Verhältnis passt überhaupt nicht

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,

möcht mal sagen, dass mir etwas aufgefallen ist:

Bei *Sie sucht Ihn* schauen sich über ca. 3000 Leute die Anzeigen an und bei *Er sucht Sie* nur ca. 20 Leute.

Das bedeutet, dass auf 1 Frau ca. 150 Männer kommen.

Hat es da überhaupt einen Sinn zu versuchen, auf diese Weise eine passende Bekanntschaft zu machen? Oder ist das Zeitvergeudung?

Liebe Grüße
Legionär

Hi zusammen,

Bei *Sie sucht Ihn* schauen sich über ca. 3000 Leute die Anzeigen an und bei *Er sucht Sie* nur ca. 20 Leute.

Hat es da überhaupt einen Sinn zu versuchen, auf diese Weise eine passende Bekanntschaft zu machen? Oder ist das Zeitvergeudung?

Liebe Grüße
Legionär

glaub das die chance hier jemanden zu finden nit sehr groß is..
is zwar nett zu lesen was die leute hier so schreiben,aber das wars dann auch schon...

Hi zusammen,

Liebe Grüße
Legionär

... Du da vertrittst. :daumen:

Gedenke hierzu ggf. nicht das I-Net sondern "persoehnliche Kontakte zu nutzen. :hmm: :hmm: :hmm
:

alles ist möglich aber wenn ich erst die nummer 150 bin dann wird dass lange dauern :mrgreen:

du bist soeben auf nummer 98 vorgerückt worden ..... :mrgreen:

noch a paar so nette postings dann gehts schneller mit dem vorwärts kommen ..... :mrgreen:

Hi,
jetzt habe ich mir angesehen, wieviel Frauen es beim Erotikforum in Österreich gibt, das sind 1808 Stk. und Männer gibt es 30900 Stk.
Also wäre in diesem Fall das Verhältnis schon viel viel besser, 17 Männer auf 1 Frau, das gäbe wiederum Grund zur Hoffnung.
5 : 1 ist das Verhältnis bei meinem Beitrag, dank der lieben Alexandra der Waterqueen. Andernfalls wäre das Verhältnis 5 : 0 gewesen.
Eigentlich finde ich schon, das das Verhältnis allgemein 1 : 1 sein sollte, vielleicht kann die neue Regierung da was machen. Man sollte etwas mehr Rücksicht auf uns Männer nehmen...
Schöne Grüße
Legionär

Und was soll deiner Meinung jetzt passieren?

Dass der Großteil der Männer rausgekickt wird, damit du mehr Chancen hast?

Oder dass sofort knapp 20.000 Frauen befohlen wird, sich anzumelden...?

Oder hast an anderen Vorschlag?

Oft amal pack ich's echt nimmer... :mauer:

greetz

Hi,
jetzt habe ich mir angesehen, wieviel Frauen es beim Erotikforum in Österreich gibt, das sind 1808 Stk. und Männer gibt es 30900 Stk.
Also wäre in diesem Fall das Verhältnis schon viel viel besser, 17 Männer auf 1 Frau, das gäbe wiederum Grund zur Hoffnung.
5 : 1 ist das Verhältnis bei meinem Beitrag, dank der lieben Alexandra der Waterqueen. Andernfalls wäre das Verhältnis 5 : 0 gewesen.
Eigentlich finde ich schon, das das Verhältnis allgemein 1 : 1 sein sollte,Schöne Grüße
Legionär

was mich aber viel mehr intressieren würde: wie sieht das aus mit denen die kontakte suchen? oder wurde das berücksichtigt? :mrgreen:

und mal ganz ehrlich ..... sooo schwierig ist es ja eigentlich ned jemanden zu finden .... es kommt halt immer drauf wie man:down: in den wald ruft .... weil genau so kommst eben zurück ;)

Liebe Alexandra,
ich habe nur Frauen, Österreich, Hetero und Männer, Österreich, Hetero durchsucht.
Wahrscheinlich suchen dann auch noch die ganzen Männer und die ganzen Frauen suchen nicht.

Hallo Snaggletooth,
ich habe eine Lachanfall bekommen und mir tut noch der ganze Kauapparat vom Lachen weh. Deine Vorschläge sind Cool.

Ich wollte eigentlich nur allgemein sagen, mir scheint, das es im Internet besonders für Männer sehr schwierig ist, Bekanntschaften zu machen.

Schöne Grüße aus dem zugeschneiten Tirol
Legionär

Hi,
Eigentlich finde ich schon, das das Verhältnis allgemein 1 : 1 sein sollte, vielleicht kann die neue Regierung da was machen. Man sollte etwas mehr Rücksicht auf uns Männer nehmen...
Schöne Grüße
Legionär

Deine Weissagung in Ehren :daumen: Frag lieber mal wer hier im dunkeln duscht? und wieso mit Haartrockner in der Hand :roll:

Frage was Vernünftiges :hmm:

...Ich wollte eigentlich nur allgemein sagen, mir scheint, das es im Internet besonders für Männer sehr schwierig ist, Bekanntschaften zu machen...

Find ich jetzt überhaupt nicht.

Und wie schon der/die ein oder andere vor mir es erwähnten, wie man in den Wald ruft...

Vielleicht liegts daran.

greetz

Ich wollte eigentlich nur allgemein sagen, mir scheint, das es im Internet besonders für Männer sehr schwierig ist, Bekanntschaften zu machen.

Legionär
Das ist mit Sicherheit falsch! :lehrer:
Du suchst nur das falsche Geschlecht!
Und wenn du unbedingt Mädels suchst dann geh ins Atlantis, dort wird dir gegen Einwurf von kleinen Münzen geholfen!

Legionär

Nö, ich konnte so meinen Bezug zu Österreich sehr vertiefen. ;)

Zurück
Oben