Hostessen Die ultimative Erotikforum-Karte für Wien

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

nachdem die erotische Wien-Karte nun fast vollständig ist möchte ich sie auch ausserhalb des threads Found4You - Adressenliste Wien etwas bewerben.

Da steckt ne Menge Arbeit drin, also soll sie natürlich auch möglichst vielen Leuten nützlich sein.

Ich habe die geniale Liste von Phönix6 in google maps zu einer erotischen Übersichtskarte Wiens zusammengestellt.
Ein paar Locations im 15. + 16. Bezirk fehlen noch aber die meisten "Rubriken" sind schon vollständig. Die Inhalte sind also vollständig von dieser Liste übernommen. Auch die Einteilung in die verschiedenen "Rubriken" .

Zur Erläuterung der Symbole:
Ich habe verschiedene Farben für Studios (rot), Club/Bar (türkis), Sauna (gelb), Laufhaus (grün), SM (violett), Massage (blau) und Kabinensex (rosa) eingerichtet.
Die Symbole ohne den schwarzen Punkt in der Mitte symbolisieren, dass hier die Hausnummer fehlt die es nur auf Anfrage (beim Studio) gibt. Ich habe mich bewußt dagegen entschieden auch die diversen Straßenstriche Wiens abzubilden (wäre ganz leicht einfärbbar).
Ich will diese Art der Prostitution nicht unterstützen, aber wer sucht der findet die einschlägigen Straßen eh.

Leider war es (technisch) nicht möglich alle Lokalitäten auf einer Seite anzuzeigen, dazu sind es einfach zu viele. Ihr müsst also auf der linken Seite bei der Liste ganz nach unten scrollen und dort auf Seite 2 blättern um die zweite Hälfte der Einträge zu sehen.

Die Sortierung ist im Wesentlichen fertig, so dass auf Seite 2 "nur" SM, Kabinensex und Massage sowie ein paar Clubs&Bars auftauchen sollten, die auf Seite 1 keinen Platz mehr hatten.
Alles andere (Laufhäuser, Studios, Saunaclubs) sollte komplett auf Seite 1 zu finden sein.

Wenn euch was auffällt das falsch ist sagt einfach bescheid.
Ich bin für alle Anregungen offen, Lob&Kritik hierher ;)

Die Reihenfolge der Liste ist (noch) keine Wertung in irgend einer Form.
Sie ist eher zufällig entstanden und ich überlege noch ob ich die "besseren" Studios nicht einfach etwas weiter oben platzieren sollte.
Da ist eben nur die Frage wie man "besser" definiert ;)

Meine persönlichen Erfahrungen würden nur für eine SEHR kurze Liste reichen ;)

dann mal viel Spaß damit

LINK ZUR KARTE

(Nachtrag)
Zum Sinn + Zweck des ganzen:

Für die alten Hasen hier und die Ureingeborenen von Wien ist diese Karte sicher mäßig interessant. Für alle die nur mal auf Besuch hier sind oder noch nicht so lange hier wohnen (wie ich) könnte es allerdings ganz interessant sein zu sehen welche "Anbieter" in der Nähe liegen oder welches Studio wo ist.
Ein Verweis zur Karte sollte auch einige Anfragen der Art (Suche studio in der Nähe von XY) schnell beantworten. Mir machte es gerade in Wien auch immer zu Schaffen dass ich nicht im Kopf habe welcher Bezirk wo genau liegt und wie er heisst.

Zudem bietet google gerade für Wien eine komfortable Routenplanung, nicht nur für die Autofahrer sondern auch für öffentliche Verkehrsmittel und Fußgänger.
Einfach auf das gewünschte Ziel klicken, "Route Berechnen", Startposition eingeben, und los.

Hab grad mal bei den Saunas reingeschaut,die Miami und die Mayami Sauna in der Ottakringerstr bzw Blumberggasse sind ja gar nicht drauf!

oh, na ich sag ja noch Lücken im 15. + 16. -
jetzt sind sie drin! :daumen: Danke

sollte jetzt eigentlich eh alles vollständig sein, waren kaum noch Massagestudios einzutragen. Fehlende Locations und Fehler bitte melden. Danke

Vielen Dank für die wahsinnig viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Das ist wikrlich SUPER :daumen::daumen::daumen: und eine ganz grosse Hilfe!

ich sag auch TOLL GEMACHT... ist eine geile Übersicht geworden.

Was mir als fehlend noch aufgefallen ist, sind die Peepshows!

jo, die waren aber nicht Teil meiner "Quelle" (der Liste von Phönix)

Da gibt es in Wien sicher auch genug für die Seiten 3&4 ;)

Ich glaube es wird genug Arbeit für mich sein diese Karte aktuell zu halten. Aber wer weiß, vielleicht kommen die ja mal irgendwann dazu.

In nächster Zeit aber sicher nicht.

Die Adresse von Lady Katharina stimmt nicht das war ihr altes Studio das neu ist irgendwo in der Nähe vom Bizarrtref ganz genau weiß ich das auch nicht mehr war erst einmal dort im Jänner.
Aber frags sie mal vielleicht sagt sie es dir genauer.
:lehrer::daumen::hurra:
Ansonst super die Karte
:daumen::daumen::daumen::daumen:

wollt selber mal so eine karte erstellen.
habs dann aufgegeben, weil doch zu viel arbeit ist.
weiss deine karte zu schätzen:daumen:

feine sache - hut ab - war viel arbeit, kann das nachvollziehen :daumen:
war zwar selber noch nie in nem studio, aber zum "schmökern" und wien kennenlernen sehr nützlich :mrgreen:

Tolle Arbeit! :daumen:

Anbei ein paar POI für div. GPS-Geräte im .gpx Format.
Sind aber nicht mit huiuiui's Karte abgestimmt.

Noch nicht. ;)

Anhänge

• $LH 20090802.zip
    3 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben