Vakumpumpe?

ich habe so ne vakumpumpe und es ist echt geil!
als mein schatzi vom sexshop zurückgekommen ist mit der pumpe war ich auch nicht so sicher ob ich das will!
aber danach:shock: der sex war so geil und ich war so entfindlich das ich 3 orgasmen gehabt habe in kurzer zeit!
ich finde sie einfach:daumen: ein neuer freund für mich:mrgreen:
An die Mädels: Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Vakumpumpe?
Ich mein sowas wie hier:
http://galleries2.vaginalsucker.com/MTMwOjM3OjEw,0,0,0,/1-2.html

Was bewirkt es? Ausser das die Muschi anschwillt wie man sieht. Intensiviert es das Gefühl? Sensibilisiert es die Klit, die ganze Muschi?

Warum macht man das? Is es gefährlich?
Fragen über Fragen?

cu
Lucky

pfahh.....und schwillt das echt sooo an? :shock: Wie lange hält die Schwellung?
Und ist das nachher irgendwie entzunden oder ist es dann einfach wieder weg?:fragezeichen:

Also entzunden ist es nicht. Wieso sollte es auch. Es schwillt nicht so an wie auf den Fotos, aber doch einiges. Vorallem die schamlippen. Warum weiß ich nicht. Hab ein wenig im netz gestöbert da steht es ist besser wenn man rasiert ist und daß man das ding angeblich 30 min drauflassen sollte. Mal ausprobieren :p

Warum macht man das? Is es gefährlich?
Fragen über Fragen?

manche stehen auf die optik

manche auf die erhöhte durchblutung und (bei manchen) die sich daraus ergebende "sensibilität"

manche auf beides

liste wahrscheinlich weiterführbar

Schau mal da: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=29243

Vielleicht beantwortet die Dame Dir ja Deine Fragen. Entweder hier oder nach PN-Anfrage, so dass Du es hier erzählen kannst! ;)

Ach du heilige scheisse...........das sieht ja extrem aus.......
da kannst ja gleich a würstl in einen turnsaal schmeissen......:mrgreen:

also alles was recht ist aber ich kann mir nicht vorstellen das das jemandem gefällt.........aber......naja.......
WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER.....*sing* :mrgreen: :mrgreen:

. . . aber ich kann mir nicht vorstellen das das jemandem gefällt....
Tja, Deine kleine, begrenzte Welt ist also noch erweiterbar! :roll: :mrgreen:

Kleine Anmerkung: wenn etwas nicht gefällt, macht man´s in der Regel nicht! Was könnte man also nu schließen? ;)

Tja, Deine kleine, begrenzte Welt ist also noch erweiterbar! :roll: :mrgreen:

Kleine Anmerkung: wenn etwas nicht gefällt, macht man´s in der Regel nicht! Was könnte man also nu schließen? ;)

und trotzdem schauts gaga aus.........ob mei welt jetz begrenzt is oder ned.......pfui deibl.......:shock:

Naja, wie schaut es bei ihr normal aus, hängen die Lippen bis zu die Knie?

Interessant wäre es sicher, wenn es "normal" aussieht, daher, gibt
es mehr Erfahrungsberichte?

Hallo,
ich habe mir das nun mal durchgelesen. Einer findet es geil der andere nun wieder nicht. Die Geschmäcker sind eben verschieden, zum Glück. Bei mir hat es Interesse geweckt mal auszuprobieren. Dann kann Mann oder Frau immer noch entscheiden, ist es nun geil oder nicht!
Claudia scheint jedenfalls davon begeistert zu sein.:)
Werde mal so eine Pumpe zulegen um es auszutesten. Nur eben die Zeit etwa 30 minuten :shock: aber die kann man sich ja derweil anders vertreiben. :)
Wie lange hält den die Wirkung an? Muss die immer wieder angesetzt werden? Kenne mich damit eben nicht aus deswegen die Fragen!

LG

hab auch 2 pumpen. eine etwas größere, wo auch die inneren schamlippen mitanschwellen und eine, wo nur der kitzler unter vakuum gesetzt wird.
die kleine für den kitzler gefällt mir persönlich besser, weil sie einfach stärker (bis schmerzhaft) ist.
die schwellung hält unterschiedlich lange an. mal nur ein paar minuten, mal auch über eine halbe stunde. mit den berührungen ist dann vorsicht geboten, weil es einfach viel zu empfindlich ist ;)

Zurück
Oben