Verliebt in einen One Night Stand?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann man sich in einen One Nigth Stand verlieben?

Naja ok eigentlich ist es kein One Nigth Stand mehr.

Wir haben uns getroffen, haben uns in die Augen gesehen und es hat gewaltig geknistert.
Vom Sex mal ganz zu schweigen der echt Wahnsinn war.

Danach haben wir uns einige Zeit nicht gesehen und ich dachte es wäre ja eh nix. Wir haben zwar geschrieben aber das wars auch schon.

Aber dann kam das zweite Date und es war wieder genauso. Das Knistern, die Berührungen, drei Wahnsinnsorgasmen und..ach keine Ahnung ihr kennt das vielleicht eh selbst.

Jedenfalls ist es jetzt so daß er mir nicht mehr aus dem Kopf geht und das obwohl ich momentan eigentlich keine Beziehung haben will.

Wie krieg ich ihn wieder aus dem Kopf?

Warum legt man sich im Vorfeld schon darauf fest ob man eine Beziehung haben will oder nicht?
Warum quälen sich Menschen mit solchen selbst gesetzten Limits und machen sich das Leben schwer?
Wenn Du die ganze Zeit an ihn denkst dann ruf ihn an und triff Dich mit ihm und basta. Irgendwas wird sich schon daraus ergeben und wenn es "nur" ein paar schöne Bettgeschichten sind war es auch für was gut. Vorher kann man es eh nicht sagen ob es eine Beziehung wird oder nicht.
Mache Menschen haben einfach den Drang sich selbst zu bestrafen und das was Du vor hast ist sicher eine Art davon.

Ciao,

Wir haben uns getroffen, haben uns in die Augen gesehen und es hat gewaltig geknistert.

Danach haben wir uns einige Zeit nicht gesehen und ich dachte es wäre ja eh nix. Wir haben zwar geschrieben aber das wars auch schon.

Aber dann kam das zweite Date und es war wieder genauso. Das Knistern, die Berührungen, drei Wahnsinnsorgasmen und..ach keine Ahnung ihr kennt das vielleicht eh selbst.

Jedenfalls ist es jetzt so daß er mir nicht mehr aus dem Kopf geht und das obwohl ich momentan eigentlich keine Beziehung haben will.

Gar nicht, lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf!!
Der Rest ergibt sich normalerweise von alleine!!:daumen:

Wäre es nicht schade wenn du ihn wieder aus dem Kopf kriegen würdest, wenn´s so knistert?
Was wäre dein Vorteil dabei? Das du jemand, der dich offenbar doch sehr interessiert, eben NICHT mehr wiedergesehen hast?
Ich weiß ja nicht, aber ich find, den Typ wiederzusehen auf den du stehst wär irgendwie besser, oder?
Und wenn nicht mehr draus wird als ein paar heiße Nächte, ist das doch auch ein Erfolg. ;)

ist es ein muss das du ihn aus dem kopf grign musst?! also.... ich mein.... steht jemand zwischen euch (partner... ehepartner... ev. kinder...) ??

weil wenn dem so ist, dass du meinst, das es sowiso nie hinhauen würde zwischen euch beiden, und es auch offensichtlich ist, dann würd ich mich an deiner stelle nicht mehr mit ihm treffen - dann tuts nur noch weh. denn die gefühle werden von treffen zu treffen stärker - glaubs mir süße. ich kenn das!

jedoch- wenn niemand zwischen euch steht : warum ihn aus dem kopf bekommen?! geniese jede sekunde mit ihm... denk an ihn... mach alles was dir spaß macht... du hast ja nichts zu verlieren :)

ist es ein muss das du ihn aus dem kopf grign musst?! also.... ich mein.... steht jemand zwischen euch (partner... ehepartner... ev. kinder...) ??

weil wenn dem so ist, dass du meinst, das es sowiso nie hinhauen würde zwischen euch beiden, und es auch offensichtlich ist, dann würd ich mich an deiner stelle nicht mehr mit ihm treffen - dann tuts nur noch weh. denn die gefühle werden von treffen zu treffen stärker - glaubs mir süße. ich kenn das!

jedoch- wenn niemand zwischen euch steht : warum ihn aus dem kopf bekommen?! geniese jede sekunde mit ihm... denk an ihn... mach alles was dir spaß macht... du hast ja nichts zu verlieren :)

Dem ist nichts hinzuzufügen.......:daumen:

Ich denke auch: alles gesagt!

Aber eine Frage hätt ich noch: warum willst du ihn aus dem Kopf kriegen??

Hatte das Probelm auch schon, es wurde zwar ein more night stand drauss, aber er wollte halt so absolut keine Beziehung, und ich muss sagen a bisserl trauere ich ihm immer noch hinterher!
Finde erstmal raus ob er überhaupt eine Beziehung will, und dann schaue einfach wie es sich entwickelt bzw wenns passt erzähle ihm von deinen Gefühlen für ihn!
Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute!

lg Stella

also sollte es sich bei deinem liebsten um den user zoatal77 handeln ( was ich ja schwer vermute) dann würde es ja zumindest vom alter schon mal perfekt passen.;) und beide single - also was willst du mehr??
ich sage ja immer -alles kann aber nix muss. lass ganz einfach die zeit für dich arbeiten, genießt die wunderschönen stunden zusammen und denke nicht zuviel darüber nach - vieles im leben auch begegnungen mit menschen die dir binnen kürzerster zeit ans herz wachsen sind bis zu einem bestimmten grad auch bestimmung ( weiß wovon ich rede ).
wünsche euch beiden alles gute.

Meine Ehrfahrungen haben gezeigt, dass am morgen danach immer ein schaler Nachgeschmack entsteht, ich lasse es in Zukunft sein

Ein ONS ist was Schönes. Es sollte aber dabei niemand verletzt werden. (Gefühle) Wenn nichts bereuen muss, Spaß und Erfüllung hatte ist es OK.

Wenn der Partner dich ebenfalls nicht aus dem Kopf bekommt dann sollte man vielleicht darüber reden, aber nicht zum klammern beginnen.
Ob man "nur" ein geiler fick war/ist oder ob mehr daraus wird entscheidet die Zeit. Essengehen, Kino usw und irgendwann rutscht man in eine Beziehung, die nach meiner Erfahrung oft länger andauern als so manche Ehe.

Aus dem Kopf kriegen - nein - warum?
ABER neuer Partner - neue Chance

Sicherlich ist es wunderschön ihn wiederzusehen, vor allem weils immer wieder knistert. Und so wie er mich ansieht, die tiefen Blicke in die Augen, das kann nicht nur wegen Sex sein.

Zwischen uns steht niemand, wir sind beide solo und vogelfrei.

Aber ich frage mich gerade wie Du, Kuschlemaus36, auf Zoatal kommst?
Nur wegen den Einträgen?

Liebe Sissi4Fun,

ich frag mich, warum du solche Angst vor deinen Gefühlen hast....und warum überhaupt so viele Angst vor ihren Gefühlen haben.

Du hast dich verliebt. Ja, schön, freu dich doch!

Nur weil man verliebt ist, heißt das ja noch lange nicht, dass daraus ein Beziehung werden muss.

Ich hab es schon öfters geschrieben, dass ich mich in der Regel in meine Liebhaber verliebe....meist sehr heftig und intensiv. Ich erfreue mich an dem Gefühl, genieße die gemeinsamen Zeiten, die Berührungen....freu mich an den Erinnerungen und den gemeinsamen Gedanken. Ich geb, was ich geben will und kann und nehme gern an, was er mir geben will und kann.

Ob daraus eine klassische Beziehung werden soll, was die Zukunft bringt, ob wir uns wieder sehen werden....das ist dabei sowas von nebensächlich. Wenn ich mich verliebe, bin ich dankbar für diese Person und für Stunden und Zeiten die uns geschenkt ist. Wenn wir uns wiedersehen, freue mich sehr - und wenn (aus welchen Gründen auch immer) wir uns nicht mehr wiedersehen - bleibt eine kleine Wehmut, ein Abschiedsschmerz, aber die Freude und Dankbarkeit und das Gefühl der Verliebtheit überwiegt.

Die eigenen Gefühle zulassen ohne aus den Gefühlen Forderungen an das Gegenüber zu stellen...das für mich etwas sehr Wichtiges.

Liebe Sissi4Fun,

ich frag mich, warum du solche Angst vor deinen Gefühlen hast....und warum überhaupt so viele Angst vor ihren Gefühlen haben.

Du hast dich verliebt. Ja, schön, freu dich doch!

Nur weil man verliebt ist, heißt das ja noch lange nicht, dass daraus ein Beziehung werden muss.

Ich hab es schon öfters geschrieben, dass ich mich in der Regel in meine Liebhaber verliebe....meist sehr heftig und intensiv. Ich erfreue mich an dem Gefühl, genieße die gemeinsamen Zeiten, die Berührungen....freu mich an den Erinnerungen und den gemeinsamen Gedanken. Ich geb, was ich geben will und kann und nehme gern an, was er mir geben will und kann.

Ob daraus eine klassische Beziehung werden soll, was die Zukunft bringt, ob wir uns wieder sehen werden....das ist dabei sowas von nebensächlich. Wenn ich mich verliebe, bin ich dankbar für diese Person und für Stunden und Zeiten die uns geschenkt ist. Wenn wir uns wiedersehen, freue mich sehr - und wenn (aus welchen Gründen auch immer) wir uns nicht mehr wiedersehen - bleibt eine kleine Wehmut, ein Abschiedsschmerz, aber die Freude und Dankbarkeit und das Gefühl der Verliebtheit überwiegt.

Die eigenen Gefühle zulassen ohne aus den Gefühlen Forderungen an das Gegenüber zu stellen...das für mich etwas sehr Wichtiges.

na hoffentlich verknallst dich nie in mich, weil wonni die an da backe habe wander ich aus :mrgreen:

Ich bin ja auch dankbar für die Zeit die wir gemeinsam verbringen und geniese sie voll und ganz.

Aber vielleicht ist es genau die Angst vorm Abschiedsschmerz und vor der Wehmut...

:nono: Salome hat Gott sein Dank Geschmack :mrgreen:
und du meinst des beruhigt mich? sie verknallt sich ja auch in häßliche männer :mauer::mauer: was soll ich tun? :mrgreen:

Ich bin ja auch dankbar für die Zeit die wir gemeinsam verbringen und geniese sie voll und ganz.

Aber vielleicht ist es genau die Angst vorm Abschiedsschmerz und vor der Wehmut...

dann darfsd auch nie autofahren, könnt ja was passieren, nie lottospielen, könntest ja nix gewinnen, nie mittn flugzeug fliegen, könntest ja abstürtzen, nie irgendwas machen, wo am ende was negatives rauskommen könnte. entäuschungen werden dir sowie allen andren ned erspart bleiben ;).

Zurück
Oben