Massagen Ullmannstr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
In der Ullmannstr. 38 war ich noch nicht - aber in der Hippgasse öfter. Hab sogar noch die Visitkarte -> die Telefonnummer sollte ja nach euch noch stimmen.

Ich ersuche euch den alten Thread ( http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=11332 ) aussterben zu lassen, da die Adresse nicht mehr stimmt und daher verwirrend ist.

Was bieten die Mädls in der Ullmannstrasse alles an? Früher in der Hippgasse haben ja manche Mädls auch AO gemacht bzw. sich halt einfach ohne draufgesetzt -> wie ist das mit den derzeitigen Mädls in der Ullmannstrasse?

Omg...in der Ullmanngasse is mein Stammlokal. aber ned dieses...*g*

ähm...nö...

Die Ullmanstreet Gang is im Megiddo*lol*

war gerade dort,die nächsten 4 wochen gibt es dort nur urlaubsvertretung(welche schon etwas überwutzelt ist:confused: )!die schlanke mit den langen haaren und die etwas molligere sind vor kurzem in ihre heimat geflogen,und kommen laut telefonistin erst in ca.4 wochen wieder:( die 2 anwesenden damen(von mädchen kann man da auf garkeinen fall mehr sprechen:cool: )sind servicetechnisch,nicht gerade das gelbe vom ei:roll: aber wenigstens waren die anwesenden damen,sehr freundlich und zuvorkommend;) ich persönlich,werde erst wieder hingehen,wenn die alte crew wieder da ist:D

gruß HF

hallo!
danke für den neuen tread!

kann mir jemand die telefonnummer per pn zukommen lassen!

erfahrungsbericht folgt dann ...

grüß
photograph

PN geschickt, hoffe die alte Handy-Nummer geht noch

war heute wieder mal in der ullmannstr.waren 2 ca.25-30jährige mädls da leider nicht die chefin so das die übliche feilschherei wieder mit einen anruf bei der chefin endete was nervt wollte für halbe stunde 100 hab dan 70 bezahlt mitelmäsiges gebl.mit cim hat auch anschliesend noch mit den mund gesäubert nur was mich abschreckte war das kein 69 möglich war da sie ihre tage hatte und dies nicht sagen wollte bin nur daraufgekommen weil sie sich auch nicht berühren lies und ich mich bei der chefin erkundigte was das soll worauf sie meinte das das mädel halt seine tage habe ich finde das sollte sie vorher sagen den dann hätte ich sicher verzichtet und das andere mädl gebucht auch mit den feilschen nervt daher werd ich mir was anderes suchen

war heute wieder mal in der ullmannstr.waren 2 ca.25-30jährige mädls da leider nicht die chefin so das die übliche feilschherei wieder mit einen anruf bei der chefin endete was nervt wollte für halbe stunde 100 hab dan 70 bezahlt mitelmäsiges gebl.mit cim hat auch anschliesend noch mit den mund gesäubert nur was mich abschreckte war das kein 69 möglich war da sie ihre tage hatte und dies nicht sagen wollte bin nur daraufgekommen weil sie sich auch nicht berühren lies und ich mich bei der chefin erkundigte was das soll worauf sie meinte das das mädel halt seine tage habe ich finde das sollte sie vorher sagen den dann hätte ich sicher verzichtet und das andere mädl gebucht auch mit den feilschen nervt daher werd ich mir was anderes suchen

Die arbeiten auch während sie die Tage haben? Mit welcher der beiden hattest du denn das Vergnügen? Da gibt es ja eine, die manche schon mit Pferdegebiss beschrieben haben und dann noch eine andere...

Die arbeiten auch während sie die Tage haben? Mit welcher der beiden hattest du denn das Vergnügen? Da gibt es ja eine, die manche schon mit Pferdegebiss beschrieben haben und dann noch eine andere...
waren 2 neue hab ich dort noch nicht gesehen

Hallo,

gibt es in der Ullmannstrasse vielleicht wieder mal was neues zu berichten?

z.B. Mädls betreffend? Immer noch die gleichen, oder vielleicht neue hinzugekommen?

Lohnt es sich hinzugehen???

Würd mich auch interessieren, gibt es genauere angaben wo dass lokal ist, wann betriebszeiten sind und was eine´n erwartet.

was geht denn eigentlich bei der chefin - ich meine - die würde mich schon sehr interessieren - ist absolut mein typ...

weiß da jemand etwas?

Würd mich auch interessieren, gibt es genauere angaben wo dass lokal ist, wann betriebszeiten sind und was eine´n erwartet.

Wer lesen kann, hat klare Vorteile !::mauer:
Das Thema lautet
Ullmannstraße 38
DIe Adresse lautet daher
15, Ullmannstr 38/1
Asia Massage
täglich von 10-20 (22 Uhr)
Telefonnummer lt. Forumsregeln nicht erlaubt !

lg.
stümper

p.S:
Ullmannstraße 38

was geht denn eigentlich bei der chefin - ich meine - die würde mich schon sehr interessieren - ist absolut mein typ...

weiß da jemand etwas?
NUR MASSAGE MIT HE

Und wie ist jetzt der aktuelle Preis in der Ullmannstrasse? 100 Euro oder mehr?
Und wie sind die aktuellen Mädchen?

lg,

cofresi

Und wie ist jetzt der aktuelle Preis in der Ullmannstrasse? 100 Euro oder mehr?
Und wie sind die aktuellen Mädchen?

lg,

cofresi

zur Hippgasse hatte ich Massage u. NF -> 80,-
100,- glaube war der Preis mit GV
(pro Stunde)

Danke für die Antwort. Und wie sind die Mädls die zur Zeit dort sind? Schauen sie gut aus und zahlt sich ein Besuch aus?

lg,

cofresi

Hallo !
Danke für deine Antwort, dass es sich um die Ullmannstr. 38 handelt konnte ich schon herauslesen, und hat nichts mit deiner Aussage
"Wer lesen kann, hat klare Vorteile !: " zu tun.
Ich wusste aber nicht was dort zu erwarten ist!

Alles ok.?

lg ewutr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben