrgreen:

Weil sich viele nur ein Spässchen daraus machen und ein paar davon ein Fake sind.Dann wollens noch nen Bildertausch..........
Pn hin und herschreiberei , blablabla.....ist alles nur unnötige Zeit ;)Geh einfach in SC und mach dir keinen Stress ;)

ein User-rating-System wäre hierfür großartig :0)
Beispielsweise wie bei Leswing

allgemein denk ich sollts als solofrau nicht schwer sein ein pärchen zu treffen,kommt eben auch immer drauf an was man für ansprüche hat.

verarschen im sinne von "treffen wir uns,uije nun haben wir doch keine zeit" würd ich mich nicht lassen.

pärchen die frauen treffen wollen gibt es wie sand am meer,da ist auch bestimmt mit etwas geduld,das für dich passende dabei;)

Weil sich viele nur ein Spässchen daraus machen und ein paar davon ein Fake sind.Dann wollens noch nen Bildertausch..........
Pn hin und herschreiberei , blablabla.....ist alles nur unnötige Zeit ;)Geh einfach in SC und mach dir keinen Stress ;)

:bussal::bussal: :daumen:biene du bringt es immer wieder genau auf den punkt,das hinunher meailen u bilder austauschen nervt einfach,man kan doch sich treffen auf einem kaffee u man merkt doch unter dem geplaudere doch schnell ob die chemie stimmt oder nicht.

In so einem Forum wie hier, wird sich stundenlang aufgegeilt und dazu zählt es auch Pseudokontakte zu pflegen und sich pseudomäßig zu verabreden.

Wenn ich mich jetzt geil bin und eine Phantasie habe, z.B. mich von mehreren Kerlen und Frauen rannehmen zu lassen, ist das erstmal ein geiler Gedanke.
Nun schreibt man sich hier mit anderen rattigen Menschen, die einem alle diesen Wunsch erfüllen wollen.

Wenn es ernst wird, denkt man plötzlich nach: Will ich das wirklich? Ich kenne die doch gar nicht! Ist das kein Risiko? Was, wenn es der Nachbar ist? usw usw...

Daher mache ich schon längst nicht mehr die Anstalten hier auf Teufel komm raus was zu verabreden. Wenn es passieren soll, dann wird es sich irgendwann ergeben ;)

aber kann es auch der umstand sein, das viele die sich treffen wollten dann auch auf fakes getroffen sind :fragezeichen::fragezeichen:
und auch wenn man sich treffen will wer sagt dann wenn ihr diejenigen sieht das ihr euch meldet :fragezeichen: und euch dann still und heimlich auf den weg macht weil das gegenüber nicht euren vorstellungen entspricht.
weil ich gestehe ich habe beide seiten erlebt und da überwiegen nicht die positiven seiten (sprich das sich die person bemerkbar machte) es ist leider die tatsache das sich mehr in der anonymität des netzes vieles ausmachen und dann kurz vor dem treffen dch den mut verlieren.

wobei ich gestehe wenn der rest vom häschen so ist wie das hinterteil und dann noch das auftreten dazu sehr selbstbewusst ist man als mann doch ein starkes stück zu überwinden hat; weil es könnten dann noch zweifel auf kommen.

:winke::winke:

aber kann es auch der umstand sein, das viele die sich treffen wollten dann auch auf fakes getroffen sind :fragezeichen::fragezeichen:
und auch wenn man sich treffen will wer sagt dann wenn ihr diejenigen sieht das ihr euch meldet :fragezeichen: und euch dann still und heimlich auf den weg macht weil das gegenüber nicht euren vorstellungen entspricht.
weil ich gestehe ich habe beide seiten erlebt und da überwiegen nicht die positiven seiten (sprich das sich die person bemerkbar machte) es ist leider die tatsache das sich mehr in der anonymität des netzes vieles ausmachen und dann kurz vor dem treffen dch den mut verlieren.

wobei ich gestehe wenn der rest vom häschen so ist wie das hinterteil und dann noch das auftreten dazu sehr selbstbewusst ist man als mann doch ein starkes stück zu überwinden hat; weil es könnten dann noch zweifel auf kommen.

:winke::winke:

:haha:süsser ich beisse nicht!

Vielleicht ist das ja auch so das sie dann wenn ihr das Pärchen treffen wollt dann doch zu aufgeregt und zu nervös sind das sie dann schon Bauch weh bekommen mit Übelkeit verbunden und wos was i wos noch ( so wie i mi vorm Zahnarzt immer fürchte) und dann vielleicht doch nicht kommen weil die Aufregung einfach zu groß ist.

:bussal::bussal: :daumen:biene du bringt es immer wieder genau auf den punkt,das hinunher meailen u bilder austauschen nervt einfach,man kan doch sich treffen auf einem kaffee u man merkt doch unter dem geplaudere doch schnell ob die chemie stimmt oder nicht.

Sag ich auch, aber anscheinend Leben die meisten lieber in der Illusion, als in der Realität!;)

Lg Diabolik

Hallo haeschen ich versteh dich, wenn du dich erinnern kannst noch an uns wie wir kontakt hatten über PN.

wir würden sicher kommen wen wir etwas ausmachen ich möchte das auch nicht verarscht zu werden.

Aber da gibts immer solche die nur foto oder was anderes haben wollen und dann wenn sie das haben kein kontakt mehr.

Also ich und bonbon würden das nicht machen sondern wir sind ehrlich und wollen ja freunde finden.

:winke::winke::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

jonny1980

Sag ich auch, aber anscheinend Leben die meisten lieber in der Illusion, als in der Realität!;)

Lg Diabolik

:daumen: finde ich schade so kan man nie die phantasien ausleben u man wird ihnen hinter her laufen,u später sagt man sich man hat was versäumt u nicht gelebt.

Aber da gibts immer solche die nur foto oder was anderes haben wollen und dann wenn sie das haben kein kontakt mehr.

Also ich und bonbon würden das nicht machen sondern wir sind ehrlich und wollen ja freunde finden.

da geb ich dir recht,find ich auch auch wen es von typ her nicht so passt freunde kan man ja auch trotzdem werden

:daumen: finde ich schade so kan man nie die phantasien ausleben u man wird ihnen hinter her laufen,u später sagt man sich man hat was versäumt u nicht gelebt.

Finde ich auch!

Ja, auf das läuft es dann hinaus, vorallem wenn man sich auf das Forum verlässt*g*

Dabei könnte es so einfach sein.....

Lg Diabolik

Ich bin auch vorsichtig geworden, ich schicke nur mehr Fotos von mir wenn ich mir mit dem gegen über ein bisschen Vertrauen aufbaue, was ja im Net schwer ist.

Ich rede mit eine User schon länger und man merkt ja bei manchen wirklich was sie wollen!!!!

Das mit den 3er suchen oder Partnertausch ist ja gar nicht so leicht wie ich dachte weil es muss ja bei allen Partner die Sympatie da sein und die Geil-heit...........

LG Bonbon

Zurück
Oben