Straßenstrich Venediger Au

kleiner bericht:

heute beim emmerich:

Junges Mädl( 18-19 Jahre , 165 cm , ca . 53 kg Oberweite ca 80B , haare Dunkelbraun mit blonden Strähnchen vorn am Pony. Hellblaue Jeans und Jacke Beige aus Stoff.

Preis sagte sie erst 30,- +10 Euro ( Service dabei 1/2 Stunde NF und GV) wollte weitergehn und dachte neugierdehalber red mal weiter, daraufhin sagte sie sie macht es spitzenmässig u.s.w das übliche blablabla , verstehn tut sie nicht alles was man sagt , da sie nicht einheimisch ist.Aber ich fragte mal wenn ich ihr nen Fünfziger geb ob sie es dann komplett NATUR macht also NF und GV Ohne und sie sagte sofort NEIN , zögerte und als ich gehn wollte sagte sie dann doch ja.

in dem Moment kam der EMMERICH zu uns beiden und hat mich aufgeklärt , das man hier nicht reden sollte , zumindest nciht so lange , da das strafbar ist ( ANBAHNUNG wegen PROST...) und bat mich rein und da konnte ich noch kurz mit ihr reden .

ich wiederholte mein Verlangen nach OV und GV ohne und sie sagte wieder JA , also dachte ich wieder sie sieht soo geil aus und hat ein so liebes lächeln , die nehm ich mir mal zur Brust.

ich 10 Euro an Emmi gegeben und er hat uns gleich ein zimmer zugeteilt.

raus aus den klamotten und waschen .
rauf aufs bett mit der kleinen und mal ganz lieb knutschen angefangen.

sie küsst wirklich gut und mit zunge , weiter runter bis zu meinem Freund , den sie sogleich mit der hand und Mund zum stehn brachte

dachte schon das wird eine HANDMASSAGE ohne Ende, da sie ja so anfing ( dauer ca 30 sekunden) , danach hielt sie ihn nur am Ansatz und blies wie eine Göttin. und nahm ihn immer wieder tief rein.
Schien nicht abgeneigt gegen blasen zu sein . nach ca 5 bis 6 minuten blasen ( ich massierte ihren kitzler und spielte mit ihrer Brust welche zwar nicht steht wie ne 1 aber doch sehr weich und zart ist . Nippeln sind ne Wucht durchmesser der nippel sagen wir ca 5 mm , in der Zeit wo se meinen oral verwöhnte) wollte ich in sie rein.

jetzt stellt sich raus ob sie bei dem versprochenen bleibt und wahrlich , ich legte sie auf den rücken , legte mich auf sie und drang blank in sie ein .
flutschte rein wie nix , da sie schon geil wurde als ich mit dem kitzler spielte ( leider keine Finger in die Muschi stecken erlaubt ). ich fickte sie in mehreren stellungen und am schluß wollte ich sie Doggy fertigmachen.

ich spritzte ihr meine volle Ladung in ihre TeenyMuschi.

sie sagte nichts dagegen und als ich meinen schwanz aus ihr rauszog tropfte es ein wenig aus ihr heraus.

sie nahm zum abschluß meinen kleinerwerdenden penis noch in den Mund und blies noch ein wenig rum.

wir standen auf (waschen die Zweite) , zogen uns an und sie verabschiedete sich mit einem zungenkuß.

hoffe ich seh sie bald wieder.

fragte sie auch ob sie am Freitag auch wieder ier ist und sie bejahte lächelnd.

ich freu mich schon drauf.

Ach ja
Zeit des Antreffens: ca. 18:35Uhr vor dem Emmerich( oder besser 3m daneben.

fragte sie leider nicht nach dem Namen , was ich schon jetzt bereue.
 
sei mir bitte net böse....aber soooooo "schwanzgesteuert " kann
man:down: gar nicht sein, das ich a wildfremdes mädel ohne gummi poppe...... :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
:lehrer:dir muss ja echt viel an deiner gesundheit liegen.....:nono::winke:

( sorry, aber konnte nicht anders ....... )
 
Und warum Nicht????!!, Eine ,wo Du weist,dass Sie es 10x täglich ohne Gummi macht ist sicherer,nur weil Du Sie kennst. Ab mit Dir in Gesundheitsforum.
 
eigentlich will ich zu sowas ja nichts sagen, aber genau die leute die eben ohne gummi mit einem mädl poppen - egal ob sie eine käufliche ist, oder einfach eine aus der disco - tragen dazu bei, dass sich krankheiten verbreiten können.

ungeschützter geschlechtsverkehr, sollte prinzipiell nur mit der festen partnerin praktiziert werden!

das ist meine meinung - also bitte keine endlos langen diskussionen über das thema.
 
Auch Du bist hier falsch!!!, ab mit Dir ins Gesundheitsforum!!

Jeder der hier gerne ohne Gummi f... ist sich der Gefahr mit Sicherheit bewusst, also bitte keine Gesundheitsdiskussionen hier, dafür gibt es ein eigenes Forum.
 
Auch Du bist hier falsch!!!, ab mit Dir ins Gesundheitsforum!!

Jeder der hier gerne ohne Gummi f... ist sich der Gefahr mit Sicherheit bewusst, also bitte keine Gesundheitsdiskussionen hier, dafür gibt es ein eigenes Forum.


ich hoffe, dass du dir da sicher bist. stimmt, jeder ist für sein eigenes "russisches roulette" selbst verantwortlich und - ned bös sein - niveau zeigt sich sicher nicht grad in der venediger au - abgesehen davon , dass du strafrechtlich - auch wenn sie 16 ist -
belangbar bist.:nono:
 
der bericht hört sich für mich zu sehr nach "Märchenstunde an" sie verabschiedet sich mit einem Zungenkuss und so... naja entweder warst du ihr wirklich sympatisch oder sie hat in ihrem leben noch nie 50 € gesehen
 
Auch Du bist hier falsch!!!, ab mit Dir ins Gesundheitsforum!!

Jeder der hier gerne ohne Gummi f... ist sich der Gefahr mit Sicherheit bewusst, also bitte keine Gesundheitsdiskussionen hier, dafür gibt es ein eigenes Forum.

sehe ich anders. das hier ist ja kein -ohne gummi ficken- thread. und somit kann jeder seine meinung dazu abgeben. ich enthalte mich mal meiner meinung und gebe nur ein :roll: ab.
und wie der steirer schon geschrieben hat, bist du hier nicht der moderator(mit 8 postings).
 
...also möchte mich dieser mit oder ohne Diskussion nicht anschliessen, weil es eh nix bringt, der Mensch wird oftmals erst durch Schaden klug. Man kann im Bezug zu den angesprochen Thema nur hoffen das es sich dann bei den Schaden um einen von den reparablen handelt! :cool:

..aber was der Schalk in mir wirklich sagen wollte:
kleiner bericht:
....ich legte sie auf den rücken , legte mich auf sie und drang blank in sie ein .
flutschte rein wie nix , da sie schon geil wurde als ich mit dem kitzler spielte ......
... vielleicht ein Zeichen, wie gut deine Vorgänger sie schon vorgeschmiert hatten und so wie du einiges hinterlassen haben.
:undweg:
 
Bericht 5.10.07 18-19 h Stuwer

Abgebogen in die Venediger, eingeparkt. Zu Fuß Richtung Park - weder Chinesin noch sonst was gesichtet bei Park nur die üblichen Puffläden mit Beleuchtung... Berichte gibts ja hier schon....

Wie ausgestorben, leichter Regen, Videodreh vor Park - vielleicht deshalb nichts los ??! :fragezeichen:

Ein paar Runden um Billa Stuwer und Billa Venediger, aufgefallen NUR :daumen: 2 Damen eine rothaarig und Stiefletten sehr auffällig gleich als Nutte enttarnt...... glaube da gibts schon Foreneinträge von ihr ....:fragezeichen:

Eine vor Billa Venediger auf und ab stolzierend ... nicht meins machte Eindruck einer Proffessionellen und sah sehr hochnäßig aus. Hatte Zopf sehr schlank geschätzt ca. 22-25 Jahre. Berichte ?????

Rote Laterne sehr viele "Zuhälter" Look a like Typen drinnen.

Weiters aufgefallen Zivil-Red-Bulls dauernd um rote Laterne patrullierend :hmm: 2 Mann hoch.

Ja das wars. Bin unverrichteter Dinge wieder ab und habe mich selbst entleert :rubbel::roll:
 
Eigentlich weiss man net, was man davon halten soll :fragezeichen: einmal tolle Berichte, dann wieder so ein frustrierender Bericht wie dieser... Ich werde meine Pläne, das Stuwerviertel mal heimzusuchen, wenn ich in Wien bin, wohl überdenken müssen.. :roll:
 
Ich werde meine Pläne, das Stuwerviertel mal heimzusuchen, wenn ich in Wien bin, wohl überdenken müssen.. :roll:

Mach dir keine Sorgen. Es gibt immer etwas vor Ort...und gar nicht mal Schlechtes.....nimm dir 60 - 90 Minuten Zeit und du wirst etwas finden das dich reizt...so auch heute gegen 19.00....ein süsses Ungar Mädel...30 + 10....nein, danke keine Zeit, weil dem tatsächlich so war, keine Taktik......o.k. 20 + 10 für Blasen und Ficken 30 Minuten...oh je...das waren dann doch Argumente, vor allem wenn auch das Äußere gepasst hat....Wahnsinnspreisverfall...

Zusatzaussage "Guter Preis weil soviel Policia heute"....na ja...hat manchmal auch was Gutes....:)
 
Sind diese Ungarinnen beim Emmerich drinnen? Denn ich sehe nie welche draußen und zahle meistens 40-50 Euro bei den anderen.
 
Sind diese Ungarinnen beim Emmerich drinnen? Denn ich sehe nie welche draußen und zahle meistens 40-50 Euro bei den anderen.

Ich gehe nie zum Emmerich...alle draussen...aber eher im Bereich der Fachhochschule....somit in Gabys Nähe....30 für Blasen und Ficken für 30 Minuten ist dort Standardwert...das wird dir vorgeschlagen...ohne von deiner Seite zu handeln....
 
na das mit der verabschiedung ( mit dem zungenkuss ) glaub ich dem "ohne-popper" ... hatte auch mal ein mädel aus der sk ( allerdings in bratislava drüben) zur begrüssung und zur verabschiedung hats mir gleich die zungen bis in den hals gesteckt :mrgreen: aber hab die süsse - nach langem - wieder gesehn, die ist ( leider ) mittlerweile total auf drogen drauf ... schade um das süsse mädl... bin echt oft gerne zu ihr gefahren :poppen::anspritzen: ....aber jetzt .....:hmm: :nono::nono::nono:
 
einfach mal ausweichen auf die mariahilferstrasse...und ausserdem, zu junge sind auch zu dumm für einen gscheiten sex....nur einfach reinstecken ist ja auch nicht immer das gelbe vom ei... da gehört schon a bisserl erfahrung...
 
Zurück
Oben