Was tun gegen zu schnelles kommen?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Nun ich weiß das ist ein ausgelutschtest Thema, doch ich sach es mal wieder an

Ich bin seit einem Jahr mit einer Freundin so verblieben das wir ne Fickbeziehung haben. Fast sind noch ein Monat. Nun ich hab super Sex mit ihr, jeden Tag mehrmals. Es gibt Tage da kann ich richtig "lange" es gibt aber auch Tage, wie in der letzten Zeit häufiger, da komm ich nach 2 Minuten.

Nagut denken die meisten bestimmt, danach machste einfach weiter, dies ist aber auch nicht der Fall denn danach wird der kleine halt wieder klein was mich einfach nur aufregt.

Wir schlafen ohne Gummi weil sie die Pille nimmt ab und zu darf ich dann in sie reinspritzen und dann weitermachen bis sie auch kommt , doch es gibt auch Tage, was auch verständlich ist, das sie das nicht möchte. Dann is sie halt in meinen Augen einfach entäuscht das ich so schnell gekommen bin.

Um das zu vermeiden hab ich nun mir angewöhnt sie durch ein langes Vorspiel zu befriedigen damit wenn ich schnell komme sie schon auf ihre Kosten gekommen ist.

Doch ich möchte sie Natürlich auch befriedigen indem ich mit ihr Sex habe und nicht nur durch Vorspiele.

Was kann ich da tun? Hat da jemand das selbe Problem wie ich? Um direkt die Frage zu beantworten ich bin NICHT beschnitten!

MfG Illidan

Rausziehen und mit der Hand kurz bei der Schwanzwurzel zusammendrücken hilft meistens.

am besten vorher heimlich :rubbel: dann hältst du bei ihr sicher länger als 2 minuten durch.

Meinen Erfahrungen nach kommen viele Männer schnell, so unnormal ist das gar nicht.

Meinen Erfahrungen nach kommen viele Männer schnell, so unnormal ist das gar nicht.

sag mal ganz ehrlich, bist du dann enttäuscht? oder ist dir das ganz gleich? wie fühlst du dich damit? (mir ist schon klar, du kannst nur für dich sprechen, aber ist wenigstens eine erfahrung...) wenn ich mit meiner partnerin darüber spreche hab ich immer das gefühl sie will mir nicht ehrlich sagen wie sie sich damit fühlt...

mal meine tips:

- an was unerotisches denken (omas unterhosen, etc)

- andere stellung die weniger intensiv für dich ist

- a) trainieren (allein oder zu zweit, also immer bis kurz vor den "point of no return" kurze pause und dann stundenlang wiedermassieren
b) nach dem abspritzen gleich weitermachen und versuchen in steif zu halten, bzw durch PC muskel training ....

- PC muskel training (einfach danach googeln, oder hier sufu nutzen) ermöglicht "multiple orgasmen" beim man ohne erektionsverlust, hiflt auch gegen inkontinez im alter :)

- längeres vorspiel (was du eh schon erwähnt hast)

- Pobacken entspannen, oder hmm wie soll ich das erklären, also wenn ich mein gesäß extrem anspanne komme ich viel schneller, also sollts vielleicht auch andersrum gehen

- das mit der schwanzwurzel zusammendrücken kenn ich nicht, bei mir gehts mit der eichel zusammenpressen.

- beschneiden lassen, die sensibilität der eichel soll dadurch reduziert werden, weil sie mehr "hornhaut" bekommt, da sie ja nichtmehr so geschutzt ist. aber k.a. ob und wie lang das dauert ... aber operationen sind sicher die letzte lösung

btw wie alt bist du denn ? mit dem alter wirds ja auch noch besser :)

muh!

Ich habe oft das gleiche Problem! Nur bei mir geht es morgens besser als während dem Tag oder abends! Das mit dem vorher :rubbel: hilft! Habe ich auch schon ausprobiert! Du kannst die beim Vorspiel :lecken: und kurz bevor sie zum Höhepunkt kommt immer wieder kurzstoppen! Sie richtig geil machen! Mach das fünf bis zehn mal und beim letzten mal lässt du sie kommen, dann ist sie danach immer noch so geil, dass sie beim Sex danch schneller kommt! Muss nicht funktionieren kann aber! Einfach probieren!

Grüße

Denk an belanglose Dinge wenn Du merkst, dass es Dich überkommt.

Nun das mit dem an andere sachen denken , Omas Unterhosen usw funktioniert leider nicht, das hab ich alles schon ausprobiert.
Davor einen Runterholen klappt zwar aber leider auch nicht immer. Wenn ich sie halt lecke werd ich so geil das teilweiße zweimal hoch und runter beim Wichsen von ihr oder Blasen reicht das ich abspritze

sag mal ganz ehrlich, bist du dann enttäuscht? oder ist dir das ganz gleich? wie fühlst du dich damit? (mir ist schon klar, du kannst nur für dich sprechen, aber ist wenigstens eine erfahrung...) wenn ich mit meiner partnerin darüber spreche hab ich immer das gefühl sie will mir nicht ehrlich sagen wie sie sich damit fühlt...

Ich spielte auf käuflichen Sex an. Beim privaten dürfte eine Enttäuschung bei der Frau entstehen.

Ich sag Nur mehr ficken dann übst Du das ...
Ich habe das Problem das Ich eher zulange ficke überhaupt beim 2. mal da spüre Ich fast nichts mehr...
Aber für Dich gibts so Betäubungssachen die schmierst da dann auf die Eichel .....
Frag im Sexshop nach
Und natürlich gibt es auch Drogen ......

Hallo,

Also bei mir ists so dass ich sogar zeitweise überhaupt nicht komme, egal wie lange ich sex habe oder auch schon länger keinen hatte, da ich zuwenig spüre. Ich wurde als Kind beschnitten und anscheinend etwas zu grob.
Ist recht ärgerlich, mit der richtigen Frau kann man auch das meistern.

LG

mal mit deiner Freundin darüber reden, vielleicht kann sie dir auch helfen.
Sie vorher richtig scharf machen und dann erst loslegen.

kommst du zu schnell oder sie zu langsam?!

;)

ich glaube, diese frage stellt sich nicht...

weil sie meist nur auf ihre geilheit denken....

Nun das mit dem an andere sachen denken , Omas Unterhosen usw funktioniert leider nicht, das hab ich alles schon ausprobiert.
Davor einen Runterholen klappt zwar aber leider auch nicht immer. Wenn ich sie halt lecke werd ich so geil das teilweiße zweimal hoch und runter beim Wichsen von ihr oder Blasen reicht das ich abspritze

dann sollte man mal von den ewig gleichen gepflogenheiten ein wenig abweichen...*

* das kann ja nicht so schwer sein.
es könnte ja auh mal so aussehn, man kann sich sagen, : heute ist mal nur sie dran,
dann nehm ich sie und lass es sie wissen, sag ihr, heute bist nur du dran..

lass sie deine gefühle voll spüren, achte auf sie, wie sie auf berührungen reagiert, erforsche sie, ihre erogenen zonen, und zwar nicht nur zwischen den beinen, sondern an ihrem GESAMTEN körper!

geh in sie, ohne ihr gleich was rein zu stecken, mach mal sex mit ihrem wesen, nicht nur ihrem körper, lass deine hände über ihren körper gleiten, so, dass sie nur die wärme deiner hände spürt,
zeichne ihr was auf ihre haut, mit deinen lippen, mit der zunge...

berühre sie leicht, mal da, mal dort... lass sie fallen, mach sie entspannt... das kann sehr lange dauern, es wird dir spass machen, wenn du sie nach einiger zeit in deiner hand hast, ihre gefühle fein steuern kannst...

so lernst du sie besser kennen, weisst genau, wie sie auf was reagiert, zeit lassen, fühlen, und geben, dann kommt alles andere von selber, das geheimnis ist meistens nur, sie richtig zu behandeln, so kommt man fast immer darauf, was die partnerin wirklich will....

WENN sie es auch zeigen kann...

doch dazu muss man sie mal erforschen....
und das macht oft viel mehr spass, ist viel befriedigender als der eigendliche sex!

nur meine meinung dazu....;)

Hallo....
....Ist recht ärgerlich, mit der richtigen Frau kann man auch das meistern.

LG

Der meinung bin ich auch, Du nimmst ja nicht an der Olympiade teil;) !
Spielt danach eben sonst ein bisschen rum,
und wenn Du wieder soweit bist,...
AUF EIN NEUES!! :mrgreen:

Make love, have fun:daumen:

Nun ich weiß das ist ein ausgelutschtest Thema, doch ich sach es mal wieder an

Ich bin seit einem Jahr mit einer Freundin so verblieben das wir ne Fickbeziehung haben. Fast sind noch ein Monat. Nun ich hab super Sex mit ihr, jeden Tag mehrmals. Es gibt Tage da kann ich richtig "lange" es gibt aber auch Tage, wie in der letzten Zeit häufiger, da komm ich nach 2 Minuten.

Nagut denken die meisten bestimmt, danach machste einfach weiter, dies ist aber auch nicht der Fall denn danach wird der kleine halt wieder klein was mich einfach nur aufregt.

Wir schlafen ohne Gummi weil sie die Pille nimmt ab und zu darf ich dann in sie reinspritzen und dann weitermachen bis sie auch kommt , doch es gibt auch Tage, was auch verständlich ist, das sie das nicht möchte. Dann is sie halt in meinen Augen einfach entäuscht das ich so schnell gekommen bin.

Um das zu vermeiden hab ich nun mir angewöhnt sie durch ein langes Vorspiel zu befriedigen damit wenn ich schnell komme sie schon auf ihre Kosten gekommen ist.

Doch ich möchte sie Natürlich auch befriedigen indem ich mit ihr Sex habe und nicht nur durch Vorspiele.

Was kann ich da tun? Hat da jemand das selbe Problem wie ich? Um direkt die Frage zu beantworten ich bin NICHT beschnitten!

MfG Illidan

Hi Illidan!

Mein Tip: Deine Krux liegt höchstwahrscheinlich in der Eichelempflindlichkeit. Das bedeutet für dich, dass du entweder deine Freundin mit Gleitgel richtig glitschig machst (auch wenn sie von selbst feucht wird), oder du machst dir eine "künstliche" Beschneidung.

Keine Angst, du brauchst dazu kein Messer und tut auch nicht weh, aber: zieh deine Vorhaut zurück, sodass deine Eichel frei liegt und fixiere die Haut hinten mit den Mitteln deiner Wahl. Das lass ich deiner Fantasie über. Deine Unterhose erledigt binnen 14 Tagen den Rest.

Sollte dir das zu schräg sein, gibts auch Kondome für "Frühkommer". Wenn du diese nicht nimmst, entnimmst du einfach die Flüssigkeit aus dem Reservoir und bringst es auf der Eichel auf. Wirkt ungefähr so wie das Vereisungsspray hab ich mir sagen lassen.

Oder: Du nimmst sie öfter Anal. Das reibt mehr und du bist für vorne unempfindlicher. (Natürlich nur, wenn sie das zulässt).

Oder2: Du vögelst wirklich jeden Tag mehrmals, nach ein paar Monaten hat sich deine Eichel auch daran gewöhnt und du kannst länger.

Hoffe dir geholfen zu haben

Lg Bisexsklave2000

Probier mal die EMLA creme auf die Eichel zu schmieren...
die verwendet die Ärzteschaft vor kleineren Eingriffen zur Schmerzreduktion
Du spürst dann weniger auf der Eichel aber dafür musst du dann froh sein wennst nach einer Stunde endlich abspritzen kannst....
Würde ich aber nur nehmen wenn du ziemlich scharf bist.....

Also meiner Meinung bzw. Erfahrung nach, spielt sich das zufrühkommen schon im Kopf ab. :mauer:

Bei meiner Ex bin ich meistens auch zufrüh gekommen und bei meiner
derzeitigen Lebensgefährtin ist ausdauer kein Problem mehr. :poppen:

Kurz vorher abstoppen, das wäre auch eine möglichkeit, oder nach dem erstenmal, gleich nochmal ran *ggg*, dann klapps sicher.

Zurück
Oben