Verwässer'n wirklich so schlimm ... ???

Stört euch verwässern im Forum ... ???

• Ja

Stimmen: 23 50,0%
  • Nein

Stimmen: 16 34,8%
  • Ist mir egal

Stimmen: 7 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    46

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
54.531
Checks
14
:hmm: aus aktuellen "Rüffelanlass" :oops: und da ich selber ja auch kein Heiliger in der Beziehung bin mal meine Frage:

Ist's wirklich so schlimm ... :fragezeichen:

Da fehlt mir noch die Abstimmmöglichkeit "ein bisschen"!
Ab und zu ein klein wenig Verwässern kann ja recht lustig sein, natürlich sollte man immer wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Und private Dispute oder Fehden sind natürlich ein absolutes "Don´t"

nun, da auch zu denen gehöre die hier "angeblich" verwässern kann ich nur sagen das dieses forum von solchen wie "uns" lebt.

manche sehen das allerdings anders, und wieder andere glauben ihnen gehört dieses forum und spielen sich hier wie die götter auf ....

hier bekommt der satz "alle sind gleich, manche sind gleicher" die richtige bedeutung ....

in wirklich "wichtigen" themen wird sowieso ned verwässert und in denen wo es gemacht wird gibts meiner meihnung nach eh nix sinnvoleres zum dazu schreiben ....

:winke:

Und private Dispute oder Fehden sind natürlich ein absolutes "Don´t"

nein, das sehe ich ned so, das ist kein don´t, das gehört dazu. und für solche fälle gibts die mods und die eigenen freds dafür. dort wird verwässern eh ned zugelassen was auch gut so ist ;)

Was soll ich als Kanalisationfüller dazu nur sagen?

Natürlich ist es schlimm. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber möchte ich brav sein?

Für mich soll Erotik hauptsächlich Spaß machen und so gehe ich auch im Forum damit um.

Was soll ich als Kanalisationfüller dazu nur sagen?

Natürlich ist es schlimm. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber möchte ich brav nein?

Nein willst du nicht. :haha:

Sorry fürs verwässern, jedoch war es einladend. :mrgreen:

Ich find es nicht so schlimm, denn sonst würde im forum nichts los sein.

Ich hatte mit rumpritscheln noch nie Probleme... :mrgreen:
Ich bin hier um Spass zu haben... und die "Verwässerungsbeiträge" sind oft recht lustig ;)

Wie verwässer' ich jetzt gekonnt einen Verwässer-Thread?
Des is' jetzt a Herausforderung! :lol:

ich (t) zähl mich net unbedingt zu den verwässerern, hin & wieder find ich es voll lustig, wie ein thema in ein völlig anderes abgleitet.

@ alex: du und verwässern??? the watherqueen herself? nie im leben nein nicht!

was sind "wichtige themen"? das ist eine sehr subjektive sache, was dem / der einen wichtig ist dem /der anderen sowas von sch....egal.
aber wenn amn mit der hier so berühmten tolleranz an die sache rangeht und net alles so auf die goldwaage legt...sollte es funktionieren. wobei das geschrieben wort meiner meinung nach viel öfter zu missverständnissen führt, als ein gesprochenes.
:winke:
t.

nun, da auch zu denen gehöre die hier "angeblich" verwässern . . .
Der Name "Waterqueen" rührt daher und wurde von einer Person, die Dich zum einen sehr, sehr gut kennt und zum Anderen sehr liebt, ausgesucht und Dir zugeordnet.

Von "angeblich" biste weit entfernt, Alexandra! ;)

. . . ich nur sagen das dieses forum von solchen wie "uns" lebt.
Es lebt sicherlich von Stammusern. Klar. Aber ned nur von denen, die überall nach dem 3. Posting zum Thema in ein Kaffeetratscherl verfallen. ;)

manche sehen das allerdings anders, . . .
Das sehen ned nur manche anders, sondern viele. Es sehen die ned, die sich kennen, gerade gestern nett beieinandergesessen sind und daher viel zum nachträglichen bequatschen haben und das daher beim gerade ergeben, immer und überall tun.

Wenn wir mal ganz ehrlich sind. ;)

. . ., und wieder andere glauben ihnen gehört dieses forum . . .
ZB die, die von sich behaupten, dass das Forum von solchen wie ihnen lebt? :hmm:

. . . und spielen sich hier wie die götter auf ....
Wahre Worte der Waterqueen! ;)

Ich möchte nur mal bemerken, dass Aussagen auch ordentlich nach hinten losgehen können. ;)

hier bekommt der satz "alle sind gleich, manche sind gleicher" die richtige bedeutung ....
Klar. Und zwar wird GD-User A von den Mods A, B und C bevorzugt, GD-User B vom Mod D, GD-User C vom Mod E, Haken-User von Mod A und D und Normaluser fallen gänzlich durch den Rost. :roll:

Es lebe die Gleichbehandlung. ;)

in wirklich "wichtigen" themen wird sowieso ned verwässert . . .
Des stimmt so nicht. :nono:

Zumal es natürlich auch Ansichtssache ist, was ein "wirklich wichtiges Thema" eigentlich ist. Wirklich wichtig für Dich, den Threadersteller oder die Allgemeinheit der EF-User?

Und wer bestimmt es, was "wirklich wichtig" ist? :hmm:

. . . und in denen wo es gemacht wird gibts meiner meihnung nach eh nix sinnvoleres zum dazu schreiben ....
Darauf sollte man in Zukunft vielleicht mal achten. ;)

Jeder hat hier mal angefangen. Klar isses für einen Altuser uninteressant, das 20. Mal über die Wichtigkeit von Schwanzgrößen, das 11. Mal über das besondere Vertrauen beim Analsex und das 9. Mal darüber, wie gerne nu ältere Damen mit jüngeren Herren verkehren, zu diskutieren.

Aber für den Neu-User sind das vielleicht echte Probleme. ;) Die finden es interessant und fühlen sich oft zu Recht verarscht, wenn depperte Meldungen kommen.

Da ist jeder einzelne von uns gefragt (eh auch die Mods), sich mal die eine oder andere Bemerkung zu verkneifen und zB in die Threads des Kaffeeklatsches auszuweichen, die von Verwässerungen tatsächlich leben.

Wenn ich es drauf anlegen würde, jedem einzelnen seine wichtigen Themen zu verwässern, also die "wirklich wichtigen" Threads, würde ich das schaffen. Und dann wären die Stammuser genauso zu Recht verärgert, wie die Neuuser über das, was die Stammuser teilweise tun.

Soll erstmal reichen. Ich will ja, dass das wer liest auch noch (und möglicherweise mal überlegt, ob ich ned doch auch bissl Recht habe [oder allenfalls ein anderer rüffelnder Mod Recht hat]).

:shock: das sind nur Gerüchte...

und ich hör schon auf zum verwässern... wobei... wo dann, wenn nicht hier? :mrgreen:
Das ist uU ein "wirklich wichtiger" Thread über´s Verwässern und ned zum Verwässern. ;)

Hier könntest zB leichter und besser! Das ist ein Thread zum Verwässern.

:hmm: aus aktuellen "Rüffelanlass" :oops: und da ich selber ja auch kein Heiliger in der Beziehung bin mal meine Frage:

Ist's wirklich so schlimm ... :fragezeichen:

Nein, im Grunde genommen nicht ..... wer hätte denn nicht schon selbst einmal ..... gehör`ich ja auch dazu :roll:

Aber es ist ein Unterschied, ob es einmal zwei, drei Bemerkungen abseits des Thredthemas gibt, oder ob - wie man leicht nachlesen kann - die privaten Unterhaltungen über zwei oder mehr Seiten gehen. Das ist nämlich wirklich störend.

Maß und Ziel wären angesagt. :)

nun, da auch zu denen gehöre die hier "angeblich" verwässern kann ich nur sagen das dieses forum von solchen wie "uns" lebt.
Das Forum lebt von der Gesamtheit jener User, welche - jeder auf seine Art - einen sinnvollen Beitrag dazu leisten. Das Austragen privater Unterhaltungen in öffentlichen Foren gehört da sicher nicht dazu. Davon abgesehen ist es grob unhöflich und missachtend gegenüber dem Threadersteller und jenen Usern, welche vielleicht einen themengerechten Beitrag leisten wollen - und von denen lebt das Forum zumindest genau so, wie von der "angeblichen" (dass Du da nicht rot wirst?) Verwässerern.

manche sehen das allerdings anders, und wieder andere glauben ihnen gehört dieses forum und spielen sich hier wie die götter auf ....
Genau. Und Du bist ein gutes Beispiel dafür, denn:

in wirklich "wichtigen" themen wird sowieso ned verwässert und in denen wo es gemacht wird gibts meiner meihnung nach eh nix sinnvoleres zum dazu schreiben ....
Ich glaube nicht, dass es einzelnen Usern zusteht, verbindlich darüber zu entscheiden, welche Themen wichtig sind und welche nicht. Wenn Dich ein Thema nicht interessiert, brauchst Du dazu nicht zu schreiben.

Ich habe die letzten Wochen kaum etwas geschrieben, weil es keine Themen gegeben hat, die mein Interesse erweckt hätten. Ich verlange demnach von anderen nicht mehr, als ich selber im Interesse des Forums zu tun bereit bin.

Das war's schon :winke:

Der Name "Waterqueen" rührt daher und wurde von einer Person, die Dich zum einen sehr, sehr gut kennt und zum Anderen sehr liebt, ausgesucht und Dir zugeordnet.

zugeordnet? nach wessen anfrage? und würde mein 2ter untertitel ned auch ohne meiner zustimmung "zugeordnet"

aber, ich finde den untertitel :daumen: und bin :hurra: drüber ;)

Von "angeblich" biste weit entfernt, Alexandra! ;)

na ja, vielleicht ned weit, aber immerhin entfernt

Es lebt sicherlich von Stammusern. Klar. Aber ned nur von denen, die überall nach dem 3. Posting zum Thema in ein Kaffeetratscherl verfallen. ;)

das kannst mir ned vorwerfen ;) klar, ich verwässer, das stimmt, aber ned bei jedem thema und ned gleich, immer und sofort ;)

Das sehen ned nur manche anders, sondern viele. Es sehen die ned, die sich kennen, gerade gestern nett beieinandergesessen sind und daher viel zum nachträglichen bequatschen haben und das daher beim gerade ergeben, immer und überall tun.

Wenn wir mal ganz ehrlich sind. ;)

ja so ist das eben, das sich leute die sich kennen andere und mehr dinge zu sagen haben. aber , eigentlich ist das ja auch ein anstoß für einen "neuen" sich darum zu bemühen, die leute vielleicht doch mal auch real kennen lernen zu wollen. ja ja ich weiss, ned jeder kann, will oder darf das .... aber die meisten....

Wahre Worte der Waterqueen! ;)

:mrgreen:

Ich möchte nur mal bemerken, dass Aussagen auch ordentlich nach hinten losgehen können. ;)

klar, weil die mimik dazu fehlt und leider manche ned richtig lesen können. oder so wie, sich nicht adäquat ausdrücken können ;)

Es lebe die Gleichbehandlung. ;)

welch wahres wort ;)

Zumal es natürlich auch Ansichtssache ist, was ein "wirklich wichtiges Thema" eigentlich ist. Wirklich wichtig für Dich, den Threadersteller oder die Allgemeinheit der EF-User?

eben, es ist ansichtssache ....

Und wer bestimmt es, was "wirklich wichtig" ist? :hmm:

das kann nur jeder für sich silbst bestimmen.

Darauf sollte man in Zukunft vielleicht mal achten. ;)

schau ma mal was die zukunft bringen wird ... ;)

Jeder hat hier mal angefangen. Klar isses für einen Altuser uninteressant, das 20. Mal über die Wichtigkeit von Schwanzgrößen, das 11. Mal über das besondere Vertrauen beim Analsex und das 9. Mal darüber, wie gerne nu ältere Damen mit jüngeren Herren verkehren, zu diskutieren.

klar, wir alle haben hier angefangen. aber .... warum werden dann fragen neuer user mit dem vermerk "die SUFU zu benutzen" wieder so schnell geschlossen? und warum werden beiträge gelöscht wenn man in eine thread schreibt der schon sehr weit unten war?

Aber für den Neu-User sind das vielleicht echte Probleme. ;) Die finden es interessant und fühlen sich oft zu Recht verarscht, wenn depperte Meldungen kommen.

zu recht oder nicht. neue user werden hier kaum verarscht. es sei denn sie legen es drauf an. und davon gibts ja mehrere heir.

Da ist jeder einzelne von uns gefragt (eh auch die Mods), sich mal die eine oder andere Bemerkung zu verkneifen und zB in die Threads des Kaffeeklatsches auszuweichen, die von Verwässerungen tatsächlich leben.

eine meldung zu verkneifen? wozu gibts dann ein forum?

Wenn ich es drauf anlegen würde, jedem einzelnen seine wichtigen Themen zu verwässern, also die "wirklich wichtigen" Threads, würde ich das schaffen. Und dann wären die Stammuser genauso zu Recht verärgert, wie die Neuuser über das, was die Stammuser teilweise tun.

ich glaube sehr wohl daran, das die stammuser hier wissen wann sie etwas verwässern "können" und wann ned. und auch die mod´s wissen das ;) allerdings finde ich manches "eingreifen" mancher mod´s als übertrieben und sinnlos, sorry, meine meinung.

Soll erstmal reichen. Ich will ja, dass das wer liest auch noch (und möglicherweise mal überlegt, ob ich ned doch auch bissl Recht habe [oder allenfalls ein anderer rüffelnder Mod Recht hat]).

du hast recht, genau so wie alle anderen hier ;)

und drum schick ich dir ein :bussal: dazu

Zurück
Oben