Transsexuell Verona

Mitglied #6542

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
120
Wollte es mal wissen, wie eine Transe ist, habe sie im Chat angequatscht.
Sie ist mit verschiedenen Namen unterwegs (DOLLY, VERONIKA usw) aber das ist ja egal.
Wir einigten uns auf 100,00 euronen bei ihr in der Wohnung.
Ein super gestyltes gepflegtes "Mädel", empfing mich in nuttigem outfit (straps, stiefeln, string)als ich mich zum Ausziehen begann, fagt sie ob sie das machen düfte, kniete sich danach vor mich und begann meinen Freund zu verwöhnen...
dann meinte sie "baby, können machen bei mich?", sie war richtig geil und steif unter ihren String, ich wollte dass sie bei mir weitermacht, aber sie hat mich gebeten, sie zum Abspritzen zu bringen, ist dann nach 10 minuten gekommen....scheinte nicht gespielt zu sein..
danach hat sie mich massiert, meinen freund verwöhnt und ficken angeboten. haben uns aber auf NF geeinigt und sie hat ein Zungenspiel das einzig ist....echt super....bin dann gekommen und sie meinte nur "shit, ich wollen du mich ficken.."
echt super, empfehlenswert, wenn jemand auf TV/TS sex steht..sie scheint aus Slowakei zu sein
Übrigens habe ihr empfohlen sich hier zu registrieren, ist hier als Verona mit Fotos registriert..

ich kenne diese "verona" oder wie sie sich jetzt nennt nicht persönlich. hat auf gayboy oder leswing profile mit jeweils anderen namen. hab auch schon mal kurz gechattet mit ihr. ist öfters online und sucht dates. figur ist ja sehr sexy, aber ihr gesicht ist geschmacksache. das ist zwar hier und bei ihren profilen nicht zu erkennen, aber wenn man ein bisserl im internet sucht dann wird man schon fündig. bei den eventpics einiger sites kann man sich selbst ein urteil bilden. ( tipp: bei der veranstaltung "balkanclub" ist sie immer dabei )

mir ist es ja egal, aber 100 euro für nf, schon ganz schön....
und kannst beruhigt sein, der orgasmus war sicher nicht gespielt...:mrgreen:

im leswing-forum nennt sie sich sonja_tv. macht es mit einem geilen typen sicher umsonst. ist aber zurzeit arbeitslos und nimmt natürlich auch gerne €. hab sie nach einer tv-freundin gefragt für geilen dreier. hat ja gesagt ...

Hallo!
Kannst du mir eine Adresse oder Tel. Nr. schicken. Hört sich ja total geil an.
lg

hab mich mit ihr im leswing-forum unterhalten (sonja_tv).
bei gayboy.at hat sie auch ein userprofil mit pics und handynummer ! (dolly_tv).

so habe sie nun mal Kontaktiert und ein paar geile schwanz Bilder sowie ein gesichtsfoto etwas aus der ferne und mit sonnenbrille.... für bessere Bilder wäre ich dankbar beim Gesicht. Auch ihre tele nummer habeich werde sie aber im Moment nicht weitergeben erstmal will ich mich mit ihr treffen. Sie sagt 100 Euro die stunde mehrmaliger service Blasen Ohne Ficken mit. Jo werde zusehen das ich mich mit ihr treffe und dann schaun wir mal ob ich miene Transexuelle Jungfräulichkeit verliere..

greez Lordnikon

Also wenn ihr euch die 100 ersparen wollt, geht Dienstags ins leswing, da ist sie fast wöchentlich, jedenfalls bis jetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie plötzlich profi geworden ist. Brüste will sie sich machen. Ist auch auf den ganzen balkan-festln unterwegs.

Lg

ist im superchat dauernd unter Sindy-TV zu finden. Macht es auch um 60 Euro, allerdings ist ihre Bude recht schummrig, und das Service ist eher naja... Versucht oft, einem ihre Freundin anzudrehen, aber die ist mehr Mann als Transe. Jammert ständig daß sie kein Geld hat... blabla. Arbeiten ein Fremdwort.

Anyway, mich hat sie nicht vom Hocker gehaut, da gibt es derzeit schönere und bessere in Wien.

aha... und welche würdest du empfehlen? auf den fotos schaut sie /er eingentlich ja recht ansprechend aus...

ist im superchat dauernd unter Sindy-TV zu finden. Macht es auch um 60 Euro, allerdings ist ihre Bude recht schummrig, und das Service ist eher naja... Versucht oft, einem ihre Freundin anzudrehen, aber die ist mehr Mann als Transe. Jammert ständig daß sie kein Geld hat... blabla. Arbeiten ein Fremdwort.

Anyway, mich hat sie nicht vom Hocker gehaut, da gibt es derzeit schönere und bessere in Wien.

aha... und welche würdest du empfehlen? auf den fotos schaut sie /er eingentlich ja recht ansprechend aus...

auf keinen fall die freundin von ihr. sie selber ist ok, aber das ganze Gesudere wegen "brauche Geld fürs Fortgehen" und "keine Arbeit" ist manchmal recht lästig. Ich würde um annähernd das Geld eher eine Christine aus dem kontakthaus empfehlen oder gar jemand anderen.

auf keinen fall die freundin von ihr. sie selber ist ok, aber das ganze Gesudere wegen "brauche Geld fürs Fortgehen" und "keine Arbeit" ist manchmal recht lästig. Ich würde um annähernd das Geld eher eine Christine aus dem kontakthaus empfehlen oder gar jemand anderen.

so jetz sagich wass zu erst wer hat in nick name richtige name KEINE und warum solich meine name sagen 2tes ja ab und zu tg wen jemand will dan tg wen nicht bussiii papa, und wo ist problem????:hmm::fragezeichen:

und keine von männer da hatt keine bilda komisch ? und dan wolen date und das ohne bilda fragen hast du lust ja baby habe lust wen du tg gibst so ist das männer :winner:

Zurück
Oben