Transsexuell TS Jana Rebhanngasse 25 6Hexen

Hallo Leute!

Also ich war vor einigen Tagen bei Jana in der Rebhanngasse. Ich war pünktlich erschienen und Jana wies mich daraufhin gleich in ihr Zimmerchen. Es sah relativ gepflegt aus. Zu Jana: Also die Fotos auf Ihrer Homepage sehen viel besser aus.

Jana verlangte sofort das Geld (für 1 Stunde € 150,--) und verschwand daraufhin. Ich zog mich einstweilen aus - und wartete. Nach 10 Minuten kam sie zurück und wir setzten und gemeinsam aufs Bett. Sie fragte mich was genau ich nun bei ihr wollte. Sie sprach sehr schlecht Deutsch (zudem wirkten ihre schiefen Zähne für mich anti-erotisch). Aufgrund der hocherotischen Bilder, die ich von Jana noch im Kopf hatte, wollte ich mich eigentlich von ihr unterwerfen lassen - doch dieser Wunsch verflüchtigte sich relativ schnell, als sie bei fast jedem Schlüsselwort, das ich erwähnte ("devot", "dominant", aber auch "attraktiv") mit einem "Was heißt das?" entgegnete.

Nach etwa 1-2 Minuten begann sie mich zu streicheln und zu küssen, was ich jedoch sehr erotisch fand. Nach etwa 10 weiteren Minuten wollte sie mich f*cken und sie war wirklich sehr behutsam, denn es war mein "Erstes Mal". Danach wechselten wir die Rollen und ich war an der Reihe. Sie stöhnte sehr laut, meines Erachtens gekünstelt. Der Abschluss war: Sie saß auf meiner Brust (und streckte mir dabei ihren Po ins Gesicht) und w*chste meinen Schw*nz bis zum Absch(l)uss.

Danach reichte sie mir eine Papierrolle und wandte sich sofort ihrem Laptop zu, der während der Session dauert klingelte (vermutlich einkommende Nachrichten). Ich verstand diese Geste als "zieh dich an und verschinde". Ich sah auf die Uhr und bemerkte, dass erst 25 Minuten der regulären Zeit vergangen waren. Sie begleitete mich rasch hinaus und ließ mich nicht mehr zu Wort kommen.

Das Fazit für mich:
Wiederholungsgefahr: 0 %
Weiterempfehlung: Nein

MfG

promethaeus77

Danke für den Tipp ich werds lassen, is mir für so was eh zu weit zum fahrn

diese jana is grade in Kärnten - Laufhaus Villach

hab mir auch überlegt mal zu ihr zu gehen aber nach dem negativen erlebnissen hier........... scheint ja anscheinend ein griff ins klo zu sein :-(

schade... dabei sieht sie so gut aus.....

Also falls wir von der Jana reden die jetzt in Villach im Laufhaus war und am 5. Juli wieder nach Baden ins Lh kommt, dann kann ich hier meine Erfahrung auch preisgeben..

Ich war vor 1 oder 2 Monaten bei ihr im Laufhaus Baden. Ich wollte einmal etwas "neues" ausprobieren und mich haben Transsexuelle schon immer gereizt.

Als ich dann gesehen habe das Jana in Baden ist wollte ich es einfach mal ausprobieren.

Ich kam um ca. 23:30 am Abend zu ihr, Anfangs war sie nicht da, sondern im Nebenzimmer - als ich läutete kam sie aber gerade heraus und war top in feinen schwarzen Dessous eingepackt.

Sie fragte mich was ich wollte, ich wollte einfach mal eine Stunde komplett - mal schauen was passiert.

100 Euro und wir waren im Geschäft...

Sie ging noch schnell duschen währendessen zog ich mich aus und wartete auf sie..

Sie war wunderschön, sehr sehr feminin - Stimme, Brüste, Beine, Po alles sehr weiblich - Top!

Da es für mich das erste mal war, war ich Anfangs etwas nervös und sie merkte das auch..sie nahm meine Hand und legte sie vorsichtig auf ihre Brüste..

Ich massierte sie und dann begann sie mich zu küssen und mir meinen Schwanz zu streicheln.

Dann legten wir uns hin und haben uns gegenseitig 69 einen geblasen, anschließend legte ich ihr kleines Loch und sie schob mir einen Finger in meines..

Sie nahm mich und legte mich auf den Rücken und massierte es weiter, packte etwas Gleitgel drauf und schob ihn mir vorsichtig rein...endgeiles Gefühl :D (hat genau die richtige Größe, schätz ca. 18-20 cm).

Sie fickte mich hart durch und ich kam relativ schnell nach 10 min., anschließend quatschten wir noch sehr nett ne Weile im Bett und danach bin ich gegangen.

Also alles in allem eine sehr gute Erfahrung, top Service und sehr nett / offen.

Kommt am 5.7. wieder ins Lh Baden und ich werde sie sicher das ein oder andere Mal wieder besuchen :)

P.S.: was ich noch dazu sagen sollte ist, das ich erst 19 bin - vlt lags auch daran, dass sie so nett und offen war ;)

nessun0

danke für deinen beitrag

das klingt ja wunderbar was du so erlebt hast.......
so würded ich das auch gerne mal erleben bzw habe ich mir das auch vorgestellt......

also ich glaub ich werde die jana doch besuchen wenn ich wieder die chance dazu haben werde :daumen:

danke nochmal für deinen tollen und ausführlichen bericht !!!!

Zurück
Oben