nun, da auch zu denen gehöre die hier "angeblich" verwässern . . .
Der Name "Waterqueen" rührt daher und wurde von einer Person, die Dich zum einen sehr, sehr gut kennt und zum Anderen sehr liebt, ausgesucht und Dir zugeordnet.
Von "angeblich" biste weit entfernt, Alexandra!
. . . ich nur sagen das dieses forum von solchen wie "uns" lebt.
Es lebt sicherlich von Stammusern. Klar. Aber ned nur von denen, die überall nach dem 3. Posting zum Thema in ein Kaffeetratscherl verfallen.
manche sehen das allerdings anders, . . .
Das sehen ned nur manche anders, sondern viele. Es sehen die ned, die sich kennen, gerade gestern nett beieinandergesessen sind und daher viel zum nachträglichen bequatschen haben und das daher beim gerade ergeben, immer und überall tun.
Wenn wir mal ganz ehrlich sind.
. . ., und wieder andere glauben ihnen gehört dieses forum . . .
ZB die, die von sich behaupten, dass das Forum von solchen wie ihnen lebt?
. . . und spielen sich hier wie die götter auf ....
Wahre Worte der Water
queen!
Ich möchte nur mal bemerken, dass Aussagen auch ordentlich nach hinten losgehen können.
hier bekommt der satz "alle sind gleich, manche sind gleicher" die richtige bedeutung ....
Klar. Und zwar wird GD-User A von den Mods A, B und C bevorzugt, GD-User B vom Mod D, GD-User C vom Mod E, Haken-User von Mod A und D und Normaluser fallen gänzlich durch den Rost.
Es lebe die Gleichbehandlung.
in wirklich "wichtigen" themen wird sowieso ned verwässert . . .
Des stimmt so nicht.
Zumal es natürlich auch Ansichtssache ist, was ein "wirklich wichtiges Thema" eigentlich ist. Wirklich wichtig für Dich, den Threadersteller oder die Allgemeinheit der EF-User?
Und wer bestimmt es, was "wirklich wichtig" ist?
. . . und in denen wo es gemacht wird gibts meiner meihnung nach eh nix sinnvoleres zum dazu schreiben ....
Darauf sollte man in Zukunft vielleicht mal achten.
Jeder hat hier mal angefangen. Klar isses für einen Altuser uninteressant, das 20. Mal über die Wichtigkeit von Schwanzgrößen, das 11. Mal über das besondere Vertrauen beim Analsex und das 9. Mal darüber, wie gerne nu ältere Damen mit jüngeren Herren verkehren, zu diskutieren.
Aber für den Neu-User sind das vielleicht echte Probleme.
Die finden es interessant und fühlen sich oft zu Recht verarscht, wenn depperte Meldungen kommen.
Da ist jeder einzelne von uns gefragt (eh auch die Mods), sich mal die eine oder andere Bemerkung zu verkneifen und zB in die Threads des Kaffeeklatsches auszuweichen, die von Verwässerungen tatsächlich leben.
Wenn ich es drauf anlegen würde, jedem einzelnen seine wichtigen Themen zu verwässern, also die "wirklich wichtigen" Threads, würde ich das schaffen. Und dann wären die Stammuser genauso zu Recht verärgert, wie die Neuuser über das, was die Stammuser teilweise tun.
Soll erstmal reichen. Ich will ja, dass das wer liest auch noch (und möglicherweise mal überlegt, ob ich ned doch auch bissl Recht habe [oder allenfalls ein anderer rüffelnder Mod Recht hat]).